Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2012 11:44
habt ihr bauchshootings gemacht??
meins ist samstag und seit gestern hab ich streifen am bauch
04.07.2012 11:46
Zitat von babylove87:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Ach ja, der Vollmond hat bei mir auch nichts bewirkt. Aber ich denke, dass ich erstmal meine Erkältung auskurieren muss, damit mein Körper bereit zur Geburt ist.

dann gute besserung
vielleicht bekommen wir ja sogar am selben tag , hehe ...
bin soooo gespannt

Das wär ja was.

Vorhin hatte ich das letzte Mal geburtsvorbereitende Akupunktur und jetzt trink ich schön Himbeerblättertee. Ich will heut auch noch schön saugen und wischen . Vielleicht klappt das ja

hmm.. bei mir bringt das nix, mach das täglich , nur wischen mach ich net täglich
heute muss ich wieder bügeln , das dauert auch ne stunde oder länger

das mach ich nachher auch noch, hoffe, dass es was bringt

Danach könnte man ja noch heiß baden und den Mann ins Bett bitten. Oh man, mehr würd dann auch nicht gehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 11:46
nee ich hab keine bilder gemacht ....
wollte auch eigentlich nen gibsabdruck machen , aber irgendwie hab ich keine lust
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 11:47
Zitat von babylove87:

Zitat von Disaster:

Zitat von babylove87:

Zitat von Disaster:

Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamas alles alles gute...
eine tolle zeit mit euren kleinen wundern in den armen

disaster, wie siehts bei dir aus?? schon i-welche anzeichen, dass es losgeht??

nee leider nix, und bei dir?

hmmm.... bei mir leider auch nichts
ich motiviere sie schon ganz doll...
sag ihr, dass ihr zimmer fertig ist, dass sie schöne kleidchen hat, dass ihr storch fertig ist und das der gipsabdruck auch fertig ist.... und dass alle schon sehnsüchtig auf sie warten.... aber irgendwie fühlt sie sich nicht angesprochen

ja besprechen versuch ich auch seid wochen aber er will nicht ausziehen
04.07.2012 11:58
Zitat von jessman4:

Das wär ja was.

Vorhin hatte ich das letzte Mal geburtsvorbereitende Akupunktur und jetzt trink ich schön Himbeerblättertee. Ich will heut auch noch schön saugen und wischen. Vielleicht klappt das ja

Ich habe gerade auch erst die Dusche geschrubt, dann die Waschmaschine angestellt (unser Hund meinte nämlich er müsste sein Schlafkissen vollkotzen )
Jetzt habe ich gesaugt und gewischt und sitze mit ner Tasse Himbeerblättertee auf dem Sofa... tja, gebracht hat das nun auch nichts

Zitat von Disaster:

nee leider nix, und bei dir?

Oh Disaster... keine Anzeichen Man so langsam wird es doch Zeit

Zitat von SchneggeOnTour:

Guten morgen..

erstmal alles liebe und gute an die frischgebackenen Mamas und eine ganz tolle kuschel- und kennlernzeit..

Ich war gerade nochmal beim CTG.. Alles super..

Morgen früh gehts ins Krh. und Freitag wirds dann ernst..

Ui, wie spannend... wünsche dir jetzt schon mal alles Gute Ach dann kannst du Freitag schon mit deinen Zwergen kuscheln... Hast dun nun eigentlich eine Telefonpatin?

Zitat von Müüs:

habt ihr bauchshootings gemacht??
meins ist samstag und seit gestern hab ich streifen am bauch

Neee, habe ich nicht gemacht... Schatz hat immer schön Fotos gemacht und 2 Gipsabdrücke haben wir auch... einen in der 33. Woche und einen in der 36. Woche am 29.6. genau einen Monat vor meinem ET
04.07.2012 12:10
Meine Freundin hat es nun auch geschafft und heute morgen ihren Keno zur Welt gebracht (sie ist nicht mein MC angemeldet )
Der Kleine wiegt 3650 Gramm und 55 cm... ganz schön stattliche Werte oder was meint ihr?
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 12:11
Escada304
ja nach meiner Gyn soll ich freitag eingeleitet werden..aber die im krankenhaus wollen nicht.... laaange geschichte...
mal abwarten was so passiert... irgendwann muss er ja raus.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 12:14
Zitat von Escada304:

Meine Freundin hat es nun auch geschafft und heute morgen ihren Keno zur Welt gebracht (sie ist nicht mein MC angemeldet )
Der Kleine wiegt 3650 Gramm und 55 cm... ganz schön stattliche Werte oder was meint ihr?

hmm.. das gewicht geht , aber 55 cm ist schon recht groß
ICH will AAAUUUCH!!!!!
04.07.2012 12:14
Zitat von Disaster:

Escada304
ja nach meiner Gyn soll ich freitag eingeleitet werden..aber die im krankenhaus wollen nicht.... laaange geschichte...

Das klingt aber kompliziert... aber du bist dann Freitag im KH, ja?
Naja, ich habe morgen mein Gespräch im KH... mal schauen, was die sagen
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 12:16

Zitat von Escada304:

ICH will AAAUUUCH!!!!!

find ich auch... 55cm is ordentlich
04.07.2012 12:16

Zitat von Escada304:

ICH will AAAUUUCH!!!!!

Das habe ich auch gedacht... mensch der ist ja schon so groß, dem kann man gleich Schuhe anziehen und dann läuft der alleine nach Hause

ICH WILL AUCH
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 12:17
Zitat von Escada304:

Zitat von Disaster:

Escada304

Das klingt aber kompliziert... aber du bist dann Freitag im KH, ja?
Naja, ich habe morgen mein Gespräch im KH... mal schauen, was die sagen

mom ich such mal was raus... bin zu faul alles nochmal zu schreiben
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 12:18
so Mädels... nach einem mehr als verwirrenden tag bin ich wieder da...
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
sie war bissl was erschrocken wieviel wassereinlagerungen dazu gekommen sind...
der kleine liegt schon besser im becken aber fest noch nicht 100%.
sieht nicht so aus als würde er bald kommen wollen....
aber der mutterkuchen is schon zudoll verkalkt...
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...
angst vor ss-vergiftung...
dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...
bis ich dann mal untersucht wurde vergingen stunden...
um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.
04.07.2012 12:23
Disaster was ist das denn für ein Krankenhaus Das gibt es ja nicht Du fährst doch nicht zum Spaß dahin...
Vor allem dann auch so pampig zu sein... bist du die Ärztin oder wie
Na dann drück ich dir die Daumen, dass am Freitag sich alles klärt...
04.07.2012 12:23
So ihr lieben , wollte euch mal ein aktuelles Bild von unserem Muckelchen zeigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt