Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.12.2013 20:14
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen so weit gut!?
Sorry, ich gehe morgen in Ruhe auf eure ganzen Beiträge ein, ich wollte nur kurz -ganz egoistisch![]()
- von meinem Termin heute berichten, war ja bei der neuen FA. Mäuschen ist 1515gr schwer und hat 38cm, Gbmh ist bei 3,5 und geschlossen, keine Trichterbildung, Plazenta usw sieht alles super aus- man was bin ich froh!
Ich hatte ein bisschen Angst wegen der SS-Diabetes, dass sie irgendwie zu groß und zu schwer, oder wie beim letzten Mal eher zu klein&leicht und damit unterversorgt ist... Aber echt alles tutti! Man, was bin ich erleichtert!!!!![]()
![]()
War heute auch zum ersten Mal am CTG, da war auch alles in Ordnung, keinerlei Wehen o.ä.!
Sorra fürs volllabern, wie gesagt, ich lese jetzt erst mal nach und antworte dann später oder morgen auf eure ganzen Beiträge!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen fleeeeiiißigen Nikolaus!![]()
![]()
![]()
Toll Lisa!!! Ich freu mich!! Unser Baby hatte am Dienstag 1.514 Gramm *gg* Größe erfahr ich leider nie.
05.12.2013 20:15
@Lisa: Das klingt ja alles super schön... Freut mich, dass alles so gut aussieht bei dir... Hast du jetzt eigentlich schon mal deinen Schatz gefragt, ob du uns hier den Namen eurer Maus verraten darfst??

05.12.2013 20:18
ines ich antworte mal hier...
also ich hatte bei der großen keinerlei übungswehen außer nen harten Bauch ohne zwicken und zwacken!
und Nachwehen hatte ich auch NULL
daher frag ich ob es welche sein können...
also ich hatte bei der großen keinerlei übungswehen außer nen harten Bauch ohne zwicken und zwacken!
und Nachwehen hatte ich auch NULL

05.12.2013 20:20
Zitat von Mia2009:
ines ich antworte mal hier...
und Nachwehen hatte ich auch NULL![]()
Also wenn dein Bauch so oft hart wird und du auch Schmerzen hast sind es wohl wirklich Wehen... Hast du mal die Abstände geschaut?? Bzw. wie oft am Tag die kommen??
Würde sonst wirklich empfehlen nochmal schauen zu lassen... Nicht, dass es frühzeitige Wehen sind, die sich auf den Mumu auswirken...

05.12.2013 20:24
nein schmerzen hab ich keine, sonst hätte ich schonmal Fa angerufen...
es zwickt und zwackt je nachdem wie ich mich lege/setze oä
und gestern hat es des öfteren 'da unten' gezogen...
abstände sind groß, es kommt aber bestimmt auf grob 1-2 mal die stunde
was mich wundert, das es auch so ist wenn ich den Vormittag einfach ruhig auf der Couch liege
was mich wundert, das es auch so ist wenn ich den Vormittag einfach ruhig auf der Couch liege

05.12.2013 21:19
Zitat von Mia2009:
nein schmerzen hab ich keine, sonst hätte ich schonmal Fa angerufen...
was mich wundert, das es auch so ist wenn ich den Vormittag einfach ruhig auf der Couch liege![]()
Also ich hab das auch oft bei Ruhe. Für mich klingt das nach Übungswehen. Hatte/habe ich bei allen 3. Kindern. Zum Teil sehr heftig.
05.12.2013 21:23
Jetzt mal ein paar andere Fragen, die mir gerade unter der Dusche eingefallen sind...
Macht ihr eigentlich ein Babybauchshooting?? Wenn ja, wann??
Macht ihr ein Gipsabdruck vom Babybauch?? Wenn ja, wann??
Welches Waschmittel benutzt ihr für die Babyklamotten?? Ganz normales oder was Spezielles??
Und zu guter letzte eine etwas peinlichere Frage, wie klappt das bei euch mit der Intimrasur??
Ich muss mich mittlerweile echt extrem quälen und fast blind rasieren, weil ich nichts sehen kann durch den Bauch... Es ist unheimlich anstrengend und ich bin danach immer voll k.o....

Welches Waschmittel benutzt ihr für die Babyklamotten?? Ganz normales oder was Spezielles??
Und zu guter letzte eine etwas peinlichere Frage, wie klappt das bei euch mit der Intimrasur??
Ich muss mich mittlerweile echt extrem quälen und fast blind rasieren, weil ich nichts sehen kann durch den Bauch... Es ist unheimlich anstrengend und ich bin danach immer voll k.o....

05.12.2013 21:24
na dann hoffe ich einfach mal das sie sachte etwas am mumu tun
denn bisher war er noch extreeeeem lang!

denn bisher war er noch extreeeeem lang!
05.12.2013 21:27
Zitat von Shnaddy:
Jetzt mal ein paar andere Fragen, die mir gerade unter der Dusche eingefallen sind...![]()
Ich muss mich mittlerweile echt extrem quälen und fast blind rasieren, weil ich nichts sehen kann durch den Bauch... Es ist unheimlich anstrengend und ich bin danach immer voll k.o....![]()
Babybauchshooting mach ich keins. Babybauchabdruck mache ich immer so in der 38. oder 39. Woche.
Intimrasur......lach ja das grenzt einem Akrobatikakt. Ich hab mich schon ein paar mal vor meinen Schminkspiegel gestellt, ihn nach unten geklappt und so zumindest im Spiegel was sehen können. Hab mich nämlich in der letzten Schwangerschaft mal ganz böse geschnitten. Hat richtig getropft, so böse wars.
@mia: zu meinem GBMH hat mein FA noch nie was gesagt. Außer alles gut, Mumu fest verschlossen.
05.12.2013 21:29
Zitat von Shnaddy:
Jetzt mal ein paar andere Fragen, die mir gerade unter der Dusche eingefallen sind...![]()
Ich muss mich mittlerweile echt extrem quälen und fast blind rasieren, weil ich nichts sehen kann durch den Bauch... Es ist unheimlich anstrengend und ich bin danach immer voll k.o....![]()
Babybauchshooting hab ich bei Julien 2wichen vor Entbindung gemacht
Diesmal mach ich's etwas eher damit der Bauch weiter oben ist
Gipsabdruck 32 oder 34 Woche . Muss ich schauen wann ich ihn bei Julien gemacht hatte
Waschmittel nehm ich ein sensitives . Ich nehm das von dm das Denk
Intimrasur . Noch geht's und wenn nicht mehr macht's mein Mann so wie in der 1. ss ....
05.12.2013 21:33
Bin auch kurz egoistisch weil ich gerade so glücklich bin auch wenn ich noch ein paar Wochen in diesem doofen Krankenhaus bleiben muß!
Bin jetzt erst wieder da von der Untersuchung, es ist alles gut, es ist stabil bis minimal besser! Er wiegt jetzt 1300 Gramm und alles ist gut mit ihm! Ich bin total erleichtert!
Bin jetzt erst wieder da von der Untersuchung, es ist alles gut, es ist stabil bis minimal besser! Er wiegt jetzt 1300 Gramm und alles ist gut mit ihm! Ich bin total erleichtert!
05.12.2013 21:34
Zitat von Melli2379:
Bin auch kurz egoistisch weil ich gerade so glücklich bin auch wenn ich noch ein paar Wochen in diesem doofen Krankenhaus bleiben muß!
Toll Süße! Ich freu mich sehr für dich!!!! Das sind wirklich GUTE NACHRICHTEN!!!!
05.12.2013 21:35
Zitat von Melli2379:
Ohhhh, das ist ja fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

05.12.2013 21:46
Also ich bekomm ja nie eine Größe vom Zwerg gesagt. Aber wenn ich jetzt mal von der Formel ausgehe Femurlänge x 7 dann ist Zwerg 40 cm groß
Und Kopfumfang ist 28 cm

Und Kopfumfang ist 28 cm

05.12.2013 21:59
Babybauchshooting: mach ich keins, auch nicht in der 1.SS
Gipsabdruck: mach ich auch keins, auch nicht in der 1.SS (haben eh kein Platz)
Waschmittel: Lenor, bei Flecken noch: Soda o. Fleckenentferner
Intimrasur: klappt noch sehr gut u.in der 1.SS konnte ich es bis zum Schluss alleine machen.
@Me: Kurz vorm Schlafengehen habe ich mit Tim die Schuhe geputzt u. vorhin gerade den Nikolaus gespielt
.
Gipsabdruck: mach ich auch keins, auch nicht in der 1.SS (haben eh kein Platz)
Waschmittel: Lenor, bei Flecken noch: Soda o. Fleckenentferner
Intimrasur: klappt noch sehr gut u.in der 1.SS konnte ich es bis zum Schluss alleine machen.
@Me: Kurz vorm Schlafengehen habe ich mit Tim die Schuhe geputzt u. vorhin gerade den Nikolaus gespielt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt