Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
08.07.2015 21:31
Ich lebe auch noch... Lese auch immer fleißig mit, aber ich komm einfach nicht zum Schreiben... Bin meist nur mit Tab online, und da ist das Schreiben sehr mühseelig... Sorry dafür...

Uns geht es aber soweit gut... Noah kämpft momentan mit Backenzähnen und hat auch bissl Fieber dazu... An sich hat er immer noch viel Fieber und erhöhte Temperaturen, deswegen müssen wir auch im August zum rheumatologen... Er hatte jetzt das 3 Tage Fieber letzte Woche und davor die Mund-Hand-Fuß Krankheit, er nimmt also alles mit...

Entwickeln tut er sich aber prächtig... Flitzt umher, entdeckt die Welt und sein Wortschatz ist meines erachtens schon sehr groß...Er spricht fast alles nach und einiges hat er schon abgespeichert und bezeichnet es ganz bewusst...
heia, nunu (Nuckel), Aua, Mama, heiß, oh oh, hühü (Pferd), Muh, Böh (Schaf), wau wau, alle alle und bestimmt noch paar Sachen die mir gerad nicht einfallen...

Hier mal aktuelle Bilder von ihm:

Dani19811213
300 Beiträge
09.07.2015 14:32
Huhu ,

Uns gibt es auch noch. Wir sind viel im urlaub oder machen tagesausflüge.
Uns gehts gut. Emy wird eine richtige zicke. Vorallem wenn ihr was nicht passt oder es zum arzt geht. Sie hat mitlerweile 8 zähne und mit den eckzähnen kämpfen wir gerade. Im moment üben wir aus dem becher trinken . Essen geht schon lange alleine . Nächte sind top. Ich leg sie um 19 uhr hin und sie pennt bis sieben frühs durch .
Sind 76/77 cm und wiegen ca 11 kilo .

So das wars erst mal .
Ach ja, aktuelles foto im profil

Übrigens alles total knuffige bilder
Melli2379
1543 Beiträge
11.07.2015 22:01
Warum müsst ihr denn zum Rheumathologen Shnaddy
?
Waren gestern beim Kinderarzt weil Ben angeschwollene Lymphknoten hat, da wurde er gewogen und gemessen!
Er wiegt haargenau 11 kg und ist 82 cm groß!
Er hat 12 zähne, ich denke immer da kommen wieder welche aber nö!
Waren heute Aug einem riesigen wasserspielplatz, das war toll!
Will jemand von euch bald eigentlich wieder schwanger werden?
Ich will wa ha ab September versuchen, aber irgendwie habe ich auch angst vor einem zweiten!
Ist leider das einzige Foto was ich übers Handy höchsten kann, komisch!

Melli2379
1543 Beiträge
11.07.2015 22:02
Sein Oberkörper ist übrigens nicht so groß wie es auf dem Foto scheint!
Dani19811213
300 Beiträge
11.07.2015 22:51
Wir sind durch mit dem thema. Zwei reichen uns
Melli2379
1543 Beiträge
12.07.2015 07:53
Zitat von Dani19811213:

Wir sind durch mit dem thema. Zwei reichen uns


Was haben deine beiden für einen Altersunterschied?
Dani19811213
300 Beiträge
12.07.2015 08:32
Zitat von Melli2379:

Zitat von Dani19811213:

Wir sind durch mit dem thema. Zwei reichen uns


Was haben deine beiden für einen Altersunterschied?


21 monate . Und würds auch wieder so machen
Melli2379
1543 Beiträge
12.07.2015 11:01
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Dani19811213:

Wir sind durch mit dem thema. Zwei reichen uns


Was haben deine beiden für einen Altersunterschied?


21 monate . Und würds auch wieder so machen


Und du hast es nie als stressig empfunden?
Beides Mädchen?
Ben ist ja eher ein wilder, weiß nicht wie das so funktionieren würde!
Shnaddy
11002 Beiträge
12.07.2015 21:24
Also wir wollen nächstes Jahr im Sommer wieder anfangen zu hibbeln...Möchte Noah erstmal in vollen Zügen genießen und ich kann es mir momentan überhaupt nicht vorstellen einen so kleinen Zwerg hier zu haben...Aber ich finde das empfindet sowieso jeder anders und das sollte jeder so machen wie er es möchte...

Wir müssen zum Rheumatologen,weil Noah seit April fast ausschließlich erhöhte Temperaturen hat und keiner weiß wo es her kommt...Teilweise fiebert er auch unerklärlich und nun steht eine rheumatische Erkrankungen im Raum...
Dani19811213
300 Beiträge
12.07.2015 21:58
Zitat von Melli2379:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Dani19811213:

Wir sind durch mit dem thema. Zwei reichen uns


Was haben deine beiden für einen Altersunterschied?


21 monate . Und würds auch wieder so machen


Und du hast es nie als stressig empfunden?
Beides Mädchen?
Ben ist ja eher ein wilder, weiß nicht wie das so funktionieren würde!

Ich hab einen bandit und eine kleine maus. Er ist auch ein ganz wilder der immer in bewegung sein muss. Es gab schon stressigere momente aber das war eher selten. Ich hab ihn vorbereitet das er eine kleine schwester bekommt. Als er emy das erste mal auf der intensiv besucht hat wusste er sofort welche seine schwester ist und wollte sie unbedingt mit heim nehmen. Ich hab ihn überall mit einbezogen. Schnulli holen, er durfte sie füttern, pampi mitwechseln, viel mit ihr kuscheln , kam sobald sie geweint hat und und und
Kurz vor ihrem ersten geburtstag hatten wir eine woche extreme eifersucht. Mein mann im ausland und ich mit beiden alleine. Er wollte dann unbedingt zur oma. Und weder ich noch emy durften mit. Er wollt nicht mal mit seinem papi reden. Aber die woche bei oma tat ihm sehr gut. Seitdem ist sowas nicht mehr passiert. Und jetzt sind sie zwei kleinkinder die den ganzzen tag blödsinn machen und sich gegenseitig ärgern. Und im richtigen moment und situationen wie pech und schwefel zamhalten.
Dani19811213
300 Beiträge
12.07.2015 21:59
Zitat von Shnaddy:

Also wir wollen nächstes Jahr im Sommer wieder anfangen zu hibbeln...Möchte Noah erstmal in vollen Zügen genießen und ich kann es mir momentan überhaupt nicht vorstellen einen so kleinen Zwerg hier zu haben...Aber ich finde das empfindet sowieso jeder anders und das sollte jeder so machen wie er es möchte...

Wir müssen zum Rheumatologen,weil Noah seit April fast ausschließlich erhöhte Temperaturen hat und keiner weiß wo es her kommt...Teilweise fiebert er auch unerklärlich und nun steht eine rheumatische Erkrankungen im Raum...

Der arme kleine mann. Hoffentlich findet man bald heraus woher das kommt. Kann dich auch verstehen das du noch bisl mit einem geschwisterchen warten willst ..
Melli2379
1543 Beiträge
13.07.2015 20:25
@shnaddy: hoffentlich ist alles gut bei Noah, ich drücke die Daumen!
Ja, würde normal auch noch warten aber wenn wir wirklich wollen dann können wir nicht lange warten, wir sind schon zu alt!

@Dani: das hört sich richtig schön an! Hätte angst das Ben immer auf das kleine geht!
Naja, mal sehen!
Da mein mann Wechselschicht hat und auch am Wochenende arbeitet und ich dadurch dann oft alleine bin muss ich mir das gut überlegen!
Dani19811213
300 Beiträge
13.07.2015 20:49
Zitat von Melli2379:

@shnaddy: hoffentlich ist alles gut bei Noah, ich drücke die Daumen!
Ja, würde normal auch noch warten aber wenn wir wirklich wollen dann können wir nicht lange warten, wir sind schon zu alt!

@Dani: das hört sich richtig schön an! Hätte angst das Ben immer auf das kleine geht!
Naja, mal sehen!
Da mein mann Wechselschicht hat und auch am Wochenende arbeitet und ich dadurch dann oft alleine bin muss ich mir das gut überlegen!

Ich hat glück mit mausi. Sie war immer eine die ihre ruhe wollte , grad beim schlafen . Sie war keine drei monate und hat ihre schläfchen im schlafzimmer gemacht . Einfach reingelegt und gut war es. Gegessen schon mit 8 Monaten vom tisch .
Angi93
3418 Beiträge
20.07.2015 09:54


Shnaddy: Super süße Bilder von Noah und ich finde jetzt sehen sich unsere beiden garnicht mehr ähnlich
Ich hoffe das bei ihm nichts schlimmes raus kommt und ich drück weiterhin die Daumen.

Melli: Ben ist wirklich ein Hübscher Junge
Wie läuft es bei euch zweck, Hauen und beißen ? ich hoffe inzwischen besser.

Schwanger werden : Der wunsch ist da und teilweiße extrem groß, möchte aufjedenfall noch 1 oder 2 kleine mäuse haben.
Jetzt aber das große ''ABER'' es geht nicht, da ich mit dem Papa nicht zusammen bin und für ein neuen Partner habe ich einfach kein kopf und es wäre nicht Fair momentan.

Dani: Kriegt Emily locken ? super süß die kleine
Emi schläft genauso wie Emily, um 19 uhr hingelegt um 7 uhr wieder aufstehen

Zu uns: Emily ist jetzt ein Kita kind seit 2 Wochen und macht sich super, sie weint jetzt auch nicht mehr wenn ich gehen sondern lacht mich an gibt mir ein Kuss und Winkt dann während sie auf dem Schoß ihrer Erzieherin sitzt, bin wirklich Stolz auf sie. Morgen versuchen wir dann auch, das sie da auch schläft.

Ansonsten ist sie eine kleine zicke und will alles haben und alles essen
Sie wiegt 15 Kilo und müsste jetzt 90 cm haben, ich weiß es aber nicht genau, den anfang März hieß es schon sie ist 89 cm groß.
Ich muss Donnerstag zum MRT nachdem ich anfang Juni trotz Termin im Krankenhaus abgelehnt wurde ich fiel aus allen Wolken schliesslich geht es um mein Herz.
Ich weiß inzwischen das ich im Feb. eine akute Herz-Muskel Entzündung hatte und alle symptome sprachen dafür. Das KH hat mich trotz Fieber und einem Puls von 130 nachhause geschickt.
Klar sowas festzustellen ist nicht leicht aber alles sprach dafür und sowas sollten Ärzte wissen, naja es ist nunmal passiert und ich hab jetzt den schaden nicht die .

Melli2379
1543 Beiträge
20.07.2015 20:20
Zitat von Angi93:



Shnaddy: Super süße Bilder von Noah und ich finde jetzt sehen sich unsere beiden garnicht mehr ähnlich
Ich hoffe das bei ihm nichts schlimmes raus kommt und ich drück weiterhin die Daumen.

Melli: Ben ist wirklich ein Hübscher Junge
Wie läuft es bei euch zweck, Hauen und beißen ? ich hoffe inzwischen besser.

Schwanger werden : Der wunsch ist da und teilweiße extrem groß, möchte aufjedenfall noch 1 oder 2 kleine mäuse haben.
Jetzt aber das große ''ABER'' es geht nicht, da ich mit dem Papa nicht zusammen bin und für ein neuen Partner habe ich einfach kein kopf und es wäre nicht Fair momentan.

Dani: Kriegt Emily locken ? super süß die kleine
Emi schläft genauso wie Emily, um 19 uhr hingelegt um 7 uhr wieder aufstehen

Zu uns: Emily ist jetzt ein Kita kind seit 2 Wochen und macht sich super, sie weint jetzt auch nicht mehr wenn ich gehen sondern lacht mich an gibt mir ein Kuss und Winkt dann während sie auf dem Schoß ihrer Erzieherin sitzt, bin wirklich Stolz auf sie. Morgen versuchen wir dann auch, das sie da auch schläft.

Ansonsten ist sie eine kleine zicke und will alles haben und alles essen
Sie wiegt 15 Kilo und müsste jetzt 90 cm haben, ich weiß es aber nicht genau, den anfang März hieß es schon sie ist 89 cm groß.
Ich muss Donnerstag zum MRT nachdem ich anfang Juni trotz Termin im Krankenhaus abgelehnt wurde ich fiel aus allen Wolken schliesslich geht es um mein Herz.
Ich weiß inzwischen das ich im Feb. eine akute Herz-Muskel Entzündung hatte und alle symptome sprachen dafür. Das KH hat mich trotz Fieber und einem Puls von 130 nachhause geschickt.
Klar sowas festzustellen ist nicht leicht aber alles sprach dafür und sowas sollten Ärzte wissen, naja es ist nunmal passiert und ich hab jetzt den schaden nicht die .


Danke, ja, Ben wäre echt süß wenn er nicht so rotzfrech wäre

Also eigentlich hatte es sich gebessert, aber seit gestern fängt er auf einmal an zu beißen, wahrscheinlich wieder mal eine Phase! Na gut, ohne Partner ist ein Kinderwunsch auch echt doof, da wäre es schöner wenn man jemand an der Seite hat!
Ich denke einfach immer zu sehr nach, andere machen einfach, aber ich überlege pro und contra, konnte jetzt nächtelang nicht schlafen, aber wird schon
Oh, emiliy ist schon ein Kita Kind, super! Meine Güte ist sie riesig! Bist Du auch so groß? Ben ist 82 cm und wiegt 11 kg circa!
Er schläft auch von 19 Uhr bis 7 Uhr, im Moment sogar bis halb acht viertel vor acht!
Hast Du nicht mal Fotos von Emily, bin doch immer neugierig!
Irgendwie sieht man gar keine Fotos mehr der Kids, aber hier wird ja auch sonst kaum was geschrieben!
Oh man, das ist ja ein Ding mit dem KH, typisch, alle nicht normal!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt