Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2013 10:24
Zitat von Bibi_1:
Oh man Ines das ist ja echt alles Biberkacke bei dir![]()
Ich würde auch beim KS bleiben, Risiko wäre mir zu hoch...lieber so als sich hinterher "Vorwürfe" zu machen.....versteh die Ärzte da echt nicht![]()
Ich hab am 12. Termin im KH und hab auch Angst das die mir den KS ausreden wollen....aber mein Mann ist dabei und kann mich da unterstützen, in so Momenten hab ich leider nicht mehr die gewohnte große KlappeWeiß auch nicht wieso, sind ja auch nur Menschen....
Ich drück dich dolle und schick dir Kraft und Mut!!!!![]()
![]()
![]()
Danke euch. Ich hab ja am 18.12. die KS Planung. Und mein Mann kann leider nicht mit. Könnte ihn da als Unterstützung gut gebrauchen.
Als ich vorgestern in der Frauenklinik war. War eine vor mir bei der Narkoseärztin (wegen KS Besprechung) kam danach raus und meinte zu den Schwestern "es sieht so aus, als ob ich doch eine spontane Geburt versuche!" also scheint sie es der auch ausgeredet zu haben.......
Ich schau einfach mal was die in meinem bisherigen Entbindungs KH sahen und wenn ich beim KS bleibe werde ich trotzdem evtl. dann das KH wechseln. Irgendwie hab ich mich da jetzt echt nicht mehr gut aufgehoben gefühlt...........blöde Assistenzärztin!
04.12.2013 14:16
Hallo Mädels
Ich schreibe auch mal wieder, ja, ich lebe noch
Hatte heute den 3 US Termin, alles sieht Super aus, CTG war auch gut. Die kleine liegt bei 1300 gr ist glaub ich im normal Bereich.
Sonst gehts mir sehr gut.
Das Atmen fällt mir langsam schwer und manchmal fühle ich mich einfach so dick
Aber das geht ja alles wieder weg hoffe ich, es gibt schlimmeres, aber wenn man sein leben lang schlank ist muss man sich erstmal damit abfinden.
Habe bis jetzt 14 kg zugenommen.
Liebe Grüße an alle
Ich schreibe auch mal wieder, ja, ich lebe noch
Hatte heute den 3 US Termin, alles sieht Super aus, CTG war auch gut. Die kleine liegt bei 1300 gr ist glaub ich im normal Bereich.
Das Atmen fällt mir langsam schwer und manchmal fühle ich mich einfach so dick
Aber das geht ja alles wieder weg hoffe ich, es gibt schlimmeres, aber wenn man sein leben lang schlank ist muss man sich erstmal damit abfinden.
Liebe Grüße an alle
04.12.2013 18:48
Zitat von Chrrissyy:
Hallo Mädels![]()
Ich schreibe auch mal wieder, ja, ich lebe noch![]()
Das Atmen fällt mir langsam schwer und manchmal fühle ich mich einfach so dick![]()
Liebe Grüße an alle![]()
Geht mir genauso
sind jetzt 15kg bei mir und ich fühl mich manchmal furchtbar deswegen. Bekommen wir schnell wieder runter Warts ab
04.12.2013 21:01
Hab bisher gut 6 kg zugenommen und ich fühle mich furchtbar breit .. Manchmal finde ich das schon nicht mehr schön
Ich hab sooo einen dicken Bauch ..
Ich hab sooo einen dicken Bauch ..
04.12.2013 21:08
Ich hab 7,5 Kilo zugenommen bis jetzt .
Find meinen Bauch total schön , er geht schön nach vorne
Find meinen Bauch total schön , er geht schön nach vorne
04.12.2013 21:13
Zitat von Kristina88:
Morgen sagen wir tschüss Intensivstation![]()
Hey, freue mich für euch! Hätte nicht gedacht das das so schnell geht, wieso passiert das so schnell?
Aber auf der frühchenstation muß er länger bleiben?
Was ist denn dann genau der Unterschied? Ich habe zwar hier ein Gespräch mit der Oberärztin der Neointensiv gehabt aber man ist immer so nervös und versteht nur die Hälfte
04.12.2013 21:17
Zitat von Melli2379:auf der Frühchenstation auch nur so lange bis er alleine trinken kann und seine Temperatur hält und zunimmt. Dann darf er nach Hause. Bis jetzt sind die Schwestern und Ärzte optimistisch dass Jonas mit seiner Schwester ihren 4. Geburtstag feiern kann.
Zitat von Kristina88:
Hey, freue mich für euch! Hätte nicht gedacht das das so schnell geht, wieso passiert das so schnell?
Was ist denn dann genau der Unterschied? Ich habe zwar hier ein Gespräch mit der Oberärztin der Neointensiv gehabt aber man ist immer so nervös und versteht nur die Hälfte
04.12.2013 21:23
Kristina!! Wie schööön
ich freu mich für euch!!!
Hat jemand was von danilosmom gehört und der kleinen?
Jewels und Bärchen, dass ist ja auch eine echt schöne Gewichtszunahme so schön wenig
ich freu mich für euch!!! Hat jemand was von danilosmom gehört und der kleinen?
Jewels und Bärchen, dass ist ja auch eine echt schöne Gewichtszunahme so schön wenig
04.12.2013 21:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melli2379:auf der Frühchenstation auch nur so lange bis er alleine trinken kann und seine Temperatur hält und zunimmt. Dann darf er nach Hause. Bis jetzt sind die Schwestern und Ärzte optimistisch dass Jonas mit seiner Schwester ihren 4. Geburtstag feiern kann.
Zitat von Kristina88:
Hey, das hört sich Super an, wann ist denn der 4. Geburtstag?
Das ist echt toll zu hören das alles so positiv ist!
04.12.2013 21:40
@Kristina: Oh man, das ist ja super... ich freue mich total für euch... Wann ist denn der 4. Geburtstag?? Trinkt er jetzt schon etwas alleine von deiner Mumi oder bekommt er noch die Sonde??
Darfst du eigentlich dort bleiben oder musst du Nachts nach Hause??
@Ines: Das ist ja furchtbar ärgerlich... Also ich würde mir wirklich noch die Meinung des anderen KH anhören und dann nochmal in mich gehen... Redet dann nochmal ganz offen drüber und entscheidet dann, was ihr wollt...
Darfst du eigentlich dort bleiben oder musst du Nachts nach Hause??
@Ines: Das ist ja furchtbar ärgerlich... Also ich würde mir wirklich noch die Meinung des anderen KH anhören und dann nochmal in mich gehen... Redet dann nochmal ganz offen drüber und entscheidet dann, was ihr wollt...
04.12.2013 21:41
Zitat von bärchen81:
Find meinen Bauch total schön , er geht schön nach vorne![]()
Meiner geht auch extrem nach vorne
04.12.2013 21:49
Zitat von Jewels:
Zitat von bärchen81:
Find meinen Bauch total schön , er geht schön nach vorne![]()
Meiner geht auch extrem nach vorne
Bei Julien war er eher rund und ging nicht so stark nach vorne
Jetzt dagegen viel mehr spitz .
04.12.2013 21:50
Zitat von Kristina88:ohhh das freut mich richtig für euch
Drück die Daumen wegen dem Geburtstag
04.12.2013 22:02
Hab heut doch nicht so viel geschafft wie ich mir vorgenommen habe. Habs wieder schlagartig mut dem steisbein bekommen und lieg deshalb seit mittag und hoff es morgen wieder besser ist. Das kann ich jetzt mitten im umzug nicht gebrauchen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt