Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
04.07.2012 07:56
LaMammina: Daumen sind gedrückt! Ihr schafft das. Wir denken ganz doll an dich. Nachher darfst du schon kuscheln
04.07.2012 08:30
Guten Morgen Mädels, na hat der Vollmond seine Arbeit geleistet?!?
Also bis auf das i h überhaupt nicht schlafen konnte und nun schon den ganzen Morgen Kopfschmerzen habe, hat der Vollmond bei mir nichts gebracht
Fühle mich wie vom LKW überfahren

@LaMammina ich drücke dir für den heutigen KS alles Gute, aber das schaffst du schon und schon bald hast du deinen Schatz in den Armen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 08:36
Zitat von chocodog:

@ Gewicht

Ida wurde 10 Tage vor dem KS auf 2900 g geschätzt. So das alle davon ausgingen das sie bei Geburt die 3 kg überschritten haben wird....
Sie hatte dann ja "nur" 2870 g.

Hab euch hier noch gar kein Foto der Maus gezeigt, mag nicht gerne welche online stellen, aber "kennenlernen" sollt ihr sie denoch

och wie süüß und hat viiiel ähnlichkeit mit dem brüderchen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 08:36
Zitat von LaMammina:

so ihr Lieben, ich bin nun im KH und teste gerade mal wie das Posten mitm Handy funktioniert, bevor meine Freundin, die bei der Geburt dabei sein wird ankommt und wir in Richtung Kreissaal entschweben.
Ich bin sooooo aufgeregt!!!

drück alle daumen
colin
1596 Beiträge
04.07.2012 08:37
lamammina alles gute für dich und deine brianna!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 08:38
der vollmond ist voll doof ..... hat nix gebracht
maaannnooooo
naja nun glaub ich auch net mehr dran das er früher kommt
also abwarten und TEE trinken
babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 08:56
Zitat von LaMammina:

so ihr Lieben, ich bin nun im KH und teste gerade mal wie das Posten mitm Handy funktioniert, bevor meine Freundin, die bei der Geburt dabei sein wird ankommt und wir in Richtung Kreissaal entschweben.

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass alles gut läuft. aber das wird es halte uns auf dem laufenden

*
*
@ chocodog
die kleine maus ist ja niedlich!!! sie lächelt sogar, richtig süß!!
*
*
@ vollmond
also vollmond hat auch bei mir nichts gebracht nur dass ich eigentlich noch schlafen könnte, bin voooll müde, aber ich muss aufräumen und essen kochen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 09:01
Zitat von babylove87:

Zitat von LaMammina:

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass alles gut läuft. aber das wird es halte uns auf dem laufenden

*
*
@ chocodog
*
*
@ vollmond
also vollmond hat auch bei mir nichts gebracht nur dass ich eigentlich noch schlafen könnte, bin voooll müde, aber ich muss aufräumen und essen kochen

mmhh... was gibt es denn heute bei dir / euch???
colin
1596 Beiträge
04.07.2012 09:03
so in einer viertel std hab ich den termin beim arzt und dann wird alles dingfest gemacht! bin gespannt was sie sagt. vorallem könnte es auch sein das sie sagt: so dann machen wir das heute, oder morgen früh oder übermorgen! und so kann ich die ankunft meiner kleinen ungefähr abschätzen und weiß wnn dieser mist endlich vorbei ist!!!
babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 09:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von babylove87:

Zitat von LaMammina:

*
*
@ chocodog
*
*
@ vollmond

ich nehme mal an, du beziehst deine frage auf's essen?
ich mach nur hackbällchen mit kartoffelpüree
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 09:24
Zitat von babylove87:

Zitat von babylove87:

Zitat von LaMammina:

*
*
@ chocodog
*
*
@ vollmond

ich nehme mal an, du beziehst deine frage auf's essen?
ich mach nur hackbällchen mit kartoffelpüree

ja genau , meine das essen
achso schmeckt doch aber
04.07.2012 09:28
Zitat von colin:

lamammina alles gute für dich und deine brianna!

Oh es ist schon fast halb zehn, na da liegt unsere LaMammina schon im im OP und ihre kleine Brianna ist vielleicht schon da Ach ist das aufregend...

der vollmond ist voll doof ..... hat nix gebracht
maaannnooooo
naja nun glaub ich auch net mehr dran das er früher kommt
also abwarten und TEE trinken

Da geht es mir genau so Man da trinke ich schon jeden Tag 5 Tassen von dem Himbeerblättertee und laufe schön mit meinem Hund durch die Gegend... ach und gestern haben Schatz und ich wieder schön Liebe gemacht... aber nichts, rein gar nichts passiert Ich will auch endlich meinen Schatz in den Armen halten...
Meine Freundin ist gestern die Fruchtblase gesprungen, aber sie hatte keine einzige Wehe auf dem CTG Da hatte ich letzte Woche schon wenigstens welche und trotzdem will er noch nicht kommen... ich sehe das schon kommen, dass ich bis in den August schwanger bin

Zitat von colin:

so in einer viertel std hab ich den termin beim arzt und dann wird alles dingfest gemacht! bin gespannt was sie sagt. vorallem könnte es auch sein das sie sagt: so dann machen wir das heute, oder morgen früh oder übermorgen! und so kann ich die ankunft meiner kleinen ungefähr abschätzen und weiß wnn dieser mist endlich vorbei ist!!!

Viel Erfolg bei deinem Arzttermin... bekommst du einen KS oder warum weißt du wann es vorbei ist?!?
Halt uns schön auf dem laufenden... ich bin schon gespannt

babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 09:35

ja genau , meine das essen
achso schmeckt doch aber

ja, aber ich bin so faul, was zu kochen
aber ja hast recht, es schmeckt und geht schnell
04.07.2012 09:35
Zitat von LaMammina:

Ich drücke dir ganz ganz fest beide Daumen Alles wird gut gehen und bald darfst du mit deiner kleinen Maus kuscheln
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 09:36
hi escada
ja alsodas ist natürlich auch total doof , wenn einem die FB springt oder platzt und m,an hat keine wehen -.-
bin gespannt wann mein wurm raus will, vielleicht ist er ja echt noch net fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt