***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
05.07.2012 09:49

Nachricht von SchneggeOnTour :
Guten morgen
wollte mich noch bei euch verabschieden , aber komme seit gestern abend net mehr be MC rein

machen uns nun auf den weg ins KH und morgen früh wird´s dann ernst...
Halte euch auf dem laufenden ..

LG

bin sooo gespannt

05.07.2012 09:56
Zitat von smuk:
Also jetzt ist er nicht hart, und seit ich sitze wird es etwas besser.
hmm.. vielleicht ist was eingeklemmt

05.07.2012 10:09
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von smuk:
hmm.. vielleicht ist was eingeklemmt![]()
Hab ich auch schon überlegt. Aber so fühlt es sich eigentlich nicht an. Ich kann dann kaum gerade gehen. Na mal sehen wies weitergeht.
Ich freu mich immer wenn mir was weh tut weil ich denke es geht vielleicht los. Und wenns dann ganz schön dolle weh tut denk ich: puh, worauf hast du dich da bloß eingelassen

05.07.2012 10:12
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
Hab ich auch schon überlegt. Aber so fühlt es sich eigentlich nicht an. Ich kann dann kaum gerade gehen. Na mal sehen wies weitergeht.
Ich freu mich immer wenn mir was weh tut weil ich denke es geht vielleicht los. Und wenns dann ganz schön dolle weh tut denk ich: puh, worauf hast du dich da bloß eingelassen![]()

jaaa ich will auch endlich schmerzen haben

05.07.2012 10:13
Zitat von smuk:
Zitat von smuk:
Ich freu mich immer wenn mir was weh tut weil ich denke es geht vielleicht los. Und wenns dann ganz schön dolle weh tut denk ich: puh, worauf hast du dich da bloß eingelassen![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa ich will auch endlich schmerzen haben, aber ich denke mir dann wenn mal etwas doller weh tut : ui , okeee !
![]()
![]()
![]()
Sehr geil!!

Und ich dachte schon es geht nur mir so und hatte ein schlechtes Gewissen

05.07.2012 10:27
Huhu, ich hatte heute Nacht so alle 10min wehen, mein bauch ist dabei auch hart geworden aber irgendwie taten die garnicht so richtig weh....hat nur unangenehm gezogen....bin dann auch irgendwann eingeschlafen dabei^^ mein Mann hat schon angst dass ich nicht wehleidig genug bin um die wichtigen wehen dann zu erkennen^^
05.07.2012 10:30
Zitat von BennyundSandra:
Huhu, ich hatte heute Nacht so alle 10min wehen, mein bauch ist dabei auch hart geworden aber irgendwie taten die garnicht so richtig weh....hat nur unangenehm gezogen....bin dann auch irgendwann eingeschlafen dabei^^ mein Mann hat schon angst dass ich nicht wehleidig genug bin um die wichtigen wehen dann zu erkennen^^
Hatte ich auch schon so wie du beschreibst....echte Wehen sind es erst dann, wenn du nicht mehr einschläfst und wenn doch, dann reißt dich die nächste Wehe wieder aus den Schlaf...
Also du wirst schon merken, wenn es ernst wird...

05.07.2012 10:30
So gehts mir auch, ich weiss gar nicht wie wehen sind.
Seit Tagen hab ich ein Ziehen im Rücken, so als würde ich meine Mens bekommen. Ich gehe immer davon aus das dies die Mutterbänder sind, aber... Ich hab doch KEINE AHNUNG
Seit Tagen hab ich ein Ziehen im Rücken, so als würde ich meine Mens bekommen. Ich gehe immer davon aus das dies die Mutterbänder sind, aber... Ich hab doch KEINE AHNUNG

05.07.2012 10:37
Zitat von Maria211011:
Zitat von BennyundSandra:
Hatte ich auch schon so wie du beschreibst....echte Wehen sind es erst dann, wenn du nicht mehr einschläfst und wenn doch, dann reißt dich die nächste Wehe wieder aus den Schlaf...
Also du wirst schon merken, wenn es ernst wird...![]()
![]()
![]()
Das sag ich mir auch immer^^ naja bin schon richtig gespannt und hoffe so sehr dass es bald los geht....wenigstens bis zum 11. Weil mein Mann da noch Urlaub hat....
05.07.2012 11:30
Colin vor ner halben Std.:
"Eine tablette bekomm ich noch gegen eins. Wenns dann nichts bringt will ich einen ks"
Hab gefragt ob sie die Nacht ein wenig schlafen konnte:
"Insgesamt eine std... Also nicht wirklich. Mir kommt es teilweise so vor als würde die hebammen keine übergabe machen.... Ständig die selben fragen und verschiedene meinungen"
Hab gefragt wegen KS ohne nochmal warten, damit sie endlich erlöst wird, dann sie:
"Wir reden heute mittag mit denen, denke auc nicht das sich noch was tut. Hab nur schiß das die dann warten... Das it ja die scheiße...meine fa sagte sie würde den sofort machen aber was die ärztin sagt die jetzt gleich dienst hat, keine Ahnung ...drück mir die daumen das es heute, spätestens morgen was wird. Gh echt am stock"
"Hauptsache die warten nicht so lange. In diesem Fall ist es gut das ich schon einen ks hatte, somit neigen die eher dazu wieder einen zu machen"
"Eine tablette bekomm ich noch gegen eins. Wenns dann nichts bringt will ich einen ks"
Hab gefragt ob sie die Nacht ein wenig schlafen konnte:
"Insgesamt eine std... Also nicht wirklich. Mir kommt es teilweise so vor als würde die hebammen keine übergabe machen.... Ständig die selben fragen und verschiedene meinungen"
Hab gefragt wegen KS ohne nochmal warten, damit sie endlich erlöst wird, dann sie:
"Wir reden heute mittag mit denen, denke auc nicht das sich noch was tut. Hab nur schiß das die dann warten... Das it ja die scheiße...meine fa sagte sie würde den sofort machen aber was die ärztin sagt die jetzt gleich dienst hat, keine Ahnung ...drück mir die daumen das es heute, spätestens morgen was wird. Gh echt am stock"
"Hauptsache die warten nicht so lange. In diesem Fall ist es gut das ich schon einen ks hatte, somit neigen die eher dazu wieder einen zu machen"
05.07.2012 11:43
Arme Collin
hoffentlich hat sie es bald geschafft.
Knackt euer Becken auch manchmal? So ein Geräusch wie wenn Knochen brechen?

05.07.2012 11:53
Zitat von Nadine886:
Arme Collinhoffentlich hat sie es bald geschafft.
Nee...

05.07.2012 12:01
Zitat von Nadine886:
Arme Collinhoffentlich hat sie es bald geschafft.
Ab und zu hab ich das mal.... Aber das letzte mal ist schon etwas her....
05.07.2012 12:12
Hallloooooooo!! sind seit gestern zu Hauseeeeee... endlich
ich danke euch allen seeeeehr für die lieben glückwünsche!!!!
hier mal ein bildchen unserer prinzessin
weitere folgen diese woche noch da wir morgen die bilder bekommen vom fotoshooting

ich danke euch allen seeeeehr für die lieben glückwünsche!!!!
hier mal ein bildchen unserer prinzessin

weitere folgen diese woche noch da wir morgen die bilder bekommen vom fotoshooting

05.07.2012 12:15
Hey Mädels!
Glückwunsch an allen frischgebackenen Mamis
Die bAbys sind alle sooo goldig!!
WILL AUCH!!!
Glückwunsch an allen frischgebackenen Mamis

Die bAbys sind alle sooo goldig!!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt