***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
07.07.2012 10:10
Macht euch mit dem Gewicht nicht verrückt!!!Habe jetzt so oft gehört,das die Kinder dann letztlich doch leichter oder schwerer waren als gemessen!
Meine war fast 400g leichter!Bei einer Bekannten der Kleine war 1000g schwerer!!!!!
Meine war fast 400g leichter!Bei einer Bekannten der Kleine war 1000g schwerer!!!!!
07.07.2012 10:45
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von BennyundSandra:
Also ich darf erstmal wieder heim, hab schon ganz gut wehen und der mumu ist leicht offen.... Aber meine kleine ist sehr, sehr zierlich sie wiegt laut Ärztin nur 2300-2400 Gramm....
Auch wenn du dir grosse Sorgen bezüglich des Gewichts machst,so kann ich dich beruhigen.Meine Grosse kam damals mit nur 2180g auf die Welt und hat ihr Gewicht ganz schnell aufgeholt![]()
in welcher ssw warst du da denn? Mach mir ja nur sorgen weil ich ja schon in der 40.ssw bin und sie eigentlich fast 1kg schwerer sein müsste..... Sie ist laut Ärztin 6 Wochen im Rückstand......
Ich habe meine Grosse in der 36. SSW bekommen

Die kleinen Mäuse holen das ganz schnell auf.
07.07.2012 11:09
hey mädels
ich fühle mich heute irgendwie komisch so kribbeln und unruhe im ganzen körper kann nicht lange ruhig sitzen vlt hächstens 2 min dann muss ich mich bewegen total ekelhaft.wie gehts euch?
ich fühle mich heute irgendwie komisch so kribbeln und unruhe im ganzen körper kann nicht lange ruhig sitzen vlt hächstens 2 min dann muss ich mich bewegen total ekelhaft.wie gehts euch?
07.07.2012 11:32
Escada: na eig klingt ja es nach dem Schleimpropf und dachte eig wenn man den verliert kann es nicht mehr soooo lange dauern. Drück die auf alle Fälle die Daumen
*
Zu mir:also mir gehts recht gut - glaub ich - bin um 1:30uhr ins Bett und hab durchgeschlafen bis 11Uhr... In den letzten Tagen kann ich e ht nur noch schlafen. Und ich habe wieder nen harten Bauch - aber das gehört in den letzten Tagen schon zum Tagensplan.
Wollten heut eig zum Sommerfest aber hier ist es nur am regnen -.- naja mach mir mit meinem Mann nen gemütlichen Tag

*
Zu mir:also mir gehts recht gut - glaub ich - bin um 1:30uhr ins Bett und hab durchgeschlafen bis 11Uhr... In den letzten Tagen kann ich e ht nur noch schlafen. Und ich habe wieder nen harten Bauch - aber das gehört in den letzten Tagen schon zum Tagensplan.
Wollten heut eig zum Sommerfest aber hier ist es nur am regnen -.- naja mach mir mit meinem Mann nen gemütlichen Tag

07.07.2012 11:33
Mir gehts heute nicht so gut
Mein Kreislauf macht immer noch schlapp und nun habe ich zu allem übel auch noch tierische Kopfschmerzen
Nachher gehts noch zum Geburtstag von meiner Oma...
hab die ganze Zeit ein tierisches Ziehen im UL, wie als hätte ich ganz stark meine Mens...
Heute morgen erst der Pfropf und nun das ziehen... muss ich mir Gedanken machen

Nachher gehts noch zum Geburtstag von meiner Oma...
hab die ganze Zeit ein tierisches Ziehen im UL, wie als hätte ich ganz stark meine Mens...
Heute morgen erst der Pfropf und nun das ziehen... muss ich mir Gedanken machen

07.07.2012 11:35
Zitat von Corii1990:
Escada: na eig klingt ja es nach dem Schleimpropf und dachte eig wenn man den verliert kann es nicht mehr soooo lange dauern. Drück die auf alle Fälle die Daumen![]()
*
Wollten heut eig zum Sommerfest aber hier ist es nur am regnen -.- naja mach mir mit meinem Mann nen gemütlichen Tag![]()
Danke Corii, mal schauen... ich hatte gleich meine Hebamme angerufen und die meinte es kann halt bald schon losgehen, aber sie hatte auch schon Frauen, bei denen der Pfropf abgegangen war und die trotzdem noch 1-2 Wochen auf die Geburt gewartet haben...

07.07.2012 11:38
Zitat von Escada304:Ja meiner ist seit Dienstag weg und ich warte auch noch. Bei den anderen beiden hab ich 3 und 4 Wochen gewartet.
Zitat von Corii1990:
Escada: na eig klingt ja es nach dem Schleimpropf und dachte eig wenn man den verliert kann es nicht mehr soooo lange dauern. Drück die auf alle Fälle die Daumen![]()
*
Wollten heut eig zum Sommerfest aber hier ist es nur am regnen -.- naja mach mir mit meinem Mann nen gemütlichen Tag![]()
Danke Corii, mal schauen... ich hatte gleich meine Hebamme angerufen und die meinte es kann halt bald schon losgehen, aber sie hatte auch schon Frauen, bei denen der Pfropf abgegangen war und die trotzdem noch 1-2 Wochen auf die Geburt gewartet haben...![]()

07.07.2012 11:39
Zitat von Escada304:
Zitat von Corii1990:
*
Danke Corii, mal schauen... ich hatte gleich meine Hebamme angerufen und die meinte es kann halt bald schon losgehen, aber sie hatte auch schon Frauen, bei denen der Pfropf abgegangen war und die trotzdem noch 1-2 Wochen auf die Geburt gewartet haben...![]()
juhu ich bin so eine ich warte seit 8 tagen als der propf abgegangen ist
07.07.2012 11:40
Zitat von mathila:
Zitat von Escada304:Ja meiner ist seit Dienstag weg und ich warte auch noch. Bei den anderen beiden hab ich 3 und 4 Wochen gewartet.
Zitat von Corii1990:
*
Tja so ein Pfropf sagt wohl nicht immer was...
Das meinte meine Hebamme halt auch... sie meinte es wird erst soweit sein, wenn ich Wehen habe oder meine FB geplatzt ist... tja, also heißt es immer noch abwarten

07.07.2012 11:46
Also Mädels, dann müssen wir wohl oder übel warten warten warten...
Da hilft nichts...

07.07.2012 12:21
hey corinna, ich habe auch mal suuper geschlafen
von 23:45 uhr bis 6:30 Uhr
und bin nur 1 mal wachgeworden weil die kleine nachts kam
und sonst bin ich 2.4 mal wach geworden weil ich auf klo musste oder wegen irgendwelchen schmerzen

und sonst bin ich 2.4 mal wach geworden weil ich auf klo musste oder wegen irgendwelchen schmerzen
07.07.2012 12:26
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
hey corinna, ich habe auch mal suuper geschlafenvon 23:45 uhr bis 6:30 Uhr
![]()
ich war auch 3x wach aber da war es schon hell und konnte auch immer wieder gleich einschlafen deshalb zähle ich das nicht wirklich mit xD
hoffe dir geht es heute gut mäuschen
07.07.2012 12:33
Zitat von Corii1990:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
hey corinna, ich habe auch mal suuper geschlafenvon 23:45 uhr bis 6:30 Uhr
![]()
ich war auch 3x wach aber da war es schon hell und konnte auch immer wieder gleich einschlafen deshalb zähle ich das nicht wirklich mit xD
hoffe dir geht es heute gut mäuschen
ja mir gehs gut

07.07.2012 12:34
Zitat von Escada304:
Also Mädels, dann müssen wir wohl oder übel warten warten warten...Da hilft nichts...
Wir haben es ja auch bald geschafft

Bei mir sind die Schmerzen heute weitesgehend weg.Nachdem sich gestern noch mehr vom Pfropf gelöst hatte und die Schmerzen stärker wurden,dachte ich,dass es nun endlich losgeht.Momentan sieht es aber nicht danach aus.
07.07.2012 13:01
Mädels, ich habe jetzt wieder voll den harten Bauch und im Becken so einen Druck wie Muskelkater
Mach mir nun erstmal was zu Essen, hab nämlich voll Hunger

Mach mir nun erstmal was zu Essen, hab nämlich voll Hunger

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt