Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
30.12.2013 12:12
Stimmt Mia du hast recht bestell ich einfach noch gr 1 dazu
Angi93
3419 Beiträge
30.12.2013 14:29
Zitat von Mia2009:

Angie hast du keine Hebi die du fragen kannst?

Kristina, bestell doch einfach 1-2 pakete größere Windeln dazu

so nochmal ein Versuch... *schäm*
schickt mir mal alle aktuelle Termine und/ oder Änderungen
ich will nochmal versuchen die liste aktuell zu bekommen!!!

KRASS!!!!
30 TAGE NOCH...

Doch ich hab eine Hebi aber sie sagt mir immer ich soll auf mein Gefühl hören....hmmm aber ich möchte mich nicht dauernt verrückt machen und ich hab mich ja auch hier angemeldet um andere meinung mir einzuholen weil manche kennen sowas vieleicht !?!
30.12.2013 14:54
also bei Blutungen wenn es nicht grad nur nen 'Klacks' nach dem gv oder Fa Besuch war würde ICH immer zum Fa bzw kh!!!
kenne mich jedoch zum Glück überhaupt nicht mit sowas aus... sorry
30.12.2013 16:01
Angie

Ich würde auch nochmal abklären lassen...sicher ist sicher
30.12.2013 16:28
ANGIE:
Ab zum Arzt oder KH...sowas kann viele ungefährliche Ursachen haben, kann aber auch was Ernstes sein!

@Me:
Heute bei der Visite hat mir die Ärztin schon gesagt, der KS wird auf jeden Fall in der 34+0 gemacht! Sie wollen es nicht weiter hinauszögern!
Hoffe dann morgen auf einen Ultraschall.

Und ich muss seid gestern schon wieder mein Zimmer teilen und bin jetzt schon froh, wenn sie morgen wieder auszieht!
Total unhöflich und ihre Verwandten/Freunde sind auch immer schön laut- wozu gibt es bitte ein Besucherzimmer wenn man aufstehen darf?!

Zuerst dachte ich ja noch, es ist vielleicht gar nicht so schlecht, Gesellschaft zu haben.
Aber mittlerweile habe ich nicht mal mehr Lust "hallo" zu sagen. Ich will hier einfach nur meine Ruhe haben und meine Zeit abliegen!

Euch allen einen guten Rutsch morgen- ich hoffe das geböller wird mich nicht aufwecken; bin ja immer schon gegen 9 müde, muss aber meisstens noch bis 10 auf die Schwestern, meine Spritze und Wehenhemmer warten...

So genug gemeckert
30.12.2013 16:45
sagt mal, ich hab ja seit diesem einen Abend verstärkt nen harten Bauch mit immer mal ziehen im Rücken, mal im Bauch...
heut Nacht hatte ich arg mit ziehen & Schmerzen im oberen Teil der gm zu kämpfen... wenn heut der Bauch hart wird (was seit dem Abend immer gut mehr als 10x am Tag ist) zieht es ab und an ebenfalls im oberen Teil der gm... ist das normal?
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.12.2013 18:39
Zitat von Mia2009:

sagt mal, ich hab ja seit diesem einen Abend verstärkt nen harten Bauch mit immer mal ziehen im Rücken, mal im Bauch...
heut Nacht hatte ich arg mit ziehen & Schmerzen im oberen Teil der gm zu kämpfen... wenn heut der Bauch hart wird (was seit dem Abend immer gut mehr als 10x am Tag ist) zieht es ab und an ebenfalls im oberen Teil der gm... ist das normal?

Für mich klingt das ein bisschen nach mir und bei mir ist alles ok.
Wie sagst du selbst so schön, Hebi oder Arzt fragen
Ne aber im ernst, das Kind drückt, bereitet sich auf die Geburt vor und wenn da mal was wehtut gerade bei einem Druck im Bauch würde ich mir keine sorgen machen.
Im KH haben sie mir mal gesagt das Kind spürt die Wehen, vielleicht drückt es genau in dem Moment irgendwo gegen?!

Angie, fahr lieber einmal ins KH.
Letzte Woche hatte ich eine kurze Schmierblutung, das ist mir garnicht aufgefallen sondern meinem Mann nach dem GV.
Was habe ich mich erschrocken!!
Bei sowas lieber einmal mehr zum Arzt.

Nancy, du arme!!
Ich hoffe wenn deine Bettnachbarin auszieht hast du endlich mal ruhe.
Wenn der kleine 34+0 geholt wird, wie lange müsst ihr bzw er dann im KH bleiben?!
Wir schon alles gut gehen, der kleine ist schon groß und es ist das sicherste für euch beide.
Ich denke an euch!
Star79
554 Beiträge
30.12.2013 19:17
Hallo Mädels!!!

Lg aus dem Krankenhaus!!! Musste heute Mittag nach dem Arztbesuch sofort hin da die Herztöne vom Kleinen nicht gut waren!! Nun muss ich hier bleiben über Silvester

Lungenreifespritze hab ich die erste auch schon und Gespräch mit dem Narkosearzt hatte ich auch für alle Fälle!!!
30.12.2013 19:34
Star

Was für ein Schock...wissen sie denn woran das liegen könnte? Und auf was wollen die denn bitteschön jetzt noch warten? Muss doch einen Grund geben warum die Herztöne schlecht waren Bist du jetzt dauerhaft am ctg angeschlossen?

Du arme ...hier jagt ja eine schlechte Nachricht die andere...hoffe es wendet sich alles zum guten
30.12.2013 22:02
Zitat von Star79:

Hallo Mädels!!!

Lg aus dem Krankenhaus!!! Musste heute Mittag nach dem Arztbesuch sofort hin da die Herztöne vom Kleinen nicht gut waren!! Nun muss ich hier bleiben über Silvester

Lungenreifespritze hab ich die erste auch schon und Gespräch mit dem Narkosearzt hatte ich auch für alle Fälle!!!

Oh je...
Ich drücke die Daumen das der kleine Mann noch etwas in Deinem Bauch bleiben kann.
Melli2379
1543 Beiträge
30.12.2013 22:40
Ui, ich wünsche Dir alles alles Gute Star! Hoffe der Kleine bleibt noch etwas in deinem Bauch!

Zu mir! Ich habe seit vorgestern so Unterbauchschmerzen, kann gar nicht gut aufstehen und laufen ist auch echt schwierig, gehe wie ne Ente, ganz schlimm! Seit gestern wird dann mein Bauch auch oft hart! Und heute ist es so extrem wenn klein Ben tritt, es tut wirklich extrem weh, denke mal das ist weil mein Unterbauch eh so gereizt ist!
Nachdem ich gestern nicht wußte was ich machen soll, wollte nicht in die Klinik, das ist wie ein Trauma, habe einfach so Angst das die mich dabehalten, hab dann gestern mit einer Hebamme geschrieben die mich etwas beruhigte weil ich ja heute eh einen Termin bei meiner Ärztin hatte.
Also erst mal beruhigt gewesen und heute zum Doc gegangen. Aufm CTG waren zwei Wehen, aber wohl alles ok! Sie sagt die Senkwehen in diesem Stadium seien völlig normal und nicht schlimm solange sie sich nicht auf den Muttermund auswirken und der wäre komplett zu. Mein Gebärmutterhals ist laut ihrer Messung bei 3,4 cm mit ganz minimalen Trichter, wenn ich Druck ausübe ist er bei 2,3 cm, aber alles im Rahmen, aber sie nimmt die Klinik in Schutz und meint die wussten schon warum sie mich so lange festhalten, wäre keine Wald und Wiesenklinik.
Naja! Ich soll weiterhin schonen, darf mal um den Block, aber ganz ruhig! Sie meint wenn wir bei 34+0 sind ist alles gut und das ist ja schon nächsten Montag und sie geht ganz stark davon aus das bis dahin nichts passiert bei dem was sie so sieht!
Und ab 34+0 darf ich mich wohl auch wieder anders bewegen!
War echt etwas beruhigt auch wenn ich immer noch diese heftigen Schmerzen habe!
Irgendwie wäre ich ganz froh wenn es dann im neuen Jahr losginge weil ich so Schmerzen habe aber eigentlich wäre es besser wenn er noch bis 37+0 durchhält.
Achso, und wir haben laut Ärztin ein zartes Persönchen, 2000 Gramm und ca. 40 cm, aber die Länge hat sie so ausm Kopf gerechnet, FL ist 6,5 und sie sagte das nimmt man mal 6 bis 7. bei 7 wären es aber 45 cm.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
31.12.2013 10:51
Morgen Mädels

Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Ich habe in letzter zeit ganz ganz schlimm mit Sodbrennen zu tun...lag heute Nacht von halb 2 bis 6 uhr wach weil es so schlimm war...auch jetzt fängt es wieder an ...dazu kommt noch ein ständiges aufstoßen...auch sehr unangenehm...

Was mich ein bischen besorgt das jetzt auch noch wie so eine art Kloß im Hals habe und mir übel ist...

Kennt das jemand? Sollte ich mir sorgen machen und es abklären lassen ( wegen Vergiftung oder so?) oder kann das alles mit dem Sodbrennen und dem drück vom kleinen auf meinen Magen zusammenhängen...?

Oh Mann und das alles noch am letzten Tag im Jahr
31.12.2013 11:06
@Schneckchen:
Ich denke, du hast einfach nur etwas Sodbrennen... Bedenke, dein Baby wird ja immer grösser und die Gebärmutter auch. Dadurch wird das Atmen schwer und manchmal kann sich der Magen nicht richtig schliessen.
Hast du mal versucht, etwas Milch zu trinken oder Mandeln zu kauen? Bei mir hat das geholfen.

@Zaubermaus:
Also normalerweise sagt man, wenn die Babies soweit keine Probleme haben, bleiben sie, bis sie ungefähr 2500g wiegen.
Meiner dürfte aber jetzt wohl schon um die 2000g wiegen- lauere ja schon die ganze Zeit auf meinen Ultraschall!

@Star:
Oh man das tut mir leid!
Aber du bist ja schon so weit und die Lungenreifespritze hast du ja auch bekommen.
Als ich hier vor 4 Wochen angekommen bin, habe ich das auch alles bekommen (muss nach wie vor Wehenhemmer nehmen), musste schon alle Papiere fertig unterschreiben und alles hat auf mich eingeprasselt.
Aber sieh mich an, Baby ist immer noch brav in meinem Bauch und momentan merke ich meine Narbe nicht (hoffe sie hat sich nicht verändert)
Dein Baby wird es schon noch etwas aushalten!

@Me:
Ich bekomme heute mein Zimmer wieder zurück- freu freu freu...
Hoffe sie legen mir nicht wieder jemand Neues hier hin-
ich kann auf Gesellschaft locker verzichten!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Shnaddy
11039 Beiträge
31.12.2013 12:52
@Mia: Ich denke, dass ist normal... Du bist ja jetzt schon 36. Woche und da bereitet sich alles auf die Geburt vor... Wenn du aber ganz doll unsicher bist, dann würde ich das im KH einmal abklären lassen...

@Star: Ach mensch, das tut mir leid... Aber dein Krümel wird mit Sicherheit noch etwas im Bauch bleiben... Toi, toi, toi...

@Schneckchen: Die Kleinen werden immer größer und es wird immer enger im Bauch, da ist das alles normal... Manche liegen sehr auf dem Rücken/Ischias und manche ebend sehr auf dem Magen oder der Blase... Ich habe auch immer wieder Tage, wo mir sooo übel ist, besonders wenn ich mich etwas nach vorne beuge, habe ich das Gefühl, es kommt gleich alles hoch... Sodbrennen hab ich Gott sei Dank nicht... Aber Milch und Mandeln sollen da ganz toll helfen und Rennie ist glaub ich auch erlaubt...

@Melli: Ach mensch, das hört sich ja auch wieder nach einem Schreck an bei dir... Ich denke aber auch, dass Ben noch ein bisschen bei dir im Bauch bleibt... Und nächste Woche bist du schon in der 35. SSW... Wär hätte gedacht, dass es doch so gut ausgeht... Besonders lustig wäre es doch, wenn er sogar noch über ET geht, oder?? Bei mir sagen ja auch alle, auch der FA, dass er laut Größe und Gewicht schon viel weiter wäre, fast 14 Tage und hundertpro eher kommt, allein schon wegen meinen Nieren... Aber ich hab schon zu allen gesagt, passt mal auf, dass wird noch ein März-Baby...
Bei der Cousine von meinem Mann war das auch so... Sie hatte seit der 36. SSW einen geöffneten MUMU gehabt, immer 1-2!!!!!!!!!! cm... Und was war?? Bei ET+7 ist sie dann endlich zur Welt gekommen, einen Tag bevor sie eingeleitet hätten...

So, ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue (in "unser") Jahr 2014... Feiert alle schön mit RobbyBubble und macht euch einen schönen Abend... Wir fahren nachher zu meinem besten Freund und seiner Frau und feiern mit denen zusammen...
31.12.2013 12:54
DAS IST DOCH SCHEISSE!!!

Kaum ist die eine ausgezogen, kommt die nächste...

Und das Mittag heute war so ekelig, ich war so verzweifelt und habe eine Hühnersuppe gegessen!!! Habe ich erwähnt, das ich eigentlich kein Fleisch esse?!

Hoffe nur, das Subway morgen auf hat, damit mir mein Mann was mit bringen kann wenn er morgen kommt!

Ich könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt