***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
15.06.2012 12:46
Hey Mädels!!
Cataversa: alles liebe und gute zur Geburt!! Ist ne total süße Maus!!
Melli: toller Geburtsbericht!! und der kleine Mika ist soo süß!!
Mathilda: schön, dass sich euer Junge noch schön gezeigt hat.
smuk: willkommen bei uns.
Maus: ich finde es super, dass du die Liste machst! Wir Schwangeren haben ja oft doch nicht mehr die Lust, das zu machen.
Wegen Innalein, ich finde schon, dass sie auch auf die Liste gehört.
Es darf ja jede Juli-Mami hier rauf, denke ich.
Luni: schön, dass es deinem bAby gut geht und tolles Bildchen!!
Bin ja gespannt, ob dein FA recht behält.
Ich habe heute auch meine tasche gepackt, bzw. alles ins Kinderzimmer gelegt. Die Tasche muss ich erst noch von den Schwiegereltern abholen.
Cataversa: alles liebe und gute zur Geburt!! Ist ne total süße Maus!!

Melli: toller Geburtsbericht!! und der kleine Mika ist soo süß!!

Mathilda: schön, dass sich euer Junge noch schön gezeigt hat.

smuk: willkommen bei uns.

Maus: ich finde es super, dass du die Liste machst! Wir Schwangeren haben ja oft doch nicht mehr die Lust, das zu machen.

Wegen Innalein, ich finde schon, dass sie auch auf die Liste gehört.

Luni: schön, dass es deinem bAby gut geht und tolles Bildchen!!

Ich habe heute auch meine tasche gepackt, bzw. alles ins Kinderzimmer gelegt. Die Tasche muss ich erst noch von den Schwiegereltern abholen.

15.06.2012 13:03
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maus82:
Ich finde sie gehoert aber trotzdem da hin... ist doch ein eigentliches Juli-Baby...![]()
.
Letztes Jahr standen bei uns auch Leute auch der Entkugel-Liste, die vorher gar nicht mitgeschrieben haben, da aber gerne mit drauf wollten...
Wenn es euch nicht recht ist das ich eure Liste mache muesst ihr das nur sagen...Ich moechte euch nur helfen und nicht stoeren...
![]()
Erstmal ein dickes DANKE an Dich, das Du dich um die Liste kümmerst!!!![]()
Ich gehöre ja ursprünglich auch nicht hierher, habe aber angefangen hier mitzuschreiben, weil ich es schön finde, wenn alle Julis hier zusammenfinden.![]()
Wenn man ein Neugeborenes zu Hause hat (oder sogar ein Frühchen) hat man nicht soo viel Zeit am PC zu sitzen.![]()
Allein schon wegen der Vergleichsdaten finde ich es gut, wenn so viele wie möglich draufstehen.![]()
Wenn man jmd nicht kennt, kann man ihn ja einfach überlesen.![]()
Ich bin schon gespannt, wer als Nächste entkugeln darf.![]()
Wir haben beschlossen uns alle ein wenig um die Liste zu kümmern, je nachdem wer eher Zeit dafür findet.
Es ging mir nicht darum das ich Innalein nicht kenne , sondern, dass sie dieses Forum hier gar nicht nutzt, d.h. sie schreibt hier gar net mit, weil sie es nicht kennt, deswegen mein Einwand.
Also ich mag lieber nur die Leute in der Liste haben, die ich auch aus diesem Forum kenne, zu denen man nach all den Wochen einen Draht hat, weil man oft von ihnen liest, dementsprechend fiebert man ja auch mit den Personen mit.
Für mich ist es nicht schlimm, wenn hier alle sagen, dass das schon ok ist, da bin ich eben überstimmt, ist auch nicht schlimm.
Wollte eben nur mal nach fragen.

15.06.2012 13:14
Zitat von Mullemaus83:
Ich gehöre ja ursprünglich auch nicht hierher, habe aber angefangen hier mitzuschreiben, weil ich es schön finde, wenn alle Julis hier zusammenfinden.![]()
Natürlich gehörst du hierher, du bekommst ein Juli-Kind und beteiligst dich immer rege an den Diskussionen hier, so wie es dein Körper und deine Zeit zulassen zumindest, außerdem stehst du doch schon auf unserer Liste...

15.06.2012 13:36
Zitat von colin:Moi, aber echt ne Knutschkugel! Süß!
meine knutschkugel
![]()
![]()
![]()

15.06.2012 14:26

*
*
*

Luzifa - 22 - Bremen *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *

vonnchen1986 - 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *

kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *

jenny_w - 26 - Mainz *02.07.* * Junge * * Geheim *

YaNiNi - 22 - Berlin - *03.07.* * Mädchen * * Amilia *

Dito89 - 22 - Hagenow *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *

FixFoxi - 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *

Disaster - 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *

BensMama - 29 - Berlin *07.07:* * Evtl KS am 25.06. * * Junge * * Henry *

Mugala90 - 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *

JerrysMama - 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *

mathila - 30 - NRW *08.07.* * Junge * * Raphael *

Jolly80 - 30 - Berlin *09.07* * KS-Termin 22.06. * * Mädchen * * Lina - ? *

Zara85 - 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *

Chocodog - 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *

Maria211011 - 27- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *

BennyundSandra - 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *

Floh83 - 28 - NRW *15.07.* * Geschlecht und Name bleibt geheim *

jessman4 - 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *

blueeyes82 - 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *

LaMammina - 34 - Köln *18.07.* * Mädchen * * Brianna *

smuk - 29 - Peine *19.07.* * Junge * * Linus *

Corri1990 - 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *

Sunny88 - Kassel - *20.07.* * Mädchen * * Aleyha Assina *

colin - 22 - NRW - *20.07.* * Mädchen * * ? *

Nadine886 - 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *

MaMi010510 - 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *

mama2oo42oo92o12- 23 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn Iven *

Lou09 - 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *

Luni2004 - 24 - Hamburg *24.07.* * Junge * * Léon Michael *

Corri - 25 - Osnabrück *24.07.* * Mädchen * * Nele *

Mari-07 - 25 - Hessen *27.07.* * Überraschung *

Mullemaus83 - 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *

Escada - 27 - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *

Müüs - 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *

NatNat - 21 - Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *

Mädchen : 15
Jungs : 19
Ü-Ei : 2

innalein ♥ Geschlecht: Junge
Name: Dominik ♥ Errechneter ET: 31.07.2012 ♥ Entbunden am: 02.05.2012 - per Not-KS 20:26 Uhr ♥ SSW: 27+1 ♥ Gewicht: 1030g ♥ Größe: 38cm ♥ KU: ?? cm ♥

Reikigirl86 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Lars Simon ♥ Errechneter ET: 20.07.2012 ♥ Entbunden am: 20.05.2012 - per KS 12:10 Uhr ♥ SSW: 31+2 ♥ Gewicht: 1610g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: 28cm ♥

Nikita_22 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luca & Lucy ♥ Errechneter ET: 17.07.2012 ♥ Entbunden am 23.05.2012 - per KS ♥ SSW: 32+0 ♥
Luca ♥ Gewicht: 1590g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: ?? cm ♥ Lucy ♥ Gewicht: 1700g ♥ Größe: 40cm ♥ KU: ?? cm ♥

Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 23.06.2012 ♥ Entbunden am: 08.06.2012 - per spontan 07:19Uhr
SSW: 37+6 ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: 34,5 ♥

Cataversa ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Mia-Jolina ♥ Errechneter ET: 22.07.2012 ♥ Entbunden am: 14.06.2012 - per
SSW: 34+4 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ? ♥

15.06.2012 15:20
so werde hier auch mal wieder was rein schreiben - lese meist immer nur still mit xD obwohl ich in der Liste stehe
Colin:schöne us Bilder
*
Maus82:finde es total nett das du die Liste hier machst
und ich finde auch das Innalein hier mit auf die Liste gehört denn schließlich war ihr ET ja auch im Juli - und vielleicht kennt sie diesen Thread auch noch gar nicht da sie ja auch relativ viel um die Ohren haben wird mit so nem kleinen Würmchen
*
zu mir: mir geht es eig recht gut
außer halt mal hier ein piksen und da ein ziehen aber das hat denke mal jeder z.Z xD das einzige was mir im mom ziemlich weh tut ist meine linke Brust aber das liegt auch daran das mir am Dienstag eine Gewebeprobe entnommen wurden ist (also ein kleiner op eingriff) und heute morgen kam das ergebniss - ist alles in Ordnung muss nur nach der ss zur Mamographie!! dann sollte ich heute das Pflaster wechseln und die Naht ist aufgegangen -.- jetzt hab ich ein loch inner brust was blutet (die ärztin meinte das ist nicht schlimm muss nicht neu genäht werden)
Naja werd mich jetzt erstmal bissl hinlegen denn Nachts schlafen geht nicht mehr wirklich - alles unbequem

Colin:schöne us Bilder

*
Maus82:finde es total nett das du die Liste hier machst

*
zu mir: mir geht es eig recht gut

Naja werd mich jetzt erstmal bissl hinlegen denn Nachts schlafen geht nicht mehr wirklich - alles unbequem
15.06.2012 15:28
so also war ja beim arzt ctg gut,im urin war zucker aber nicht so schlimm das man was machen müsste.mumu ist gut 1cm offen und köpchen liegt noch nicht fest im becken.sie meinte ich müsste mich jetzt noch schonen also ich sollte alles daran setzen noch 2 wochen zu schaffen.also sie meinte es kann jede minute los gehen.und das ich ja heut nacht richtige wehen hatte spricht auch dafür das es jetzt doch raus will.dadurch das ich ja ganze zeit schon mumu offen hatte.und sie hofft das wir uns noch sehen. Puzzled bei aayla hatte sie damals auch mit allem recht was sie gesagt hat.also versuch ich mich jetzt noch zu schonen.
und die kleine hat jetzt schon ein kopfumfang für ende der ss.sie konnte es nicht genau sagen nur der durchmesser war bei fast 10 cm und scheint auch so jetzt wieder gut aufgeholt zu haben.
aber ich will nicht schon wieder son dicken kopf rauspressen
und die kleine hat jetzt schon ein kopfumfang für ende der ss.sie konnte es nicht genau sagen nur der durchmesser war bei fast 10 cm und scheint auch so jetzt wieder gut aufgeholt zu haben.
aber ich will nicht schon wieder son dicken kopf rauspressen

15.06.2012 17:06
Zitat von jessman4:
Von mir aus kann sie auf der Liste stehen. Finde es auch interessant zu sehen, wann wer ET hatte und dann tatsächlich entbunden hat und wie die Maße der kleinen dann waren. Und sonst les ich drüber hinweg.
unterschreib das mal so

15.06.2012 18:21
War ja heut bei der FÄ und werd euch mal berichten..
Also Mausi geht's gut (Ku ca 32 cm und ca 3000 g)
Am CTG waren wieder leichte Wehen, Mumu is weiterhin offen, GBH komplett verstrichen und laut Doc alles Geburtsbereit..
Kopf sitzt fest im Becken..
Vorhin war ich auf Toi und da hab ich so komischen bräunlichen Schleim am Papier, was der Schleimpfropf sein könnte..
Die Maus soll aber noch bis 25.6 aushalten.. Sonst kann ich ned bei meiner Hebi entbinden.. Is im Urlaub und ich muss in eine andere Klinik..

Also Mausi geht's gut (Ku ca 32 cm und ca 3000 g)
Am CTG waren wieder leichte Wehen, Mumu is weiterhin offen, GBH komplett verstrichen und laut Doc alles Geburtsbereit..
Kopf sitzt fest im Becken..
Vorhin war ich auf Toi und da hab ich so komischen bräunlichen Schleim am Papier, was der Schleimpfropf sein könnte..

Die Maus soll aber noch bis 25.6 aushalten.. Sonst kann ich ned bei meiner Hebi entbinden.. Is im Urlaub und ich muss in eine andere Klinik..

15.06.2012 18:53
hey,
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
und wie oft hat man eigentlich senkwehen am tag? die lassen sich irgendwie nicht von richtigen unterscheiden oder?
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
und wie oft hat man eigentlich senkwehen am tag? die lassen sich irgendwie nicht von richtigen unterscheiden oder?
15.06.2012 20:12
Zitat von colin:
hey,
Bitte so schnell wie möglich zum Arzt, wenn du Schmerzen bei den Nieren hast.
Senkwehen sind nicht wirklich von normalen Wehen zu unterscheiden, sollten aber weggehen, wenn du baden gehst. Ach ja, die kommen auch regelmäßig.
16.06.2012 19:01
Hallo Mädels, erstmal danke für Ure Glückwünsche, tut mir leid da ich mich boh nicht gemeldet habe, hier ist sehr viel los, bin auf'm Sprung deswegen nur kurz die wichtigsten Daten, also Schleimtropf hatte sich ca.5 min bevor mein Mann an die Badezimmertur geklopft hat um mir zu sagen das Fußballspiel (Deutschland-Niederlande) fängt an
naja danach hatte ich einen Blasensprung , pH war immer 4,0 nach einem Telefonat mit meiner Frauenärztin hab ich mich doch entschieden mich mit dem Krankenwagen abholen zu lassen, angekommen lief es auch Schon ein wenig mehr als nur tröpfchenweise auf dem Ultraschall wa auch kaum noch Fruchtwasser zu sehen. Um 1.57h ist die kleine geboren 2170g schwer und 47,5 cm 29 cm KU. Sie ist noch auf der Baby intensiv Station und hat noch so einige Probleme heute hatte ich in sehr schlimmes Erlebnis
aber ich mag da jetzt gar nichts weiter zu schreiben denn eure Mäuse kommen ja auh bald. Ich habe noch starke Schmerzen vom Kaiserschnitt aber da ich immer zu meiner Maus will lasse ich mir das nicht anmerken. Ich hoffe euch allen geht es gut, hatte noch keine zeit alles durch zu lesen ist ja hier viel passiert ... Liebe Grüße von mir und erwartet eure Mäuse nicht so sehnsüchtig, sollen sie lieber noch bleiben wo sie sind, diese ganzen kleinen Babys hier zu sehen macht einfach nur traurig, neben meiner kleinen liegt ein junge gleiche ssw aber nur 1300 g und 42. Cm hat soviele Kabel das es mir jedesmal das Herz bricht. Jeder Tag zählt. Bald mehr von und küsschen und euch alles gute

16.06.2012 19:15
Erstmal Glückwunsch zur kleinen Maus....
das es dir nicht ganz so gut geht und es ein paar kleine probleme gibt tut mir sehr leid
ich wünsche euch von herzen alles gute und viel kraft
das es dir nicht ganz so gut geht und es ein paar kleine probleme gibt tut mir sehr leid

ich wünsche euch von herzen alles gute und viel kraft
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt