Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
--Snoopy--
890 Beiträge
31.12.2013 13:02
Hi,

Ich wollte euch nur mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich hoffe ihr genießt es!

2014 ist unser Jahr!

Liebe Grüße euch allen!
Melli2379
1543 Beiträge
31.12.2013 13:06
Zitat von Shnaddy:

@Mia: Ich denke, dass ist normal... Du bist ja jetzt schon 36. Woche und da bereitet sich alles auf die Geburt vor... Wenn du aber ganz doll unsicher bist, dann würde ich das im KH einmal abklären lassen...

@Star: Ach mensch, das tut mir leid... Aber dein Krümel wird mit Sicherheit noch etwas im Bauch bleiben... Toi, toi, toi...

@Schneckchen: Die Kleinen werden immer größer und es wird immer enger im Bauch, da ist das alles normal... Manche liegen sehr auf dem Rücken/Ischias und manche ebend sehr auf dem Magen oder der Blase... Ich habe auch immer wieder Tage, wo mir sooo übel ist, besonders wenn ich mich etwas nach vorne beuge, habe ich das Gefühl, es kommt gleich alles hoch... Sodbrennen hab ich Gott sei Dank nicht... Aber Milch und Mandeln sollen da ganz toll helfen und Rennie ist glaub ich auch erlaubt...

@Melli: Ach mensch, das hört sich ja auch wieder nach einem Schreck an bei dir... Ich denke aber auch, dass Ben noch ein bisschen bei dir im Bauch bleibt... Und nächste Woche bist du schon in der 35. SSW... Wär hätte gedacht, dass es doch so gut ausgeht... Besonders lustig wäre es doch, wenn er sogar noch über ET geht, oder?? Bei mir sagen ja auch alle, auch der FA, dass er laut Größe und Gewicht schon viel weiter wäre, fast 14 Tage und hundertpro eher kommt, allein schon wegen meinen Nieren... Aber ich hab schon zu allen gesagt, passt mal auf, dass wird noch ein März-Baby...
Bei der Cousine von meinem Mann war das auch so... Sie hatte seit der 36. SSW einen geöffneten MUMU gehabt, immer 1-2!!!!!!!!!! cm... Und was war?? Bei ET+7 ist sie dann endlich zur Welt gekommen, einen Tag bevor sie eingeleitet hätten...

So, ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue (in "unser") Jahr 2014... Feiert alle schön mit RobbyBubble und macht euch einen schönen Abend... Wir fahren nachher zu meinem besten Freund und seiner Frau und feiern mit denen zusammen...

Danke Shnaddy, aber seit gestern bin ich echt wieder etwas beruhigt. Die Schmerzen sind zwar Kacke, aber wenn alles gut ist halte ich das dann gerne aus!
Ja, wer hätte vor 6 Wochen gedacht das Ben jetzt immer noch in meinem Bauch ist? Nachdem schon die Ärztin der Neointensiv bei mir war und die Überlebenschancen mitgeteilt hat hab ich ja an nix mehr geglaubt!
Hab ich auch schon gesagt das ich bestimmt noch über Termin gehe, aber das kann alleine durch die Diabetes nicht passieren! Spätestens am ET würde eingeleitet werden! Ist aber auch ok, dann reicht es auch!
Wie geht's dir eigentlich mit deinen Nieren?
Wie groß und schwer ist dein Wurm jetzt!
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein extrem tolles Jahr 2014!
Shnaddy
11039 Beiträge
31.12.2013 13:22
@Melli: Oh ja, wär hätte bei deiner Nachricht damals gedacht, dass er doch noch so lange in deinem Bauch bleibt... Und auch noch bleiben wird... Er wird kerngesund sein und kein Frühchen...
Mir gehts momentan echt gut... War ja vor Weihnachten das letzte Mal zur Kontrolle und fühl mich echt besser, ohne diese ständigen Arzttermine... Das macht einen echt nur bekloppt... Nächsten Dienstag hab ich dann wieder FA Termin und Nierenkontrolle... Mal gucken, wie es dann aus sieht...
Also Noah hatte beim letzten Termin (30+0) 1600g, das entsprach glaub ich 31+3 oder so... Mal gucken, ob mein FA am Dienstag nochmal misst oder erst beim nächsten Termin... Wird ja nur noch einmal gemacht in der 34/35. Woche...
31.12.2013 19:59
Sorry das ich auf nicht weiter eingeh...
wollte aber allen einen guten Rutsch und alles gute wünschen
Zaubermaus123
929 Beiträge
01.01.2014 08:56
Frohes neues euch allen!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Nancy, ich hoffe du konntest schlafen

So und diesen Monat werden wohl die ersten Babys schlüpfen
Star79
554 Beiträge
01.01.2014 09:13
Frohes neues Jahr euch allen!!
hoffe ihr seit alle gut rein gekommen!!

Hier im Krankenhaus bin ich mit meiner Bettnachbarin ganz ruhig reingerutscht.

Nun hatte ich eben 1,5 Stunden Ctg und der kleine war nicht sehr kooperativ!! Bewegt sich wenn nur sehr selten und seine Herztöne waren nicht gut. Zwei Ärzte waren dann da und sie möchten gern noch das Ctg heute Mittag abwarten um dann zu entscheiden was gemacht werden muss.

Mach mir doch bissel Sorgen so langsam
01.01.2014 09:22
Star

Oh Mann dass das neue Jahr so für euch beginnen muss ist ja sehr bescheiden

Aber wenn das alles so unsicher ist ist es vlt. Besser sie holen dein baby oder?

Eine bekannte hat ihr krümmelchen auch 6 Wochen früher bekommen und es ist alles bestens

Hoffe dass ihr schnell Klarheit habt
Kristina88
30071 Beiträge
01.01.2014 10:40
Frohes neues!

6 Wochen vor Termin ist oft schon nix tragisches mehr, die Kids sind meistens einfach nur zu klein und zu leicht. Hab auch ein Frühchen aus der 34. Woche.. Ihr geht's prima.
01.01.2014 11:18
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

@Zaubermaus:
Nein ich konnte kein Auge zu machen-
meine Bettnachbarin hat sooo laut geschnarcht und wenn sie wach war, rannte sie zur Toilette und hat ständig die Tür aufgelassen...
Leider bekomme ich kein Einzelzimmer, ausser ich bezahle dafür. Menno...

@Star:
Hoffe, dein Baby hält es noch ein wenig aus!

@Me:
Morgen bzw. übermorgen wird endlich wieder grosser Ultraschall gemacht. Bin schon gespannt wie viel er wiegt!

Und ich habe gestern erstmal eine grosse Amazon Bestellung mit Palmer´s Produkten aufgegeben:

Baby Butter Lotion
Lipbalm
Body Peeling
Body Butter Lotion
Nippel Cream

Ein wenig Komfort im KH muss schon sein.

Ich hätte ja nie gedacht, das die Produkte von Palmer´s so gut sind. Aber ich muss sagen, nicht einmal hat mein Bauch in dieser SS gejuckt
Schade, das man bis auf die Lotion nichts von der Marke in Holland bekommt...
Gibt es sowas in Deutschland, weiss das wer?
01.01.2014 14:07
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Und nicht mehr lange und wir werden alle unsere Babys im Arm halten.
Shnaddy
11039 Beiträge
01.01.2014 14:12
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr... Ich hoffe, ihr seit alle gut rein gerutscht... Wir haben mit Freunden gefeiert und sind um halb fünf endlich ins Bett gekommen... Aber das musste nochmal sein, das Nächste Silvester wird bestimmt etwas ruhiger gefeiert mit dem Kleinen...

@Star: Oh man, das klingt ja gar nicht gut... Ich hoffe, deinem Kleinen geht es gut... Und wenn nicht, sollten sie ihn wirklich lieber holen... 6 Wochen vor Termin ist wirklich nicht mehr allzu schlimm...
Jewels
1768 Beiträge
01.01.2014 16:08
Frohes neues
Hoffe alle sind gut reingekommen !!!
Haben mit 2 Freunden gefeiert .. War sehr lustig

Ich bin soo gespannt wer als erste diesen Monat entkugelt

Wir werden nun doch nach Ostfriesland ziehen .. Mark nimmt die Arbeitsstelle an und fährt am Freitag schon hoch
Dann bin ich unter der Woche alleine hier .. Am WE kommt Mark dann aber nach Hause
So hab ich wenigstens genug Zeit und Ruhe hört im Zimmer alles herzurichten
Brauche nur noch eine einschlagdecke für die Babyschale ,eine neue Matratze für den stundenwagen und ein Kissen für Feb kiwa
Dann haben wir für Mason alles da
Er wird auch einen 2 Namen bekommen .. Das habe ich so entschieden und lasse mir da auch nicht reinreden!!

Habt Ihr schon alles für das Baby ?
01.01.2014 16:34
Hallo Mädel, wollte auch mal kurz von uns hören lassen... Im Moment finde ich nur einfach keine Zeit um zu schreiben, lese einfach nur mit
Bald schon werden wir unsere Mäuse in den Armen halten

Jonas ist momentan ziemlich anstrengend... Er probiert so richtig schön seine Grenzen aus und ist dann gerne mal so richtig trotzig
Aber gut da müssen wir durch... Ansonsten habe ich eine Lockerung der Symphyse, ist echt schmerzhaft... Das kommt dann auch noch dazu

Wir wünschen euch allen auch ein frohes neues Jahr 2014, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen... Wir haben ganz gemütlich mit Nachbarn gefeiert... Jonas hat es bis Viertel nach 12 durchgehalten, das Feuerwerk wollte er sich aber nur aus sicherer Entfernung von drinnen anschauen

01.01.2014 18:01
Huhu Mädels!
Wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

@Jewels: Magst du uns Masons Zweitnamen verraten?
Mir fehlt noch ein bisschen was fürs Baby..
Werde demnächst so ein Tragetuchdings bestellen.. dann fehlen noch Pflegesachen.. also Cremes, Windeln, etc.. und Spannbetttücher für die Matratze im Stubenwagen.
Dann werd ich bald noch alle Kleidungsstücke sortieren und aufschreiben, wie viel von was vorhanden ist und ne Liste machen, was wir da eventuell noch brauchen werden..
Aber sonst haben wir eigentlich alles soweit.

@Escada: Ohje, das hört sich ja anstrengend an mit Jonas und zusätzlich den Symphysenschmerzen.. =/
Aber bald ist zumindest letzteres ja hoffentlich wieder vorbei
(Das geht doch wieder weg, oder? )
01.01.2014 18:59
Zitat von zuckerkätzchen:

Huhu Mädels!
Wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

@Jewels: Magst du uns Masons Zweitnamen verraten?
Mir fehlt noch ein bisschen was fürs Baby..
Werde demnächst so ein Tragetuchdings bestellen.. dann fehlen noch Pflegesachen.. also Cremes, Windeln, etc.. und Spannbetttücher für die Matratze im Stubenwagen.
Dann werd ich bald noch alle Kleidungsstücke sortieren und aufschreiben, wie viel von was vorhanden ist und ne Liste machen, was wir da eventuell noch brauchen werden..
Aber sonst haben wir eigentlich alles soweit.

@Escada: Ohje, das hört sich ja anstrengend an mit Jonas und zusätzlich den Symphysenschmerzen.. =/
Aber bald ist zumindest letzteres ja hoffentlich wieder vorbei
(Das geht doch wieder weg, oder? )

Ja das geht nach der Geburt wohl wieder weg, vielleicht nicht sofort, aber gut... Ich hoffe nur nicht, dass es noch schlimmer wird, denn momentan kann ich echt nur unter Schmerzen laufen
Ist dann mit einem kleinen Kind echt nicht einfach...
Aber bald ist es ja geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt