***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
27.05.2012 18:55
mein mann ist alleinverdiener
aber er KÖNNTE trotzdem zuhause bleiben , aber wir möchten das nicht , er geht arbeiten , hat ja um den ET rum eh urlaub , und wenn der wurm früher kommt ist er auch da, also hat er fast 6 wochen urlaub , und wir möchten weiterhin das geld haben

aber er KÖNNTE trotzdem zuhause bleiben , aber wir möchten das nicht , er geht arbeiten , hat ja um den ET rum eh urlaub , und wenn der wurm früher kommt ist er auch da, also hat er fast 6 wochen urlaub , und wir möchten weiterhin das geld haben

27.05.2012 20:32
Mein Mann, wird ab Geburt 3 Wochen Urlaub haben,
denke das wird uns reichen. Klar wäre länger schön, aber geht halt nicht..... Wobei mein Mann nun schon bis zum 05.07 auf Grund einer Knie OP zuhause ist
denke das wird uns reichen. Klar wäre länger schön, aber geht halt nicht..... Wobei mein Mann nun schon bis zum 05.07 auf Grund einer Knie OP zuhause ist

27.05.2012 20:44
Mein Mann arbeitet im Rettungsdienst.Ab Juni reduziert er auf 75%.Ab 18.6. hat er 2 Wochen Urlaub. ab Geburt nimmt er 2 Monate elternzeit .
manche meinen er ist oft daheim,aber bei 12h schichten und den nachtdiensten hat er auch mal frei
manche meinen er ist oft daheim,aber bei 12h schichten und den nachtdiensten hat er auch mal frei
28.05.2012 09:20
Zitat von chocodog:
denke das wird uns reichen. Klar wäre länger schön, aber geht halt nicht..... Wobei mein Mann nun schon bis zum 05.07 auf Grund einer Knie OP zuhause ist![]()
bei uns genauso

28.05.2012 15:05
meiner nimmt auch nur urlaub... geht nicht anders...
aber das wird schon werden
aber das wird schon werden

28.05.2012 22:33
Was bei Euch das Männle macht - übernimmt bei mir die Omma (ich bin ja eine Single-Mama). Die kommt in ca. 14 Tagen von Berlin nach Köln - und bleibt dann vermutlich bis so 2-3 Monate nach Entbindung um mir den Rücken vom Hauhalt, Kochen, Einkaufen freizuhalten. Wundervoll!!!

28.05.2012 22:38
Zitat von LaMammina:
Was bei Euch das Männle macht - übernimmt bei mir die Omma (ich bin ja eine Single-Mama). Die kommt in ca. 14 Tagen von Berlin nach Köln - und bleibt dann vermutlich bis so 2-3 Monate nach Entbindung um mir den Rücken vom Hauhalt, Kochen, Einkaufen freizuhalten. Wundervoll!!!![]()
![]()
![]()
ui , das ja toll

29.05.2012 09:48
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von LaMammina:
Was bei Euch das Männle macht - übernimmt bei mir die Omma (ich bin ja eine Single-Mama). Die kommt in ca. 14 Tagen von Berlin nach Köln - und bleibt dann vermutlich bis so 2-3 Monate nach Entbindung um mir den Rücken vom Hauhalt, Kochen, Einkaufen freizuhalten. Wundervoll!!!![]()
![]()
![]()
ui , das ja toll![]()
Du hast echt ne tolle Oma, kannste ihr mal von uns bestellen...

29.05.2012 10:59
Zitat von Müüs:
Zitat von chocodog:
denke das wird uns reichen. Klar wäre länger schön, aber geht halt nicht..... Wobei mein Mann nun schon bis zum 05.07 auf Grund einer Knie OP zuhause ist![]()
bei uns genauso![]()
bei uns wirds auch so gemacht.

29.05.2012 11:01
Zitat von NatNat:
Zitat von Müüs:
Zitat von chocodog:
bei uns genauso![]()
bei uns wirds auch so gemacht.![]()
![]()
finds ne gute lösung

29.05.2012 13:26
Meine Mama wird die ersten 4 Wochen da sein und anschliessend nimmt mein Mann 3 Wochen Urlaub. Man ich freu mich schon so auf den kleinen Mann....keine 4 Wochen mehr, unglaublich

29.05.2012 14:29
Zitat von BensMama:
Meine Mama wird die ersten 4 Wochen da sein und anschliessend nimmt mein Mann 3 Wochen Urlaub. Man ich freu mich schon so auf den kleinen Mann....keine 4 Wochen mehr, unglaublich![]()
Jaaaaa, nimmer lang

Mein Mann nimmt dann 3 Wochen Urlaub und dann will ich allein sein mit meinem Kuschel-Monster

Meine Mum bräuchte ich nicht, sie hat zwar gesagt das sie gleich nach der Geburt ihren Urlaub bei uns verbringt, aber da würde ich verrückt werden. Den GANZEN Tag mit meiner Mum und das über 2-3 wochen, neeee das geht nicht gut.
Das habe ich verneint und gesagt, dass ich da meine Ruhe brauche. Habe zu ihr aber auch nicht so das prickelnde Verhältnis

29.05.2012 15:14
ich liebe meine mama auch über alles und wir haben ein super verhältnis, aber ich könnte sie nciht 24 stunden bei mir haben, wenn der kleine da ist. wir sind dann eine eigene familie und sobald ich eine frage habe rufe ich sie an oder fahr kurz rüber (10 km).
das ist alles ok
das ist alles ok

29.05.2012 15:24
ich liebe meine mama auch
und wir haben nen suuuper verhältnis
ich könnte sie auch wochenlang ertragen , aber sie mich net
auf alle fälle möchte ich auch lieber alleine sein , also mit meiner eigenen familie

ich könnte sie auch wochenlang ertragen , aber sie mich net

auf alle fälle möchte ich auch lieber alleine sein , also mit meiner eigenen familie

29.05.2012 19:42
Mein Freund versucht Urlaub zu bekommen.... sonst sind wir oder ich alleine und ich bin auch sehr froh darüber

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt