Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2013 21:20
Ab wann wird man denn aus der Liste geworfen? Ich mein ich arbeite auch echt viel und kann nicht immer schreiben, ich mein ok wenn man jetzt paar Wochen nichts gelesen hat von jemanden aber ein paar Tage?
Was ist denn schlimm daran wenn die Liste länger ist?
Finde es schade, dass sich sogar welche deswegen verabschieden fühle mich selbst da auch irgendwie unter Druck gesetzt..
Finde es schade, dass sich sogar welche deswegen verabschieden fühle mich selbst da auch irgendwie unter Druck gesetzt..
10.09.2013 21:24
Also bei mir ist es folgendermaßen: der erweiterte US ist nicht ganz so genau wie die FD, Dann kommt es nat auch sehr stark auf das US-Gerät des FA's an UND was viel wichtiger ist, seine Erfahrung das gesehene richtig zu deuten und richtig zu "sehen".
Ich werde wieder in die Praenatalklinik dafür gehen, denn zum einen sind die Geräte besser und zum anderen hat mein FS das 3D Gerät wohl grade mal 1 Jahr also soviel zur "Übung"....in der Klinik machen die das jeden Tag jahrelang....ich denke das es gute angelegte 200€ sind, vl Kriege ich ja auch wieder eine Überweisung....
P.S. Finde übrigens auch das um die Liste zuviel trara gemacht wird....es ist schließlich keine Pflicht regelmäßig zu Posten
Ich werde wieder in die Praenatalklinik dafür gehen, denn zum einen sind die Geräte besser und zum anderen hat mein FS das 3D Gerät wohl grade mal 1 Jahr also soviel zur "Übung"....in der Klinik machen die das jeden Tag jahrelang....ich denke das es gute angelegte 200€ sind, vl Kriege ich ja auch wieder eine Überweisung....
P.S. Finde übrigens auch das um die Liste zuviel trara gemacht wird....es ist schließlich keine Pflicht regelmäßig zu Posten
10.09.2013 21:28
Zitat von Sunny4384:
Ab wann wird man denn aus der Liste geworfen? Ich mein ich arbeite auch echt viel und kann nicht immer schreiben, ich mein ok wenn man jetzt paar Wochen nichts gelesen hat von jemanden aber ein paar Tage?
Man wird nicht aus der Liste geschmissen
Es geht nur darum dass viele manchmal bis zu 3 oder 4 Wochen gar nichts von sich hoeren lassen ... Glaube einige sogar laenger ..
10.09.2013 21:33
Hallo mädels,
Sind kurzfristig mal wieder in einem möbelgeschäft unterwegs gewesen und langsam kotzt mixh das echt an. Irgendwie kommen wir auf keinen nenner und so langsam werd ich echt anspruchsvoll... Kacke mann!!!
So wollt eigentlich auf irgendwas posten aber mir fällt beim besten willen nicht ein was das war. Gehts euch auch manchmal so?!?! Boah das nervt voll ...
Sind kurzfristig mal wieder in einem möbelgeschäft unterwegs gewesen und langsam kotzt mixh das echt an. Irgendwie kommen wir auf keinen nenner und so langsam werd ich echt anspruchsvoll... Kacke mann!!!
So wollt eigentlich auf irgendwas posten aber mir fällt beim besten willen nicht ein was das war. Gehts euch auch manchmal so?!?! Boah das nervt voll ...
10.09.2013 21:34
Sorry muss das jetzt mal loswerden...
meine damit niemand persönlich!
aber es waren mal 2 Freds da so viele, unübersichtlich etc
nun haben wir wieder einen und Sorry aber ich find ne ellenlange liste Mist da es unübersichtlich ist!!!
man soll ja nicht täglich schreiben und Romane, aber mal ne kurze Meldung ist eig immer drin!!!
nun haben wir wieder einen und Sorry aber ich find ne ellenlange liste Mist da es unübersichtlich ist!!!
man soll ja nicht täglich schreiben und Romane, aber mal ne kurze Meldung ist eig immer drin!!!
10.09.2013 21:38
Zitat von Mia2009:
Bin da deiner Meinung
10.09.2013 21:45
Zitat von Jewels:
Zitat von Mia2009:
Bin da deiner Meinung
Ich auch. Ich hab auch tage ( grad am wochenende ) wo ich keine zeit finde aber ich geb mein bestes. Und an manchen tagen gab ich viel zeit und dann wieder weniger
10.09.2013 21:53
Also ich hab am 26.09..feindia und am 4.10. Das 2. Screening. Bin schon super drauf gespannt, wo da der Unterschied ist. Ich freu mich drauf meinen krümel zu sehen
10.09.2013 21:56
Zitat von bärchen81:
Hallo mädels,
So wollt eigentlich auf irgendwas posten aber mir fällt beim besten willen nicht ein was das war. Gehts euch auch manchmal so?!?! Boah das nervt voll ...![]()
Hat dein Mann die von dir ausgesuchten Möbel nicht gefallen? Oder was ist passiert?
Ja, das kenn ich. Will grade anfangen was zu schreiben u. plötzlich ist es weg.
Alois lässt grüßen
10.09.2013 22:02
Zitat von NowW4:wir haben uns für einen bestimmten eßtisch entschieden. Und da er sehr dunkel und massiv ist brauchen wir nun weisse möbel dazu. Wir stehen zwar auf rustikal aba so auch wieder nicht wenn möbelmauch noch holz werden.
Zitat von bärchen81:
Hallo mädels,
So wollt eigentlich auf irgendwas posten aber mir fällt beim besten willen nicht ein was das war. Gehts euch auch manchmal so?!?! Boah das nervt voll ...![]()
Hat dein Mann die von dir ausgesuchten Möbel nicht gefallen? Oder was ist passiert?
Alois lässt grüßen![]()
Oh man ein haus bauen schon schwer aba möbel
10.09.2013 22:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:wir haben uns für einen bestimmten eßtisch entschieden. Und da er sehr dunkel und massiv ist brauchen wir nun weisse möbel dazu. Wir stehen zwar auf rustikal aba so auch wieder nicht wenn möbelmauch noch holz werden.
Zitat von bärchen81:
Hallo mädels,
Alois lässt grüßen![]()
Oh man ein haus bauen schon schwer aba möbel![]()
Achso.
Also müsst ihr wieder umdenken.
Habt ihr dann direkt ein Esszimmer, was ihr einrichten müsst o. wird die Küche dann weiß.
Ich kanns mir vorstellen.
Respekt, dass ihr das Haus so gut wie alleine erbaut habt.
10.09.2013 22:26
@Thema Krümel spüren: Bei mir ware es auch definitiv keine Schmetterlinge...Es war eher ein blubbern im Unterleib...Als wenn Seifenblasen platzen oder kleine Luftblasen aufsteigen...Manchmal kitzelt es auch...
@Thema Feindia: Bekommt ihr denn gar keine Überweisung vom Arzt dafür??Also mein FA macht das bei jedem,egal ob da was ist oder nicht...Bezahle also gar nichts,da nehm ich das doch gerne mit...
@me: Hab seit etwa 1 Stunde totale Bauchschmerzen...Weiß gar nicht so recht warum?!Ich hoffe das ist nur wegen einer Verstopfung oder so...Obwohl ich damit eigentlich keine Probleme mehr hatte die letzten Tage...Bissl Sorgen mach ich mir schon...
@Thema Feindia: Bekommt ihr denn gar keine Überweisung vom Arzt dafür??Also mein FA macht das bei jedem,egal ob da was ist oder nicht...Bezahle also gar nichts,da nehm ich das doch gerne mit...
@me: Hab seit etwa 1 Stunde totale Bauchschmerzen...Weiß gar nicht so recht warum?!Ich hoffe das ist nur wegen einer Verstopfung oder so...Obwohl ich damit eigentlich keine Probleme mehr hatte die letzten Tage...Bissl Sorgen mach ich mir schon...
10.09.2013 22:31
Shnaddy, hast du vlt. was gegessen, was du zur Zeit nicht verträgst?
Schon Tee probiert?
Mach dir aber keine Sorgen, es ist bestimmt nichts.
Schon Tee probiert?
10.09.2013 22:34
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Hallo mädels,
Alois lässt grüßen![]()
Oh man ein haus bauen schon schwer aba möbel![]()
Achso.
Also müsst ihr wieder umdenken.
Habt ihr dann direkt ein Esszimmer, was ihr einrichten müsst o. wird die Küche dann weiß.
Ich kanns mir vorstellen.
Respekt, dass ihr das Haus so gut wie alleine erbaut habt.![]()
![]()
In der Küche steht kein Tisch. An der kochinsel stehen vier Barhocker , das war's.
Haben einen sehr grosszügigen Raum der als eß/Wohnraum genutzt wird . Nächstes Jahr wird er dann durch einen Kamin der von der Außenwand in den Raum reingeht bisl optisch abgetrennt .
Wollen aber versuchen das wir eß und Wohnbereich in der gleichen möbelserie einrichten sonst finden wir es zu unruhig ...
Echt schwer ... Mein Kopf raucht schon
10.09.2013 22:37
Zitat von NowW4:
Shnaddy, hast du vlt. was gegessen, was du zur Zeit nicht verträgst?
Schon Tee probiert?
Mmhh,nee eigentlich nicht...Heute Mittag hatten wir Essen vom Burger King...Und heute Abend Nudeln von gestern,aber die können ja auch nicht schlecht gewesen sein...Naja,hab jetzt erstmal eine Wärmflasche und lieg auf der Couch...Mal gucken,ob es bald besser wird...Vielleicht sollte ich doch nochmal auf "Klo" gehen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt