***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
05.07.2012 08:44
Hier ist es nicht nur heiss sondern auch richtig schwül. Mein Kreislauf spinnt gerad nur so rum.
Heut ist für mich definitiv kein Tag zum Kinderkriegen - aber morgen gerne
Da hat mein Schatz frei und wir haben kinderfrei.
Aber so wie es ausschaut, will die Kleine noch wachsen ... bei mir ist es seit dem Schleimpfropfabgang vor einer Woche seeeeehr ruhig geworden.
Heut ist für mich definitiv kein Tag zum Kinderkriegen - aber morgen gerne
Da hat mein Schatz frei und wir haben kinderfrei.
Aber so wie es ausschaut, will die Kleine noch wachsen ... bei mir ist es seit dem Schleimpfropfabgang vor einer Woche seeeeehr ruhig geworden.
05.07.2012 08:45
Zitat von mathila:
Zitat von Escada304:
Zitat von mathila:
Nö, hier ist auch alles ganz ruhig. Tut sich nix.Dabei wäre doch heue ein schöner Tag zum Kinderkriegen, oder?
![]()
Jaaaaaaaa5+7=12
![]()
Und ich dachte ich denk allein so kryptisch!
![]()
Neeeee
ich auch
das nächste Datum wäre sonst 7.7. find ich so schön, weil mein Schatz am 2.2. hat oder der 12.7.12, ist dann wie bei unserem Hochzeitstag 09.10.09
05.07.2012 08:47
Zitat von Mullemaus83:
Hier ist es nicht nur heiss sondern auch richtig schwül. Mein Kreislauf spinnt gerad nur so rum.![]()
Heut ist für mich definitiv kein Tag zum Kinderkriegen - aber morgen gerneDa hat mein Schatz frei und wir haben kinderfrei.
![]()
Aber so wie es ausschaut, will die Kleine noch wachsen ... bei mir ist es seit dem Schleimpfropfabgang vor einer Woche seeeeehr ruhig geworden.![]()
Neee, morgen darf mein Schatz nicht kommen, meine Schwester hatte am dem Tag vor 3 Jahren eine Todgeburt
das ist der Tag von ihrem kleinen Stern Felix
05.07.2012 08:55
Zitat von Escada304:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
mir gehts leider gut , hätte gerne schmerzen , hab ich aber netmennoooo....
im KH ist glaub ich niemand
ja da geht's mir genau so
bis auf das mir total heiß ist, geht es mir richtig gut
aber besser so, als das es mir schlecht geht
![]()
naja mit schmerzen meine ich ja nur WEHEN
ich will baby haben , ich hab keine lust mehr , habe nachts soo schmerzen beim schlafen , hab das gefühl das mein becken bricht
05.07.2012 08:59
Guten Morgen meine Damen..
Hab seit heute Nacht ab und zu mal Wehen..
Vllt geht's ja doch bald los..
Um 14 Uhr hab ich ja Termin im KH und da bin ich mal gespannt ob ich nochmal nach Hause darf oder ob die mich behalten und ich erst mit Baby heim komm..
Hab seit heute Nacht ab und zu mal Wehen..
Vllt geht's ja doch bald los..
Um 14 Uhr hab ich ja Termin im KH und da bin ich mal gespannt ob ich nochmal nach Hause darf oder ob die mich behalten und ich erst mit Baby heim komm..
05.07.2012 09:00
Zitat von Escada304:
![]()
naja mit schmerzen meine ich ja nur WEHEN![]()
ich will baby haben , ich hab keine lust mehr , habe nachts soo schmerzen beim schlafen , hab das gefühl das mein becken bricht
Jaaaa ich will auch
also bis auf das ich ständig aufs Klo muss, geht es eigentlich bei mir... Ich bin nur sooo froh, dass ich endlich kein Sodbrennen mehr habe, seitdem Jonas tief ins Becken gerutscht ist
05.07.2012 09:10
Heute Nacht gegen vier Uhr von Colin:
"ich bekomm kein auge zu. Hab so starke wehen nur leider tut sich nichts weiter am mumu.... Das köpfchen der kleinen ist auch noch zu weit oben, sodass dieser von innen nicht auf den mumu drückt. Was ein mist. Die ärztin sagte es könne sein das das köpfchen garnicht ins becken geht, weils schief liegt und so nur gegen die beckenschale drückt. Wenn das so weiter geht wird ein ks gemacht. Hab mir aber erstmal zur Nacht was gegen die schmerzen geben lassen, bekomme grade das zweite mal was weils bisher nicht hilft. Komme mir vor wie ein jammerlappen, aber nach einer Woche wehen bin ich durch. Vorallem wenn man weiß das diese einen nicht weiter bringen. Hoffe echt das das jetzt, dadurch das die wehen viel doller sind und regelmäßig überm kompletten tag vorhanden sind, mich bzw den mumu doch noch weiter bringt.
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schnelle geburten! Und denen die ihr kleines wunder schon im arm halten dürfen weiterhin eine schöne kuschelzeit mit den kleinen süßen knirpsen!"
"ich bekomm kein auge zu. Hab so starke wehen nur leider tut sich nichts weiter am mumu.... Das köpfchen der kleinen ist auch noch zu weit oben, sodass dieser von innen nicht auf den mumu drückt. Was ein mist. Die ärztin sagte es könne sein das das köpfchen garnicht ins becken geht, weils schief liegt und so nur gegen die beckenschale drückt. Wenn das so weiter geht wird ein ks gemacht. Hab mir aber erstmal zur Nacht was gegen die schmerzen geben lassen, bekomme grade das zweite mal was weils bisher nicht hilft. Komme mir vor wie ein jammerlappen, aber nach einer Woche wehen bin ich durch. Vorallem wenn man weiß das diese einen nicht weiter bringen. Hoffe echt das das jetzt, dadurch das die wehen viel doller sind und regelmäßig überm kompletten tag vorhanden sind, mich bzw den mumu doch noch weiter bringt.
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schnelle geburten! Und denen die ihr kleines wunder schon im arm halten dürfen weiterhin eine schöne kuschelzeit mit den kleinen süßen knirpsen!"
05.07.2012 09:13
Zitat von Muggala90:
Hab seit heute Nacht ab und zu mal Wehen..![]()
Vllt geht's ja doch bald los..![]()
Um 14 Uhr hab ich ja Termin im KH und da bin ich mal gespannt ob ich nochmal nach Hause darf oder ob die mich behalten und ich erst mit Baby heim komm..![]()
![]()
![]()
![]()
oh das wäre doch toll
ich drücke gaaanz dolle die daumen , das die dich da behalten und du dann dein baby schon heute oder morgen knuddeln darfst
05.07.2012 09:16
Zitat von Escada304:
Zitat von Escada304:
![]()
naja mit schmerzen meine ich ja nur WEHEN![]()
Jaaaa ich will auchalso bis auf das ich ständig aufs Klo muss, geht es eigentlich bei mir... Ich bin nur sooo froh, dass ich endlich kein Sodbrennen mehr habe, seitdem Jonas tief ins Becken gerutscht ist
![]()
das sodbrennen bringt mich um , alle sagen mein bauch ist sooo tief, merk davon aber nix
05.07.2012 09:16
Zitat von Maria211011:
Heute Nacht gegen vier Uhr von Colin:
oh man , die arme
drücke ihr weiterhin die daumen , das das mäuschen den richtigen weg noch findet
05.07.2012 09:20
Zitat von Muggala90:
Hab seit heute Nacht ab und zu mal Wehen..![]()
Vllt geht's ja doch bald los..![]()
Um 14 Uhr hab ich ja Termin im KH und da bin ich mal gespannt ob ich nochmal nach Hause darf oder ob die mich behalten und ich erst mit Baby heim komm..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das wäre doch toll
![]()
![]()
![]()
ich drücke gaaanz dolle die daumen , das die dich da behalten und du dann dein baby schon heute oder morgen knuddeln darfst
![]()
![]()
![]()
Mittlerweile is mir des eigentlich egal wann's los geht, aber jetzt ist die Zeit bis meine Süße kommt, anzuzahlen..
Ich fänd ja in 7.7. toll.. 3 Tage nach mir Geb und 3 Tage vor meinem Paps.. ;P
Aber auf Datum kommt's mir nimmer an, Hauptsache die Maus ist gesund und munter..
05.07.2012 09:25
Guten Morgen!
Also ich hab seit einer Stunde Schmerzen. Kann die aber nicht zuordnen. Bin auf jeden Fall fleissig am atmen.
Die sind links am Bauch, so oberhalb des Beckenknochens. Kann ich total blöd beschreiben, da ich selber nicht genau weiss wo sie nun sind. Aber das tut weh
05.07.2012 09:29
Zitat von smuk:
Guten Morgen!
Also ich hab seit einer Stunde Schmerzen. Kann die aber nicht zuordnen. Bin auf jeden Fall fleissig am atmen.
Die sind links am Bauch, so oberhalb des Beckenknochens. Kann ich total blöd beschreiben, da ich selber nicht genau weiss wo sie nun sind. Aber das tut weh![]()
hmm... ist es im zusammenhang mit nem harten bauch?
05.07.2012 09:39
Zitat von smuk:
Guten Morgen!
Die sind links am Bauch, so oberhalb des Beckenknochens. Kann ich total blöd beschreiben, da ich selber nicht genau weiss wo sie nun sind. Aber das tut weh![]()
hmm... ist es im zusammenhang mit nem harten bauch?
Hmmm, direkt nach dem Aufstehen glaub ich ja. Ich kann das immer nicht so genau feststellen. Der ist immer recht fest.
05.07.2012 09:46
Also jetzt ist er nicht hart, und seit ich sitze wird es etwas besser.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt