Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.01.2015 08:26
Frohes neues Jahr!
Ich war so müde, dass mich mein Mann gegen 00:20 geweckt hat-
habe die ganze Knallerei gar nicht gehört und Cash war natürlich dann noch bis 4 wach; mit meinem Mann...
Wollte eigentlich gleich joggen gehen, aber ich bin zu platt...
Ich war so müde, dass mich mein Mann gegen 00:20 geweckt hat-
habe die ganze Knallerei gar nicht gehört und Cash war natürlich dann noch bis 4 wach; mit meinem Mann...
Wollte eigentlich gleich joggen gehen, aber ich bin zu platt...
01.01.2015 23:14
Hallo Zusammen.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit.
Ach ja.... nicht zu vergessen....Eure Mäuse sind so Zucker....
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit.
Ach ja.... nicht zu vergessen....Eure Mäuse sind so Zucker....
02.01.2015 08:40
Frohes neues Jahr!!!
Wer feiert denn eigentlich als nächstes den 1. Geburtstag seines Schatzes??Nancy??
Wer feiert denn eigentlich als nächstes den 1. Geburtstag seines Schatzes??Nancy??
02.01.2015 09:38
Ich glaube Nancy ihr kleiner feier als nähstes und dann Dani
Emi stand heute morgen in ihrem Bett
jetzt brauch sie wieder ein paar Tage bis sie es selber merkt das sie es kann
Emi stand heute morgen in ihrem Bett
jetzt brauch sie wieder ein paar Tage bis sie es selber merkt das sie es kann
02.01.2015 11:41
Cash hat am 20. Geburtstag!
Sein Geschenk steht schon verpackt und versteckt bereit:
Er bekommt Holz Musikspielzeug-
hatte eine ganze Kiste neu ersteigert
Mal was anderes:
MEIN MANN SAGT ICH SPINNE, weil:
Mir öfters immer wieder mal so unterschwellig übel ist, so wie bei den Schwangerschaften-
mein Mann hat sich aber am 16. Mai sterilisieren lassen...
Es wäre ja einfacher zu sagen, ich habe einfach nur ein Virusinfekt, wenn ich meine Tage schon gehabt hätte, aber die hatte ich das letzte Mal, bevor ich schwanger wurde...
Hach ich komme mir blöd vor, denn die Wahrscheinlichkeit, das "es" wieder zusammenwächst, sind doch eher gering und nur 1 Frau pro Jahr wird schwanger...
Naja egal. Vielleicht geht es ja hier noch eine so, das sie denkt, sie sei schwanger, obwohl es nicht so ist?
hatte eine ganze Kiste neu ersteigert
Mal was anderes:
Mir öfters immer wieder mal so unterschwellig übel ist, so wie bei den Schwangerschaften-
Es wäre ja einfacher zu sagen, ich habe einfach nur ein Virusinfekt, wenn ich meine Tage schon gehabt hätte, aber die hatte ich das letzte Mal, bevor ich schwanger wurde...
Hach ich komme mir blöd vor, denn die Wahrscheinlichkeit, das "es" wieder zusammenwächst, sind doch eher gering und nur 1 Frau pro Jahr wird schwanger...
Naja egal. Vielleicht geht es ja hier noch eine so, das sie denkt, sie sei schwanger, obwohl es nicht so ist?
02.01.2015 12:54
Zitat von nancy1979:
Cash hat am 20. Geburtstag!
hatte eine ganze Kiste neu ersteigert![]()
Mal was anderes:
Naja egal. Vielleicht geht es ja hier noch eine so, das sie denkt, sie sei schwanger, obwohl es nicht so ist?![]()
Dann kann Cash ja ordentlich krach machen
Ich habe ein SST gemacht schon, weil ich ständig stupser von innen gemerkt hatte...war aber Negativ und seitdem ist das auch weg.
02.01.2015 16:55
Oh gott ist das witzig...Ich denke auch schon seit längerem ich sei schwanger,fühle stupser und denke ich bin doof...Wollte mir eigentkich einen SST kaufen,aber muss im Januar jetzt sowieso zum FA wegen Kontrolle der Spirale...
02.01.2015 17:44
Zitat von Shnaddy:
Oh gott ist das witzig...Ich denke auch schon seit längerem ich sei schwanger,fühle stupser und denke ich bin doof...Wollte mir eigentkich einen SST kaufen,aber muss im Januar jetzt sowieso zum FA wegen Kontrolle der Spirale...
Musst du noch lange warten bis zum Termin ?
Würde das ja nicht aushalten
Nach der Schwangerschaft hatte ich das auch noch und dann war es weg und kam vor 6 Wochen wieder und es drückte sich auch überall etwas gegen..denke einfach das kommt weil ich das vermisse schwanger zusein...zum Glück war der SST negativ...das wäre mehr als unpassend gewesen.
02.01.2015 18:59
Puh, na dann bin ich nicht die einzige!
Ich hatte dieses "stupsen" übrigens auch, was wohl auf die noch nicht ganz so straffe Bauchdecke zurückzuführen ist; man merkt dann die inneren Organe vermehrt arbeiten...
Ich hatte dieses "stupsen" übrigens auch, was wohl auf die noch nicht ganz so straffe Bauchdecke zurückzuführen ist; man merkt dann die inneren Organe vermehrt arbeiten...
02.01.2015 20:50
Hab noch gar kein Termin gemacht,muss erst noch anrufen...Manchmal ist das Gefühl dann auch wieder weg,aber dann wird mir wieder übel oder ich merke was stupsen und es fällt mir wieder auf...
Und wenn ich denn lese,"trotz Spirale schwanger geworden" könnte ich jedes Mal durch drehen...
Habe ja PCO und kann eigentlich nicht so schnell schwanger werden,aber trotzdem spukt es im Kopf herum...Wir planen schon noch Kinder,aber eben erst in 2 Jahren...
Und wenn ich denn lese,"trotz Spirale schwanger geworden" könnte ich jedes Mal durch drehen...
Habe ja PCO und kann eigentlich nicht so schnell schwanger werden,aber trotzdem spukt es im Kopf herum...Wir planen schon noch Kinder,aber eben erst in 2 Jahren...
02.01.2015 21:22
Frohes neues Jahr Mädels
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe es geht euch allen gut?!
02.01.2015 23:14
Zitat von Shnaddy:
Hab noch gar kein Termin gemacht,muss erst noch anrufen...Manchmal ist das Gefühl dann auch wieder weg,aber dann wird mir wieder übel oder ich merke was stupsen und es fällt mir wieder auf...
Mach doch einfach mal ein Test, vielleicht geht es dann weg wenn er Negativ ist
Was ist PCO ? ich les das hier überall, weis aber null was das ist
02.01.2015 23:16
Zitat von Kristina88:
Frohes neues Jahr Mädels![]()
Danke, dir/euch auch
Emi hat im Dez. ein rießen sprung gemacht...sitzen, stehen, krabbeln.
Also soweit gut...ok wir sind dauer gerade aber das geht irgentwann wieder weg.
Wie gehts dir und Jonas ?
02.01.2015 23:18
Emi ist im übrigen schon wieder dick erkältet..gerade wollte der Schnupfen und Husten weggehen...zack am nähsten morgen lief es schon wieder
Werde aufjedenfall wieder zum Kia dackeln, kann ja nicht normal sein.
Sag mal Mädels, hat einer von euch eine Gebärmuttersenkung ?
Werde aufjedenfall wieder zum Kia dackeln, kann ja nicht normal sein.
Sag mal Mädels, hat einer von euch eine Gebärmuttersenkung ?
03.01.2015 07:29
Zitat von Shnaddy:
Ich hatte vor Jahren mal eine Kupferspirale und abgesehen von sehr starken Blutungen und sogar Schmerzen (sonst sind sie immer ganz leicht und machen sich gar nicht bemerkbar), ist sie in Richtung "Ausgang" verrutscht und ich hätte jeder Zeit schwanger werden können-
das wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt. Habe sie mir dann ziehen lassen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt