Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 09:51
hihi das ist ja witzig, ich dachte nur ich bindoof, um die wehen zu merken das beruhigt mich doch schon
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2012 09:51
Zitat von babylove87:

Zitat von Müüs:

ich reg mich jedes mal auf, wenn mir was runter fällt.
kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch".... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche

oooooh jaaaaa...
ich flipp mittlerweile richtig aus und schimpfe, wenn mir was runterfällt und wenn das etwas ist, was ich grad nicht brauche oder so, dann lass ich es einfach liegen ey....

ja echt zum kotzen.
komm wir schreien mal ganz laut: " "
babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 09:52
Zitat von Müüs:

Zitat von babylove87:

Zitat von Müüs:

kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch".... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche

oooooh jaaaaa...
ich flipp mittlerweile richtig aus und schimpfe, wenn mir was runterfällt und wenn das etwas ist, was ich grad nicht brauche oder so, dann lass ich es einfach liegen ey....

ja echt zum kotzen.

Müüs
19282 Beiträge
04.07.2012 09:54
Zitat von babylove87:

hihi das ist ja witzig, ich dachte nur ich bindoof, um die wehen zu merken das beruhigt mich doch schon

ich hab ja noch zeit bis VET (30.7.), aber spätestens am 27.7. wird eingeleitet und ich hab seit 2-3 wochen senkwehen. daher denk ich der kleine kommt nächste woche
hab ja auch ss-diabetes. also er ist auch noch weiter entwickelt
babylove87
475 Beiträge
04.07.2012 09:58
warum wird es eingeleitet??
*
in der 29+. ssw wurde bei mir gmh verkürzung festgestellt. dann musste ich viel liegen, damit es zu keiner frühgeburt kommt und jetzt???? wirds bei mir vielleicht auch eingeleitet? wird mir am samstag gesagt....
*
senkwehen hatte ich nur einen abend gespürt... sonst nicht
*
*
also mädels, ich geh mal anfangen mit kochen..... mit aufräumen wird heute wohl nichts
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2012 10:00
wegen der ss-diabetes. da trägt man ja nie über
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 10:07
zwergi , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum baby
04.07.2012 10:10
Guten morgen,

also wegen den Wehen,ich hatte in der 1. SS nie Wehen und als ich welche bekommen habe,wusste ich ganz genau das sind welche und jetzt geht es los. Irgendwie hat man es im Gefühl wann es "richtige" Wehen sind.

Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus

Lamama,drücke dir ganz doll fest die Daumen.
04.07.2012 10:12
Zitat von babylove87:

Neeee, ich merke das auch nicht Und meine Freundin meinte immer, ich habe schon Wehen, aber auf dem CTG war nichts zu sehen es ist doch zum verrückt werden

Man heute ist das wieder soooooo heiß bei uns... ich schwitze hier weg
Ich glaube ich werde gleich zum Freibad laufen und mich dort abkühlen... hält ja keiner aus
04.07.2012 10:13
Zitat von floh83:

Guten morgen,

also wegen den Wehen,ich hatte in der 1. SS nie Wehen und als ich welche bekommen habe,wusste ich ganz genau das sind welche und jetzt geht es los. Irgendwie hat man es im Gefühl wann es "richtige" Wehen sind.

Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus

Ohhhh, viel Spaß Ich habe morgen meinen Termin zur Geburtsplanung Freu mich schon...
Maria211011
4775 Beiträge
04.07.2012 10:14
Zitat von jessman4:

Zitat von chocodog:

@ Gewicht

Ida wurde 10 Tage vor dem KS auf 2900 g geschätzt. So das alle davon ausgingen das sie bei Geburt die 3 kg überschritten haben wird....
Sie hatte dann ja "nur" 2870 g.

Hab euch hier noch gar kein Foto der Maus gezeigt, mag nicht gerne welche online stellen, aber "kennenlernen" sollt ihr sie denoch

Süße Maus. Und ganz blonde Haare, das ist ja selten.

Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 10:17
Zitat von floh83:

Guten morgen,

ui es wird ernst
Maria211011
4775 Beiträge
04.07.2012 10:18
Zitat von babylove87:

Zitat von Müüs:

Zitat von babylove87:

Zitat von Müüs:

kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch"
.... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche

oooooh jaaaaa...

ja echt zum kotzen.

Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin die einzige für die der Tag gelaufen ist, wenn sie was aufheben muss... ... heute morgen ist mir ganze 5 Mal was runter gefallen (immer andere Sachen) und ich dachte mir so "Boar ey, heute muss ein scheiß Tag werden."

Mir ist sogar eine Engelfigur herunter gefallen und nun habe ich Angst, dass das Unglück bringt ... ... verdammt...die steht da schon so lange, und jetzt ist sie kaputt,
ausgerechnet jetzt...
Maria211011
4775 Beiträge
04.07.2012 10:21
LaMamina dürfte jetzt schon frischgebackene Mama sein, sie hatte ja 9 Uhr OP-Termin...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 10:24
Zitat von Maria211011:

LaMamina dürfte jetzt schon frischgebackene Mama sein, sie hatte ja 9 Uhr OP-Termin...

dann sag ich mal : herzlichen glückwunsch zum mäuschen und ne suuper schöne kennlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt