Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.01.2015 07:29
Zitat von Angi93:
Emi ist im übrigen schon wieder dick erkältet..gerade wollte der Schnupfen und Husten weggehen...zack am nähsten morgen lief es schon wieder![]()
![]()
Werde aufjedenfall wieder zum Kia dackeln, kann ja nicht normal sein.
Sag mal Mädels, hat einer von euch eine Gebärmuttersenkung ?![]()
Nein ich nicht-
das einzige, was mir wohl erspart blieb. Warum? Denkst du, du hast eine?
03.01.2015 07:46
Ich werd mir wohl einen Test holen und den machen...Obwohl ich gerade Blutungen habe,also ja eigentlich völlig unmöglich...
Na danke nancy...
Das macht mir ja Mut...
PCO ist eine Eizellenreifungsstörung mit vielen anderen Faktoren noch dazu...Ich hatte z.B. nie ohne Hilfe einen ES...Deswegen ist es ja so bekloppt,dass ich denke,schwanger zu sein...
Aber ich hatte vor etwa 2 oder 3 Monaten das Gefühl einen ES gehabt zu haben,und seit dem spinne ich mir was zusammen...
Na danke nancy...
Das macht mir ja Mut... PCO ist eine Eizellenreifungsstörung mit vielen anderen Faktoren noch dazu...Ich hatte z.B. nie ohne Hilfe einen ES...Deswegen ist es ja so bekloppt,dass ich denke,schwanger zu sein...
Aber ich hatte vor etwa 2 oder 3 Monaten das Gefühl einen ES gehabt zu haben,und seit dem spinne ich mir was zusammen...
03.01.2015 07:46
Also ich muss mir mal bzgl. einer Ebaykäuferin Luft machen:
Sie hat vor fast 4 Wochen einen Bellybutton Cardigan von mir ersteigert und erst nach mehreren Emails vor zwei Tagen den Artikel bezahlt.
Vorher hatte sie nach Ersteigerung noch gesagt, das sie den Artikel günstiger zu XY im Umschlag hätte-
habe ich natürlich abgelehnt, weil ich mit Hermes versende...
So. Nun habe ich eine weitere Email von ihr zu einem anderem von mir gerade eingestellten Artikel bekommen, ob ich den Artikel
(Umstands-Bademantel und Pyjama) im grossem Umschlag zu XY versenden könnte?
Hääää? Wie gross soll denn der Umschlag bitte sein? Und glaubt die wirklich, das ich scharf darauf bin, IHR nochmal was zu verkaufen???
So Ärger ist wieder vorbei...
Sie hat vor fast 4 Wochen einen Bellybutton Cardigan von mir ersteigert und erst nach mehreren Emails vor zwei Tagen den Artikel bezahlt.
Vorher hatte sie nach Ersteigerung noch gesagt, das sie den Artikel günstiger zu XY im Umschlag hätte-
habe ich natürlich abgelehnt, weil ich mit Hermes versende...
So. Nun habe ich eine weitere Email von ihr zu einem anderem von mir gerade eingestellten Artikel bekommen, ob ich den Artikel
(Umstands-Bademantel und Pyjama) im grossem Umschlag zu XY versenden könnte?
Hääää? Wie gross soll denn der Umschlag bitte sein? Und glaubt die wirklich, das ich scharf darauf bin, IHR nochmal was zu verkaufen???
So Ärger ist wieder vorbei...
03.01.2015 08:16
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
Emi ist im übrigen schon wieder dick erkältet..gerade wollte der Schnupfen und Husten weggehen...zack am nähsten morgen lief es schon wieder![]()
![]()
Werde aufjedenfall wieder zum Kia dackeln, kann ja nicht normal sein.
Sag mal Mädels, hat einer von euch eine Gebärmuttersenkung ?![]()
Nein ich nicht-
das einzige, was mir wohl erspart blieb. Warum? Denkst du, du hast eine?
Leider ja, war zwar noch nicht beim FA aber man merkt es ja, den SOWAS hatte ich vorher noch nie
03.01.2015 08:20
Zitat von Shnaddy:
Ich werd mir wohl einen Test holen und den machen...Obwohl ich gerade Blutungen habe,also ja eigentlich völlig unmöglich...
Na danke nancy...Das macht mir ja Mut...
PCO ist eine Eizellenreifungsstörung mit vielen anderen Faktoren noch dazu...Ich hatte z.B. nie ohne Hilfe einen ES...Deswegen ist es ja so bekloppt,dass ich denke,schwanger zu sein...
Mach einfach ein und dann werden die Stupser sicher weg sein oder ebend auch die Gedanken
Achso ok, ich wusste auch das alles vor der MC garnicht.
Kann sich das auch wieder bessern ?
03.01.2015 08:26
Noch ein frohes neues Jahr euch allen!
Nur mal kurz: ich fühle mich auch manchmal schwanger, obwohl ich es nicht bin.. Diese "Stupser" von innen hab ich auch.
Naja.. vllt einfach Wunschdenken meinerseits..
So, jetzt geh ich mal Beiträge nachlesen.
Nur mal kurz: ich fühle mich auch manchmal schwanger, obwohl ich es nicht bin.. Diese "Stupser" von innen hab ich auch.
Naja.. vllt einfach Wunschdenken meinerseits..
So, jetzt geh ich mal Beiträge nachlesen.
03.01.2015 15:09
Zitat von Angi93:
Zitat von Shnaddy:
Na danke nancy...Das macht mir ja Mut...
Mach einfach ein und dann werden die Stupser sicher weg sein oder ebend auch die Gedanken![]()
Achso ok, ich wusste auch das alles vor der MC garnicht.
Kann sich das auch wieder bessern ?
Kann schon sein,kann aber auch genauso bescheiden sein wie vorher und wir brauchen wieder Hilfe beim Zweiten...
03.01.2015 21:10
Huhu Mädels, wir leben auch noch
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Wir sind Ende November umgezogen und seitdem haben wir kein Internet
Uns geht's gut und ich schreibe wieder mehr, wenn wir richtig Internet haben.
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Wir sind Ende November umgezogen und seitdem haben wir kein Internet
Uns geht's gut und ich schreibe wieder mehr, wenn wir richtig Internet haben.
04.01.2015 09:58
Frohes neues Jahr !
Die letzten Tage waren etwas stressig und mein Mann lag mit 40 Grad Fieber flach . Gestern ist er beruflich nach Amerika und kommt nächsten sonnrag wieder .
Ich fühle mich nicht schwanger .
So ich geh mal mit emily ne Runde spazieren bevor das Wetter wieder schlechter wird .
Ach gab mal ein aktuelles Bild ins profil von ihr
Die letzten Tage waren etwas stressig und mein Mann lag mit 40 Grad Fieber flach . Gestern ist er beruflich nach Amerika und kommt nächsten sonnrag wieder .
Ich fühle mich nicht schwanger .
So ich geh mal mit emily ne Runde spazieren bevor das Wetter wieder schlechter wird .
Ach gab mal ein aktuelles Bild ins profil von ihr
04.01.2015 10:54
Escada, wo seit ihr den hin gezogen ?
Süße Maus deine kleine
Dani, wow deine kleine sieht echt Groß aus schon, denke das sagen aber viele oder ?
Hübsche Maus
Süße Maus deine kleine
Dani, wow deine kleine sieht echt Groß aus schon, denke das sagen aber viele oder ?
Hübsche Maus
04.01.2015 11:09
Zitat von Angi93:
Escada, wo seit ihr den hin gezogen ?![]()
Süße Maus deine kleine![]()
Hübsche Maus![]()
Gross ist sie nicht . Tragen teils noch 68 , Aba hauptsächlich 74.
ich find sie sieht nur gar nicht mehr nach baby aus ..
04.01.2015 11:18
Zitat von Dani19811213:
Zitat von Angi93:
Escada, wo seit ihr den hin gezogen ?![]()
Süße Maus deine kleine![]()
Hübsche Maus![]()
Gross ist sie nicht . Tragen teils noch 68 , Aba hauptsächlich 74.
ich find sie sieht nur gar nicht mehr nach baby aus ..
Ich hab ebend wirklich wenn ich nicht wüsste das sie erst 1 Jahr wird gedacht sie wäre schon 2 oder 3..
Wir sind bei 86 angekommen
04.01.2015 12:14
Süß die Mäuse...Schon so groß...
Wir sind auch schon bei 86,zumindest bei Body und Pullover...Hosen bzw. Strumpfhosen trägt er noch 74/80...
was schenkt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag??
Wir sind auch schon bei 86,zumindest bei Body und Pullover...Hosen bzw. Strumpfhosen trägt er noch 74/80...
was schenkt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt