Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.07.2012 08:07
Zitat von Dito89:

Nachricht von Jessman4

" Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"

Jessman ich drück dir die Daumen und freu mich voll für dich

oh was aufregend... und ich soll gleich nach fl kann sie ja besuchen fahren hihi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 08:09
Zitat von Dito89:

So ich habe Jessman nochmal geschrieben wie es aussieht und ihre Antwort

" Mumu erst 2 cm offen und ich habe ordentlich Wehen. Bekomme nachher eine PDA"

hmm.. das doof , ABER wenn sie ne PDA bekommt, dann gehts auch schneller
Corii1990
1274 Beiträge
19.07.2012 08:38
Uiii spannend Drücke jassman die Daumen das sie bald kuscheln darf
*
Zu mir: nachdem ich gestern mit meiner Mutter 3km spazieren gegangen bin,Treppen gelaufen und ein Glas Sekt getrunken habe bin ich gestern mit leichten Schmerzen (und 4 wegen im 10min Abstand) ins Bett gegangen, hatte dann die Nacht immer zu Schmerzen und nen harten Bauch aber mehr auch nicht. Jetzt bin ich wach und hab wieder diese fiesen Rückenschmerzen hab mich jetzt auch nochmal hingelegt und Versuch nochmal ne kleine runde zu schlafen. Heut Nachmittag wollen meine Mutter und ich nochmal meine Kliniktasche neu packen, Zimmer zu Ende dekorieren, kiwa abstuben und dann wieder 3km spazieren gehen xD
19.07.2012 08:40
Will auch endlich dran kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 09:05
Zitat von Corii1990:

*
Zu mir: nachdem ich gestern mit meiner Mutter 3km spazieren gegangen bin,Treppen gelaufen und ein Glas Sekt getrunken habe bin ich gestern mit leichten Schmerzen (und 4 wegen im 10min Abstand) ins Bett gegangen, hatte dann die Nacht immer zu Schmerzen und nen harten Bauch aber mehr auch nicht. Jetzt bin ich wach und hab wieder diese fiesen Rückenschmerzen hab mich jetzt auch nochmal hingelegt und Versuch nochmal ne kleine runde zu schlafen. Heut Nachmittag wollen meine Mutter und ich nochmal meine Kliniktasche neu packen, Zimmer zu Ende dekorieren, kiwa abstuben und dann wieder 3km spazieren gehen xD

ui ... da haste ja wieder was vor xD
aber wenns regnet, geht ihr dann auch ?
meine mama kommt heute auch zu mir mal sehn was wir so machen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 09:06
Zitat von BennyundSandra:

oh man , es ist echt doof ... kann dich vollkommen verstehen ..
ich will auch , aber wenn ich dich sehe, dann sag ich lieber nix, du bist ja schon viiel weiter als ich und musst immernoch warten
drück dir die daumen , das es gaaanz plötzlich losgeht
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:35
hi mädels!
meine nacht war zum kotzen. hab vielleicht eine stunde geschlafen oder so. hatte ab vier uhr alle 20 minuten übungs- oder senkwehen mit rückenschmerzen. musste voll oft pinkeln, mein bein tat weh wegen der venenentzündung (hab mir dann wie immer ein kühlakku geholt) und der kleene war nur am treten. hab langsam keine lust mehr wollen ihn endlich bei uns haben..
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:36
Zitat von Corii1990:

*

warum wollt ihr die denn neu packen?
Müüs
19282 Beiträge
19.07.2012 10:36
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Dito89:

Nachricht von Jessman4

" Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"

Jessman ich drück dir die Daumen und freu mich voll für dich

oooooohhhh wie tooooooooooolllllllllll
freu mich sooo für dich
wünsche ne wundervolle geburt

alles gute
19.07.2012 11:33
Ich wünsche allen Neumamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

Hui, jessman endlich geht es los drück dir ganz fest die Daumen, dass du schon bald kuscheln kannst...

Zu mir, es gibt nichts neues... Kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, drehe mich hin und her und muss ständig aufs Klo tja, den ganzen Tag über habe ich immer wieder leichte Wehen, aber ohne Schmerzen maaaaaaan, ich will auch endlich kuscheln

Wie gehts euch allen so?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 11:38
huhu escada ...
mir gehts ganz ok , aber ich kann irgendwie suuper gut schlafen -.- was mich stört, denn auch ich hätte gerne wehen und würde aufs schlafen verzichten
19.07.2012 11:45

ich will auch , aber wenn ich dich sehe, dann sag ich lieber nix, du bist ja schon viiel weiter als ich und musst immernoch warten

danke dir, nur wie es aussieht wird meine kleine nicht von alleine kommen mir geht es auch irgendwie noch viel zu gut....ich laufe jeden Tag ca. 5-10km, mal in die Stadt, mal mit Hund Gassi, machen heute großputz, hab staubgesaugt, Fenster und Bad geputzt usw.... Hab garkeine Probleme...
Nur die kleine will einfach nicht raus....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 11:50

danke dir, nur wie es aussieht wird meine kleine nicht von alleine kommen mir geht es auch irgendwie noch viel zu gut....ich laufe jeden Tag ca. 5-10km, mal in die Stadt, mal mit Hund Gassi, machen heute großputz, hab s taubgesaugt , Fenster und Bad geputzt usw. ... Hab garkeine Probleme...
Nur die kleine will einfach nicht raus....

ja , das mach ich jeden tag übertriiiieben ... und passiert nix
also heute ist donnerstag und montag hab ich schon ET , das sooo krass..
werde 100% drüber gehen
19.07.2012 11:52
Hier war in meiner Abwesenheit ja ordentlich was los Allen Neumamis alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt ihrer kleinen Mäuse Und Disaster hat am selben Tag entbunden wie ich...

Hier mal mein Geburtsbericht

Am 15.07. um 0:57 erblickte ein kleiner Engel das Licht der Welt Bei seiner Geburt wog er stolze 3440g und war 53cm gross

Samstag Nacht entschied ich mich nach regelmäßiger Wehentätigkeit,langsam aber sicher in's Krankenhaus aufzubrechen.Leider konnte mein Mann noch nicht mitkommen,da er unseren Kleinen zur Tagesmutter bringen musste,die schon seit Tagen auf Rufbereitschaft stand.Im Krankenhaus angekommen,wurde ich zunächst an's CTG angeschlossen,welches nicht vermuten ließ,dass ich meinen Kleinen schon sehr bald in meinen Armen halten werde.Es tat sich nämlich gar nichts.Auch auf dem Ultraschall sah es eher danach aus,als hätte Minimann eher Freude daran,noch einige Tage in Mama's Bauch zu verbringen.

Allerdings sollte alles ganz anders kommen...

Man wollte mich wieder nach Hause schicken.Ich weigerte mich dagegen,denn anhand der Sturzgeburt von Elias sah man,dass alles ganz anders kommen kann.Ich sagte der Ärztin und Hebamme,dass sie einfach auf das Gefühl einer Schwangeren vertrauen sollten.Die waren auch alles andere als begeistert,dass ich meinen Mann dennoch kommen ließ.War mir in dem Moment aber egal,denn ich wusste,dass sich gleich etwas tun würde.

Endlich kam mein Mann und ich wusste,dass alles gut werden würde.Nach einem kurzen Gang zur Toilette und wieder im Zimmer angekommen,bekam ich mit einem Mal fürchterliche,kaum auszuhaltende Schmerzen.Schatz klingelte nach der Hebamme,diese guckte nach dem Muttermund...das gibt es einfach nicht!!!Dieser war komplett geöffnet...und das innerhalb weniger Minuten.

Ich schrie nach einem Schmerzmittel und wurde gekonnt überhört.Ich wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht,dass es dafür längst zu spät war.Musste dann noch bis in den Kreissaal nebenan laufen...Gott ey,ich dachte der fällt mir gleich da unten raus^^Legte mich dann auf das Geburtsbett und die Hebamme war dabei Spritzen aufzuziehen...meine Erleichterung,dachte ich mir.Aber nichts war.

"Pressen sie nun ordentlich los,wenn sie das Bedürfnis haben"

Und wie ich das hatte!!!

Beine zusammenkneifen war auch nicht mehr drin^^

Innerhalb von drei Minuten und drei Presswehen war Luca-Maximilian da

Er hatte nur darauf gewartet,bis sein Papa im Krankenhaus eintraf.

Zurück blieben eine erstaunte Ärztin und eine mehr als verwunderte Hebamme

Seid gestern sind wir wieder zu Hause...und es ist einfach nur schön ♥
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 11:57
Zitat von blueeyes82:

Hier war in meiner Abwesenheit ja ordentlich was los Allen Neumamis alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt ihrer kleinen Mäuse Und Disaster hat am selben Tag entbunden wie ich...

Hier mal mein Geburtsbericht

Am 15.07. um 0:57 erblickte ein kleiner Engel das Licht der Welt Bei seiner Geburt wog er stolze 3440g und war 53cm gross

Samstag Nacht entschied ich mich nach regelmäßiger Wehentätigkeit,langsam aber sicher in's Krankenhaus aufzubrechen.Leider konnte mein Mann noch nicht mitkommen,da er unseren Kleinen zur Tagesmutter bringen musste,die schon seit Tagen auf Rufbereitschaft stand.Im Krankenhaus angekommen,wurde ich zunächst an's CTG angeschlossen,welches nicht vermuten ließ,dass ich meinen Kleinen schon sehr bald in meinen Armen halten werde.Es tat sich nämlich gar nichts.Auch auf dem Ultraschall sah es eher danach aus,als hätte Minimann eher Freude daran,noch einige Tage in Mama's Bauch zu verbringen.

Allerdings sollte alles ganz anders kommen...

Man wollte mich wieder nach Hause schicken.Ich weigerte mich dagegen,denn anhand der Sturzgeburt von Elias sah man,dass alles ganz anders kommen kann.Ich sagte der Ärztin und Hebamme,dass sie einfach auf das Gefühl einer Schwangeren vertrauen sollten.Die waren auch alles andere als begeistert,dass ich meinen Mann dennoch kommen ließ.War mir in dem Moment aber egal,denn ich wusste,dass sich gleich etwas tun würde.

Endlich kam mein Mann und ich wusste,dass alles gut werden würde.Nach einem kurzen Gang zur Toilette und wieder im Zimmer angekommen,bekam ich mit einem Mal fürchterliche,kaum auszuhaltende Schmerzen.Schatz klingelte nach der Hebamme,diese guckte nach dem Muttermund...das gibt es einfach nicht!!!Dieser war komplett geöffnet...und das innerhalb weniger Minuten.

Ich schrie nach einem Schmerzmittel und wurde gekonnt überhört.Ich wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht,dass es dafür längst zu spät war.Musste dann noch bis in den Kreissaal nebenan laufen...Gott ey,ich dachte der fällt mir gleich da unten raus^^Legte mich dann auf das Geburtsbett und die Hebamme war dabei Spritzen aufzuziehen...meine Erleichterung,dachte ich mir.Aber nichts war.

"Pressen sie nun ordentlich los,wenn sie das Bedürfnis haben"

Und wie ich das hatte!!!

Beine zusammenkneifen war auch nicht mehr drin^^

Innerhalb von drei Minuten und drei Presswehen war Luca-Maximilian da

Er hatte nur darauf gewartet,bis sein Papa im Krankenhaus eintraf.

Zurück blieben eine erstaunte Ärztin und eine mehr als verwunderte Hebamme

Seid gestern sind wir wieder zu Hause...und es ist einfach nur schön ♥

boah sowas ist echt mehr als krass und kaum zu glauben ....
ich kann mir soo schnelle geburten gar net vorstellen
will auch so schnell ( obwohl ich doch lieber 6 std. zeit haben würde )
gaaaanz toller bericht und wünsche dir noch ne suuper tolle kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt