Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
22.11.2013 14:03
Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

DanilosMami herzlich willkommen bei uns....

Suessi es wird auch bei mir nicht auf alles geantwortet aber das find ich nicht schlimm denn ich hab auch nicht immer die zeit auf das der anderen einzugehen. Und ein bißchen beteidigen muss man sich ja auch selber ....
Schade !

Kiki schön wieder mal was zu höhren von dir. Stress und sowas kenn ich auch gerade.

Shnaddy oh was muss ich denn da lesen ?? Auch ich hoff das du schnell wieder raus kommst ohne grossen aufwand!
Man hier kämpfen aber viele mit beschwerden ....

Nancy ich hab in meiner ersten ss 12 kilo zugenommen und davon sieben bei geburt verloren. Im moment hab ich auch sieben zugenommen . Und das obwohl ich nicht auf meine ernährung achte. Dazu schmeckt mir mein eis in der nacht einfach zu gut . Glaub hängt viel davon ab wie man veranlagt ist.

Huhu jewels. Na wie ist deutschland? Wird zeit das de internet wieder bekommst ...

Kurz zu mir.
Nächte sind bescheiden. Der kleine schläft grad zwischen uns ( der spùrt das sich was verändert und ist seit ich schwanger bin sooooo anhänglich in der nacht ) und die standigen pipigänge in der nacht ( fast stündlich ) schlauchen ganz schön.
Werde morgen vormittag mal mit zum haus fahren und anfangen zu putzen . Ab montag kommen die möbel und dann kann man schon langsam mal die sachen rüberfahren.
Mein mann hat mir versprochen spätestens in der woche vor weihnachten ziehen wir um.

So mehr fällt mir nicht ein....

Oh doch offiziell bin ich seit heut im 8. Monat


So ist es bei uns/mir auch Wobei der kleine viel besser schläft, wenn er bei uns ist. Und das ist dann doch wesentlich angenehmer als zusätzlich zu den WC gängen ständig zu ihm ins Zimmer rennen zu müssen. Da käm ich im Moment gar nicht zum schlafen... Und er soll das durchaus nochmal geniessen Mama und Papa ganz für sich zu haben...
Shnaddy
11002 Beiträge
22.11.2013 14:27
So,nachdem ich den ganzen Tag auf den Urologen gewartet habe und keinet kam,hab ich mir nach dem Mittag gedacht,ich versuch mal zu schlafen...Und drei mal dürft ihr raten,natürlich,genau dann,als ich eingeschlafen war,kam die Schwester und wollte mich runter bringen zum Arzt...
SUUUPPPPER...
Naja,auf jeden Fall sagt der Arzt,dass wir mit einer Schiene noch warten sollten,so lange es geht...Jede Woche ist gold wert...Denn diese Dinger versichern nicht,dass man danach schmerzfrei ist...Warten jetzt erstmal Blutergebnisse und Urinwerte ab und dann wird entschieden,ob die Schmerzmittel reichen oder ob wir eine Antibiotikatherapie beginnen...

Also wieder abwarten...Jetzt warte ich erstmal auf meinen Mann...
Kristina88
30071 Beiträge
22.11.2013 14:41
Zitat von Melli2379:

Zitat von Kristina88:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kristina88:

Huhu! Grade meine Ärztin angerufen aber sie ist nicht in der Praxis wegen Fortbildung.. Vielleicht weiß das ja hier jemand?! ich hab eine Cerclage pessar gesetzt bekommen vor 2 Wochen.. Darf ich damit ins Schwimmbad/Badewanne?

Hab mal bischen gestöbert und hab gelesen das mal wohl schwimmbad meiden sollte wegen einer infektionsgefahr.
Wennst wehen hast würd ich auch nicht baden . Ansonsten sollt das baden in der wanne daheim kein problem sein.
Aber wie gesagt das hab ich nur gelesen , selber kenn ich das dingsen nicht mal....
nö Wehen hab ich nicht.. ich will da jetzt auch kein Risiko eingehen warte ich bis Montag muss ich halt gleich duschen, obwohl ich sooooooo gern baden würde


Mir haben sie nur hier im Krankenhaus gesagt das dieser Ring ein absoluter Bakterienfänger ist, deswegen würde ich das Schwimmbad definitiv meiden!
Sag mal, bei wieviel cm hast du das noch mal eingesetzt bekommen? Wird das ambulant gemacht und man kann sofort nach Hause? Oder muß man erst abwarten ob er Körper das Ding nicht abstößt?
ich hatte 1,7 cm als er eingesetzt wurde + Trichter. Jetzt bin ich bei 3,3 und der Trichter ist weg. Das einsetzen hat sogar mein Fa gemacht. Im Krankenhaus wird stationär nur die Naht um den mumu also die "richtige" cerclage gemacht weil man danach 2-3 Tage wehenhemmer braucht da das eine richtige Operation ist.
Bibi_1
2219 Beiträge
22.11.2013 17:51
Hallo ihr lieben,

habe zwar brav alles gelesen, aber i-wie bleibt kaum was hängen...

Nancy du hattest Probleme den KS zu bekommen gell? Geht gar nicht finde ich, da bei einer Ruptur ja auch dein Leben in Gefahr ist, nicht nur das des Babys

Shaddy ich kann leider nichts tröstendes sagen, außer halte weiterhin durch auch wenn's hart ist!!! Hoffe du musst Weihnachten nicht im KH verbringen

I-wer hatte doch so ganz arge Symphysenschmerzen gell? Ich war heute zur KG deswegen, im Endefekt macht KEIN MENSCH da unten i-wie rum aus Angst das Wehen oder so ausgelöst werden....naja wenigstens wird mein Nacken/Schultern/Hals behandelt das ist alles steinhart da....nen Osteopathhen muss ich mir noch suchen, sind leider nicht so häufig und wohl (wenn gut) auch teuer...wenn der auch nur Schulter/Nacken macht, spar ich mir die Kohle lieber....

Das uns 2 verlassen haben, finde ich sehr schade Denke das geht doch jedem mal so das sein Beitrag überlesen wird...wenns mir wirklich wichtig ist, frag ich halt noch ein 2. mal....ist doch alles nicht persönlich gemeint...
Melli2379
1543 Beiträge
22.11.2013 18:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Kristina88:

Zitat von bärchen81:

...
nö Wehen hab ich nicht.. ich will da jetzt auch kein Risiko eingehen warte ich bis Montag muss ich halt gleich duschen, obwohl ich sooooooo gern baden würde


Mir haben sie nur hier im Krankenhaus gesagt das dieser Ring ein absoluter Bakterienfänger ist, deswegen würde ich das Schwimmbad definitiv meiden!
Sag mal, bei wieviel cm hast du das noch mal eingesetzt bekommen? Wird das ambulant gemacht und man kann sofort nach Hause? Oder muß man erst abwarten ob er Körper das Ding nicht abstößt?
ich hatte 1,7 cm als er eingesetzt wurde + Trichter. Jetzt bin ich bei 3,3 und der Trichter ist weg. Das einsetzen hat sogar mein Fa gemacht. Im Krankenhaus wird stationär nur die Naht um den mumu also die "richtige" cerclage gemacht weil man danach 2-3 Tage wehenhemmer braucht da das eine richtige Operation ist.


Also bei Einlieferung hat mir der Doc im Krankenhaus sogar diesen Ring gezeigt, die haben den also auch hier! Er hat nur gesagt das es sein kann das der Körper die abstößt!
Dann hab ich ja ne Chance am Sonntag, ich hoffe sooo sehr!
Meine bettnachbarin wurd gerade entlassen und ich muß schon wieder nur heulen, zum Kotzen ist das! Ich will auch gehen!
zwerg2014
273 Beiträge
22.11.2013 18:45
Hallo Mädels!

Bin zurück vom 3-d-Ultraschall. Ganz süß. Video bekomm ich nächste Woche. Es wird ein Mädchen und wird Mia Marie heißen.

Kristina88
30071 Beiträge
22.11.2013 19:00
Zitat von Melli2379:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Kristina88:

...


Mir haben sie nur hier im Krankenhaus gesagt das dieser Ring ein absoluter Bakterienfänger ist, deswegen würde ich das Schwimmbad definitiv meiden!
Sag mal, bei wieviel cm hast du das noch mal eingesetzt bekommen? Wird das ambulant gemacht und man kann sofort nach Hause? Oder muß man erst abwarten ob er Körper das Ding nicht abstößt?
ich hatte 1,7 cm als er eingesetzt wurde + Trichter. Jetzt bin ich bei 3,3 und der Trichter ist weg. Das einsetzen hat sogar mein Fa gemacht. Im Krankenhaus wird stationär nur die Naht um den mumu also die "richtige" cerclage gemacht weil man danach 2-3 Tage wehenhemmer braucht da das eine richtige Operation ist.


Also bei Einlieferung hat mir der Doc im Krankenhaus sogar diesen Ring gezeigt, die haben den also auch hier! Er hat nur gesagt das es sein kann das der Körper die abstößt!
Dann hab ich ja ne Chance am Sonntag, ich hoffe sooo sehr!
Meine bettnachbarin wurd gerade entlassen und ich muß schon wieder nur heulen, zum Kotzen ist das! Ich will auch gehen!

also ich sollte nachdem der gesetzt wurde drauf achten ob's anfangt zu brennen oder Jucken oder so. Dann sollte ich sofort wiederkommen bzw ins kh fahren. Das wäre wahrscheinlich das abstoßen gewesen. Aber war alles in Ordnung. Er musste nur nochmal neu gelegt werden weil er sich verdreht hatte. War alles ganz ok tat nicht weh oder so muss jetzt jeden Tag so Milchsäure Zäpfchen einführen und abends vor dem schlafen gehen utrogest..
RiaMini93
228 Beiträge
22.11.2013 20:25
Gestern noch einen schönen Geburtstag gehabt..
Waren schön im Kino zu "Fack ju Goethe" - hammer Film! Allerdings fands die Prinzessin gar nicht so toll... :/
War ihr anscheinend zu laut und deutlich zu lange...Wehen ohne Ende gehabt und ne übervolle Blase.
Als ich dann nach dem Film endlich aufs Klo konnte ist mir im Slip leicht rosaner Ausfluss aufgefallen...Aber es kann nicht von der Wäsche sein, denn weder mein Slip noch meine Hose waren in irgendeinem Rot-Ton...
Beim abwischen war aber nichts weiter an rosa Ausfluss zu sehen...
Danach waren wir noch ein Cocktail schlürfen (für mich natürlich alkoholfrei), auch da und später auf dem Heimweg noch ab und an mal eine Wehe. Aber über Nacht hat sich das Gott sei Dank gelegt..

Frag mich trotzdem noch, warum der Ausfluss rosa verfärbt war...und ich hatte auch plötzlich richtig viel Ausfluss..
22.11.2013 20:29
Ria

Wolltest du das nicht lieber kontrollieren lassen? Riskanter Ausfluss und Wehen wären für mich definitiv ein Alarmsignal gewesen
22.11.2013 20:30
Nicht riskanter ....ich meinte rosaner ....
Maus82
21306 Beiträge
22.11.2013 21:28
Zitat von zwerg2014:

Hallo Mädels!

Bin zurück vom 3-d-Ultraschall. Ganz süß. Video bekomm ich nächste Woche. Es wird ein Mädchen und wird Mia Marie heißen.




Glückwunsch zum Mädchen-Outing.
habt ihr ja auch lange drauf gewartet.
22.11.2013 21:54
Zitat von zwerg2014:

Hallo Mädels!

Bin zurück vom 3-d-Ultraschall. Ganz süß. Video bekomm ich nächste Woche. Es wird ein Mädchen und wird Mia Marie heißen.




Super .
Glückwunsch zum Mädchen
Endlich habt ihr ein eindeutiges Outing. Da seit ihr jetzt bestimmt froh u. glücklich.
Mia Marie ist ein schöner Name
22.11.2013 22:02
Zitat von augustmami2011:

Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

DanilosMami herzlich willkommen bei uns....

Suessi es wird auch bei mir nicht auf alles geantwortet aber das find ich nicht schlimm denn ich hab auch nicht immer die zeit auf das der anderen einzugehen. Und ein bißchen beteidigen muss man sich ja auch selber ....
Schade !

Kiki schön wieder mal was zu höhren von dir. Stress und sowas kenn ich auch gerade.

Shnaddy oh was muss ich denn da lesen ?? Auch ich hoff das du schnell wieder raus kommst ohne grossen aufwand!
Man hier kämpfen aber viele mit beschwerden ....

Nancy ich hab in meiner ersten ss 12 kilo zugenommen und davon sieben bei geburt verloren. Im moment hab ich auch sieben zugenommen . Und das obwohl ich nicht auf meine ernährung achte. Dazu schmeckt mir mein eis in der nacht einfach zu gut . Glaub hängt viel davon ab wie man veranlagt ist.

Huhu jewels. Na wie ist deutschland? Wird zeit das de internet wieder bekommst ...

Kurz zu mir.
Nächte sind bescheiden. Der kleine schläft grad zwischen uns ( der spùrt das sich was verändert und ist seit ich schwanger bin sooooo anhänglich in der nacht ) und die standigen pipigänge in der nacht ( fast stündlich ) schlauchen ganz schön.
Werde morgen vormittag mal mit zum haus fahren und anfangen zu putzen . Ab montag kommen die möbel und dann kann man schon langsam mal die sachen rüberfahren.
Mein mann hat mir versprochen spätestens in der woche vor weihnachten ziehen wir um.

So mehr fällt mir nicht ein....

Oh doch offiziell bin ich seit heut im 8. Monat


So ist es bei uns/mir auch Wobei der kleine viel besser schläft, wenn er bei uns ist. Und das ist dann doch wesentlich angenehmer als zusätzlich zu den WC gängen ständig zu ihm ins Zimmer rennen zu müssen. Da käm ich im Moment gar nicht zum schlafen... Und er soll das durchaus nochmal geniessen Mama und Papa ganz für sich zu haben...


Sind eure Großen schon trocken?

Also ich bin froh, dass unser Sohn in seinem eigenen Bettchen in seinen Zimmer schläft. Tim u. auch wir schlafen besser, wenn jeder in seinen eigenen Bett schläft. Am WE kommt er dann, wenn er wach ist noch mit in unser Bett zum kuscheln o. kuscheln auf der Couch.
22.11.2013 22:23
Zitat von NowW4:

Zitat von augustmami2011:

Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

DanilosMami herzlich willkommen bei uns....

Suessi es wird auch bei mir nicht auf alles geantwortet aber das find ich nicht schlimm denn ich hab auch nicht immer die zeit auf das der anderen einzugehen. Und ein bißchen beteidigen muss man sich ja auch selber ....
Schade !

Kiki schön wieder mal was zu höhren von dir. Stress und sowas kenn ich auch gerade.

Shnaddy oh was muss ich denn da lesen ?? Auch ich hoff das du schnell wieder raus kommst ohne grossen aufwand!
Man hier kämpfen aber viele mit beschwerden ....

Nancy ich hab in meiner ersten ss 12 kilo zugenommen und davon sieben bei geburt verloren. Im moment hab ich auch sieben zugenommen . Und das obwohl ich nicht auf meine ernährung achte. Dazu schmeckt mir mein eis in der nacht einfach zu gut . Glaub hängt viel davon ab wie man veranlagt ist.

Huhu jewels. Na wie ist deutschland? Wird zeit das de internet wieder bekommst ...

Kurz zu mir.
Nächte sind bescheiden. Der kleine schläft grad zwischen uns ( der spùrt das sich was verändert und ist seit ich schwanger bin sooooo anhänglich in der nacht ) und die standigen pipigänge in der nacht ( fast stündlich ) schlauchen ganz schön.
Werde morgen vormittag mal mit zum haus fahren und anfangen zu putzen . Ab montag kommen die möbel und dann kann man schon langsam mal die sachen rüberfahren.
Mein mann hat mir versprochen spätestens in der woche vor weihnachten ziehen wir um.

So mehr fällt mir nicht ein....

Oh doch offiziell bin ich seit heut im 8. Monat


So ist es bei uns/mir auch Wobei der kleine viel besser schläft, wenn er bei uns ist. Und das ist dann doch wesentlich angenehmer als zusätzlich zu den WC gängen ständig zu ihm ins Zimmer rennen zu müssen. Da käm ich im Moment gar nicht zum schlafen... Und er soll das durchaus nochmal geniessen Mama und Papa ganz für sich zu haben...


Sind eure Großen schon trocken?

Also ich bin froh, dass unser Sohn in seinem eigenen Bettchen in seinen Zimmer schläft. Tim u. auch wir schlafen besser, wenn jeder in seinen eigenen Bett schläft. Am WE kommt er dann, wenn er wach ist noch mit in unser Bett zum kuscheln o. kuscheln auf der Couch.

Nein trocken ist er noch nicht. Aber er kann schon gezielt ins Klo pullern .

Ich geniese es gerade auf einer Seite das er so viel Nähe braucht .
Wenn wir jetzt dann umziehen wird es eh für uns alle eine große Umstellung . Dann bekommt er auch sein Juniorbett und eine weiche Matratze und dann schau ma mal wies sich entwickelt .
Wir haben ein Wasserbett und er im Moment hält diese harte babymatratze . Kann mir schon vorstellen das unseres bequemer ist . Und in der Nacht umarmt er mich richtig also braucht er grad meine Nähe .
( wobei mal ne Nacht durchschlafen wäre schon cool aber geht nicht schon allein wegen dem ständigen klo gehen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt