***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
04.07.2012 09:51
hihi das ist ja witzig, ich dachte nur ich bindoof, um die wehen zu merken
das beruhigt mich doch schon

04.07.2012 09:51
Zitat von babylove87:
Zitat von Müüs:
ich reg mich jedes mal auf, wenn mir was runter fällt.
kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch".... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche![]()
oooooh jaaaaa...
ich flipp mittlerweile richtig aus und schimpfe, wenn mir was runterfälltund wenn das etwas ist, was ich grad nicht brauche oder so, dann lass ich es einfach liegen ey....
ja echt zum kotzen.
komm wir schreien mal ganz laut: "

04.07.2012 09:52
Zitat von Müüs:
Zitat von babylove87:
Zitat von Müüs:
kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch".... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche![]()
oooooh jaaaaa...
ich flipp mittlerweile richtig aus und schimpfe, wenn mir was runterfälltund wenn das etwas ist, was ich grad nicht brauche oder so, dann lass ich es einfach liegen ey....
ja echt zum kotzen.
komm wir schreien mal ganz laut: "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"

04.07.2012 09:54
Zitat von babylove87:
hihi das ist ja witzig, ich dachte nur ich bindoof, um die wehen zu merkendas beruhigt mich doch schon
![]()

ich hab ja noch zeit bis VET (30.7.), aber spätestens am 27.7. wird eingeleitet und ich hab seit 2-3 wochen senkwehen. daher denk ich der kleine kommt nächste woche

hab ja auch ss-diabetes. also er ist auch noch weiter entwickelt
04.07.2012 09:58
warum wird es eingeleitet??
*
in der 29+. ssw wurde bei mir gmh verkürzung festgestellt. dann musste ich viel liegen, damit es zu keiner frühgeburt kommt und jetzt???? wirds bei mir vielleicht auch eingeleitet?
wird mir am samstag gesagt....
*
senkwehen hatte ich nur einen abend gespürt... sonst nicht
*
*
also mädels, ich geh mal anfangen mit kochen..... mit aufräumen wird heute wohl nichts
*
in der 29+. ssw wurde bei mir gmh verkürzung festgestellt. dann musste ich viel liegen, damit es zu keiner frühgeburt kommt und jetzt???? wirds bei mir vielleicht auch eingeleitet?

*
senkwehen hatte ich nur einen abend gespürt... sonst nicht
*
*
also mädels, ich geh mal anfangen mit kochen..... mit aufräumen wird heute wohl nichts

04.07.2012 10:10
Guten morgen,
also wegen den Wehen,ich hatte in der 1. SS nie Wehen und als ich welche bekommen habe,wusste ich ganz genau das sind welche und jetzt geht es los. Irgendwie hat man es im Gefühl wann es "richtige" Wehen sind.
Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus
Lamama,drücke dir ganz doll fest die Daumen.
also wegen den Wehen,ich hatte in der 1. SS nie Wehen und als ich welche bekommen habe,wusste ich ganz genau das sind welche und jetzt geht es los. Irgendwie hat man es im Gefühl wann es "richtige" Wehen sind.
Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus

04.07.2012 10:12
Zitat von babylove87:
hihi das ist ja witzig, ich dachte nur ich bindoof, um die wehen zu merkendas beruhigt mich doch schon
![]()
Neeee, ich merke das auch nicht

Man heute ist das wieder soooooo heiß bei uns... ich schwitze hier weg

Ich glaube ich werde gleich zum Freibad laufen und mich dort abkühlen... hält ja keiner aus

04.07.2012 10:13
Zitat von floh83:
Guten morgen,
Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus![]()
Ohhhh, viel Spaß

04.07.2012 10:14
Zitat von jessman4:
Zitat von chocodog:
@ Gewicht
Ida wurde 10 Tage vor dem KS auf 2900 g geschätzt. So das alle davon ausgingen das sie bei Geburt die 3 kg überschritten haben wird....
Sie hatte dann ja "nur" 2870 g.
Hab euch hier noch gar kein Foto der Maus gezeigt, mag nicht gerne welche online stellen, aber "kennenlernen" sollt ihr sie denoch
Süße Maus. Und ganz blonde Haare, das ist ja selten.
Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht...

04.07.2012 10:17
Zitat von floh83:
Guten morgen,
Ich fahr jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung. Mir ist sooooooooooooooo warm würde am liebsten nackig dahin fahren,sieht aber bestimmt blöd aus![]()
ui

04.07.2012 10:18
Zitat von babylove87:
Zitat von Müüs:
Zitat von babylove87:
Zitat von Müüs:
kennst du das? "oh nein, schon wieder bücken mit diesen beinen und den schmerzen und dem bauch" .... hoffe mein schatz louis kommt nächste woche![]()
oooooh jaaaaa...
ja echt zum kotzen.
komm wir schreien mal ganz laut: "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin die einzige für die der Tag gelaufen ist, wenn sie was aufheben muss...

Mir ist sogar eine Engelfigur herunter gefallen und nun habe ich Angst, dass das Unglück bringt ...

ausgerechnet jetzt...

04.07.2012 10:21
LaMamina dürfte jetzt schon frischgebackene Mama sein, sie hatte ja 9 Uhr OP-Termin...

04.07.2012 10:24
Zitat von Maria211011:
LaMamina dürfte jetzt schon frischgebackene Mama sein, sie hatte ja 9 Uhr OP-Termin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt