Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
24.05.2012 12:40
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
24.05.2012 12:40
Herzlichen Glückwunsch Nikita!!!
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 12:42
Ja den dreien geht es gut. Luca und Lucy sind wohl auf, liegen in einem normalen Bettchen und müssen nicht beatmet werden
24.05.2012 12:46
Zitat von Melli226:

Ja den dreien geht es gut. Luca und Lucy sind wohl auf, liegen in einem normalen Bettchen und müssen nicht beatmet werden

super
Luni2004
2852 Beiträge
24.05.2012 12:47
Zitat von Melli226:

Das ist schön
vonnchen1986
2046 Beiträge
24.05.2012 15:09
das klingt doch super...

auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Wahnsinn nun geht es auch hier rund
24.05.2012 18:36
Die besten Glückwünsche auch von uns
Disaster
6580 Beiträge
24.05.2012 18:41
Nikita alles alles liebe und nur das beste für euch
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 12:17
komm gerade vom FA.
mein urin hat super werte, mein blutdruck ist super, hab 1,5 kilo zugenommen in den zwei wochen (auch wegen wasser), das ctg war gut, ultraschall wurde nicht gemacht. nur alle 4 wochen jetzt. ABER ich hab heut den schnelltest gemacht wegen schwangerschaftsdiabetes. leider ist der wert zu hoch. d.h. beim nächsten termin (erst in zwei wochen, weil ich wegen der uni nciht früher hin kann) wird dann der große test gemacht. hat jemand erfahrung? kann es sein, dass der erste schnelltest zu hoch ausfällt und man dennoch keine schwangerschaftsdiabetes hat?
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 12:21
Zitat von NatNat:

Zitat von Nadine886:

In dem anderen Thread steht Nikitas Zwillinge sind da. Herzlich Wilkommen Luca & Lucy. Alles Gute euch 4

Alles liebe zur Geburt!!

ABER : wer ist Nikita? Wie weit war sie denn?

Ist aus einem anderen Juli-Mama Thread, sie war glaub ich in der 32.ssw, aber Zwillinge kommen immer viel früher, als ein Baby. Also war das völlig in Ordnung.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 12:23
Zitat von Müüs:

komm gerade vom FA.
mein urin hat super werte, mein blutdruck ist super, hab 1,5 kilo zugenommen in den zwei wochen (auch wegen wasser), das ctg war gut, ultraschall wurde nicht gemacht. nur alle 4 wochen jetzt. ABER ich hab heut den schnelltest gemacht wegen schwangerschaftsdiabetes. leider ist der wert zu hoch. d.h. beim nächsten termin (erst in zwei wochen, weil ich wegen der uni nciht früher hin kann) wird dann der große test gemacht. hat jemand erfahrung? kann es sein, dass der erste schnelltest zu hoch ausfällt und man dennoch keine schwangerschaftsdiabetes hat?
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert

Hmmmm mein Test war unauffällig...ich drück dir die Daumen, dass der 2.Test bei dir auch so ist, aber selbst wenn du Diabetes hast, die paar Wochen schaffst du das auch noch, nach der Geburt ist alles wieder weg...also sei net traurig.
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 12:24
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

komm gerade vom FA.
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert

Hmmmm mein Test war unauffällig...ich drück dir die Daumen, dass der 2.Test bei dir auch so ist, aber selbst wenn du Diabetes hast, die paar Wochen schaffst du das auch noch, nach der Geburt ist alles wieder weg...also sei net traurig.

ja wenns für die letzten paar wochen nur ne nahrungsumstellung ist, ist das nicht so tragisch. danke
25.05.2012 12:26
Zitat von Müüs:

komm gerade vom FA.
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert

Oh schön... Ui, auch Wassereinlagerung? Ich bin bisher davon verschont geblieben...
Hatte ja am Montag meinen Termin und nun insgesamt 9,8 Kilo zugenommen...

Also Ich glaube nicht, dass du zwingend Diabetis hast... Einer Freundin ging es genauso, der Schnelltest war nicht so gut und der richtige Test war in Ordnung... Also abwarten würde ich jetzt sagen...
25.05.2012 12:27
Wie die Mädels schon sagen, abwarten und ich denke die paar Wochen schaffst du dann auch
27.05.2012 12:47
sagtmal bleiben manche von euren Männern auch gleich nach der Entbindung zuhause? Also nehmen elternzeit? Mein Schatz bleibt gleich ab Geburt die ersten 6 Monate bei mir, damit ich es mit Kind und Hund nicht so schwer habe und er gleich so eine richtige Bindung zum Kind aufbauen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt