***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
04.07.2012 17:04
Von Zara wisst ihr noch gar nix, oder????
Also habs mal hier reinkopiert aus dem Juli-Baby-Thread:
02.07.2012 23:34Uhr
03.07.2012 09:19Uhr
Zitat von Zara85:
ich bin im Krankenhaus und hatte einen blasensprung... ich halte euch auf dem laufenden![]()
Zitat von jessman4:
Nachrichten von Zara85
Gestern 23.43 Uhr:
Ich war heute zur Kontrolle wegen meines hohen Blutdrucks im KH und die Blutwerte haben auf eine leichte Schwangerschaftsvergiftung hingewiesen, weshalb ich gleich hierbehalten wurde und langsam eingeleitet werden sollte. Habe vorhin erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen und jetzt ist schon meine Fruchtblase geplatzt und ich hänge am CTG. Die Wehen werden schon schmerzhafter...
Und eben um 8.57 Uhr:
(hatte gefragt, ob sie ihr Mäuschen schon in den Armen hält)
Nein, leider noch nicht. Die Wehen sind noch nicht stark genug. Ich habe jetzt die 2. Tablette bekommen und hänge wieder am CTG.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
04.07.2012 17:09
Zitat von Maria211011:
Zitat von Zara85:
ich bin im Krankenhaus und hatte einen blasensprung... ich halte euch auf dem laufenden![]()
Zitat von jessman4:
Nachrichten von Zara85
Gestern 23.43 Uhr:
Ich war heute zur Kontrolle wegen meines hohen Blutdrucks im KH und die Blutwerte haben auf eine leichte Schwangerschaftsvergiftung hingewiesen, weshalb ich gleich hierbehalten wurde und langsam eingeleitet werden sollte. Habe vorhin erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen und jetzt ist schon meine Fruchtblase geplatzt und ich hänge am CTG. Die Wehen werden schon schmerzhafter...
Und eben um 8.57 Uhr:
Nein, leider noch nicht. Die Wehen sind noch nicht stark genug. Ich habe jetzt die 2. Tablette bekommen und hänge wieder am CTG.
Uiuiuiui.. na die machts aber spannend..

04.07.2012 17:10
huhu Mädels,
also der Vollmond hat heute Nacht auch bei mir nichts gebracht.....ABER
Ich hab grade ein bisschen was vom Propf veloren

04.07.2012 17:15
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uii

04.07.2012 17:16
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiiwill auch....^^
Kann ich verstehen, ich freue mich grade voll den Keks

04.07.2012 17:19
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh wie toll , das freut mich gaaaaanz dolle für dich , denn du bist schon soo lang schwanger

p.s. ich will aber auch

04.07.2012 17:20
Zitat von Maria211011:
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Nachrichten von Zara85
Gestern 23.43 Uhr:
Und eben um 8.57 Uhr:
Doch, hatte ich hier auch gepostet. Nur leider hat sie sich immer noch nicht gemeldet.
04.07.2012 17:21
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.07.2012 17:21
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh wie toll , das freut mich gaaaaanz dolle für dich , denn du bist schon soo lang schwangerich gönne es dir
![]()
p.s. ich will aber auch![]()
![]()
![]()
Danke Süße,
kann ich gut verstehen, vor allem wenn man hier all die Süßen Babys sieht, will man es noch viel viel mehr
04.07.2012 17:22
Zitat von jessman4:
Zitat von Luzifa:
huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt, wann es denn endlich bei dir losgeht.
Ich auch, selbst wenn es noch 1-2 Tage dauert aber es geht voran... es passiert was

04.07.2012 17:22
Zitat von Maria211011:
Zitat von jessman4:
LaMammina, herzlichen Glückwunsch!!!Ich schick dir gleich mal meine Nr per PN. Ich hoffe ich bekomm das Bild hier rein, hab ich nämlich vom handy aus noch nie gemacht.
Musst doch das Handy nur am PC anschließen und das Bild auf deinen Rechner laden...
...ich hab ihr auch meine Nummer geschickt...aber sie ist schon wieder offline...also müssen wir noch warten auf Fotos...![]()
...verdammt, ich bin doch sooooo neugierig.
Ja, das weiß ich. Müsste aber doch auch möglich sein direkt vom Handy aus hier zu posten, oder?Das wollte ich dann mal testen.
04.07.2012 17:50
also mädels, ich weiß nicht, ob das anzeichen sind, aber ich habe den ganzen tag über harten bauch. mal zieht er sich zusammen, dann lässt das wieder nach. schmerzhaft ist das nicht, aber bissl unangenehm. ich war jetzt zweimal auf der toitoi und mein stuhlgang war ziiiieemlich weich. langsam geht das ziehen in den unterleb über.... hhmmm.... geht's vielleicht langsam los??
oder spielt mein körper nur verrückt?

04.07.2012 18:02
Zitat von babylove87:
also mädels, ich weiß nicht, ob das anzeichen sind, aber ich habe den ganzen tag über harten bauch. mal zieht er sich zusammen, dann lässt das wieder nach. schmerzhaft ist das nicht, aber bissl unangenehm. ich war jetzt zweimal auf der toitoi und mein stuhlgang war ziiiieemlich weich. langsam geht das ziehen in den unterleb über.... hhmmm.... geht's vielleicht langsam los??oder spielt mein körper nur verrückt?
![]()

04.07.2012 18:04
Huhu,
herzlichen Glückwunsch allen Mamis... Ich will auch endlich knuddeln...
War gestern beim FA und es tut sich bisher absolut nichts. Auf dem CTG waren keinerlei Wehentätigkeiten zu sehen und MuMu ist auch fest verschlossen. Der Kleine ist geschätzt 50cm gross.
Mein Arzt hat in Risiko nach Katalog 5 L eingetragen, weiß jemand was das bedeutet? Habe nun auch Cholestase, ob es damit zusammenhängt?
Ich darf leider nicht wöchentlich kommen, nächster Termin ist erst am 17.07 - 4 Tage vor dem ET
Ich hoffe ttoal, das ich den Kleinen vorher schon in den Armen halten darf....
04.07.2012 18:06
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von babylove87:
also mädels, ich weiß nicht, ob das anzeichen sind, aber ich habe den ganzen tag über harten bauch. mal zieht er sich zusammen, dann lässt das wieder nach. schmerzhaft ist das nicht, aber bissl unangenehm. ich war jetzt zweimal auf der toitoi und mein stuhlgang war ziiiieemlich weich. langsam geht das ziehen in den unterleb über.... hhmmm.... geht's vielleicht langsam los??oder spielt mein körper nur verrückt?
![]()
oh das hört sich suuuper an , geh mal heiß baden
![]()
![]()
![]()
sind das zeichen des starts??

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt