***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
04.07.2012 13:42
Frauenarzt-Besuch war wie ich befürchtet habe, ich bin genauso schlau raus gegangen wie ich rein gegangen bin.
Keine Wehen und auch sonst nix was auf eine Geburt hindeutet.
Emilian ist noch tiefer ins Becken gerutscht, tiefer geht es nicht (hat sie aber letzte Woche auch schon gesagt)...
...er wiegt laut US-Gerät 3280gr., aber meine FÄ meinte, sie geht eher von 3500gr aus, das Gerät kann es nicht mehr genau ausrechnen, weil sie den Kopf nicht mehr richtig vermessen kann.
Meinen nächsten Termin hab ich am 13.07.2012, also am errechneten ET...
Keine Wehen und auch sonst nix was auf eine Geburt hindeutet.
Emilian ist noch tiefer ins Becken gerutscht, tiefer geht es nicht (hat sie aber letzte Woche auch schon gesagt)...
...er wiegt laut US-Gerät 3280gr., aber meine FÄ meinte, sie geht eher von 3500gr aus, das Gerät kann es nicht mehr genau ausrechnen, weil sie den Kopf nicht mehr richtig vermessen kann.
04.07.2012 13:49
Zitat von Maria211011:
Frauenarzt-Besuch war wie ich befürchtet habe, ich bin genauso schlau raus gegangen wie ich rein gegangen bin.
Keine Wehen und auch sonst [color=#FB0034] nix was auf eine Geburt hindeutet. [/color]
das wurde mir damals auch gesagt , und einen tag später war sie da

drück dir gaaanz dolle die daumen , das dein baby sich nun auf den weg macht ...

04.07.2012 14:33
Zitat von Maria211011:
Nachricht von Colin: 12.02Uhr war das...
"Lieg jetz im kh mit wehen und größerer öffnung. Bekomm trotzdem noch ne tablette vorm mumu gelegt damit der sich schneller öffnet."
Ihre Fruchtblase ist noch ganz, aber ich bin mir fast sicher, sie ist die nächste...
![]()
![]()
![]()
Hier ihr CTG:
04.07.2012 14:34

p.s.
dein baby kommt morgen

04.07.2012 14:44
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Muggala
Happy Birthday to you!
Ich wünsche dir alles Gute und dein kleiner Schatz kommt bestimmt morgen als nachträgliches Geschenk
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you!

Ich wünsche dir alles Gute und dein kleiner Schatz kommt bestimmt morgen als nachträgliches Geschenk

04.07.2012 14:45
Zitat von Maria211011:
Nachricht von Colin: 12.02Uhr war das...
"Lieg jetz im kh mit wehen und größerer öffnung. Bekomm trotzdem noch ne tablette vorm mumu gelegt damit der sich schneller öffnet."
Ihre Fruchtblase ist noch ganz, aber ich bin mir fast sicher, sie ist die nächste...
spannend, spannend, spannend

04.07.2012 14:47
Danke meine Lieben
Na dann bin ich mal gespannt, ob se morgen wirklich kommen will..
Auf der einen Seite find ichs auch doof, wenns heute noch kommen würde, aber auf der andern Seite wärs trotzdem schön endlich zu kuscheln.

Auf der einen Seite find ichs auch doof, wenns heute noch kommen würde, aber auf der andern Seite wärs trotzdem schön endlich zu kuscheln.

04.07.2012 14:48
Zitat von Escada304:
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles Gute und dein kleiner Schatz kommt bestimmt morgen als nachträgliches Geschenk![]()
auch von miiiiiiiiiiir

04.07.2012 14:49
Muggala, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Geschenkt liegt warscheinlich morgen früh mit Schleifchen neben dir....
*
Bei mir tut sich auch nicht viel. Ich hab das Gefühl, der bleibt noch 3 Wochen....
Und bei dem Glück, das ich immer hab, qualitativ hochwertiges Fruchtwasser in Hülle und Fülle, wird auch kein Arzt der Welt etwas dagegen tun...

*
Bei mir tut sich auch nicht viel. Ich hab das Gefühl, der bleibt noch 3 Wochen....

Und bei dem Glück, das ich immer hab, qualitativ hochwertiges Fruchtwasser in Hülle und Fülle, wird auch kein Arzt der Welt etwas dagegen tun...

04.07.2012 14:50
Zitat von Muggala90:
Danke meine Lieben![]()
Auf der einen Seite find ichs auch doof, wenns heute noch kommen würde, aber auf der andern Seite wärs trotzdem schön endlich zu kuscheln.![]()
Ach was, nicht dran denken, lass dich feiern heute an deinem Ehrentag und egal ob sie heute, morgen oder in wenigen Tagen kommt, euren Geburtstag könnt ihr ja trotzdem zusammenlegen und feiern...

04.07.2012 14:51
Zitat von mathila:
Bei mir tut sich auch nicht viel. Ich hab das Gefühl, der bleibt noch 3 Wochen....![]()
Und bei dem Glück, das ich immer hab, qualitativ hochwertiges Fruchtwasser in Hülle und Fülle, wird auch kein Arzt der Welt etwas dagegen tun...![]()
![]()
In meiner Klinik leiten sie immer an ET+7 ein, es sei denn die Mutter möchte noch warten...ist das bei dir nicht so????

04.07.2012 14:53
Muggala,auch von mir alles gute zum Geburtstag,feier ein wenig und dann kommt deine Maus bald schon.
04.07.2012 14:54
Zitat von Maria211011:
Zitat von mathila:
Bei mir tut sich auch nicht viel. Ich hab das Gefühl, der bleibt noch 3 Wochen....![]()
Und bei dem Glück, das ich immer hab, qualitativ hochwertiges Fruchtwasser in Hülle und Fülle, wird auch kein Arzt der Welt etwas dagegen tun...![]()
![]()
In meiner Klinik leiten sie immer an ET+7 ein, es sei denn die Mutter möchte noch warten...ist das bei dir nicht so????![]()
![]()
![]()
Also bei uns wird spätestens ET+10 eingeleitet,hammer wie verschieden manche das so handhaben.
04.07.2012 14:55
Zitat von Maria211011:Nein, wenn bei uns alles OK ist nicht. Beim letzten haben sie mir gesagt, mit meinem Befund können wir bei ET+14 mal anfangen zu überlegen, wie wir vorgehen....
Zitat von mathila:
![]()
In meiner Klinik leiten sie immer an ET+7 ein, es sei denn die Mutter möchte noch warten...ist das bei dir nicht so????![]()
![]()
![]()

Klar, wäre irgend ein Wert schlecht, dann sofort. Aber mein Kleiner kam mit reichlich klarem FW und einer Plazenta fast kalkfrei auf die Welt. Versorgung war bis zum letzten Tag perfekt und ich war 7 Tge drüber.... Ich binnwohl einfach zu gesund.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt