Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
07.07.2012 21:40
Du es gibt wohl einen Bauchgurt, der die Bänder unterstützt. Bei mir fing das auch in der 34 SSW an, hat sich mittlerweile aber wieder etwas beruhigt. Ich kam kaum noch die Treppen hoch. Hatte da den Tipp mit dem Bauchgurt bekommen von einer lieben MClerin, ihr hat das sehr geholfen.
Meine Ärztin hätte mir das auch verordnet, war dann aber nicht mehr notwendig, wie gesagt wurde wieder besser.
Das ganze stützt halt deinen Bauch und entlastet dadurch dene Bänder. Also mir wäre das lieber als ne Einleitung, die wenn du Pech hast über Tage geht, weil du noch nicht geburtsbereit bist.
07.07.2012 22:45
HUhu ihr Süßen, jetzt habe ich endlich Zeit zu berichten
*
Ich kam im KH an und musste dringend auf klo.. irgendwie drückte alles...
ich bekamm dann erstmal ein schock...kleiner blutklumpen im höschen.. dachte - oh nein bitte nicht, ich wollte nicht da bleiben... wischt dann ab.. der propf... so viel... blutig und alles... - bitte ich will nicht bleiben... naja erstmal ruhig bleiben...
*
Dann habe ich geklingelt zum CTG, kam gleich eine und fragte wie es mir denn ginge, - gut sagte ich, ich habe mein Propf grade verloren, na das ist doch super, dann tut sich was sagte sie....
*
Ich wurde ans CTG geschlossen.... nach ca 20 min kam dann die Hebi und sagte...joar man müsste das ding auch mal anschließen...super dachte ich, diese blöden liegen sind ja auch so bequem -.- und ich ich konnte eh nicht mehr auf der seite liegen, sie beruhigte mich aber und sagte das wird eh gespeichert...sie also das ding angemacht, kam so nach 10 min wieder und meinte nur: Super CTG dann dürfen sie jetzt dahin Eis essen gehen, denn alle die ich dahin schicke, den Platzt die Blase...
*
Wir verabschiedeten uns also bis morgen früh um 8, denn dann soll ich ja wieder hin, ich bin wirklich Glücklich nach Hause zu dürfen, denn ich bin bei Schatz und er kann dabei sein ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bis morgen was tut denn ich habe die ganze zeit Wehen und fange mal langsam an auf die Zeit zu achten
07.07.2012 23:01
Zitat von Luzifa:

*
ich bekamm dann erstmal ein schock...kleiner blutklumpen im höschen.. dachte - oh nein bitte nicht, ich wollte nicht da bleiben... wischt dann ab.. der propf... so viel... blutig und alles... - bitte ich will nicht bleiben... naja erstmal ruhig bleiben...
*
Dann habe ich geklingelt zum CTG, kam gleich eine und fragte wie es mir denn ginge, - gut sagte ich, ich habe mein Propf grade verloren, na das ist doch super, dann tut sich was sagte sie....
*
Ich wurde ans CTG geschlossen.... nach ca 20 min kam dann die Hebi und sagte...joar man müsste das ding auch mal anschließen...super dachte ich, diese blöden liegen sind ja auch so bequem -.- und ich ich konnte eh nicht mehr auf der seite liegen, sie beruhigte mich aber und sagte das wird eh gespeichert...sie also das ding angemacht, kam so nach 10 min wieder und meinte nur: Super CTG dann dürfen sie jetzt dahin Eis essen gehen, denn alle die ich dahin schicke, den Platzt die Blase...
*
Wir verabschiedeten uns also bis morgen früh um 8, denn dann soll ich ja wieder hin, ich bin wirklich Glücklich nach Hause zu dürfen, denn ich bin bei Schatz und er kann dabei sein ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bis morgen was tut denn ich habe die ganze zeit Wehen und fange mal langsam an auf die Zeit zu achten

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es endlich los geht
Liege wieder mit schmerzen im Krankenhaus am ctg, aber bei den wehen tut sich kaum was..... Werde dann wahrscheinlich auch gleich wieder heim dürfen, naja Vllt schaut sie auch nochmal auf den mumu, Vllt hat sich wenigstens da noch ein bisschen was getan....
07.07.2012 23:10
Danke,werde off gehen, nehme mir ein bad, habe nun alle 6 min starke wehen... stark im sinne von: auaaaaa.... es tut so weh....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.07.2012 23:17
Zitat von Luzifa:

*
*
*
*

das ja toooolll
ich drück die daumen
Steffüüü
847 Beiträge
07.07.2012 23:55
Zitat von mathila:

Du es gibt wohl einen Bauchgurt, der die Bänder unterstützt. Bei mir fing das auch in der 34 SSW an, hat sich mittlerweile aber wieder etwas beruhigt. Ich kam kaum noch die Treppen hoch. Hatte da den Tipp mit dem Bauchgurt bekommen von einer lieben MClerin, ihr hat das sehr geholfen.
Meine Ärztin hätte mir das auch verordnet, war dann aber nicht mehr notwendig, wie gesagt wurde wieder besser.
Das ganze stützt halt deinen Bauch und entlastet dadurch dene Bänder. Also mir wäre das lieber als ne Einleitung, die wenn du Pech hast über Tage geht, weil du noch nicht geburtsbereit bist.

Die Ärztin im Krankenhaus hat davon gar nichts gesagt. Aber ich denke sie meinte auch, ich solle mal mit dem Arzt reden, wegen des Gewichts des Kindes (und ehrlich gesagt, SOLLTEN die 4kg stimmen und ich hab noch zwei Wochen, wie schwer wird der Kleine denn dann werden?) Ich denke, ich werd aufjedenfall nen TErmin machen um mit dem OA zu sprechen und dann mal sehen was er sagt...
Maria211011
4833 Beiträge
07.07.2012 23:57
Zitat von Luzifa:

Danke,werde off gehen, nehme mir ein bad, habe nun alle 6 min starke wehen... stark im sinne von: auaaaaa.... es tut so weh....

Ich freu mich so für euch zwei (bald drei)...
Vielleicht bekommen wir ja morgen schon ein Bild von deinem Sonnenschein zu sehen...
Maria211011
4833 Beiträge
08.07.2012 00:03
Also ich hatte heute Wehen, die doll nach unten gedrückt haben, doller weh taten als bisher und an der Blase "gekribbelt" haben.
Also Senkwehen würde ich ausschließen, da Emilian sehr tief und fest im Becken sitzt, tiefer gehts net mehr, hat meine FÄ gesagt.

Ich hab damit gerechnet, dass jederzeit die FB platzt (wegen dem Kribbeln an der Blase, während der Wehen), aber nix dergleichen ist geschehen

Und dann hab ich heute wieder den ganzen Tag dieses Ziehen und Pieksen an der Gebärmutter/Blase.

Ich geh jetzt ins Bett und gucke mal ob mein Körper mich wieder wach macht, oder ich morgen aufwache und wieder nix passiert ist.

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht...schlaft schön...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2012 00:17
Wollt euch nur mitteilen das Luzi jetz ins KH fährt sie hat aller 4min Wehen..
Disaster
6580 Beiträge
08.07.2012 03:18
das freut mich für Luzi jetzt aber sehr
bald hat sie es geschafft
Nadine886
1755 Beiträge
08.07.2012 05:13
Vielleicht kuschelt sie schon
08.07.2012 05:17
Luzi wenns dir so geht wie mir, hast du schon alles geschafft..
Drück die die Daumen..

Uns gehts ganz gut, dürfen evtl Morgen oder Dienstag Heim.
Stillen klappt fast wie von alleine und die Maus is bis jetzt das ruhigste Baby das ich kenne..
08.07.2012 08:59
Luzi, ich hoffe, du darfst schon kuscheln!!

mir gehts heut richtig gut! Hab mal, abgesehen von den vielen Klogängen, richtig gut geschlafen. Hab heut auch kaum Schmerzen, fühl mich richtig gut!!
08.07.2012 11:04
Luzi, alles Gute. Wahrscheinlich darfst du schon kuscheln.

Wie geht es allen anderen mit den Wehen?
Corii1990
1274 Beiträge
08.07.2012 12:20
Maria: das Kribbeln an der Blase hab ich auch schon seit 2 Tagen -.- wie geht es dir heute?
*
Zu mir uh ich war um 2:20uhr zu Hause waren mit Freunden im Bowlingcenter und haben Biliard gespielt denke nämlich das es letzte Wochenende ohne Baby ist und das muss ja genossen werden hihi!
Und mir selber geht es recht gut konnte die Nachr wieder richtig gut schlafen habe aber wieder bissl ziehen im UL und ich habe son komisches Kribbeln im UL so i der Blasen Gegend. Hmm naja egal hehe. Morge wieder zum Fa (CTG Kontrolle) mal gespannt was da so los ist hehe
So heute wird rum gegammelt und heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen .
Wie geht's euch so & und was macht ihr schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt