Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.09.2013 12:04
Zitat von Mia2009:

habt ihr mal nen link zu so einem fußsack?
unsere babyschale wird leider im auto bleiben!
ist mir samt kind einfach zu schwer bzw grad wenn ich mit meinem 3 türer unterwegs bin bekomme ich sie leider NICHT samt kind rein oder raus

Zb sowas

http://www.babyartikel.de/produkt/fusssaecke_babys chale/euret_fusssaeckchen_classic_braun

Oder vielleicht doch einen mit lammfell. Das weiss ich noch nicht.
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 12:07
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen alle zusammen!!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch...ich war auch mal hier im Fred, aber leider handelte es sich bei mir um ein Windei. Am 01.07. war dann die AS und ich verabschiedete mich hier. Am 01.08. bekam ich meine Mens und wurde wieder schwanger Gestern habe ich das erste Bild von Minimi bekommen 7.Ssw und es ist 6,9mm groß!!!! Wir hatten sehr viel Angst, dass man vielleicht wieder nichts sehen könnte und sind jetzt soooo erleichtert!! Puuuh
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch auf dem.Laufenden halte


Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!!! ..und eure Bilder sind echt Klasse!!

LG


Ganz ganz tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für dich!!!
GW und eine gaaanz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir
17.09.2013 12:13
Wir haben für unsere babyschale eine basestation . Das erspart das ständige anschnallen und ist mit einem handgriff aus der base draußen. Ich würde das nicht mehr hergeben wollen... Das ist sein geld allemal wert
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 12:13
Ich hab wahnsinnig tolle bei Dawanda gesehen
17.09.2013 12:24
Zitat von bärchen81:

Wir haben für unsere babyschale eine basestation . Das erspart das ständige anschnallen und ist mit einem handgriff aus der base draußen. Ich würde das nicht mehr hergeben wollen... Das ist sein geld allemal wert


nee bei mir ist es kein anschnallproblem, das geht super!!!
sondern ich bekomme die babyschale nur so umständlich nach hinten ins auto, das es mit baby mal gar nicht geht
17.09.2013 12:25
@ines: Ohje, Namen.. Hatte ja Tom gewollt von Anfang an, aber bin hin und wieder am Zweifeln, ob das auch DER Name ist.
Naja.. Hab ja noch ein bisschen Zeit.

zum Thema Fußsack:
Werd ich mir auch auf jeden Fall einen zulegen..
Lammfell wirds bei mir nicht geben, ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn man die anfasst.
Der von Wallaboo sieht ja gemütlich aus

Lasst ihr eure Kleinen eigentlich taufen?

Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 12:27
Zitat von zuckerkätzchen:

@ines: Ohje, Namen.. Hatte ja Tom gewollt von Anfang an, aber bin hin und wieder am Zweifeln, ob das auch DER Name ist.
Naja.. Hab ja noch ein bisschen Zeit.

zum Thema Fußsack:
Werd ich mir auch auf jeden Fall einen zulegen..
Lammfell wirds bei mir nicht geben, ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn man die anfasst.
Der von Wallaboo sieht ja gemütlich aus

Lasst ihr eure Kleinen eigentlich taufen?



Ich habe es vor ,ja
Aber nicht in meiner Religion ..
17.09.2013 12:30
Zitat von zuckerkätzchen:

Lasst ihr eure Kleinen eigentlich taufen?


ja
17.09.2013 12:31
Zitat von Jewels:

Zitat von zuckerkätzchen:

@ines: Ohje, Namen.. Hatte ja Tom gewollt von Anfang an, aber bin hin und wieder am Zweifeln, ob das auch DER Name ist.
Naja.. Hab ja noch ein bisschen Zeit.

zum Thema Fußsack:
Werd ich mir auch auf jeden Fall einen zulegen..
Lammfell wirds bei mir nicht geben, ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn man die anfasst.
Der von Wallaboo sieht ja gemütlich aus

Lasst ihr eure Kleinen eigentlich taufen?



Ich habe es vor ,ja
Aber nicht in meiner Religion ..

Wir lassen auch taufen
Ines84
1565 Beiträge
17.09.2013 12:33
@zuckerkätzchen: Tom ist ein toller Name!

@jewels: was hast du Tolles bei Dawanda gesehen?

@Taufen: ja bei uns sind alle Kinder katholisch getauft und Nr. 3 wird es natürlich auch werden.

Bei dem Wallaboo find ich cool, dass man das Oberteil auch zum Mützchen machen kann. Und man kann ihn auch toll in den Kiwa legen als Fußsack.
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 12:51
Zitat von Ines84:

@zuckerkätzchen: Tom ist ein toller Name!

@jewels: was hast du Tolles bei Dawanda gesehen?

@Taufen: ja bei uns sind alle Kinder katholisch getauft und Nr. 3 wird es natürlich auch werden.

Bei dem Wallaboo find ich cool, dass man das Oberteil auch zum Mützchen machen kann. Und man kann ihn auch toll in den Kiwa legen als Fußsack.


Diese Säcke für die Babyschale
Die sagen richtig hübsch und Kuschelig aus!!
Ines84
1565 Beiträge
17.09.2013 12:59
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

@zuckerkätzchen: Tom ist ein toller Name!

@jewels: was hast du Tolles bei Dawanda gesehen?

@Taufen: ja bei uns sind alle Kinder katholisch getauft und Nr. 3 wird es natürlich auch werden.

Bei dem Wallaboo find ich cool, dass man das Oberteil auch zum Mützchen machen kann. Und man kann ihn auch toll in den Kiwa legen als Fußsack.


Diese Säcke für die Babyschale
Die sagen richtig hübsch und Kuschelig aus!!


Hast du einen Link??
Sunny4384
302 Beiträge
17.09.2013 13:20
Zitat von Melli2379:

Zitat von Sunny4384:

Morgen
Ne das ist das Geneindchaftskrankenhaus. Ich komme aus Hagen, ursprünglich aus Lüdenscheid, Nachbarin

Sagt mal Mädels ich hab mit so einem blöden Schwangerschaftssymptom zu kämpfen, dem Herzstolpern. Kennt das jemand von euch? Hatte das vor der ss ab und zu und jetzt seit 2 Wochen fast durchgehend.


Ja genau, gemeinschaftskrankenhaus, das meinte ich auch! Meine Schwester hat mal in Schalksmühle gewohnt, ich glaub die hat da entbunden!
Ja, Hagen und Lüdenscheid kenne ich natürlich! Das ist das Arbeitsgebiet von meinem Mann!



Habe im Internet eine Seite mit Krankenhausbewertungen gefunden (www.klinikbewertungen.de) Schwerte schneidet super ab und Herdecke echt Mies, gut das ich mal geschaut habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt