Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
04.01.2015 20:45
Wenn Emi so weiter macht, bekommt sie ihre 1. Schuhe zum Geburtstag

Lederpuschen, Klamotten,Spielsachen.

Was sie von der Familie bekommt weiß ich nicht.

Wo geht ihr die Klamotten euer Kleinen kaufen ?

Ich war gestern beim H&* und die haben sooooo tolle sachen, wollte alles am liebsten mitnehmen
05.01.2015 07:20
Zitat von Angi93:

Wenn Emi so weiter macht, bekommt sie ihre 1. Schuhe zum Geburtstag

Lederpuschen, Klamotten,Spielsachen.

Was sie von der Familie bekommt weiß ich nicht.

Wo geht ihr die Klamotten euer Kleinen kaufen ?

Ich war gestern beim H&* und die haben sooooo tolle sachen, wollte alles am liebsten mitnehmen

Ich habe neulich von H&M einen reduzierten Einteiler gekauft, den ich aufgetrennt habe und von der Vorlage einen habe ich dann einen Wollanzug genäht... eigentlich sollte der nur in der Breite weiter werden, aber irgendwie habe ich es geschafft, das Cailleach anstatt Cash reinpasst
Naja, ersteiger ich halt nochmal ein altes Wollkleidungsstück billig und nähe halt nochmal einen kleineren.
Denn Walkanzüge neu oder sogar gebraucht zu kaufen, ist echt teuer-
finde ich.
Ansonsten habe ich neulich für Cash (gut er passt noch nicht rein), bei Fred Perry zugeschlagen; da war Winter-sale!
Aber sonst kaufe ich vieles neuwertig über Ebay in England.
Oilily z.B. für Cailleach. In England ist Oilily recht günstig! Manchmal kaufe ich aber auch direkt über der Outletwebsite; da findet man auch oft Schnäppchen
05.01.2015 07:21
Ich habe neulich von H&M einen reduzierten Einteiler gekauft, den ich aufgetrennt habe und von der Vorlage einen habe ich dann einen Wollanzug genäht

Ääääääh was? Es ist noch zu früh.
Wollte sagen:

Ich habe neulich von H&M einen reduzierten Einteiler gekauft, welchen ich aufgetrennt, als Vorlage genutzt und einen Wollanzug genäht habe
05.01.2015 09:52
Zitat von Escada304:

Und hier noch ein Bild von Janne

Die süße Maus!
Habe das Bild mit Tom angeschaut und ihm gesagt dass das Baby Janne heißt und seitdem plappert er die ganze zeit "Nanne Nanne Nanne" vor sich hin und ist ganz hingerissen..
Angi93
3418 Beiträge
05.01.2015 20:18
Ich poste hier mal ein Bild der Maus

--Snoopy--
890 Beiträge
10.01.2015 21:04
Escada und Angi: süß eure Mäuse! Sie werden ja soooo schnell groß!

Nancy: ich finde es immer toll, wenn man selber näht. Klappt bei mir leider gar nicht. Ich hoffe meine kleine wählt in der Schule mal Werken statt Handarbeiten, da bin ich echt keine Hilfe!

Zu uns: hier geht es Solala. Oben kommt der dritte Zahn raus, der sie furchtbar quält. Sie wird jetzt Abends halbstündlich wach und meist endet es darin, dass sie bei uns im Bett schläft. Dabei hat sie schon so brav in ihrem Gitterbett geschlafen! Aber wenn sie gerade die Nähe braucht, soll sie halt bei uns schlafen, wahrscheinlich ist es nur eine Phase! "Ooohhhhmmmm, es ist alles nur eine Phase!"

Essen geht auch so happig. Sie isst nach wie vor ihre Breie, aber wir schaffen auch schon kleine Stücke Butterbrot!

Sie krabbelt auch schon fest durch die Gegend, zieht sich überall hoch und versucht sich langzuhanteln. Ich darf sie dabei nie alleine lassen, weil sie nach dem hochziehen beide Hände loslässt und dann umfällt. Ich halte sie zwar nicht fest, aber habe die Hände in ihrerseits Nähe, um sie aufzufangen. Sie muss ja lernen, das Gleichgeicht zu halten und sich richtig hinzusetzen!

Sooo, und zum Abschluß gibt es noch auch von uns noch Fotos!

Sie wirkt hier nur so groß, sie trägt noch immer Gr. 68

Dani19811213
300 Beiträge
15.01.2015 11:34
Snoopy so ne hübsche Maus !!

Wir hàtte die U6 . Emily hat knapp 10 Kilo und ist etwa 75 cm . Entwicklung ist zeitgerecht und es gibt nix zu bemängeln . Hat tapfer ihre Impfung ertragen und nun hoff ich das sie die nächsten 14 Tage gut übersteht ihne Fieber .

Ich hoff sonst geht's allen gut .
16.01.2015 20:24

Ihr habt echt süße Mädels !

Schön zu lesen das es allen so gut geht.

Hier ist auch alles gut.
Finde die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen. Bald werden unsere Kleinen alle ein Jahr alt sein.
Dani19811213
300 Beiträge
20.01.2015 09:42
Cash alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag !!!
20.01.2015 09:55
Zitat von Dani19811213:

Cash alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag !!!

Vielen Dank!

Cash hat für sich entschieden, erst den ganzen Abend wach zu sein, und dann wieder von 4 - 6 Uhr morgens!

Habe dann die Zeit genutzt um Chaosbeseitigung zu betreiben und dann The big bang theory zu schauen-

irgendwann hat er dann aufgegeben (er hatte vorher einen Wutanfall, weil ich ihn nicht nochmal stillen wollte, was ich schon zig mal tat) und ist dann auf mir eingeschlafen!
Shnaddy
11037 Beiträge
20.01.2015 10:37
Happy Bitthday Cash!!!!Feier schön mit deiner Familie und lass dich an deinem Ehrentag reich beschenken...

Noah hat auch richtig Fortachritte gemacht...Krabbelt wie wild durch die Wohnung,stellt sich überall hin und läuft mit dem Lauflernwagen umher...
Hatten heute U 6, er ist 71cm und 9430g schwer...

Ansonsten beginnt in 14 Tagen die Eingewöhnung in die Krippe und dann muss ich auch schon wieder arbeiten...Hach ja,wie schnell das Jahr nur so an einem vorbei rauschte...
Dani19811213
300 Beiträge
20.01.2015 11:00
Emily krabbelt nun auch nur noch ohne dich zu ziehen . Wie schnell die dadurch ist .
Ach was ganz beliebt ist : die geht alleine in den ersten Stock . Hab sie letztens erwischt eo sie die Hälfte der Stufen schon hinter sich hatte ...
Sie lacht dann immer wenn man sie findet nur ich als Mama kann nicht wirklich drüber lachen ..
Shnaddy
11037 Beiträge
20.01.2015 12:30
Zitat von Dani19811213:

Emily krabbelt nun auch nur noch ohne dich zu ziehen . Wie schnell die dadurch ist .
Ach was ganz beliebt ist : die geht alleine in den ersten Stock . Hab sie letztens erwischt eo sie die Hälfte der Stufen schon hinter sich hatte ...
Sie lacht dann immer wenn man sie findet nur ich als Mama kann nicht wirklich drüber lachen ..

Noah krabbelt auch zu gerne die Treppe hoch...Er ist da auch schon richtig flott...Ich bin aber immer genau hinter ihm,weil ich viel zu viel Angst habe,dass er abrutscht und runter fällt...
Dani19811213
300 Beiträge
20.01.2015 12:53
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani19811213:

Noah krabbelt auch zu gerne die Treppe hoch...Er ist da auch schon richtig flott...Ich bin aber immer genau hinter ihm,weil ich viel zu viel Angst habe,dass er abrutscht und runter fällt...

Wir haben Gitter an der Treppe . Aber einmal hab ich's vergessen zu schließen , einmal opa und einmal wollte der große mit ihr hoch ..
20.01.2015 13:03
Cash krabbelt auch die Treppen hoch-
man muss hier echt aufpassen, da in Holland die Treppen extrem steil sind-
wir sind alle (bis auf Cash) schon hier runter gefallen!

@wieder arbeiten:
Ich beneide euch da gar nicht, das ihr schon wieder arbeiten müsst. . .
Auch wenn es uns helfen würde, wenn ich auch wieder arbeite, aber so früh kann ich es mir gar nicht vorstellen, Cash in den Kindergarten zu geben.

Ich freue mich aber schon, wenn Cailleach dieses Jahr nach unserem Umzug endlich in den Kindergarten kommt! Immerhin ist sie gerade 3 geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt