***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
04.07.2012 21:18
an alle neu mamis
ich wünsche euch alles gute zur geburt und genießt die zeit
ich wünsche euch alles gute zur geburt und genießt die zeit

04.07.2012 21:34
Zitat von SchneggeOnTour:
hab gar nicht so sehr angst vor der PDA selber, sondern eher vor der OP Atmosphäre.. Das ich dem ganzen nicht stand halten kann.. Doc sagte ist etwa ein 10 köpfiges Team mit im OP.. Stell ich mir schon heftig vor..![]()
naja und der nächste Punkt, hab halt nen bissl bammel, das ich evtl doch was merke, auch wenn der bauch soweit von außen taub ist..![]()
Oki, das verstehe ich. Bei mir waren 4 Leute mit meinem Mann dabei die an mir gezerrt haben. 1. Professor Dr... 2. Dr... 3. Hebamme 4. Assistenzärztin und ich hatte eine natürliche Geburt mit Saugglocke.
Ich habe auch geschaut wie ein Auto wo alle um mich rum standen, aber da funktioniert man einfach nur und du hast ja die Option dich schlafen legen zu lassen, wenn es nicht klappt.
Bei mir wurde die PDA nach 4 Std neu gespritzt und so lange wirst du nicht auf dem OP Bettchen liegen

Ich drücke dir die Däumchen für morgen und du wirst es schaffen, denn dann hast du deine 2 süßen Murmeln bei dir und kannst kuscheln kuscheln kuscheln

04.07.2012 21:43
Zitat von Melli226:bei mir standen 5Leute vor mir ne also und dann alle geredet pressen pressen nich aufhören -.- usw das war das erste mal das ich soviele Leute vor mir hatte.
Zitat von SchneggeOnTour:
hab gar nicht so sehr angst vor der PDA selber, sondern eher vor der OP Atmosphäre.. Das ich dem ganzen nicht stand halten kann.. Doc sagte ist etwa ein 10 köpfiges Team mit im OP.. Stell ich mir schon heftig vor..![]()
naja und der nächste Punkt, hab halt nen bissl bammel, das ich evtl doch was merke, auch wenn der bauch soweit von außen taub ist..![]()
Oki, das verstehe ich. Bei mir waren 4 Leute mit meinem Mann dabei die an mir gezerrt haben. 1. Professor Dr... 2. Dr... 3. Hebamme 4. Assistenzärztin und ich hatte eine natürliche Geburt mit Saugglocke.
Ich habe auch geschaut wie ein Auto wo alle um mich rum standen, aber da funktioniert man einfach nur und du hast ja die Option dich schlafen legen zu lassen, wenn es nicht klappt.
Bei mir wurde die PDA nach 4 Std neu gespritzt und so lange wirst du nicht auf dem OP Bettchen liegenund ich habe wirklich keine einzige Wehe in der Zeit gemerkt. Habe mich sogar über die Wehen vom CTG lustig gemacht, weil es echt heftige Wehen waren
![]()
Ich drücke dir die Däumchen für morgen und du wirst es schaffen, denn dann hast du deine 2 süßen Murmeln bei dir und kannst kuscheln kuscheln kuscheln![]()

04.07.2012 21:45
Maria : nach 7 std. sagen die schon das es nen KS wird ?
also ich hatte den ganzen tag ( 2009 ) wehen ,die net weh taten , ab 23 uhr taten die dann weh und um 3.30 uhr war ich im KH da wurde gesagt das der MuMu 2 cm auf ist .... um 15 uhr war nach den ganzen std. heftiger wehen der MuMu net weiter aufgegangen und dann wurde ne PDA gemacht weil die meinten , das sich dann eher was tut weil der MuMu dadurch wohl weicher wird usw. ... ja um 18.21 uhr war sie dann da ....
vielleicht sollte Colin das da mal sagen , das sie vielleicht ne PDA möchte, bevor sie nen KS macht , oder?
also ich hatte den ganzen tag ( 2009 ) wehen ,die net weh taten , ab 23 uhr taten die dann weh und um 3.30 uhr war ich im KH da wurde gesagt das der MuMu 2 cm auf ist .... um 15 uhr war nach den ganzen std. heftiger wehen der MuMu net weiter aufgegangen und dann wurde ne PDA gemacht weil die meinten , das sich dann eher was tut weil der MuMu dadurch wohl weicher wird usw. ... ja um 18.21 uhr war sie dann da ....
vielleicht sollte Colin das da mal sagen , das sie vielleicht ne PDA möchte, bevor sie nen KS macht , oder?
04.07.2012 21:55
Zitat von JerrysMama2009:
bei mir standen 5Leute vor mir ne also und dann alle geredet pressen pressen nich aufhören -.- usw das war das erste mal das ich soviele Leute vor mir hatte.also war deine Geburt ohne schmerzen?
![]()
Die ersten 2 Std. nach der Einleitung und die letzten 3 Std. hatte ich volle Dröhnung Wehen und dazwischen hatte ich die PDA. Also Schmerzfrei war ich nicht wirklich

04.07.2012 22:06
Zitat von Melli226:achso okay ich wo se mir den Wehentropf gelegt haben und es schrittweiße immer höher stellten ich hätte se erschlagen können...
Zitat von JerrysMama2009:
bei mir standen 5Leute vor mir ne also und dann alle geredet pressen pressen nich aufhören -.- usw das war das erste mal das ich soviele Leute vor mir hatte.also war deine Geburt ohne schmerzen?
![]()
Die ersten 2 Std. nach der Einleitung und die letzten 3 Std. hatte ich volle Dröhnung Wehen und dazwischen hatte ich die PDA. Also Schmerzfrei war ich nicht wirklich![]()

05.07.2012 08:01
Allen Neu-Mami´s herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen !!!

05.07.2012 08:16
Zitat von Mullemaus83:
Allen Neu-Mami´s herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen !!!![]()
Von uns auch

05.07.2012 08:31
Guten Morgen ihr Lieben, allen Neumamis herzlichen Glückwunsch
Man man man, ist mir warm
ich schwitze soooo sehr
Heute habe ich meinen Termin zur Anmeldung und Geburtsplanung im KH
Wie geht's euch so? Alles gut? Gibt es schon wieder Mädels die im KH sind?

Man man man, ist mir warm

Heute habe ich meinen Termin zur Anmeldung und Geburtsplanung im KH

Wie geht's euch so? Alles gut? Gibt es schon wieder Mädels die im KH sind?
05.07.2012 08:34
mir gehts leider gut , hätte gerne schmerzen , hab ich aber net
mennoooo....
im KH ist glaub ich niemand

05.07.2012 08:38
Nö, hier ist auch alles ganz ruhig. Tut sich nix.
Dabei wäre doch heue ein schöner Tag zum Kinderkriegen, oder?

05.07.2012 08:39
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
mir gehts leider gut , hätte gerne schmerzen , hab ich aber netmennoooo....

05.07.2012 08:41
Zitat von mathila:
Nö, hier ist auch alles ganz ruhig. Tut sich nix.Dabei wäre doch heue ein schöner Tag zum Kinderkriegen, oder?
![]()
Jaaaaaaaa

05.07.2012 08:43
Zitat von Escada304:
Zitat von mathila:
Nö, hier ist auch alles ganz ruhig. Tut sich nix.Dabei wäre doch heue ein schöner Tag zum Kinderkriegen, oder?
![]()
Jaaaaaaaa5+7=12
![]()

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt