Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.08.2013 21:50
Ich koennte das gaar nicht
Meine Mama hat sich auch bei mir ueberraschen lassen .. Sie sagte ich soll das auch so machen ..
NOEE
Ich muss es einfach wissen,mein Mann ebenfalls ^^ Viel zu neugierig und wenn es ein Maedchen wird dann wird das Zimmer typisch Maedchenhaft eingerichtet
Meine Mama hat sich auch bei mir ueberraschen lassen .. Sie sagte ich soll das auch so machen .. NOEE
Ich muss es einfach wissen,mein Mann ebenfalls ^^ Viel zu neugierig und wenn es ein Maedchen wird dann wird das Zimmer typisch Maedchenhaft eingerichtet
15.08.2013 22:20
Wir wollen natürlich auch wissen was es wird. Das Zimmr wird zwar relativ neutral eingerichtet, aber ein Thema wollen wir schon wissen.
In der 1. SS hatten wir unser Outing in der 18. SSW. Dadurch haben wir das Kinderzimmer gelb-blau gestaltet u. Winnie-Pooh als Thema genommen, haben wir auch bis jetzt durchgezogen.
In der 1. SS hatten wir unser Outing in der 18. SSW. Dadurch haben wir das Kinderzimmer gelb-blau gestaltet u. Winnie-Pooh als Thema genommen, haben wir auch bis jetzt durchgezogen.
15.08.2013 22:20
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
also hatte heute ja nackenfaltenmessung... die ärztin hat gar nichts dazu gesagt. sie meinte nur dass die resultate dann am montag oder dienstag kommen.
sie hat dann aber gleich noch das gehirn und die organe angeschaut. alles bestens![]()
von der grösse her meinte sie, dass ich doch noch vorgestuft werden muss. aber sie werde es mir dann eben montag oder dienstag genau sagen, wenn sie mich wegen den resultaten eh schon anruft.
das würde dann also bedeuten, dass ich bereits in der 13ten woche bin, die kritische phase durch hätte und im 4ten monat wäre![]()
jetzt bin ich einfach noch nervös wegen den testresultate...
Waaas???? Man bekommt das Ergebnis nicht sofort????
Ich hab morgen NFM und dachte ich krieg sofort Bescheid, ist ja sonst voll die Folter!!!!
Wegen Geschlecht: denke nicht das man morgen schon was sehen kann ABER falls doch soll die Ärztin es auf einen Zettel schreiben und in einen Kuvert stecken. Der wird dann erst geöffnet wenn mein Mann da ist und Flo auch dabei ist
Voll süß er hat mich heute morgen gefragt: Mama, wann kommt endlich das Baby??
15.08.2013 22:47
Zitat von Bibi_1:
Waaas???? Man bekommt das Ergebnis nicht sofort????![]()
![]()
Ich hab morgen NFM und dachte ich krieg sofort Bescheid, ist ja sonst voll die Folter!!!!
Wegen Geschlecht: denke nicht das man morgen schon was sehen kann ABER falls doch soll die Ärztin es auf einen Zettel schreiben und in einen Kuvert stecken. Der wird dann erst geöffnet wenn mein Mann da ist und Flo auch dabei ist![]()
Voll süß er hat mich heute morgen gefragt: Mama, wann kommt endlich das Baby??![]()
nee ich muss mind. 48 stunden warten weil das blut ja noch ausgewertet werden muss.. und da morgen freitag ist, wirds nächste woche :-S
ich hätte mindestens erwartet, dass sie was sagt so tendenziell wenn sie die nackenfalte gemessen hat. aber sie hat gar nichts gesagt
das macht mir ein wenig sorgen!
16.08.2013 09:13
Guten morgen Mädels !
Wollt euch nur kurz Grüße aus Portugal senden ...
Ich hoff euch geht's allen gut . Hab mal kurz 400 Beiträge überflogen , mal schauen was hängen geblieben ist :
Mein Mann geht bei fast jeden Termin mit . Hat er beim ersten auch schon gemacht .
Thema Geburt . Am besten nicht zu viele Gedanken machen , kommt alles anders wie geplant . Ich werd
Auf jedenfall wieder normal versuchen und wieder ohne Schmerzmittel . Mal sehen ...
Wunsch us : kostet bei uns im Paket glaub ich 150 € .
3D/4D lassen wir wieder machen ( 120€ glaub ich )
WhatsApp Gruppe : hab ich auch verpasst .
Bei den aprilis haben wir auch eine und seitdem schreibt keiner mehr im Mc . Find das voll Schade ...
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Werd mal die Koffer packen, heut geht's weiter hier in Portugal und ab Dienstag bin ich wieder da
Bis dann
Wollt euch nur kurz Grüße aus Portugal senden ...
Ich hoff euch geht's allen gut . Hab mal kurz 400 Beiträge überflogen , mal schauen was hängen geblieben ist :
Mein Mann geht bei fast jeden Termin mit . Hat er beim ersten auch schon gemacht .
Thema Geburt . Am besten nicht zu viele Gedanken machen , kommt alles anders wie geplant . Ich werd
Auf jedenfall wieder normal versuchen und wieder ohne Schmerzmittel . Mal sehen ...
Wunsch us : kostet bei uns im Paket glaub ich 150 € .
3D/4D lassen wir wieder machen ( 120€ glaub ich )
WhatsApp Gruppe : hab ich auch verpasst .
Bei den aprilis haben wir auch eine und seitdem schreibt keiner mehr im Mc . Find das voll Schade ...
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Werd mal die Koffer packen, heut geht's weiter hier in Portugal und ab Dienstag bin ich wieder da
Bis dann
16.08.2013 11:45
Hallo Mädels,
alles klar bei euch?
Ich hab gleich schon Feierabend, weil der Chef im Urlaub ist und wir heute alles schon ganz fix erledigt haben, Patienten kommen auch keine mehr...Juhuuu!
alles klar bei euch?
Ich hab gleich schon Feierabend, weil der Chef im Urlaub ist und wir heute alles schon ganz fix erledigt haben, Patienten kommen auch keine mehr...Juhuuu!
16.08.2013 13:48
Huhu Mädels, ich hätte heute Termin bei meiner Ärztin
Sie hat sogar US gemacht und musste nichts extra zahlen
Leider wollte sich es heute nicht zeigen und somit keine Bestätigung, dass es ein Mädchen wird
Jetzt muss ich vier Wochen warten bis ich vielleicht ein Outing bekommen
das ist sooooo lange
Sie hat sogar US gemacht und musste nichts extra zahlen
Leider wollte sich es heute nicht zeigen und somit keine Bestätigung, dass es ein Mädchen wird
Jetzt muss ich vier Wochen warten bis ich vielleicht ein Outing bekommen
das ist sooooo lange
16.08.2013 13:54
Zitat von doro81:
Zitat von zwerg2014:
30-40 mal. Oh mein Gott. Muss doch schrecklich gewesen sein. Ich hab ja schon zu kämpfen, obwohl ich jetzt nur noch selten erbrechen muss. Die Würgerei allein macht mir schon zu schaffen. Hab schon richtig Halsweh, weil sich dabei der Kehlkopf immer so verkrampft. Was wiegst du noch wenn ich fragen darf. Ich mach mir ja eh schon immer so Sorgen um mein Gewicht, weil ich zu Beginn der SS nur 54 kg auf 168 cm hatte. Kann es jetzt mittlerweile halten, funktioniert aber auch nur mit Zwang sich das essen runter zu würgen. 2-3 mal ist aber immer noch recht viel. Hoffentlich verschwindet die Übelkeit bald ganz.
Ich weiß nicht so recht, ob ich meinen FA wechsel. Hab das Problem, dass ich momentan nicht Autofahren kann. Der nächste FA ist 20 km weit weg. Mein Blutdruck lässt es leider immer noch nicht zu das ich fahre (80/40mmHg) Fühle mich größtenteils wie besoffen.
Zwerg, was machst du gegen deinen niedrigen Blutdruck? Habe damit auch ziemliche Probleme und meine Ärztin sagt, ich soll ruhig 3 Tassen Kaffee am Tag trinken (habe vor der SS auch viel Kaffee getrunken), aber so richtig steigt der Blutdruck nicht. Bei 80/40 musst du dich ja echt elend fühlen!![]()
![]()
Also ich trinke 2 Tassen Kaffee und übern Tag verteilt ne Dose Cola. Bringt aber so gut wie nix. Das einzige was einigermaßen hilft, ist es mehrmals täglich die Beine kalt abduschen, bzw. in einen Eimer Wasser stellen. Viel trinken. Mein FA meint, dass ich viel zu wenig trinke. Hab aber vor der SS nicht mal einen Liter am Tag geschafft und zwinge mich schon, komme aber nur am 1,5 Liter. Viel Obst essen damit das restliche Defizit ausgeglichen wird. Ja man fühlt sich damit echt elend. Bräuchte nichtmal Alkohol- Grins. Bin so schon den ganzen Tag besoffen im Kopf. Hatte aber vor der SS auch immer nur 90/50 oder so.
16.08.2013 14:11
Hey Mädels.
Danke für die Besserungswünsche für meine Mum und zur Verlobung. Meine Mum hat nach wie vor starke Schmerzen, kann aber schon wieder meckern freu. Ihr ist langweilig und ihr dauert das alles viel zu lange. Ein gutes Zeichen. Sprechen fällt ihr noch schwer, wird aber auch von Tag zu Tag besser. Wenn sie erstmal wieder was essen darf, geht es bestimmt bergauf. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und fährt ab heute zu ihr um sie zu mobilisieren. Im Krh. kommt ja nur alle paar Tage jemand. Bin optimistisch, dass sie zu unserer Hochzeit kommt. Hab ja schon die Zugtickets besorgt. Muss also klappen. Grins.
Hmm. Das Geschlecht unseres Zwergis würden wir mehr als gern wissen. Bin gespannt wie ein kleines Kind. Aber vor dem 3.09. werden wir es wohl nicht erfahren. Noch 17x schlafen, dann gibt es wieder Zwergi-TV.
Heute abend bekommen wir übers Wochenende Besuch von einem Kumpel von Mario. Krempeln schon seit heute morgen die Bude auf links, da ich in den letzten Wochen nicht wirklich in der Lage dazu war und einiges liegen blieb. Jetzt bin ich aber auch sowas von platt und die Bänder ziehen wieder ordentlich. Dank meines lieben Partners bin ich für heute freigestellt und darf mich ausruhen. Das wischen übernimmt er. Freu. Jetzt hätte ich Lust auf ein dickes fettes Eis und Nuggets von Mcs. Die Nuggets darf ich aber leider nicht essen, weil Mario was dagegen hat. Er meint die Hühner bekommen zuviel Antibiotika und das tut Zwergi sicher nicht gut. Dann eben nicht. Das blöde ist, dass wir erst einmal einkaufen fahren müssen, damit ich meinen Gelüsten auch nachgeben kann. Seufz.
Wie geht es euch?
Ps. Hat jemand von euch das Problem mit der Blase. Nachts wache ich mehrmals auf und muss so dringend Pipi, dass es im Bauch richtig weh tut. Wenn ich war, lässt es wieder nach.
Lg
Danke für die Besserungswünsche für meine Mum und zur Verlobung. Meine Mum hat nach wie vor starke Schmerzen, kann aber schon wieder meckern freu. Ihr ist langweilig und ihr dauert das alles viel zu lange. Ein gutes Zeichen. Sprechen fällt ihr noch schwer, wird aber auch von Tag zu Tag besser. Wenn sie erstmal wieder was essen darf, geht es bestimmt bergauf. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und fährt ab heute zu ihr um sie zu mobilisieren. Im Krh. kommt ja nur alle paar Tage jemand. Bin optimistisch, dass sie zu unserer Hochzeit kommt. Hab ja schon die Zugtickets besorgt. Muss also klappen. Grins.
Hmm. Das Geschlecht unseres Zwergis würden wir mehr als gern wissen. Bin gespannt wie ein kleines Kind. Aber vor dem 3.09. werden wir es wohl nicht erfahren. Noch 17x schlafen, dann gibt es wieder Zwergi-TV.
Heute abend bekommen wir übers Wochenende Besuch von einem Kumpel von Mario. Krempeln schon seit heute morgen die Bude auf links, da ich in den letzten Wochen nicht wirklich in der Lage dazu war und einiges liegen blieb. Jetzt bin ich aber auch sowas von platt und die Bänder ziehen wieder ordentlich. Dank meines lieben Partners bin ich für heute freigestellt und darf mich ausruhen. Das wischen übernimmt er. Freu. Jetzt hätte ich Lust auf ein dickes fettes Eis und Nuggets von Mcs. Die Nuggets darf ich aber leider nicht essen, weil Mario was dagegen hat. Er meint die Hühner bekommen zuviel Antibiotika und das tut Zwergi sicher nicht gut. Dann eben nicht. Das blöde ist, dass wir erst einmal einkaufen fahren müssen, damit ich meinen Gelüsten auch nachgeben kann. Seufz.
Wie geht es euch?
Ps. Hat jemand von euch das Problem mit der Blase. Nachts wache ich mehrmals auf und muss so dringend Pipi, dass es im Bauch richtig weh tut. Wenn ich war, lässt es wieder nach.
Lg
16.08.2013 14:42
Hallihallo.
Mir geht's gut, die Hitze macht mich nur etwas ko. Schwiegermutter ist ja noch auf Arbeit & da bin ich viel entspannter. Meinem Sohn gehts auch gut. Wir haben Planschbecken aufgebaut & gerade hab ich Tim mit dem Laufrad durch den Garten geschoben.
Mit der Blase hab ich noch keine Probleme. Muss morgens halt ganz normal. Ich trinke auch viel zu wenig. Wenns hochkommt 1- 1, 5l
Mir geht's gut, die Hitze macht mich nur etwas ko. Schwiegermutter ist ja noch auf Arbeit & da bin ich viel entspannter. Meinem Sohn gehts auch gut. Wir haben Planschbecken aufgebaut & gerade hab ich Tim mit dem Laufrad durch den Garten geschoben.
Mit der Blase hab ich noch keine Probleme. Muss morgens halt ganz normal. Ich trinke auch viel zu wenig. Wenns hochkommt 1- 1, 5l
16.08.2013 15:35
So war heute bei der NFM. Alles super, mein Risiko liegt bei 1:6100
Noch niedriger geht's nicht
Haben auch direkt Organe und Blutversorgung gecheckt, alles so wie es sein soll
Es gibt auch ein 90%iges Outing, welches ich aber nicht kenne. Wie von mir gewünscht wurde es auf einen Zettel geschrieben und meiner Freundinn zur Verwahrung gegeben, bis Mittwoch mein Mann nach Hause kommt
Das wird ne laaange Zeit bis dahin
Noch niedriger geht's nicht
Haben auch direkt Organe und Blutversorgung gecheckt, alles so wie es sein soll
Es gibt auch ein 90%iges Outing, welches ich aber nicht kenne. Wie von mir gewünscht wurde es auf einen Zettel geschrieben und meiner Freundinn zur Verwahrung gegeben, bis Mittwoch mein Mann nach Hause kommt
Das wird ne laaange Zeit bis dahin
16.08.2013 15:40
Achja und ich habe ne ganze DVD mit Bildern bekommen
ein paar stelle ich später noch ein
ein paar stelle ich später noch ein
16.08.2013 15:41
Hallo ihr lieben
ich hab heute einen anruf von meiner ärztin erhalten. eigentlich hiess es, dass die testresultate von der nackenfaltenmessung erst montag oder dienstag kommen, darum war ich recht besorgt als ich den anruf auf meinem handy hatte^^
sie sagte dann, bei meinem alter wäre die wahrscheinlichkeit für trisomie 21 bei 1:1000, da dachte ich schon "o-o die bereitet dich auf was schlechtes vor".... dann meinte sie aber durch die resultate ergeben sich bei mir eine wahrscheinlichkeit von 1: 10'000!!!! das heisst unser kleines zitrönchen ist kerngesund
alles ist bestens
jetzt wisst ihr das sogar noch vor meinem mann
ich könnte luftsprünge machen!!!
ich hab heute einen anruf von meiner ärztin erhalten. eigentlich hiess es, dass die testresultate von der nackenfaltenmessung erst montag oder dienstag kommen, darum war ich recht besorgt als ich den anruf auf meinem handy hatte^^
sie sagte dann, bei meinem alter wäre die wahrscheinlichkeit für trisomie 21 bei 1:1000, da dachte ich schon "o-o die bereitet dich auf was schlechtes vor".... dann meinte sie aber durch die resultate ergeben sich bei mir eine wahrscheinlichkeit von 1: 10'000!!!! das heisst unser kleines zitrönchen ist kerngesund
alles ist bestens
jetzt wisst ihr das sogar noch vor meinem mann
16.08.2013 16:19
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
sie sagte dann, bei meinem alter wäre die wahrscheinlichkeit für trisomie 21 bei 1:1000, da dachte ich schon "o-o die bereitet dich auf was schlechtes vor".... dann meinte sie aber durch die resultate ergeben sich bei mir eine wahrscheinlichkeit von 1: 10'000!!!! das heisst unser kleines zitrönchen ist kerngesundalles ist bestens
![]()
jetzt wisst ihr das sogar noch vor meinem mann![]()
Yeah!!!!!
16.08.2013 16:27
Zitat von zwerg2014:
Hey Mädels.
Wie geht es euch?
Lg
Wenn meine Blase nachts richtig voll ist dann tut mir Der Unterleib ganz arg weh .. Ist dann wieder vorbei wenn ich Sie entleert habe
War deswegen letztens beim Arzt und er sagte das ist völlig normal
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt