***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
07.07.2012 00:38
Also ich darf erstmal wieder heim, hab schon ganz gut wehen und der mumu ist leicht offen.... Aber meine kleine ist sehr, sehr zierlich sie wiegt laut Ärztin nur 2300-2400 Gramm....
07.07.2012 00:50
Huhu Mädels,
Sorry das ich mich heut nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte übertrieben schlechte laune - genaues unten
erstmal antworten!
Yanini:eine richtig süße Prinzessin habt ihr da *_*
*
BennyundSandra:schade das es nicht zur Geburt kam. hmm auch doof das die kleine so zierlich ist...
*
Colin:Eine wundervolle kuschel und kennlernzeit!! freut mich das du es endlich überstanden hast - deine kleine Kate ist echt süß *_*
*
Blueeyes
ann drück ich dir mal die Daumen
*
Zu mir: also ich war heute den ganzen Tag von allem und jeden total genervt - kann nicht beschreiben wieso
hatte nur total die miesen Rückenschmerzen 4x richtig intensiv dass ich keine luft bekomme habe und 1x auch so stark das ich fast ohnmächtig geworden bin -.- War dann heute morgen auch noch beim FA und der sagte dann zu mir das MUMU noch zu ist aber halt weich - und das ich kein FW verlieren (was ich ja dachte weil ich so ne konsistenz verliere, er meinte das ist wohl der Schleimpropf der sich nach und nach löst bei mir. Jetzt geht es mir wieder ganz ok. Werde gleich mit meinem Mann ins Betti gehen und morgen schön ausschlafen
Sorry das ich mich heut nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte übertrieben schlechte laune - genaues unten

*
BennyundSandra:schade das es nicht zur Geburt kam. hmm auch doof das die kleine so zierlich ist...
*
Colin:Eine wundervolle kuschel und kennlernzeit!! freut mich das du es endlich überstanden hast - deine kleine Kate ist echt süß *_*
*
Blueeyes

*
Zu mir: also ich war heute den ganzen Tag von allem und jeden total genervt - kann nicht beschreiben wieso

07.07.2012 00:52
Zitat von BennyundSandra:
Also ich darf erstmal wieder heim, hab schon ganz gut wehen und der mumu ist leicht offen.... Aber meine kleine ist sehr, sehr zierlich sie wiegt laut Ärztin nur 2300-2400 Gramm....
Das freut mich für dich dass du erst mal wieder Heim darfst. In den letzten Wochen nehmen die kleinen besser an gewicht zu. Da ist nicht mehr viel mit wachsen. Kannst gerne was von meinem kleinen Propper haben. Bei der letzten Messung kam ein Gewicht von 4100g raus. Jetzt mal abwarten bis mein baby auf der Welt ist. Und wie die Geburt so verläuft. Mein Sohn wog vor ca 2. jahren bei der Geburt 4370g und war 56cm groß.
07.07.2012 00:56
Zitat von Mami-2010:
Das freut mich für dich dass du erst mal wieder Heim darfst. In den letzten Wochen nehmen die kleinen besser an gewicht zu. Da ist nicht mehr viel mit wachsen. Kannst gerne was von meinem kleinen Propper haben. Bei der letzten Messung kam ein Gewicht von 4100g raus. Jetzt mal abwarten bis mein baby auf der Welt ist. Und wie die Geburt so verläuft. Mein Sohn wog vor ca 2. jahren bei der Geburt 4370g und war 56cm groß.
Sorry bin wohl schon sehr müde. Hatte mich verlesen bei steht ja 39 Wochen nicht 30 Wochen wie ich gelesen hatte und darauf dann geantwortet hatte.
07.07.2012 01:00
Auch wenn du dir grosse Sorgen bezüglich des Gewichts machst,so kann ich dich beruhigen.Meine Grosse kam damals mit nur 2180g auf die Welt und hat ihr Gewicht ganz schnell aufgeholt

07.07.2012 01:01
Zitat von Corii1990:
Huhu Mädels,
Sorry das ich mich heut nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte übertrieben schlechte laune - genaues untenerstmal antworten!
*
*
*
Blueeyesann drück ich dir mal die Daumen
*
Zu mir: also ich war heute den ganzen Tag von allem und jeden total genervt - kann nicht beschreiben wiesohatte nur total die miesen Rückenschmerzen 4x richtig intensiv dass ich keine luft bekomme habe und 1x auch so stark das ich fast ohnmächtig geworden bin -.- War dann heute morgen auch noch beim FA und der sagte dann zu mir das MUMU noch zu ist aber halt weich - und das ich kein FW verlieren (was ich ja dachte weil ich so ne konsistenz verliere, er meinte das ist wohl der Schleimpropf der sich nach und nach löst bei mir. Jetzt geht es mir wieder ganz ok. Werde gleich mit meinem Mann ins Betti gehen und morgen schön ausschlafen
![]()
Danke dir

Kopf hoch...
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

07.07.2012 07:44
guten morgen
hatte gestern gelesen das wenn man hunger hat auch immer was essen sollte, da es sein kann das der körper diese energie für die geburt braucht, damit die wehen angekurbelt werden .... und ich habe diese nacht fast komplett durchgeschlafen , bin also heute mal TOP FIT , hoffe das der kleine sich dann gegen abend oder so auf den weg macht...
sind von heute bis morgen auch kinderfrei und das wäre perfekt dann
aber ich hab kaum noch irgendwas und ich denke ich werde übertragen !

hatte gestern gelesen das wenn man hunger hat auch immer was essen sollte, da es sein kann das der körper diese energie für die geburt braucht, damit die wehen angekurbelt werden .... und ich habe diese nacht fast komplett durchgeschlafen , bin also heute mal TOP FIT , hoffe das der kleine sich dann gegen abend oder so auf den weg macht...
sind von heute bis morgen auch kinderfrei und das wäre perfekt dann

aber ich hab kaum noch irgendwas und ich denke ich werde übertragen !
07.07.2012 07:54
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse!!!
*
Die Foto´s sind alle zuckersüss!!!
*
Wir haben seit gestern Nachmittag bis heute um 11 Uhr kinderfrei, aber Madame lässt sich noch Zeit. Auch gut. Geschlafen hab ich die Nacht nicht besonders viel, mir ist´s einfach viiiiel zu warm.
*
Wünsch euch allen ein schönes WE!!!

*
Die Foto´s sind alle zuckersüss!!!

*
Wir haben seit gestern Nachmittag bis heute um 11 Uhr kinderfrei, aber Madame lässt sich noch Zeit. Auch gut. Geschlafen hab ich die Nacht nicht besonders viel, mir ist´s einfach viiiiel zu warm.

*
Wünsch euch allen ein schönes WE!!!

07.07.2012 08:12
ich wünsch unseren "neu - mamas" auch alles alles liebe... viel spass mit euren kleinen würmern....
alles gute für euch und knuddelt schön
genießt diese tolle zeit.
alles gute für euch und knuddelt schön

genießt diese tolle zeit.

07.07.2012 09:12
ich wünsche allen frischgebackenen Mamis alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!
an alle frisch geschlüpften Babys!!
Die Fotos sind ja alle sooo goldig!!

Die Fotos sind ja alle sooo goldig!!

07.07.2012 09:17
oh alles gute zur geburt eures babys colin
und yanini: eure kleine ist ja sooooooooooooooo hübsch

und yanini: eure kleine ist ja sooooooooooooooo hübsch

07.07.2012 09:44
Guten Morgen Mädels, ich glaube bei mir ist gerade der Schleimpfropf abgegangen
also Sorry für die Beschreibung, aber ich war gerade auf dem Klo und beim Abwischen hatte ich auf dem Toilettenpapier richtig viel Schleim... Sah aus wie eine gelb/weiße Nackschnecke
Ach und gestern Abend war mein Bauch in regelmäßigen Abständen hart und es zog ein wenig im Rücken... War aber nicht schmerzhaft, sodass ich dann auch schnell eingeschlafen bin...
Naja, auch wenn das schon Anzeichen sind, es gibt ja auch viele die noch Wochen ohne Pfropf rumgelaufen sind bis dann das Kind kam...

Ach und gestern Abend war mein Bauch in regelmäßigen Abständen hart und es zog ein wenig im Rücken... War aber nicht schmerzhaft, sodass ich dann auch schnell eingeschlafen bin...
Naja, auch wenn das schon Anzeichen sind, es gibt ja auch viele die noch Wochen ohne Pfropf rumgelaufen sind bis dann das Kind kam...

07.07.2012 10:00
Zitat von blueeyes82:
Auch wenn du dir grosse Sorgen bezüglich des Gewichts machst,so kann ich dich beruhigen.Meine Grosse kam damals mit nur 2180g auf die Welt und hat ihr Gewicht ganz schnell aufgeholt![]()
in welcher ssw warst du da denn? Mach mir ja nur sorgen weil ich ja schon in der 40.ssw bin und sie eigentlich fast 1kg schwerer sein müsste..... Sie ist laut Ärztin 6 Wochen im Rückstand......
07.07.2012 10:06
Zitat von BennyundSandra:Ich würde mich auf diese Schätzungen nicht zu sehr verlassen. Grad gegen Ende, verschätzen sich die Ärzte gern mal. Bei meiner letzten SS haben sie meinen Sohn 3 Tage bevor er auf die Welt kam auf 3400g geschätzt im KH. Er kam dann 3 Tage später mit 4300g auf die Welt. Tja, da hat entweder einer gut zugelegt die letzten Tage, oder es hat sich jemand vermessen...
Zitat von blueeyes82:
Auch wenn du dir grosse Sorgen bezüglich des Gewichts machst,so kann ich dich beruhigen.Meine Grosse kam damals mit nur 2180g auf die Welt und hat ihr Gewicht ganz schnell aufgeholt![]()
in welcher ssw warst du da denn? Mach mir ja nur sorgen weil ich ja schon in der 40.ssw bin und sie eigentlich fast 1kg schwerer sein müsste..... Sie ist laut Ärztin 6 Wochen im Rückstand......

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt