Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
21.11.2013 20:33
Hey ihr Lieben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...

Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...

Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...

Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...
21.11.2013 21:02
shnaddy ich drück feste die Daumen!!!

kiki schön mal wieder kurz von dir zu lesen, toller Name!

Nancy, warum unter 10kg????
das find ich schon arg wenig auf eine normale ss-Zunahme gesehn!
ich hoffe das ich bis max 15 geh... bei meiner großen waren es fast 14 kg und derzeit sind es knapp 9 kg
21.11.2013 21:20
Zitat von DanilosMami:

Hallo liebe Mamis
Ich bin neu hier und erwarte am 08. Februar 2014 mein zweites Baby, ich wollte fragen ob ich noch in eure Gruppe darf?


Hallo u. herzlich willkommen bei Uns .

Ich hab am 8.2. Geburtstag
Maus82
21306 Beiträge
21.11.2013 21:31
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...

Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...

Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...

Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...


Oh je...
Drücke Dir die Daumen das es bald besser wird und Du diese Schiene nicht brauchst.
Melli2379
1543 Beiträge
21.11.2013 21:40
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...

Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...

Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...

Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...


Oh ne Shnaddy, nicht du auch noch Krankenhaus!
Wir sind schon echt gestraft!
Ich hoffe das du da nicht so lange bleiben mußt und seine Schmerzen bald weg sind!
Wie geht's dir denn seelisch so? Ich kenne das ja von mir, sie Seele macht einen öfter noch mehr zu schaffen!
Shnaddy
11002 Beiträge
21.11.2013 22:00
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...

Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...

Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...

Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...


Oh ne Shnaddy, nicht du auch noch Krankenhaus!
Wir sind schon echt gestraft!
Ich hoffe das du da nicht so lange bleiben mußt und seine Schmerzen bald weg sind!
Wie geht's dir denn seelisch so? Ich kenne das ja von mir, sie Seele macht einen öfter noch mehr zu schaffen!


Das kannst du wohl laut sagen...Seelisch gehts mir echt beschissen...Ich hasse Krankenhäuser...Jetzt bleibt dieser blöde Tropf auch noch die ganze Nacht dran,also nichts mit viel schlafen...
Hab so geheult,als mein Mann und meine Schwiemu los gefahren sind...

Ist das bei dir auch so??
Melli2379
1543 Beiträge
21.11.2013 22:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...

Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...

Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...

Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...


Oh ne Shnaddy, nicht du auch noch Krankenhaus!
Wir sind schon echt gestraft!
Ich hoffe das du da nicht so lange bleiben mußt und seine Schmerzen bald weg sind!
Wie geht's dir denn seelisch so? Ich kenne das ja von mir, sie Seele macht einen öfter noch mehr zu schaffen!


Das kannst du wohl laut sagen...Seelisch gehts mir echt beschissen...Ich hasse Krankenhäuser...Jetzt bleibt dieser blöde Tropf auch noch die ganze Nacht dran,also nichts mit viel schlafen...
Hab so geheult,als mein Mann und meine Schwiemu los gefahren sind...

Ist das bei dir auch so??


Oh ja, ich habe tagelang nur geheult, mich hat das seelisch viel mehr belastet als körperlich!
Heute war auch noch mal etwas doof weil ich so eine assitussi aufs Zimmer bekommen habe, aber bin dann umgezogen! Wenn du schon so lange hier liegen mußt und dann passt es nicht mit der bettnachbarin ist es sich noch mal die Hölle! Meine wird bestimmt morgen entlassen und die ist soooo nett, ich hoffe ja eigentlich die bleibt noch. Hab Angst vor einer anderen!
Marzipan
3632 Beiträge
21.11.2013 22:32
hallo ihr lieben!

oh shnaddy ich wünsche dir nur das beste!!! pass auf dich auf!
Shnaddy
11002 Beiträge
22.11.2013 07:21
@Melli: Also psychisch macht mich das echt bekloppt...Hab zwar eine ganz nette Dame auf dem Zimmer,aber,wie solls auch anders sein,sie schnarcht fürchterlich...Hab gerade mal von 3-5 "geschlafen"...
Hast du darauf bestanden in ein anderes Zimmer zu kommen wegen der Tussi oder war das sowieso geplant??
Meine Zimmergenossin wird auch heute entlassen,mal gucken,wen ich dann bekomme...
22.11.2013 07:35
Zitat von Mia2009:

shnaddy ich drück feste die Daumen!!!

kiki schön mal wieder kurz von dir zu lesen, toller Name!

Nancy, warum unter 10kg????
das find ich schon arg wenig auf eine normale ss-Zunahme gesehn!
ich hoffe das ich bis max 15 geh... bei meiner großen waren es fast 14 kg und derzeit sind es knapp 9 kg


Weil mein Bauch nicht zu gross und das Baby nicht zu schwer werden darf, sonst kann meine Gebärmutter reissen!
22.11.2013 07:38
Oh ha Shnaddy,

da hattest du ja keine schöne Nacht- hoffe es geht dir heute schon etwas besser und das du doch noch um eine Schiene drum rum kommst.

Wir werden auch gleich zum KH düsen- meinen Arzt erstmal auf den Pott setzen und das mit dem KS nochmal besprechen

Bin total platt- mein Mann hat die Angewohnheit, alles auf den letzten Drücker zu machen und im Schlafzimmer rum zu wühlen. So wie heute morgen um viertel vor 6-
er hat Unterlagen für die Arbeit gesucht die er unbedingt heute mit nehmen musste...

So dann werde ich mich mal weiter fertig machen!
Melli2379
1543 Beiträge
22.11.2013 07:46
Zitat von Shnaddy:

@Melli: Also psychisch macht mich das echt bekloppt...Hab zwar eine ganz nette Dame auf dem Zimmer,aber,wie solls auch anders sein,sie schnarcht fürchterlich...Hab gerade mal von 3-5 "geschlafen"...
Hast du darauf bestanden in ein anderes Zimmer zu kommen wegen der Tussi oder war das sowieso geplant??
Meine Zimmergenossin wird auch heute entlassen,mal gucken,wen ich dann bekomme...


Oh Yeah, schnarchen ist besonders toll!
Ne, waren zwar gestern kurz davor was zu sagen aber dann kam von alleine eine Hebamme und sie meinte sie will uns alle mich mal aufteilen!
Aber dann kam ich doch mit meiner bettnachbarin auf ein Zimmer, das fänd ich gut, verstehen und Super! Bin gespannt ob sie gleich gehen darf und wen ich dann Kriege!
Die Hebamme hat uns gerade gesagt das wir gerne beschwerdekarten ausfüllen können! Der Kreißsaal ist gestern aus allen Nähten geplatzt und jeder wollte ein familienzimmer und dann mussten alle anderen Leiden! Wir haben jetzt sogar Säuglinge hier, hat man die ganze nacht gehört und sogar Männer in der Frauenklinik weil die die Zimmer auch noch zu familienzimmer umfunktioniert haben!
Die Hebamme meinte wir wären ja noch entspannt heute morgen aber weiter vorne würden richtig Tränen fließen!
Man man man, hier war echt was los gestern, 11 Leute mussten umziehen!
Wie geht's denn jetzt bei dir weiter Shnaddy?
augustmami2011
1163 Beiträge
22.11.2013 08:09
Ohje Shnaddy, dann hoffe ich mal das es ohne die Schiene hinzubekommen ist. Bei mir hatte damals der Buscopan-Trpf gut geholfen.
Bei dir ist es ja doch schwerer ausgeprägt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe hast du ja eh mit Nierenproblemen zu kämpfen.

Melli, wie sieht es sonst bei dir aus? Wann hast du die nächsten Untersuchungen und kann man dann evtl. etwas sagen ob und wann du nach Hause könntest?
Wäre denn eine Haushaltshilfe von der KK vielleicht eien Option?
So dass du nach Hause könntest und dich trotzdem schonen kannst weil ja jemand da wäre der die gröbsten Sachen abnimmt?
Ich weiss zwar nicht genau wie das abläuft und in welchen Fällen man eine bekommt und in welchem Umfang, aber vielleicht könnt ihr ja mal bei deiner KK nachfragen.

Das mit den Zimmergenosen ist immer so eine Sache. Mit Lukas auf der Wochenbettstation hatte ich eine, die war zwar Nachts ruhig, dafür war tagsüber das Zimmer voll mit Besuch. Von morgens bis abends war ein kommen und gehen. War ne große Verwandtschaft...
Mittlerweile haben sie es in dem KH wo ich wieder entbinden will mit den Besuchszeiten geändert. Die Väter (und Geschwisterkinder) können quasi immer kommen, doch der restliche Besuch hat Zeiten von 16h-20h. Und sie achten da dann wohl wirklich darauf, was ich gut finde.
Sunny4384
302 Beiträge
22.11.2013 08:13
Morgen Mädels!

Oh man das sind ja Hiobs-Botschaften hier @ Zaubermaus uns Shnaddy

Ich wünsch euch beiden starke Nerven!

Zaubermaus ich weiß gar nicht was ich für dich hoffen soll denn selbst wenn er zur Besinnung kommt ist jetzt bestimmt schon viel kaputt gegangen. Sei stark, du bist nicht allein und hast deine kleinen süßen.

Jewels gestern war die Weihnachtsmarkteroffnung
Sag Bescheid wenn du Lust und Zeit hast.

Mir geht's soweit gut nur das lange arbeiten fällt mir immer schwerer ich Merk dann irgendwann wie der Bauch total spannt und ich mich nur noch schwerfällig bewegen kann wie so eine Omi
Der Kleine strampelt mich nachts schon wach und ist im
Moment sehr aktiv, ich genieß das

Wünsche euch nen ruhigen Freitag
22.11.2013 08:38
Zitat von nancy1979:

Weil mein Bauch nicht zu gross und das Baby nicht zu schwer werden darf, sonst kann meine Gebärmutter reissen!


sorry, ich hab von sowas keine ahnung...
wieso kann die reissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt