Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
22.05.2012 11:07
Zitat von Zara85:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von chocodog:

Zitat von YaNiNi:

auch von mir alles Liebe zur Geburt liebe Reiki !

*

Falls euch eine nadjar12 schreiben sollte... am besten nicht reagieren... fake

mit was schreibt sie einen denn an?

bei mir nichts schlimmes.. nur dass sie auch schwanger ist und ob ich lust hätte zu schreiben... aber allein dass schien mir komisch.. bis ich dann gehört hab von jmd dass nadjar fotos vom babybauch und in bh wollte

Hast du "sie" denn mal gemeldet? Gruselig sowas...

nee wo macht man sowas denn.. ?
Zara85
2552 Beiträge
22.05.2012 11:16
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Zara85:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von chocodog:

Zitat von YaNiNi:

auch von mir alles Liebe zur Geburt liebe Reiki !

*

Falls euch eine nadjar12 schreiben sollte... am besten nicht reagieren... fake

mit was schreibt sie einen denn an?

bei mir nichts schlimmes.. nur dass sie auch schwanger ist und ob ich lust hätte zu schreiben... aber allein dass schien mir komisch.. bis ich dann gehört hab von jmd dass nadjar fotos vom babybauch und in bh wollte

Hast du "sie" denn mal gemeldet? Gruselig sowas...

nee wo macht man sowas denn.. ?

Wenn du auf "Hilfe?" klickst, kannst du über den unteren Link einen Moderator kontaktieren (Musste ich selbst erstmal suchen )
cataversa
98 Beiträge
23.05.2012 09:35
Hallo guten morgen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch so starke Probleme hat mit niedrigen Blutdruck und einer Pollenallergie Ich darf zwar Cetirizin nehmen aber hab das Gefühl das senkt meinen Blutdruck nochmehr Komme gar nicht mehr hoch jemand gute Tipps ? Wechselduschen bringen nicht wirklich etwas

Kriege langsam schon richtig Panik, bei meinem grossen musste ich in der ss manchmal wirklich warten bi mein Freund von der Arbeit kam, lag deswegen dann manchmal stundenlang auf dem Boden um nicht umzukippen Ich muss doch noch soviel vorbereiten und mein großer ist auch noch da hiiiiilllfffee
Liebe Grüße
23.05.2012 10:20
Zitat von cataversa:

Hallo guten morgen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch so starke Probleme hat mit niedrigen Blutdruck und einer Pollenallergie Ich darf zwar Cetirizin nehmen aber hab das Gefühl das senkt meinen Blutdruck nochmehr Komme gar nicht mehr hoch jemand gute Tipps ? Wechselduschen bringen nicht wirklich etwas

Kriege langsam schon richtig Panik, bei meinem grossen musste ich in der ss manchmal wirklich warten bi mein Freund von der Arbeit kam, lag deswegen dann manchmal stundenlang auf dem Boden um nicht umzukippen Ich muss doch noch soviel vorbereiten und mein großer ist auch noch da hiiiiilllfffee
Liebe Grüße

Frag mal bitte deinen FA. Vielleicht bekommst du Blutdrucktabletten. Oder deine Hebi. Meist haben die ja auch immer ganz tolle Tipps.

Leider hab ich keinen Tip für dich. Wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird.
23.05.2012 10:25
Zitat von cataversa:

Liebe Grüße

Ich hab auch ständig einen Blutdruck von 50/90 aber ich trink dann meißtens Cola und dann geht er auch wieder etwas höher, hast du denn schonmal sowas probiert? Meine FA hat es mir erlaubt, gerade wegen dem blutdruck
LaMammina
482 Beiträge
23.05.2012 17:50
Zitat von cataversa:

Liebe Grüße

Mein Blutdruck kann man auch unter "ferner liefen" verbuchen. Deshalb haut's mich bei so einem schwülen Wetter schnell um, und ich bin wie gestern und heute dann auch krankgeschrieben...
Meine Hebamme hat mir folgende Tropfen empfohlen:
http://www.apodiscounter.de/crataegutt-tropfen-p-3 882.html
Rein pflanzlich - aber mit ein ganz klein wenig Alkohol. Die sollen wohl recht gut wirken. Hab sie mir allerdings noch nicht geholt - kann deshalb auch noch nichts zu sagen. Ihre Empfehlung war: 3x20 Tropfen - oder bei Bedarf.
Vielleicht ist das was??
Ansonsten halt die üblichen Empfehlungen: Stützstrümpfe tragen, Beine hoch wenn möglich, viel Bewegung (halt eher "viel" milde Bewegung, also langsam gehen, leichtes Fahrradfahren, schwimmer - aber nicht "hardcore sport"), viel frische Luft, viel Wasser trinken (bis zu 3 Liter am Tag) und yes - 2-3 Tassen Kaffee am Tag (oder halt Cola/Schwarztee).
Ich hoffe das hilft dir irgendwie??
24.05.2012 10:40
so, hier kommen jetzt auch mal Bilder von meinem Bauchi und meiner Mausi

Nadine886
1755 Beiträge
24.05.2012 10:43
In dem anderen Thread steht Nikitas Zwillinge sind da. Herzlich Wilkommen Luca & Lucy. Alles Gute euch 4
24.05.2012 11:09
Zitat von Nadine886:

In dem anderen Thread steht Nikitas Zwillinge sind da. Herzlich Wilkommen Luca & Lucy. Alles Gute euch 4

Alles liebe zur Geburt!!

ABER : wer ist Nikita? Wie weit war sie denn?
24.05.2012 11:12
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen Nikita
24.05.2012 11:24
Nikita ist eine aus unserem Juli Thread, sie war, wenn ich mich recht errinere 31 -32 Woche...sie war mit Zwillingen Schwanger Ich glaube sie weiß noch gar nicht, dass wir diesen Thread hier haben
jolly80
5830 Beiträge
24.05.2012 11:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mäuse!!!!!!!!
24.05.2012 11:53
Unbekannterweise auch von mir Herzlichen Glückwunsch..
24.05.2012 12:34
Zitat von Luzifa:

Nikita ist eine aus unserem Juli Thread, sie war, wenn ich mich recht errinere 31 -32 Woche...sie war mit Zwillingen Schwanger Ich glaube sie weiß noch gar nicht, dass wir diesen Thread hier haben

ah ok! Geht es den dreien denn gut?
Mullemaus83
2093 Beiträge
24.05.2012 12:38
Von mir (unbekannterweise) auch ein herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt