Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
18.07.2012 14:08
Zitat von Melli226:

Zitat von jessman4:

Melli, ich tippe echt drauf, dass er Probleme mit der Milch hat. Gerade auch, weil er so einen harten Stuhlgang hat. Ich würd einfach mal ne andere Milch testen. Wenn er dann davon nicht spuckt und die Kacka besser wird, dann hast du die Lösung.

Haben wir schon ausprobiert und da hat er nur gebrüllt, weil er sie vom Bauch her nicht vertragen hat. Sollte ja eine gegen Koliken und Blähungen sein.
Aber kann er die von hier auf jetzt nimmer vertragen?

Ja, das kann mal vorkommen.
Corii1990
1274 Beiträge
18.07.2012 15:00
13:51uhr Maria wird noch schwanger ausm kh entlassen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 15:16
Zitat von Corii1990:

oh man ... die arme ...
Müüs
19282 Beiträge
18.07.2012 16:24
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Corii1990:

oh man ... die arme ...

oh nee
Sunny88
892 Beiträge
18.07.2012 20:41
GEBURTSBERICHT
*

also am 14.7.2012 ging mir morgen frühs ständig so bräunlicher ausfluss ab.hatte dann im kh angerufen und ich könnte vorbei kommen um es zu kontrollieren lassen aber es würde vom mumu kommen.soweit so gut ich wollte es noch bisschen beobachten und mich erstmal hinlegen bisschen hatte ja zum glück kinderfrei.ich wollte mich grad hinlegen liege schon mit dem rechten bein und arm auf der couch und auf einmal merke ich wie ne etwas größere menge flüssigkeit in die hose ging.ich sofort aufgestanden will zur toilette und merke wie immer wieder was läuft,als ich dann auf toilette war putze ich mich ab und putzte und putzte und putzte und es hörte nicht auf und da war mir klar "blasensprung"!!!!!
ich also mein mann geweckt und so schnell war der noch nie wach naja gut ich sollte ja eigentlich liegen weil das köpfchen ja wiedersich ausm becken gelöst hatte.aber liegen kam in den moment gar nicht in frage.hier noch was holen da noch zusammen suchen,dann hab ich erstmal mein onkel angrufen das er uns ins kh fährt und dann einer freundin noch bescheid gesagt.und mein mann sich fertig gemacht und meckerte mich schon an ich sollte mich endlich hinlegen.naja gut habe ich dann auch gemacht.
dann kam mein onkel und wir sind los haben aufn weg noch meine freundin aufgegabelt.
dann im kh erstmal ctg jo wie erwartet keine wehe.ich durfte dann auch nicht aufstehen wegen den köpfchen.dann kam ich erstmal um 15 uhr aufs zimmer und sollte bis 19uhr warten und bis ich wieder runter kam ans ctg.ok in der zeit kamen dann mal so gegen halb sechs endlich die wehen alle 6min.dann wurde ich doch schon um 18uhr in kreißaal geholt lag dann da mit allen 5min wehen.um halb acht kam ich dann endlcih vom ctg ab,bekam ein zäpfchen was den mumu weicher machen sollte.ich um kurz nacht acht also aufs zimmer kaum aufm zimmer fingen echt heftig die wehen an,und dann nach 5 min merkte ich wenn ich jetzt warte muss ich pressen,ich also nach 10 min wieder sofort runter in kreißaal.und dann wurde getastet köpfchen immer noch nicht fest im becken aber mumu 5-6cm auf.und ich hatte presswehen vom feinsten und durfte nicht.ich versucht zu veratmen ging 2 mal,bei der 3 ging es nicht mehr da musste ich so heftig pressen das ich richtig gemerkt habe wie die kleine ins becken und somit auch zwischen meine beine geschossen ist
dann hat mein mann sofort ne hebamme gerufen die kam sofort und meinte ich dürfte noch nicht pressen ich ihr mit allen mitteln versucht zu erklären dass das nicht geht ich müsste pressen.ja dann haben sie mir die hose ausgezogen und sie ruft sofort die ärztin und schreit kind kommt doch jetzt.ja ich also erleichtert das ich ja doch pressen durfte ja dann standen alle da und meinten bei der nächsten wehen pressen musste ich nicht lange warten 1 sekunde später fing ich an zu pressen holte noch einmal tief luft und presste nochmal und da war mein engel schon da Smiling
20:49uhr war es nach 10monaten geschafft.
mein mann wurde dann gefragt ob er die nabelschnur durch schneiden möchte,aber er hatte bisschen ekel und dann durfte meine freundin durch schneiden.bin dann weil es ja so schnell ging gerissen dammriss und labienriss also einmal nach unten und oben gerissen und schürfwunden an den schamlippen....aber alles bestens es tut nicht so sehr weh....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 21:19
SUNNY ... super schöner bericht !!!!
ich will auch endlich
ich werde langsam bekloppt... hab keine lust mehr
mannoooo
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 21:53
huhu... wo seid ihr denn alle ?
entbindet ihr ?
ich habe voll kopfschmerzen , WER NOCH?
18.07.2012 22:00

entbindet ihr ?

Ich bin noch da.
Nu Grade mit ner Bekannten am diskutieren, wann man nach der Geburt wieder baden und mit seinem Liebsten herzeln darf..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 22:28
Zitat von Muggala90:

entbindet ihr ?

Ich bin noch da.
Nu Grade mit ner Bekannten am diskutieren, wann man nach der Geburt wieder baden und mit seinem Liebsten herzeln darf..

hihihi... duu hast ja schon entkugelt
also 6-8 wochen nach der geburt , also wenn man dann bei der kontrolle beim arzt war, dann darf man wieder, es sei denn er gibt NICHT das OK
also nach dem wochenfluss
18.07.2012 22:39

Zitat von Muggala90:

entbindet ihr ?

Ich bin noch da.

also 6-8 wochen nach der geburt , also wenn man dann bei der kontrolle beim arzt war, dann darf man wieder, es sei denn er gibt NICHT das OK

Ich hab einfach meiner Hebi SMS geschrieben
Baden wenn da Wochenfluss weg ist und herzeln mit Kondom jederzeit wenn's einem danach is.. also so hat sies mir geschrieben..
Ohh man ich hoff echt für euch, das ihr auch bald kuscheln dürft..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.07.2012 22:41
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

entbindet ihr ?

Ich bin noch da.

Baden wenn da Wochenfluss weg ist und herzeln mit Kondom jederzeit wenn's einem danach is.. also so hat sies mir geschrieben..

ja genau so war das mit dem herzeln
danke süüße
und dir wünsche ich viiiel spaß beim kuscheln
gute nacht
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 02:08
Nachricht von Jessman4

" Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"

Jessman ich drück dir die Daumen und freu mich voll für dich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 07:08
Zitat von Dito89:

Nachricht von Jessman4

" Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"

Jessman ich drück dir die Daumen und freu mich voll für dich

oooooohhhh wie tooooooooooolllllllllll
freu mich sooo für dich
wünsche ne wundervolle geburt
Dito89
2704 Beiträge
19.07.2012 07:31
So ich habe Jessman nochmal geschrieben wie es aussieht und ihre Antwort

" Mumu erst 2 cm offen und ich habe ordentlich Wehen. Bekomme nachher eine PDA"
19.07.2012 07:59
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

entbindet ihr ?

Ich bin noch da.

Meine Hebi hätte mich sogar schon früher in die Wanne gelassen. Nur die Dammnaht sollte einigermaßen verheilt sein. Und ich sollte halt beim Baden gucken, das die Brust nicht ins Wasser kommt ( wegen stillen und so) wenn der Wochenfluss noch da ist. Aber mit Wochenfluss in die Wanne fand ich nie so lecker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt