Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.12.2013 11:41
Huhu

Fa war Super . Die liegt richtig , Versorgung Top , ca 1500g schwer und 41 cm groß. Liegt somit voll dabei was die Woche angeht. Ihr bruder war auch nicht zierlich .
Becken wurde heute vermessen und sie sagte das ich wenn's losgeht auf direktem weg in die Klinik soll . Hätte ein Top Becken was Geburten angeht . Keine einzige Wehe und ab jetzt alle zwei Wochen Termin .

So mein Kind schläft und ich werd weiter auspacken und einràumen
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2013 12:06
Hallo ihr Lieben!
Melli, wie gehts dir denn inzwischen? Wird immer noch regelmäßig US gemacht oder? Bald dürfen wir alle kuscheln, wahnsinn wie schnell das jetzt geht oder?!
Bärchen, tolle Neugikeiten, freut mich dass ihr endlich im Haus seid, dann hat das ja noch geklappt mit Weihnachten im neuen Haus!!!!
Klar dass da erst mal Chaos herrscht, aber das lichtet sich sicherlich nach und nach! Und dass dein Termin so gut verlaufen ist, klingt doch auch super, das freut mich! Nur gute Nachrichten von dir, schön!

Shnaddy, freut mich dass dein kleiner Mann nun schon richtig liegt, und es sich nicht mehr so auf deinen Nieren gemütlich macht!
Den Namen von unserer Maus verraten wir tatsächlich erst dann, wenn sie da ist!

Wie gehts denn den restlichen Mädels hier?!
Gibts irgendwas neues bei euch?
Kristina, freut mich dass Jonas sich so gut macht und fleißig trinkt!
Das sind doch tolle Neugikeiten!!!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
PS: Zur Geburt kommt mein Freund mit, sonst keiner!
09.12.2013 12:32
Sorry das ich so wenig von mir hören lasse
bin nur schnell mit dem Handy online...

endlich liest man hier nach und nach gute Nachrichten

mir fehlen jetzt die Namen, aber klasse mit dem Umzug ins Haus!
shnaddy das der nierenstau dann gedrehtem Baby weg geht ist doch Super!
auch sonst klingt ja eig alles recht gut

also bei mir kommt wie letztesmal auch mein Mann mit!

ich frage mich nur, trefft ihr vorsorge im Bett/ auf dem Sofa oä falls die fruchtbare irgendwann platzen würde?
wenn ja wie?

ansonsten geht's mir besser wenn ich den Vormittag Ruhe hab...
mi werde ich aber nochmal zum Fa, horchen was mit den letzten 4 Tagen vor Muschu ist...
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2013 12:35
Mia, sehr gute Frage, ich habe mich auch schon gefragt, was ich mache, wenn das passiert. Oder noch schlimmer, irgendwie beim einkaufen oder Autofahren oder so!? Keine Ahnung....bekommt man das denn nicht wieder raus aus z.B. Möbeln?!
09.12.2013 14:32
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch endlich mal wieder melden:

Ich liege seid Mittwoch im KH und werde bis zur Geburt auch nicht wieder rauskommen!

Hatte ja schon vorher gesagt, das ich den Verdachte habe, es stimmt etwas mit meiner KS Narbe nicht.
Im KH in Holland (am Telefon) wollte mir man keinen umgehenden Termin geben, man sagte sogar, das eine Ruptur damals jetzt nicht so schlimm wäre (ich war sprachlos)....

Jedenfalls habe ich noch am gleichen Tag am Mittwoch einen Termin in Viersen bekommen und da habe ich es schon auf dem Ultraschall gesehen:

Meine KS Narbe ist in der Mitte nur noch sehr dünn und das hatte dann der Oberarzt auch schon laut ausgesprochen...

Mir hat man dann alles erklärt, ich wurde über KS, Narkose usw. aufgeklärt, habe alle Formulare unterschrieben, der Kinderarzt hat auch schon mit mir geredet,
ich bekam die Lungenreifespritze und hänge jetzt ununterbrochen am Wehenhemmer, da ich die letzten 2 Tage auch noch Wehen hatte...

Bin jetzt 28+0 (Ticker stimmt irgendwie nicht), also in der 29.ssw, doch wenn die Ärzte dann immer von 28. Woche reden, zucke ich regelrecht von innen zusammen; es zählt ja jetzt jeder Tag.

Ich darf nicht aufstehen, nur zur Toilette gehen und die Ärzte hoffen, das wir es noch in den Januar schaffen.

Nachher habe ich noch Ultraschall und ich hoffe so sehr, das sich meine Narbe nicht verschlechtert hat!

Sorry, das ich jetzt nicht auf die anderen Beiträge grossartig eingehe, aber durch den Wehenhemmer habe ich einen starken tatterigen und es ist recht anstrengend zu schreiben.

Hoffe aber, euch allen geht es soweit gut!
Bibi_1
2219 Beiträge
09.12.2013 14:38
Hallo

Yeah heute 29+0....nur noch ne Woche dann hab ich auch endlich ne 3 davor

Ich freu mich hier so viele gute Neuigkeiten zu lesen, egal ob Niere, WW, Umzug oder stillen!!

Ich war heute gaaaanz tapfer war zum ersten mal im waxing Studio....war aber meist gar nicht so schlimm....nur die Bikinizone war aua....da hat der kleine Mann dann auch mal protestiert Aber meine Haut ist jetzt herrlich weich wie ein Babypopo

Er turnt recht viel und fleißig herum, hat schon was von Hyperaktivität wenn er dann mal 1 Tag ruhiger ist, bin ich direkt beunruhigt

Ansonsten gibts nicht viel neues....der übliche Vorweihnachtsstress halt
Bibi_1
2219 Beiträge
09.12.2013 14:40
Zitat von nancy1979:

Hallo ihr Lieben,

Ich liege seid Mittwoch im KH und werde bis zur Geburt auch nicht wieder rauskommen!

Hatte ja schon vorher gesagt, das ich den Verdachte habe, es stimmt etwas mit meiner KS Narbe nicht.
Im KH in Holland (am Telefon) wollte mir man keinen umgehenden Termin geben, man sagte sogar, das eine Ruptur damals jetzt nicht so schlimm wäre (ich war sprachlos)....

Jedenfalls habe ich noch am gleichen Tag am Mittwoch einen Termin in Viersen bekommen und da habe ich es schon auf dem Ultraschall gesehen:

Meine KS Narbe ist in der Mitte nur noch sehr dünn und das hatte dann der Oberarzt auch schon laut ausgesprochen...

Mir hat man dann alles erklärt, ich wurde über KS, Narkose usw. aufgeklärt, habe alle Formulare unterschrieben, der Kinderarzt hat auch schon mit mir geredet,
ich bekam die Lungenreifespritze und hänge jetzt ununterbrochen am Wehenhemmer, da ich die letzten 2 Tage auch noch Wehen hatte...

Bin jetzt 28+0 (Ticker stimmt irgendwie nicht), also in der 29.ssw, doch wenn die Ärzte dann immer von 28. Woche reden, zucke ich regelrecht von innen zusammen; es zählt ja jetzt jeder Tag.

Ich darf nicht aufstehen, nur zur Toilette gehen und die Ärzte hoffen, das wir es noch in den Januar schaffen.

Nachher habe ich noch Ultraschall und ich hoffe so sehr, das sich meine Narbe nicht verschlechtert hat!

Sorry, das ich jetzt nicht auf die anderen Beiträge grossartig eingehe, aber durch den Wehenhemmer habe ich einen starken tatterigen und es ist recht anstrengend zu schreiben.

Oh nein, soviel zum Thema gute Neuigkeiten.....drück die Daumen das alles gut wird!!! Wann wird der KS gemacht? Warum hast du so Probleme mit der KS Narbe? Wie lange war der letzte KS nochmal her???
Sunny4384
302 Beiträge
09.12.2013 14:40
Oh nein Nancy ((( gut, dass du dich nicht hast abspeisen lassen und nach Viersen gegangen bist!!
Das ist ja echt absolut unglaublich!
Ich drücke die Daumen das dein kleiner Schatz sich noch lang festhält und ihr es in den Januar schafft!!
09.12.2013 14:46
@Bibi:

Also die Ärzte hoffen, wir schaffen es bis Januar...

Ich hatte in der letzten SS eine verdeckte Ruptur (hatte man beim KS festgestellt) und da dies dann schon mein 4. KS ist und meine Narbe anscheinend nicht so gut ist, sollte ja eh einer in der 36.ssw gemacht werden.

Jetzt heisst es nicht bewegen, hoffen das die Wehen aufhören und sich von Tag zu Tag, bzw. Woche zu Woche hangeln.

Die Ärzte sagen, 32. Woche wäre schon prima...

Lauer jetzt die ganze Zeit auf den Ultraschall heute-
Schmerzen habe ich aber soweit keine
Ines84
1565 Beiträge
Zitat von nancy1979:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Nancy,

ich drücke dir und Cash kräftig die Daumen, dass ihr es noch bis Januar schafft. Alles Liebe für dich!
Zitat von nancy1979:

@Bibi:

Also die Ärzte hoffen, wir schaffen es bis Januar...

Ich hatte in der letzten SS eine verdeckte Ruptur (hatte man beim KS festgestellt) und da dies dann schon mein 4. KS ist und meine Narbe anscheinend nicht so gut ist, sollte ja eh einer in der 36.ssw gemacht werden.

Jetzt heisst es nicht bewegen, hoffen das die Wehen aufhören und sich von Tag zu Tag, bzw. Woche zu Woche hangeln.

Die Ärzte sagen, 32. Woche wäre schon prima...

Lauer jetzt die ganze Zeit auf den Ultraschall heute-
Schmerzen habe ich aber soweit keine

Der letze KS war am 29.12.2011
09.12.2013 14:48
Zitat von Ines84:

Zitat von nancy1979:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Nancy,

ich drücke dir und Cash kräftig die Daumen, dass ihr es noch bis Januar schafft. Alles Liebe für dich!

Danke dir Ines!

Man da dachte ich bis vor kurzem, oh man, schon so viele mit Beschwerden im KH und dann liege ich selbst drinnen.
Dabei dachte ich nur, okay, die machen jetzt einen Ultraschall und sagen mir, das die Narbe etwas dünner geworden ist, aber mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet; jedenfalls nicht so früh!
Angi93
3419 Beiträge
09.12.2013 15:00
Hey

@Kristina88: Freut mich das ihr stillen durftet

@Nancy1979: Ich drück dir ganz doll die daumen das ihr es bis Jan. schafft.

@Shnaddy: Schön das der nierenstau jetzt besser ist und der kleine sich gedreht hat.

Freitag hatte ich ja endlich wieder ein US Termin und es ist alles gut soweit sie wiegt jetzt ca 1600 gramm und ist 42 cm groß und liegt auch schon richtig und auf dem Foto zeigt sie mir diesen

We war ja der Papa da und so wars eigt. ganz schön
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2013 15:38
Oh nein, Nancy, das tut mir total Leid für Dich!
Mist, ich hab mich schon gefragt, wo du steckst, irgendwie wars so still um Dich! Dass du jetzt in Viersen bist, ist gut, da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben! Wie gehts dir denn jetzt? Und was macht Cash? (sorry, ich hoffe ich habe den kleinen Mann richtig geschrieben!? )
Mensch, ich drücke dir die Daumen dass er noch ein Weilchen in seiner Bauchwohnung bleibt!!!! Was machen denn deine Kids jetzt zuhause, schafft dein Mann das zu schaukeln? Ich denk an dich und schicke dir ein Paket Kraft&Zuversicht!
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2013 15:42
Angim freut mich dass dein Termin gut war!
Du hast gar keinen Ticker, welche ssw bist du nochmak?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt