Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.08.2013 19:37
Ja ich weiß was du meinst mit der Vermutung...ich hätte es mir auch nicht vorstellen können es mir gar nicht sagen zu lassen,,.da wäre ich ja verrückt geworden
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 19:39
Ohje, ich würde durchdrehen wenn mein Kind sich nicht zeigen würde!!!
Noch 4 Wochen....hoffentlich ist es da Zeigefreudig und aus der Vermutung wird eine Bestätigung
15.08.2013 19:40
Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen ...aber da können 4 Wochen echt verdammt lang sein
kekskruemel
497 Beiträge
15.08.2013 19:45
Mensch, dein kleiner Mann ist super süß und natürlich glückwunsch zum Outing

Ich will mich weiterhin überraschen lassen auch wenn meine ganze familie wissen will was es wird xD
15.08.2013 19:53
also ich hoffe in einer Woche auf ein outing, aber werde meiner Fa wie letztes mal auch sagen das ich keine Vermutung will sondern nur wenn sie sich sicher ist!!!
sie ist ja Fachärztin in Sachen Geburtshilfe etc
sie hat sehr gute Geräte und Viieeel Berufserfahrung!
na ich werd ja sehn...
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 19:54
Wow Kekskrümel ich bin wirklich gespannt ob ihr das durchhaltet!!
Ich würde das ja auch gerne, die Überraschung nach der Geburt muss toll sein aber ich neige einfach dazu schrecklich neugierig zu sein....schlimm!!
Außerdem macht das shoppen mehr Spaß wenn man es weiß.
Ich habe bei meinem Sohn trotzdem viel neutrale Sachen gekauft aber das Kinderzimmer typisch Junge eingerichtet.
Es ist wesentlich einfacher.
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 19:55
Zitat von Mia2009:

also ich hoffe in einer Woche auf ein outing, aber werde meiner Fa wie letztes mal auch sagen das ich keine Vermutung will sondern nur wenn sie sich sicher ist!!!
sie ist ja Fachärztin in Sachen Geburtshilfe etc
sie hat sehr gute Geräte und Viieeel Berufserfahrung!
na ich werd ja sehn...

Die beste Einstellung...dann machst du dich nicht so verrückt wie ich
15.08.2013 19:57
richtig
bei meiner großen wollte ich es gar nicht wissen, mein Mann jedoch
diesmal wollen wir es beide wissen
Shnaddy
11039 Beiträge
15.08.2013 19:58
Bin auch gespannt, ob bei uns das "Outing" so bleibt... Meine Arbeitskollegin lässt sich das Geschlecht nicht sagen und will überrascht werden... Hat sie bei ihrer Tochter auch so gemacht... Oh Gott, ich würde sterben vor Neugier... Geht gar nicht...

@Zwerg: Schön, dass du her gefunden hast... Gute Besserung für deine Mama und glückwunsch zur Verlobung...
Marzipan
3789 Beiträge
15.08.2013 20:34
Hallo ihr lieben

also hatte heute ja nackenfaltenmessung... die ärztin hat gar nichts dazu gesagt. sie meinte nur dass die resultate dann am montag oder dienstag kommen.
sie hat dann aber gleich noch das gehirn und die organe angeschaut. alles bestens

von der grösse her meinte sie, dass ich doch noch vorgestuft werden muss. aber sie werde es mir dann eben montag oder dienstag genau sagen, wenn sie mich wegen den resultaten eh schon anruft.

das würde dann also bedeuten, dass ich bereits in der 13ten woche bin, die kritische phase durch hätte und im 4ten monat wäre

jetzt bin ich einfach noch nervös wegen den testresultate...
15.08.2013 20:38
Danke keks

Iviviviv

Wird bestimmt alles Super sein
15.08.2013 20:54
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben

also hatte heute ja nackenfaltenmessung... die ärztin hat gar nichts dazu gesagt. sie meinte nur dass die resultate dann am montag oder dienstag kommen.
sie hat dann aber gleich noch das gehirn und die organe angeschaut. alles bestens

von der grösse her meinte sie, dass ich doch noch vorgestuft werden muss. aber sie werde es mir dann eben montag oder dienstag genau sagen, wenn sie mich wegen den resultaten eh schon anruft.

das würde dann also bedeuten, dass ich bereits in der 13ten woche bin, die kritische phase durch hätte und im 4ten monat wäre

jetzt bin ich einfach noch nervös wegen den testresultate...

Das hört sich doch richtig gut an.
Und die Testergebnisse sind bestimmt alle in Ordnung.
15.08.2013 20:55
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben

Werde später noch auf eure Beiträge eingehen...wollte nur kurz sagen das die Untersuchung gestern Super war...hab ganz viele Bilder bekommen und Krümmel hat alles gezeigt was er hat also es bleibt ohne Zweifel ein junge

Glückwunsch zum Outing.
15.08.2013 20:56
Zitat von kekskruemel:

Ich will mich weiterhin überraschen lassen auch wenn meine ganze familie wissen will was es wird xD

Toll.
Dann sind wir schon zu zweit.
Wir werden uns auch wieder überraschen lassen.
kekskruemel
497 Beiträge
15.08.2013 21:44
Zitat von Maus82:

Zitat von kekskruemel:

Toll.
Dann sind wir schon zu zweit.
Wir werden uns auch wieder überraschen lassen.

Ich freu mich so auf das Gefühl, es zur geburt zu erfahren und da ich eh alles in grün und Orange einrichten möchte, ist es dafür auch nicht entscheidend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt