Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2013 13:00
hier auch nochmal..
Sonce, ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächsten Tage & Wochen..
Drück dich :*
17.08.2013 13:06
Da schafft man es paar Tage net rein und dann fast 400 neue Beiträge, wann soll ich die alle lesen

Gab's tolle oder schlechte wichtige Neuigkeiten??? Is ja echt schwierig wenn msn mal net on kann, ich brauche endlich Mutterschutzzeit
17.08.2013 13:09
Zitat von Sonce:

Manche von euch wissen es ja schon...... aber ich wollte es hier gerne auch noch mitteilen:

Die richtigen worte habe ich nicht dafür, stehe noch total unter Schock.... mein baby ist zu den sternen gegangen. ...... das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen ;-( das is grad so unbegreiflich für mich........ich habe mich richtig sicher gefühlt, weil die kritische zeit rum war und nun passiert mir sowas ;-(


Ohhh nein, das tut mir sehr leid für euch msn kann sowas nicht in Worte fassen aber ich kann es nachempfinden da ich auch ein Sternchen habe. Ich drückeeuch dolle um kraft zu geben.
Sonce
7123 Beiträge
17.08.2013 13:29
Danke euch für die lieben Worte....

hmm....vor 2 wochen war ich ja noch im Krankenhaus und bei der entlassung wurde nochmal geschallt. Alles war super....
und gestern nun.... kein Herzschlag mehr. Wahrscheinlich ist es 2 oder 3 Tage her so sagte man mir das zumindest.
17.08.2013 13:37
Sonce
Ich weiss gar ned was ich sagen soll !! Bin grad fassungslos.
Ich wünsch dir von herzen viel viel kraft
Maus82
21306 Beiträge
17.08.2013 13:46
Zitat von Sonce:

Danke euch für die lieben Worte....

hmm....vor 2 wochen war ich ja noch im Krankenhaus und bei der entlassung wurde nochmal geschallt. Alles war super....
und gestern nun.... kein Herzschlag mehr. Wahrscheinlich ist es 2 oder 3 Tage her so sagte man mir das zumindest.


Ich bin immer noch sprachlos...
Es tut mir so leid... Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Und ich bin immer für Dich da...
Shnaddy
11002 Beiträge
17.08.2013 19:18
Oh man Sonce, das tut mir sooo leid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Musst du jetzt wieder ins KH zur Ausschabung?? Oh Gott, ich drück dir die Daumen, dass du diese schwere Zeit überstehst...
18.08.2013 06:36
Sonce

Auch von mir herzliches Beileid
melly022
656 Beiträge
18.08.2013 11:56
sonce das tut mir mega leid für dich. Wünsche dir viel Kraft.

Ich habe gestern die Ergebnisse bekommen von der ntm.
die Scheitelsteislänge ist 7,1 cm
und Femurlänge nur 7,4 mm (Länge Oberschenkelknochen)

Hatte das auch jemand von euch? Mache mir Sorgen das das nicht gut ist.
18.08.2013 13:00
Melly

Ntm? Meinst du Nfm? Also wenn du die nackenfaltenmessung meinst kann ich dir zu diesen Angaben nicht viel sagen ..mein Arzt meinte der Wert von der nackenfalte wird mit anderen Werten verrechnet oder so...also bei uns wäre ne nackenfalte von 2,5 mm ( glaub mm) auffällig gewesen..unser kleiner hatte aber noch nicht mal 1mm also absolut unauffällig ...was hat den dein Arzt dazu gesagt? Der kann dir doch nicht irgendwas an den Kopf werfen ohne es auszuwerten?
melly022
656 Beiträge
18.08.2013 13:08
Zitat von schneckchen07:

Melly

Ntm? Meinst du Nfm? Also wenn du die nackenfaltenmessung meinst kann ich dir zu diesen Angaben nicht viel sagen ..mein Arzt meinte der Wert von der nackenfalte wird mit anderen Werten verrechnet oder so...also bei uns wäre ne nackenfalte von 2,5 mm ( glaub mm) auffällig gewesen..unser kleiner hatte aber noch nicht mal 1mm also absolut unauffällig ...was hat den dein Arzt dazu gesagt? Der kann dir doch nicht irgendwas an den Kopf werfen ohne es auszuwerten?


Ich meine die Nackentransparenzmessung, da meinen wir das selbe. Ja die Nackenfalte war auch alles gut nur die Femurlänge war unterm Durchschnitt, und deshalb mache ich mir jetzt ein wenig sorgen.
Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2013 13:14
Hat dein Arzt denn nichts dazu gesagt, melly?? Der kann dir doch nicht nur die Daten durchgegeben haben und dann nichts weiter?
melly022
656 Beiträge
18.08.2013 13:38
Zitat von Shnaddy:

Hat dein Arzt denn nichts dazu gesagt, melly?? Der kann dir doch nicht nur die Daten durchgegeben haben und dann nichts weiter?


sie hat mir angerufen und meinte es sei alles super und alles in der Norm.
Und gestern habe ich dann die Ergebnisse im Briefkasten gehabt und war auch alles gut. Nur die Femurlänge war unterm Durchschnitt. Und habe gelesen das es in der ssw 13 bei 11mm liegt und ich habe nur 7,4 mm...
Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2013 13:53
Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Hat dein Arzt denn nichts dazu gesagt, melly?? Der kann dir doch nicht nur die Daten durchgegeben haben und dann nichts weiter?


sie hat mir angerufen und meinte es sei alles super und alles in der Norm.
Und gestern habe ich dann die Ergebnisse im Briefkasten gehabt und war auch alles gut. Nur die Femurlänge war unterm Durchschnitt. Und habe gelesen das es in der ssw 13 bei 11mm liegt und ich habe nur 7,4 mm...



Wenn dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann vertrau darauf... Die Kinder müssen nicht alle im "Durchschnitt" liegen... Sie wiegen nachher auch zwischen 3 und 4 kg und keiner sagt was dazu, auch wenn es 1 kg Unterschied ist... Also entspann dich und vertrau auf deinen Krümel...
Ines84
1565 Beiträge
18.08.2013 14:12
Liebe Sonce,

es tut mir schrecklich leid für euch.......................es ist unfassbar traurig.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt