Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2013 17:30
Wir durften stillen <3
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen
Er hat dann sogar zwischendurch echt mal gesaugt.. Aber viel wird er nicht abbekommen haben..
Musste aber direkt danach abpumpen da ich sonst ausgelaufen wäre
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen
Er hat dann sogar zwischendurch echt mal gesaugt.. Aber viel wird er nicht abbekommen haben..
Musste aber direkt danach abpumpen da ich sonst ausgelaufen wäre
07.12.2013 18:04
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen![]()
Musste aber direkt danach abpumpen da ich sonst ausgelaufen wäre![]()
Ahhhhh, wie cool... Ich freu mich so für euch... Das ist so unglaublich schön... Muss doch ein tolles Gefühl gewesen sein, oder?? Hast du jetzt schon den richtigen Milcheinschuss gehabt??
07.12.2013 19:51
Hui, vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich schonmal beruhigt!
@Kristina: Oh, wie schön dass das so gut geklappt hat schonmal!
Ich freu mich für euch!
@Kristina: Oh, wie schön dass das so gut geklappt hat schonmal!
Ich freu mich für euch!
07.12.2013 21:31
Zitat von Shnaddy:richtigen milcheinschuss ich glaube ja.. Mir fehlt zwar das übliche Spannen zwischen dem stillen/pumpen das ich von den großen kenne aber ich denke schon. Er ist ja auch fast schon 2 Wochen alt....
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen![]()
Ahhhhh, wie cool... Ich freu mich so für euch... Das ist so unglaublich schön... Muss doch ein tolles Gefühl gewesen sein, oder?? Hast du jetzt schon den richtigen Milcheinschuss gehabt??
07.12.2013 21:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shnaddy:richtigen milcheinschuss ich glaube ja.. Mir fehlt zwar das übliche Spannen zwischen dem stillen/pumpen das ich von den großen kenne aber ich denke schon. Er ist ja auch fast schon 2 Wochen alt....
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Oh man,ist das schon wieder fast 2 Wochen her??Ist ja krass...
Denn hoffe ich mal,dass du ganz lange stillen kannst...Und wegendem Spannen ist es ja auch immer unterschiedlich denke ich...
08.12.2013 14:22
Hey ihr Lieben... Wünsche euch einen schönen 2. Advent...
Wir waren ja Freitag wieder zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es sieht diesmal wirklich gut aus... Links war überhaupt nicht gestaut und rechts nur ganz bisschen... Die Ärztin hat gleich geschaut, woran das liegen könnte... Und siehe da, der kleine Mann hat sich super gedreht und liegt jetzt richtig herum, auch schon relativ tief... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so... Denn dann steht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege, wenn das mit den Nieren so bleibt...
Wir waren ja Freitag wieder zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es sieht diesmal wirklich gut aus... Links war überhaupt nicht gestaut und rechts nur ganz bisschen... Die Ärztin hat gleich geschaut, woran das liegen könnte... Und siehe da, der kleine Mann hat sich super gedreht und liegt jetzt richtig herum, auch schon relativ tief... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so... Denn dann steht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege, wenn das mit den Nieren so bleibt...
08.12.2013 14:24
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben... Wünsche euch einen schönen 2. Advent...
Wir waren ja Freitag wieder zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es sieht diesmal wirklich gut aus... Links war überhaupt nicht gestaut und rechts nur ganz bisschen... Die Ärztin hat gleich geschaut, woran das liegen könnte... Und siehe da, der kleine Mann hat sich super gedreht und liegt jetzt richtig herum, auch schon relativ tief... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so... Denn dann steht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege, wenn das mit den Nieren so bleibt...![]()
Schön.
Drücke Dir die Daumen das er jetzt so liegen bleibt und sich Deine Nieren schön erholen können.
Und auch von mir an alle einen schönen 2.Advent !
08.12.2013 14:24
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Das freut mich gerade total!
08.12.2013 16:19
hallo!
ich bin auch eine werdende mami die in februar entbindet.
bin heute in der 31ten ssw.
08.12.2013 17:49
Zitat von Kathiblume82:
hallo!
Herzlich Willkommen... Magst du ein bisschen mehr über dich (euch) erzählen??
Ist es euer erstes Kind?? War es geplant?? Was wird es?? Wie war die SS bisher??
09.12.2013 06:16
Hallo Mädels ,
Kristina Mensch euer Jonas Nacht sich ja Super ! Das freut mich sehr für euch !
Wir sind seit Samstag im Haus ( endlich umgezogen ) und es herrscht überall noch pures Chaos . Wird auch noch ne Weile dauern bis alles am Platz ist .
Später gab ich endlich nach sechs Wochen wieder Fa - Termin ! Heute sollt das erste CTG gemacht werden ..
Am Freitag möchte mein Mann mit uns übers Wochenende nach Salzburg ( sind da jedes Jahr am Weihnachtsmarkt ) als Geburtstagsgeschenk Quaste . Hab nämlich am Freitag !!
So nun mach ich Schluss. Sobald wir hier Telefonanschluss haben mit Internet meld ich mich wieder öfter
Kristina Mensch euer Jonas Nacht sich ja Super ! Das freut mich sehr für euch !
Wir sind seit Samstag im Haus ( endlich umgezogen ) und es herrscht überall noch pures Chaos . Wird auch noch ne Weile dauern bis alles am Platz ist .
Später gab ich endlich nach sechs Wochen wieder Fa - Termin ! Heute sollt das erste CTG gemacht werden ..
Am Freitag möchte mein Mann mit uns übers Wochenende nach Salzburg ( sind da jedes Jahr am Weihnachtsmarkt ) als Geburtstagsgeschenk Quaste . Hab nämlich am Freitag !!
So nun mach ich Schluss. Sobald wir hier Telefonanschluss haben mit Internet meld ich mich wieder öfter
09.12.2013 08:44
Hey Shnaddi, das ist ja super! Hoffen wir, dass der Kleine jetzt auch so liegen bleibt.
@Bärchen: Ist ja cool, dass der Umzug doch noch vor Weihnachten geklappt hat!
Viel Spaß beim Termin nachher.. ich hab heute auch einen (um 11).
Wann ist deiner?
Weihnachtsmärkte sind immer sooo schön!
@Bärchen: Ist ja cool, dass der Umzug doch noch vor Weihnachten geklappt hat!
Viel Spaß beim Termin nachher.. ich hab heute auch einen (um 11).
Wann ist deiner?
Weihnachtsmärkte sind immer sooo schön!
09.12.2013 09:03
Morgen,
wie gehsts Euch?
Alle in schönen WE gehabt?
@Shnaddy: Super, dass sich der Nierenstau zurückgebildet hat
.
@Bärchen: Also doch Weihnachten im neuen Haus. Schön das es geklappt hat. Viel Spaß beim Termin heute.
@Zuckerkätzchen: Dir auch viel Spaß beim Baby-TV.
Ich hab in einer Stunde FA-Termin. Mal schaun, ob sie heute das 3. Screening macht o. erst in 2 Wochen.
wie gehsts Euch?
Alle in schönen WE gehabt?
@Shnaddy: Super, dass sich der Nierenstau zurückgebildet hat
. @Bärchen: Also doch Weihnachten im neuen Haus. Schön das es geklappt hat. Viel Spaß beim Termin heute.
@Zuckerkätzchen: Dir auch viel Spaß beim Baby-TV.
Ich hab in einer Stunde FA-Termin. Mal schaun, ob sie heute das 3. Screening macht o. erst in 2 Wochen.
09.12.2013 11:02
Nur mal kurz reinschleich!
Jetzt ieg ich schon fast 4 Wochen im Krankenhaus und endlich habe ich mal ne 3 davor stehen, 30+0, yeah!
Wünsche euch eine schöne Woche!
Jetzt ieg ich schon fast 4 Wochen im Krankenhaus und endlich habe ich mal ne 3 davor stehen, 30+0, yeah!
Wünsche euch eine schöne Woche!
09.12.2013 11:29
Melli Glückwunsch zum WW
Endspurt!!! Bald hast es geschafft!
Shnaddy ich freu mich für dich, hoffentlich bleibts so!
Sagt mal wen nehmt ihr eigentlich zur Geburt mit?
Viel Spaß beim FA euch beiden
Endspurt!!! Bald hast es geschafft! Shnaddy ich freu mich für dich, hoffentlich bleibts so!
Sagt mal wen nehmt ihr eigentlich zur Geburt mit?
Viel Spaß beim FA euch beiden
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt