Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.12.2013 18:15
Hi ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder zu Wort! Weihnachten war Stress pur, ständig bei einer Familie sitzen und essen! Jetzt noch Silvester rüberbringen und dann ist alles vorbei!
Sonst geht es mir mittelmäßig! Mausi ist die letzten Tage sehr ruhig, manchmal mach ich mir deswegen Sorgen, aber sie lässt sich immer wecken und stubst dann mal. Vielleicht wächst sie!
Außerdem bekomm ich soooo schlecht Luft. Muss immer Mega tief einatmen, damit ich dass Gefühl,habe, genug Sauerstoff zu bekommen!
Der Druck nach unten wird auch immer unangenehmer! Manchmal komm ich morgens kaum aus dem Bett vor Schmerzen!
Sooo, dass waren mal meine Beschwerden. Ich habe die Tage fleißig mitgelesen, aber durch den Feiertagsstress nicht alles gemerkt, (könnte aber auch an meiner Schwangerschaftsdemenz liegen!
) hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel!
Sooo und jetzt muss ich mit Hund Gassi gehen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort! Weihnachten war Stress pur, ständig bei einer Familie sitzen und essen! Jetzt noch Silvester rüberbringen und dann ist alles vorbei!
Sonst geht es mir mittelmäßig! Mausi ist die letzten Tage sehr ruhig, manchmal mach ich mir deswegen Sorgen, aber sie lässt sich immer wecken und stubst dann mal. Vielleicht wächst sie!
Außerdem bekomm ich soooo schlecht Luft. Muss immer Mega tief einatmen, damit ich dass Gefühl,habe, genug Sauerstoff zu bekommen!
Der Druck nach unten wird auch immer unangenehmer! Manchmal komm ich morgens kaum aus dem Bett vor Schmerzen!
Sooo, dass waren mal meine Beschwerden. Ich habe die Tage fleißig mitgelesen, aber durch den Feiertagsstress nicht alles gemerkt, (könnte aber auch an meiner Schwangerschaftsdemenz liegen!
) hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel! Sooo und jetzt muss ich mit Hund Gassi gehen!
28.12.2013 20:59
Zitat von Angi93:
Hey![]()
Ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und habt tolle geschenke bekommen![]()
@nancy: Schön das du dann bei deinem kleinen bleiben darfst bis er entlassen wird.....ist ja leider nicht oft so und ich drück die daumen das die KS narbe solange hält![]()
@Sensormatte: Werde mir auch eine ausleihen... fühle mich dann sicherer.
@me: Hatte endlich wieder richtig schöne Weihnachten nach 12 jahren wieder mit dem rest der Familieund silv. wird diesmal auch richtig groß ca. 20 leute das schon ewig her das ich so gefeiert habe.
Ansonsten kann ich mich seit 2 tagen kaum noch bewegen vor schmerzen (leistengegend) und seit heute morgen heftige UL schmerzen bis in den rücken hmmm und termin hab ich erst anfang Jan.und ins KH möchte ich nicht schon wieder die denken sonst echt noch ich hab was am Kopf.... so genug geheult
![]()
Ich hoffe bei euch ist sonst alles gut ?
Schön dass ihr groß feiert, wollte ich auch aber wird wohl nix da alle wo anders sind. Hoffe die schmerzen gehen weg wenn nicht geh lieber wieder ins kh
28.12.2013 21:03
Sorry das ich so wenig von mir hören lass... bin nur kurz für ne Meldung per Handy online
gestern hatte ich gegen 19 Uhr dann erst ein Mega fieses stechen da unten und ne halbe Stunde später zog es im Rücken, Bauch hart!
das ging dann bis 22.30/ 23 Uhr (irgendwann da bin ich endlich eingeschlafen) alle 5-10 min so. Bauch hart und hier und da ein zwacken...
heut ist es nur wenn ich was tue
Sitze oder liege ich und Ruhe mich aus wird nur ganz ab und an der Bauch hart...
gestern hatte ich gegen 19 Uhr dann erst ein Mega fieses stechen da unten und ne halbe Stunde später zog es im Rücken, Bauch hart!
das ging dann bis 22.30/ 23 Uhr (irgendwann da bin ich endlich eingeschlafen) alle 5-10 min so. Bauch hart und hier und da ein zwacken...
Sitze oder liege ich und Ruhe mich aus wird nur ganz ab und an der Bauch hart...
28.12.2013 21:12
Zitat von Mia2009:
Sorry das ich so wenig von mir hören lass... bin nur kurz für ne Meldung per Handy online
Da bereitet sich wohl jemand langsam auf die Geburt vor
28.12.2013 21:49
Zitat von Jessmo:
Zitat von Angi93:
Hey![]()
Ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und habt tolle geschenke bekommen![]()
@nancy: Schön das du dann bei deinem kleinen bleiben darfst bis er entlassen wird.....ist ja leider nicht oft so und ich drück die daumen das die KS narbe solange hält![]()
@Sensormatte: Werde mir auch eine ausleihen... fühle mich dann sicherer.
@me: Hatte endlich wieder richtig schöne Weihnachten nach 12 jahren wieder mit dem rest der Familieund silv. wird diesmal auch richtig groß ca. 20 leute das schon ewig her das ich so gefeiert habe.
Ansonsten kann ich mich seit 2 tagen kaum noch bewegen vor schmerzen (leistengegend) und seit heute morgen heftige UL schmerzen bis in den rücken hmmm und termin hab ich erst anfang Jan.und ins KH möchte ich nicht schon wieder die denken sonst echt noch ich hab was am Kopf.... so genug geheult
![]()
Ich hoffe bei euch ist sonst alles gut ?
Schön dass ihr groß feiert, wollte ich auch aber wird wohl nix da alle wo anders sind. Hoffe die schmerzen gehen weg wenn nicht geh lieber wieder ins kh
Letztes jahr hab ich auch nur mit meinem Ma gefeiert oder besser Brandenburger Tor geguckt und um 1 hab ich geschlafen.
Das natürlich nicht schön aber vllt. findet man doch nocht spontan welche die nicht wo anders sind
Ich war heute mittag dann doch noch im KH obwohl ich erst nicht wollte aber nachdem ich nicht einmal mehr mein Bein anheben konnte hats mir gereicht.....schlauer bin ich leider nicht was ich raushören konnte ist das dass wohl daher kommt weil die kleine mit ihrem Kopf ja immer tiefer rutscht und jeder diesen schmerz anders wahrnimmt.
28.12.2013 21:56
Zitat von nancy1979:
Gut möglich!
Hast du mal warm geduscht oder gebadet? Wenn es nur Senk/Übungswehen sind, dann hilft Wärme manchmal.
Wenn es schlimmer wird, weisst du, es sind echte Wehen!
Nein hab ich noch nicht!!
die frage ist da darf ich noch Baden wenn der Muttermund schon 1 cm offen ist???
28.12.2013 22:40
Zitat von Star79:
die frage ist da darf ich noch Baden wenn der Muttermund schon 1 cm offen ist???
ist er schon 1cm offen???
28.12.2013 23:49
Zitat von Mia2009:
Zitat von Star79:
ist er schon 1cm offen???![]()
Ja ist er muss Montag wieder hin hoffe ist nicht mehr geworden
28.12.2013 23:49
Zitat von Mia2009:
Zitat von Star79:
29.12.2013 09:39
Guten morgen, ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe ihr habe Weihnachten alle gut überstanden, endlich ist es vorbei!
Ich hatte gar keinen Stress war alles sehr ruhig, bin aber nicht so der Weihnachts Fan, wird bestimmt anders wenn das Baby da ist, dann gibt es auch einen Tannenbaum.
Die zeit vergeht echt so schnell, morgen habe ich wieder einen Termin beim Arzt, möchte gerne wissen wie groß und schwer sie ist.
Sonst gehts mir sehr gut. Ab und zu wird der Bauch hart aber das wars sich schon.
Bald Können wir endlich mit dem Kinderzimmer anfangen, der Dachboden ist bald fertig, endlich.
Ein paar Sachen muss ich auch noch besorgen.
Habe ja noch zeit, und Dienstag ist mein letzter Arbeitstag juhuu
Einen schönen Sonntag euch!
Ich hoffe ihr habe Weihnachten alle gut überstanden, endlich ist es vorbei!
Ich hatte gar keinen Stress war alles sehr ruhig, bin aber nicht so der Weihnachts Fan, wird bestimmt anders wenn das Baby da ist, dann gibt es auch einen Tannenbaum.
Die zeit vergeht echt so schnell, morgen habe ich wieder einen Termin beim Arzt, möchte gerne wissen wie groß und schwer sie ist.
Sonst gehts mir sehr gut. Ab und zu wird der Bauch hart aber das wars sich schon.
Bald Können wir endlich mit dem Kinderzimmer anfangen, der Dachboden ist bald fertig, endlich.
Ein paar Sachen muss ich auch noch besorgen.
Habe ja noch zeit, und Dienstag ist mein letzter Arbeitstag juhuu
Einen schönen Sonntag euch!
29.12.2013 10:01
Zitat von Star79:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Star79:
Hm... gute Frage. Dann würde ich lieber warm duschen- hat den gleichen Effekt.
Aber du bist ja jetzt schon 34. ssw (?)- dann wird die Geburt nicht mehr aufgehalten, sollte es bald los gehen...
Ich lauer auch schon auf meinen Ultraschall. Habe ja die Wunschvorstellung, das sich die Narbe nicht verändert hat und wir vielleicht erst in der 35. Woche den KS machen...
Denke aber nicht...
29.12.2013 17:24
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes&besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!
So langsam abrr sicher geht's in den Endspurt hier ne?!
Finde das total spannend!
Wisst ihr zufällig, bis wann sich die Babys noch drehen können? Also bis zu welchem Zeitpunkt/welcher Woche? Irgendwann wirds ja dann zu eng oder?
Unsere Maus liegt immer noch in BEL, bin mal gespannt ob sich das bis nächste Woche ändert-da hab ich die Untersuchung im KH in dem ich entbinden möchte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes&besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!
So langsam abrr sicher geht's in den Endspurt hier ne?!
Finde das total spannend!
Wisst ihr zufällig, bis wann sich die Babys noch drehen können? Also bis zu welchem Zeitpunkt/welcher Woche? Irgendwann wirds ja dann zu eng oder?
Unsere Maus liegt immer noch in BEL, bin mal gespannt ob sich das bis nächste Woche ändert-da hab ich die Untersuchung im KH in dem ich entbinden möchte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
29.12.2013 17:27
Lisa das weiß ich nicht
klar wird es immer schwieriger, ICH denke jedoch das sie sich bis zum Schluss drehen können
es nur eher unwahrscheinlich/ selten ist...
was ich aber noch fragen wollte...
was habt ihr an Windeln, Cremes, Tücher etc für die kleinen da?
ich grübel und find es so wenig was ich nächste Woche kaufen werd
klar wird es immer schwieriger, ICH denke jedoch das sie sich bis zum Schluss drehen können
es nur eher unwahrscheinlich/ selten ist...
was ich aber noch fragen wollte...
was habt ihr an Windeln, Cremes, Tücher etc für die kleinen da?
ich grübel und find es so wenig was ich nächste Woche kaufen werd
29.12.2013 18:08
@Lisa: Also mein FA meinte, dass sich das Kind bis zur 34./35. SSW gedreht haben sollte, denn danach wird es immer unwahrscheinlicher... Es gab aber natürlich auch schon Geschichten, wo sie sich ein Tag vor dem geplanten KS wegen BEL noch gedreht haben... Bin gespannt, was eure Maus macht...
@Mia: Also an Windeln haben wir eine ganze Menge da... Haben für 12€ 414 Windeln bekommen... Dann haben wir drei Packungen Feuchttücher, ungefähr 10 Waschlappen und bisher nur die Cremes hier, die wir als "Probepackungen" von allen Seiten bekommen haben...
@Mia: Also an Windeln haben wir eine ganze Menge da... Haben für 12€ 414 Windeln bekommen... Dann haben wir drei Packungen Feuchttücher, ungefähr 10 Waschlappen und bisher nur die Cremes hier, die wir als "Probepackungen" von allen Seiten bekommen haben...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt