Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
18.07.2012 10:26
Zitat von Nadine886:

Wurde jetzt eigentlich ein Thread für Juli Mamas eröffnet? Wenn ja, hat jemand den Link?

Ja, hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/bilder -erfahrungsaustausch-thread-der-juli-2012-mamis?pa ge=2#ganz-unten
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 10:27
Zitat von jessman4:

Natnat, dir auch noch herzlichen Glückwunsch.

Ich konnte mich heute nacht nicht umdrehen im Bett, hatte heftige Schmerzen. Das waren wohl meine Mutterbänder, die nicht mehr so viel tragen wollen. Oh man, so langsam ist es echt bald zuviel. Will meinen Schatz endlich haben.

Bei mir wird auch ständig nachgefragt, ob der Kleine schon da ist. Das ist wirklich ganz schön nervig. Und glaub mir, ab ET wird es noch schlimmer

genau das hatte ich auch
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 10:28
Zitat von LOU09:

hehe mein ist da auch nicht anderst ruft alle 2 Stunden an und frag wie es mir geht und ob er schon ins KH fahren soll

ja die männer sind bestimmt aufgeregter als wir
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 10:28
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
wie schön
gestern haben wir noch drüber gesprochen. so schnell kanns gehen
alles gute zur geburt eures kleinen chris liebe floh.

nun ist das geheimnis des geschlechtes auch gelüftet
will auch so ne schnelle geburt
18.07.2012 10:29
Zitat von Müüs:

Zitat von jessman4:

Natnat, dir auch noch herzlichen Glückwunsch.

Ich konnte mich heute nacht nicht umdrehen im Bett, hatte heftige Schmerzen. Das waren wohl meine Mutterbänder, die nicht mehr so viel tragen wollen. Oh man, so langsam ist es echt bald zuviel. Will meinen Schatz endlich haben.

Bei mir wird auch ständig nachgefragt, ob der Kleine schon da ist. Das ist wirklich ganz schön nervig. Und glaub mir, ab ET wird es noch schlimmer

genau das hatte ich auch

Das es weh tat, das hatte ich schon öfter. Aber heute nacht ging gar nichts mehr. Hing da, als wenn ich auf dem Wehenstuhl liege und konnte nur noch tief atmen und ein Aua hab ich auch noch rausbekommen. Das kenn ich überhaupt nicht von mir. Hoffe nur, dass Wehenschmerzen nicht auch so reissend sind.
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 10:30
ja ich konnte mich auch nciht drehen, geschweige denn ein bein heben um aus der decke rauszukommen. das zog alles so dermaßen in den unterleib. dann hatte ich senkwehen, der bauch wurde ganz hart und der kleine war danach nur noch am treten. lag über eine stunde wach
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 10:31
Luni2004
2852 Beiträge
18.07.2012 10:59
Hey ihr

An alle die entkugelt haben meine Herzlichsten Glückwunsch. Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Ich komme grade vom FA, muss nun gleich ins KH zur Einleitung.
Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch trotz Tabletten Und mein Urin war auch nicht so toll, habe nun auch etwas Schmerzen beim Wasserlassen Was von den Nieren kommen wird Mein FA will da kein Risiko eingehen und sagte ich solle mich auf dem Weg ins KH machen. Nun wird es ernst Mädels, kann es nicht glauben das ich schon bald meinen Sohn haben werde. Werde euch auf dem laufenden halten.

Wünsche euch allen die noch Kugeln das es bei euch nun auch entlich losgeht, und wir nun alle bald Kuscheln dürfen

Viele liebe grüße
Nina
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 11:02
ooh LUNI , das ja doof das deine werte so schlecht sind , ABER DU WIRST demnächst dein BABY IM ARM HALTEN KÖNNNEN
ich freue mich riiiiiiiesig für dich alles alles gute für die bevorstehende geburt
Corii1990
1274 Beiträge
18.07.2012 11:10

so erstmal zum Anfrag die neuen Nachrichten von Maria:

6:24Uhr
Boar ey, ich habe Wehen, aber der Muttermund öffnet sich nicht weiter ich könnte heulen liege schon die ganze Nacht wach

um 10:44Uhr habe ich sie dann gefragt ob sich schon was neues getan hat
dann kam diese antwort:

Nee ich weiss nicht was hier los ist aber nachdem ich 2 std geschlafen habe sind die Wehen weg

Sie glaubt das sie wieder Heim geschickt wird und morgen sollte sie dann den Wehencocktail bekommen wenn sich NICHTS mehr tut. Dann war sie um 10:50Uhr Duschen und will schauen ob nochmal was passier.

Halt euch weiter aufn laufenden

Corii1990
1274 Beiträge
18.07.2012 11:16
Huhu Mädels,
jetzt den anderen erstmal Antworten

NatNat & Floh: Alles gute euch und eine wundervolle kuschel und kennlernzeit
*
BennyundSandra & Tanita:Ihr tut mir leid - müsst euch mit Wehen dauernd rum quälen und es tut sich einfach nichts -.- hoffe das ihr es auch bald geschafft habt!! (ich will doch auch )
*
zu mit:Ich konnte die Nacht wieder richtig gut schlafen bin nur 2x wach gewesen - schnell pullern und dann bin ich auch sofort wieder eingeschlafen! Der kleine war gestern MEGA aktiv Abends das es einen so vorkommt als würde er in die falsche Richtung raus wollen xD (aber das ist er ja schon seit 2 Tagen). Joa und was ich gestern richtig übertrieben dolle hatte waren Rückenschmerzen -.- hoffe ja das es bald ein Ende hat und ich auch bald mit meinem Engel kuscheln darf - (es sind ja auch eig nur noch 2 Tage -.-)

Na gut ich bin erstmal was essen und bissl sauber machen halte euch bezüglich Maria aufn laufenden!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 11:17
Zitat von Corii1990:

so erstmal zum Anfrag die neuen Nachrichten von Maria:

6:24Uhr
Boar ey, ich habe Wehen, aber der Muttermund öffnet sich nicht weiter ich könnte heulen liege schon die ganze Nacht wach

um 10:44Uhr habe ich sie dann gefragt ob sich schon was neues getan hat
dann kam diese antwort:

Nee ich weiss nicht was hier los ist aber nachdem ich 2 std geschlafen habe sind die Wehen weg

Sie glaubt das sie wieder Heim geschickt wird und morgen sollte sie dann den Wehencocktail bekommen wenn sich NICHTS mehr tut. Dann war sie um 10:50Uhr Duschen und will schauen ob nochmal was passier.

Halt euch weiter aufn laufenden

och mensch ... das doch scheiße ...
das hat glaub ich echt was mit dem entbindungsmonat JULI zutun , alle haben wehen die plötzlich wieder aufhören
drücke ihr die daumen , das es jetzt endlich mal vorran geht
18.07.2012 11:49
Also am mumu hat sich auch nichts getan, am Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle zu meiner FA, und am Samstag hab ich einen Termin im Krankenhaus wegen Einleitung...
Meine kleine wird bestimmt voll die trödeltante....
Melli226
6871 Beiträge
18.07.2012 12:53
NatNat & Floh,
alles alles Liebe und Gute zu euren Wundern

*
*
Zu Mika,
tja nu war ich beim Arzt mit meinem Kleinen und ich bin kein deut schlauer
Ihre Meinung:
Er ist nicht ausgetrocknet und macht einen fiten Eindruck. Es könnte ein Magen-Darm-Virus sein!!!
Wir sollen ihn beobachten und wenn es bis Freitag nicht besser wird mit dem Spucken, sollen wir wieder kommen und dann geht es ab ins KH um alles auszuschließen... denn er hat auch schon wieder abgenommen
Falls es bis Morgen noch schlimmer wird, sollen wir natürlich gleich kommen.
Nun heißt es abwarten... Mika ist nur quengelig und schläft nie länger als eine halbe bis Std und dann Spuckt er und hat voll die Bauchweh und pupst wie ein Maschinengewähr.
Was dann aber unlogisch ist mit dem Magen-Darm-Virus, dass er mehr als harten Kacka hat
Aber gut, jetzt muss ich einfach abwarten und meinen Süßen bemuttern
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 13:07
Zitat von Luni2004:

Hey ihr

[...]

wünsch dir eine tolle geburt
nun geht es endlich los
freu mich für dich!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt