Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.10.2013 14:25
@Bibi: Also vom Gewicht her finde ich das völlig in Ordnung... Die entwickeln sich doch sowieso alle anders und zur Geburt haben ja auch nicht alle Kinder das gleiche Gewicht... Bei mir wurde das gestern alles mitgemacht, also auch die Versorgung gecheckt mit dem Doppler und auch nach Herzklappen geguckt... Mein FA ist da echt gründlich, da bin ich super froh drüber... Er hat sogar versucht zu gucken, ob Noah eine Veranlagung zur Doppelniere hat, weil mein Opa, mein Papa und ich die haben/hatten... Aber sein US Gerät wollte nicht so wie er, soll das aber bei der Feindia nochmal ansprechen...
@Melli: Komm gesund und munter wieder...
@Melli: Komm gesund und munter wieder...
03.10.2013 14:45
Hallo ihr lieben, habe nach dem Termin gar nicht bei euch gemeldet.
Hatte ja so auf ein Outing gehofft, es gab leider keins. Das kleine wollte sich einfach nicht zeigen
Ich war so aufgeregt das glaubt ihr nicht.
Sonst sieht alles Super aus es ist 300 gr schwer.
Der nächste Termin ist schon in 2 Wochen. Hoffe das ich dann endlich erfahre was es wird.
Will doch endlich shoppen gehen
Hatte ja so auf ein Outing gehofft, es gab leider keins. Das kleine wollte sich einfach nicht zeigen
Ich war so aufgeregt das glaubt ihr nicht.
Sonst sieht alles Super aus es ist 300 gr schwer.
Der nächste Termin ist schon in 2 Wochen. Hoffe das ich dann endlich erfahre was es wird.
Will doch endlich shoppen gehen
03.10.2013 16:47
03.10.2013 16:59
Zitat von Bibi_1:
http://kinderwagenseite.de/oko-test-jahrbuch-klein kinder-fur-2013/
Eine Schande![]()
Glaube 90% der KiWa würden so schlecht abschneiden ... Das ist halt so :/
War bestimmt auch damals nicht anders
03.10.2013 18:23
http://www.ebay.de/itm/XXL-Wandtattoo-Aufkleber-Af fen-Affchen-Dschungel-ca-155-x-125-cm-/25133711349 0?pt=DE_Moebel_Wohnen_Kindermoebel_Kinderdeko& hash=item3a84dbff92
Fuer Mason sein Zimmer
Allerdings bin ich dann am ueberlegen statt 2 verschiedene blau-toene,1 blau- und 1 gruen-ton zu verwenden.. Oder passt das mit den Aeffchen auch zu 2 blau-toenen ??
Fuer Mason sein Zimmer
Allerdings bin ich dann am ueberlegen statt 2 verschiedene blau-toene,1 blau- und 1 gruen-ton zu verwenden.. Oder passt das mit den Aeffchen auch zu 2 blau-toenen ??
03.10.2013 18:29
Zitat von Jewels:
http://www.ebay.de/itm/XXL-Wandtattoo-Aufkleber-Af fen-Affchen-Dschungel-ca-155-x-125-cm-/25133711349 0?pt=DE_Moebel_Wohnen_Kindermoebel_Kinderdeko& hash=item3a84dbff92
Fuer Mason sein ZimmerAllerdings bin ich dann am ueberlegen statt 2 verschiedene blau-toene,1 blau- und 1 gruen-ton zu verwenden.. Oder passt das mit den Aeffchen auch zu 2 blau-toenen ??
Ehrlich ?!
Würde kein Blau nehmen .. Eher ein beige , Braun , Grün
03.10.2013 18:58
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jewels:
Fuer Mason sein ZimmerAllerdings bin ich dann am ueberlegen statt 2 verschiedene blau-toene,1 blau- und 1 gruen-ton zu verwenden.. Oder passt das mit den Aeffchen auch zu 2 blau-toenen ??
Ehrlich ?!
Ich wollte soo gern blau
vllt. ein helles gruen und braun .. aber weiss nicht ob dann die weissen moebel dazu noch passen ..
03.10.2013 19:27
Zitat von Jewels:weiss passt zu allem . Da brauchst die keine Gedanken machen .
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jewels:
Ehrlich ?!
Ich wollte soo gern blauvllt. ein helles gruen und braun .. aber weiss nicht ob dann die weissen moebel dazu noch passen ..
Was man noch machen kann ist aus Blau und weiß Wolken malen Damit es so aussieht wie ein Baum in der Landschaft mit gras und vielleicht kleinen Blumen.
03.10.2013 19:29
Ich werd , wenn's beim Mädel bleibt , das Zimmer in Braun Türkise und Lila machen ... Nur kein Rosa
03.10.2013 19:41
Zitat von Jewels:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jewels:
Ehrlich ?!
Ich wollte soo gern blauvllt. ein helles gruen und braun .. aber weiss nicht ob dann die weissen moebel dazu noch passen ..
Huhu,
und wenn du versuchst nur Äffchen zu finden, ohne grün?
So z.B.:
http://www.amazon.de/Wandtattoo-%C3%84ffchen-Famil ie-Bananen-verkehrsblau/dp/B00AK7JNDI/ref=sr_1_34? ie=UTF8&qid=1380822007&sr=8-34&keyword s=wandtattoo+affe
03.10.2013 19:53
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jewels:
Ehrlich ?!
Huhu,
und wenn du versuchst nur Äffchen zu finden, ohne grün?
So z.B.:
http://www.amazon.de/Wandtattoo-%C3%84ffchen-Famil ie-Bananen-verkehrsblau/dp/B00AK7JNDI/ref=sr_1_34? ie=UTF8&qid=1380822007&sr=8-34&keyword s=wandtattoo+affe
Die sind auch suess !!!
Baerchen ich wollte das "malen" eig. nicht machen .. Also so Landschaften oder sowas .. Wenn dann nur Wandbilder benutzen
Vllt. kann ich meine Schwaegerin auch dazu bringen mir was zu malen .. Die ist eine absolute Kuenstlerin ..Es reicht wenn es auf einer etwas groesseren Leinwand ist .. Denn ich wuerde sehr gerne beim Ami-Zimmer bleiben
03.10.2013 19:57
Zitat von Engelchen20082010:
Hey Mädels, wollte euch von meinem Termin gestern erzählen. mein Bauchzwerg ist 290 Gramm schwer und 21 cm groß und es wird ein....
Ja, was wird es denn??
03.10.2013 20:13
huhu,
Oh man Ines geht es dir schon besser? ich hab auch immer wieder extreme kopfschmerzen, so stark, dass ich kaum 3 meter gerade ausschauen kann! Ich vermeide es eigendlich so gut es geht Tabletten zu nehmen, und mir hat *ChinaÖL* geholfen hab das an die Schläfen und hab mich dann in ein Dunkles ruhiges zimmer gelegt und geschlafen, war danach gleich besser!
Oh ja meine Frauenärztin ist auch das letzte! war da auch zu großen ultraschall, und hatte halt ein paar fragen wie wegen den kopfschmerzen und so und sie konnte mir keine richtig beantworten immer so schwammig (war ich schlauer hätte ich gegoogelt) dann macht die Ultraschall, und ich frag wie groß und schwer, meinte sie '' ja so genau kann ich das nicht sehen aber ist schon gewachsen und das Herz schlägt'' und ich so ähhhhhhh gehts noch?????? Ja auf jeden fall nach ewig hin und her hab ich jetzt einfach gewechselt und hab mir von meinem Hausarzt eine Überweisung geben lassen, zum organscreening! war dann bei dem neuen arzt der eine Tip Top untersuchung gemacht hat alles vermessen und kontrolliert, der hat alleine fast 40 min nur geschallt und alles ganz genau erklärt und untersucht! Fazit unsere maus war bei 20 + 0 370 Gramm schwer und er meinte alles bestens! Er hat uns nun auch per 3D 100 % bestätigen können dass es ein mädchen wird! Schon echt schockierend wie manche ''Ärzte'' mit Patienten die einfach ängste und fragen haben umgehen!
Oh man Ines geht es dir schon besser? ich hab auch immer wieder extreme kopfschmerzen, so stark, dass ich kaum 3 meter gerade ausschauen kann! Ich vermeide es eigendlich so gut es geht Tabletten zu nehmen, und mir hat *ChinaÖL* geholfen hab das an die Schläfen und hab mich dann in ein Dunkles ruhiges zimmer gelegt und geschlafen, war danach gleich besser!
Oh ja meine Frauenärztin ist auch das letzte! war da auch zu großen ultraschall, und hatte halt ein paar fragen wie wegen den kopfschmerzen und so und sie konnte mir keine richtig beantworten immer so schwammig (war ich schlauer hätte ich gegoogelt) dann macht die Ultraschall, und ich frag wie groß und schwer, meinte sie '' ja so genau kann ich das nicht sehen aber ist schon gewachsen und das Herz schlägt'' und ich so ähhhhhhh gehts noch?????? Ja auf jeden fall nach ewig hin und her hab ich jetzt einfach gewechselt und hab mir von meinem Hausarzt eine Überweisung geben lassen, zum organscreening! war dann bei dem neuen arzt der eine Tip Top untersuchung gemacht hat alles vermessen und kontrolliert, der hat alleine fast 40 min nur geschallt und alles ganz genau erklärt und untersucht! Fazit unsere maus war bei 20 + 0 370 Gramm schwer und er meinte alles bestens! Er hat uns nun auch per 3D 100 % bestätigen können dass es ein mädchen wird! Schon echt schockierend wie manche ''Ärzte'' mit Patienten die einfach ängste und fragen haben umgehen!
03.10.2013 20:44
Zitat von Maus82:
Hey Mädels, wollte euch von meinem Termin gestern erzählen. mein Bauchzwerg ist 290 Gramm schwer und 21 cm groß und es wird ein....
Ja, was wird es denn??![]()
ein Mädchen
03.10.2013 20:45
Zitat von Maus82:
Ja, was wird es denn??![]()
ein Mädchen
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt