Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
04.12.2013 22:27
Zitat von Shnaddy:

@Kristina: Oh man, das ist ja super... ich freue mich total für euch... Wann ist denn der 4. Geburtstag?? Trinkt er jetzt schon etwas alleine von deiner Mumi oder bekommt er noch die Sonde??
Darfst du eigentlich dort bleiben oder musst du Nachts nach Hause??

@Ines: Das ist ja furchtbar ärgerlich... Also ich würde mir wirklich noch die Meinung des anderen KH anhören und dann nochmal in mich gehen... Redet dann nochmal ganz offen drüber und entscheidet dann, was ihr wollt...
der Geburtstag ist am 19.1.
er bekommt noch alles über die Sonde aber vielleicht ändert sich das auch ganz bald
Angi93
3418 Beiträge
05.12.2013 08:20
Guten Morgen

Hatte die letzten Tage bisschen stress mit dem Kindsvater
deswegen hatte ich nicht geschrieben.

Werd mir nachdem meine Hebi da war alles durchlesen.

Morgen endlich nach 7 wochen US wieder

Wie gehts euch allen ?
Ines84
1565 Beiträge
05.12.2013 09:26
Guten Morgen,

mir geht's etwas besser......bin immernoch am Grübeln und durcheinander.
Heute muss ich gleich Kekse backen. Die kommen in die Nikolausstiefel mit rein. Dann putzen und kochen. Heute Abend hat Männe Weihnachtsfeier und ich bin mit den Kids alleine. Wenn die beiden schlafen, werden dann die Stiefel vollgepackt. Lena bekommt eine Barbie Weihnachts CD und Elias bekommt ein paar Matchbox-Autos (so besondere die glänzen) und beide dazu Naschis, Nüsse, Mandarinen, Äpfel. Dann mach ich noch die Niko-tüten für die befreundeten Kinder (die Kids der Paten). Die bekommen das Gleiche, nur jeder ein Pixi-Buch dazu. Und die Kleinste bekommt Früchteriegel, Dinkelkekse usw. von Alnatura. Sie ist erst 1 Jahr alt, da gibt's noch keine Naschis.

Morgen muss ich dann Kuchen backen, da die Family und die Paten zum Kaffee kommen. Dann hab ich noch Therapie. Muss die Kids abholen usw.

Viel los bei uns. Bei euch?
Star79
554 Beiträge
05.12.2013 09:42
Guten Morgen Mädels!!!

Muss mal bissel jaulen!!!!

ich hab sooooo Sodbrennnen
und das sitzen macht mir so langsam zu schaffen hier im Büro!!!
Aber Gott sei Dank nur noch 2 Wochen arbeiten dann kann ich endlich zu Hause bleiben!!!
Wird langsam mühsam!!
Mein Bauch wird andauernd steinhart
und der Kleine tritt und macht da in meinem Bauch rum als ob der der Boxtraining macht ( von wegen weniger Platz und er wird ruhiger)

So genug gejault!!!

ach zum Thema zunehmen: ich hab bis jetzt genau 3 Kilo zugenommen. ( hatte aber sicher auch ein anderes Startgewicht wie manch andere hier daher normal lt. meiner Ärztin) Der Kleine zehrt von meinen Reserven( Gerne kann er alles haben wenn ich dann nach der Geburt 2 Kleidergrößen weniger hab )
05.12.2013 10:28
Ines

Mein Gott wo nimmst du nur diese Energie und Kraft her????? Absolut bewundernswert

Star

Oh Gott Sodbrennen ....davon kann ich auch ein Lied singen....ganz ganz schlimm....meine Mama sagt immer dass der kleine dann viel haare hat

Und auch mein baby macht noch ordentlich rambazamba...aber ich genieße es noch
Ines84
1565 Beiträge
05.12.2013 10:59
Zitat von schneckchen07:

Ines

Mein Gott wo nimmst du nur diese Energie und Kraft her????? Absolut bewundernswert

Star

Oh Gott Sodbrennen ....davon kann ich auch ein Lied singen....ganz ganz schlimm....meine Mama sagt immer dass der kleine dann viel haare hat

Und auch mein baby macht noch ordentlich rambazamba...aber ich genieße es noch

DAS frage ich mich allerdings auch. So das 3 Blech Kekse ist im Ofen.
Geputzt ist auch schon soweit. Noch die Stuhlpolster etwas aufmöbeln (cremefarbene Wildlederbezüge sind mit Kids nicht unbedingt zu empfehlen *g*) und dann noch die Küche auf Vordermann bringen bevor Männe zum Essen kommt.

Ach aktueller Bauchumfang zum WW: 103,5 cm und Zunahme: 9,5 kg
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.12.2013 14:35
Huhhuu

Kristina, wie schön das er von der Intensivstation wegkommt, das ist wirklich super!!!
Ein starker kleiner Mann.

Ach ihr beschwert euch alle das ihr euch so dick fühlt, ich fühl mich so eingefallen
Bei meiner ersten SS habe ich ja 30kg zugenommen und hatte eine Hosengröße von 42/44.
In dieser musste ich dann schon auf 40/42 umsteigen und da ich nur noch abnehme sitzen die in den Kniekehlen!!!
Meine Güte, Hochschwanger und auf Größe 38/40 abgerutscht...
Eigentlich sollte ich mich ja freuen aber das ist doch nicht normal?!
Die Hosen sitzen alle so unmöglich weit aber ich bin zu geizig für den letzen Rest nochmal neue zu kaufen, das lohnt sich ja garnicht.
Ich bin mal gespannt was für eine Größe ich habe wenn der Zwergi da ist.

Von Sodbrennen kann ich ein Lied singen...
Mandeln und Rennie hab ich immer dabei den wenn ich Sodbrennen kriege dann richtig.
Mein Rücken tut auch so weh...

Hoffe euch und den kleinen gehts sonst soweit gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit
05.12.2013 15:18
Zitat von Ines84:

Geputzt ist auch schon soweit. Noch die Stuhlpolster etwas aufmöbeln (cremefarbene Wildlederbezüge sind mit Kids nicht unbedingt zu empfehlen *g*) und dann noch die Küche auf Vordermann bringen bevor Männe zum Essen kommt.

Ich bewundere deine Energie auch ziemlich.. Ich hätte nach dem ganzen Hickhack absolut nicht mehr solche Nerven wie du..
Respekt, wirklich!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab genau den gleichen Bauchumfang inzwischen und die gleiche Zunahme!
Sunny4384
302 Beiträge
05.12.2013 15:38
Ok Zaubermaus das wäre mir auch unheimlich, wenn ich schlanker würde!
Wie Kansas denn sein??

Sagt mal ne doofe frage.. Wenn die kurzen da sind, nehmt ihr die dann immer mit wenn ihr aufs Klo müsst?? Und was ist beim Duschen?
Jewels
1768 Beiträge
05.12.2013 15:51
Zitat von Sunny4384:

Wie Kansas denn sein??

Sagt mal ne doofe frage.. Wenn die kurzen da sind, nehmt ihr die dann immer mit wenn ihr aufs Klo müsst?? Und was ist beim Duschen?

Sehr gute Frage !!

Hab ich mich auch schon gefragt ^^
05.12.2013 15:57
Zitat von Sunny4384:

Wie Kansas denn sein??

Ja also ich nehme Jonas mit ins Bad oder Versuche vor ihm aufzustehen, damit ich im Ruhe Duschen kann
Heute morgen hat es mal wieder nicht geklappt und was macht das Kind, es reißt den Badezimmerschrank um, ich aus der Dusche gesprungen und mit zwischen Schrank und Jonas geworfen
05.12.2013 16:28
Zitat von Sunny4384:

Wie Kansas denn sein??

Kommt darauf an wie alt sie sind.

Also Toilette hab ich meinen Sohn nie mitgenommen, dauert ja normalerweise nicht lange. In der Zeit schlief er, spielte, war im Laufstall o. im Lauflernstuhl.
Mittlerweile spielt er in der Zeit alleine u. folgt mir ins Bad, deswegen lasse ich die Tür dann immer ein Spalt offen (wenn kein Besuch da ist)

Duschen gehe ich meistens wenn er noch o. schon schläft. Wenn nicht war er im Lauflernstuhl mit im Bad o. spielt jetzt mit seinen Gummientchen auf dem Boden ... ab u. zu macht er auch Blödsinn
(Schränke öffnen, ausräumen, Toilettenpapier aufrollen o. mit seinem Töpfchen spielen)
Jetzt will er meistens mit in die Dusche gehen u. versucht sich auszuziehen. Wenn sein Badetag ist, nehme ich ihn dann auch mit in die Dusche.
Ines84
1565 Beiträge
05.12.2013 19:13
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Ines84:

Ich bewundere deine Energie auch ziemlich.. Ich hätte nach dem ganzen Hickhack absolut nicht mehr solche Nerven wie du..
Respekt, wirklich!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab genau den gleichen Bauchumfang inzwischen und die gleiche Zunahme!

Danke *rotwerd* ich krieg aus der Familie/dem Bekanntenkreis auch oft gesagt, dass ich super Nerven und die Ruhe weg hab.

Das ist ja witzig!!! Bin gespannt, bei was wir am Ende landen!!
Lisalein88
3858 Beiträge
05.12.2013 20:12
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen so weit gut!?
Sorry, ich gehe morgen in Ruhe auf eure ganzen Beiträge ein, ich wollte nur kurz -ganz egoistisch - von meinem Termin heute berichten, war ja bei der neuen FA. Mäuschen ist 1515gr schwer und hat 38cm, Gbmh ist bei 3,5 und geschlossen, keine Trichterbildung, Plazenta usw sieht alles super aus- man was bin ich froh!
Ich hatte ein bisschen Angst wegen der SS-Diabetes, dass sie irgendwie zu groß und zu schwer, oder wie beim letzten Mal eher zu klein&leicht und damit unterversorgt ist... Aber echt alles tutti! Man, was bin ich erleichtert!!!!
War heute auch zum ersten Mal am CTG, da war auch alles in Ordnung, keinerlei Wehen o.ä.!
Sorra fürs volllabern, wie gesagt, ich lese jetzt erst mal nach und antworte dann später oder morgen auf eure ganzen Beiträge!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen fleeeeiiißigen Nikolaus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt