Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
03.07.2012 14:31
LaMammina, oh man, ich wär auch aufgeregt. Aber toll zu wissen, dass du morgen schon kuscheln darfst, oder?

Mama, ich hab auch schon ein geschenk für meinen Großen. Er bekommt ein Feuerwehrauto. was bekommen deine?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.07.2012 14:39
Zitat von jessman4:

LaMammina, oh man, ich wär auch aufgeregt. Aber toll zu wissen, dass du morgen schon kuscheln darfst, oder?

Mama, ich hab auch schon ein geschenk für meinen Großen. Er bekommt ein Feuerwehrauto. was bekommen deine?

hihi
meine große bekommt ne kette ( weil ihre kaputt ist )
und die kleine einen Mc Neil "ranzen" für die KiTa ( ab 1.11. )
03.07.2012 14:52
Huhu Mädels, also ich hatte am Donnerstag letzter Woche Termin bei meiner Ärztin und die meinte, dass Jonas 48 cm groß ist und 2500 Gramm.

Ich hatte gerade ein wenig Langeweile und habe ein Wandtattoo über der Wickelkommode gemalt

babylove87
475 Beiträge
03.07.2012 14:54
Zitat von LaMammina:

So - und ich bin gerade ausm KH wieder zurück, war dort zur Voruntersuchung und Besprechung für den KS morgen. Hei jei jei - ist dit uffregend!
Termin ist jetzt für 9 Uhr angesetzt - kann aber natürlich sein, dass kurzfristig noch ein Notfall dazwischen kommt... Oder dass die Püppi sich im letzten Moment doch noch dreht.
Die Hebamme sagte bei der Verabschiedung vorhin: "Dann schlafen Sie mal heute nacht nochmal richtig..." ÄHM - ja neee - is klar. Ich werd vermutlich kein Auge zu tun!!!
Obwohl ich totmüde bin. Püppi liegt mitm Kopf mal wieder ganz weit oben in der Mitte, so dass sie mir das allerherrlichste Sodbrennen letzte Nacht bescherrt hat und ich nie länger als 20 Minuten geschlafen hab. Natürlich auch wieder das übliche "Übungsgewehe", wenn ich mich gedreht hab, weil die Hüfte so weh tat. Irgendwie bin ich froh, dass ich die Kugel morgen los werde. Aber irgendwie wird sie mir auch fehlen...
Ich mach heute und morgen früh nochmal alles ganz bewusst MIT Kugel: Duschen, Kugel eincremen, Beine rasieren, Socken anziehen (das ist DER HASS!!! ) etc.
Au man - hatte ich erwähnt - dass ick jetzt schon fürchterlich aufgeregt bin???

oh das ist ja aufregend. da steigt die aufregung auch bei mir
jaaa genieße noch die letzten stunden mit der kugel
das ist so schön, dass du morgen schon kuscheln darfst...
bin gespannt, wann meine kleine sich auf den weg macht
babylove87
475 Beiträge
03.07.2012 14:55
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, also ich hatte am Donnerstag letzter Woche Termin bei meiner Ärztin und die meinte, dass Jonas 48 cm groß ist und 2500 Gramm.

Ich hatte gerade ein wenig Langeweile und habe ein Wandtattoo über der Wickelkommode gemalt

echt schön geworden!!!
03.07.2012 14:56
Danke BabyLove
03.07.2012 15:02
Zitat von Escada304:

Danke BabyLove

Kannst du nicht mal eben vorbei kommen und dich hier künstlerisch austoben?
babylove87
475 Beiträge
03.07.2012 15:09
Zitat von Escada304:

Danke BabyLove

hast du das selbst gemacht oder hattest du den schablone??
jetzt will ich sowas auch
babylove87
475 Beiträge
03.07.2012 15:10
boah mädels, ich bin die tage soooo müde, ich könnte nur noch schlafen.... eigentlich ist das ja ein anzeichen, das anfang der schwangerschaft kommt.... ich hab das jetzt gehts euch auch so?
03.07.2012 15:10
Alles selbst gemalt natürlich
Ach ich habe immer noch Langeweile... könnte gerne weitermalen
03.07.2012 15:12
Zitat von jessman4:

Zitat von Escada304:

Danke BabyLove

Oh ja und soweit entfernt ist es ja nicht
Nadine886
1755 Beiträge
03.07.2012 15:17
Zitat von babylove87:

boah mädels, ich bin die tage soooo müde, ich könnte nur noch schlafen.... eigentlich ist das ja ein anzeichen, das anfang der schwangerschaft kommt.... ich hab das jetzt gehts euch auch so?

Ich hab das auch seit ein paar Tagen wieder extrem
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.07.2012 15:19
Zitat von Nadine886:

Zitat von babylove87:

Ich hab das auch seit ein paar Tagen wieder extrem

Ich auch. Bin gestern schon einfach so eingenickt und jetzt auch kurz davor...
03.07.2012 15:50
Mädels, ich habe schon den ganzen Tag richtig dicke Waden und Schmerzen, nicht wie Krämpfe sondern die tun richtig bis in den Füßen weh... konnte gerade gar nicht richtig mit meinem Hund laufen

Was könnte das sein? Mit Wasser habe ich bisher nichts zu tun und auch keine Krampfadern
03.07.2012 16:09
Zitat von Escada304:

Zitat von jessman4:

Zitat von Escada304:

Danke BabyLove

Oh ja und soweit entfernt ist es ja nicht

na, dann komm her

Hast du sonst mit wadenkrämpfen zu tun gehabt?
Ich habim Moment Wasser in den Füßen. Da ist auch nicht viel mit laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt