Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.09.2015 11:18
Achdo alles klar,muss das mal beim Kia ansprechen...Es ist immer noch unklar,ja...Haben nun ein bluttest laufen zwecks Immunsystem...Da soll raus gefunden werden,ob er eine Autoimmunerkrankung hat oder ein Immundefekt...
Puh Noah spricht so 30-40 Wörter un etwa,hab letztens eine Liste gemacht mit Worten die er aktiv für sich nutzt und gespeichert hat...Nachplappern tut er fast alles...
Ja ich will jetzt auch mal gründlich aussortieren...Bücher und Megablocks hab ich schon...Mit den Bausteinen spielt er nicht und Bücher schaut er sich immer auf dem Topf an...Hab ihm gestern so eine Maltafel gekauft,aber so wirklich toll findet er die auch nicht...
Puh Noah spricht so 30-40 Wörter un etwa,hab letztens eine Liste gemacht mit Worten die er aktiv für sich nutzt und gespeichert hat...Nachplappern tut er fast alles...
Ja ich will jetzt auch mal gründlich aussortieren...Bücher und Megablocks hab ich schon...Mit den Bausteinen spielt er nicht und Bücher schaut er sich immer auf dem Topf an...Hab ihm gestern so eine Maltafel gekauft,aber so wirklich toll findet er die auch nicht...
29.09.2015 11:20
Hier mal die Liste...Einiges setzt er auch schon zu Zweiwortsätzen zusammen...So wie Mama,Arm oder Noah mehr...
30.09.2015 22:28
Ne, kann man leider nix machen ausser Cortison! Krupp geht ja üblicherweise so bis drei vier Jahren manchmal länger!
Denke auch das ihm die See gut tun würde aber bin mir nicht sicher ob lieber im Winter oder im Frühjahr!
Also meine Kinderärztin hat gesagt ich soll ihn nicht als Begleitperson eintragen lassen damit er auch Anwendungen bekommt!
Die Caritas hat mir gesagt es ist wichtig das die Mutter was hat nicht das Kind!
Denke auch das ihm die See gut tun würde aber bin mir nicht sicher ob lieber im Winter oder im Frühjahr!
Also meine Kinderärztin hat gesagt ich soll ihn nicht als Begleitperson eintragen lassen damit er auch Anwendungen bekommt!
Die Caritas hat mir gesagt es ist wichtig das die Mutter was hat nicht das Kind!
30.09.2015 22:30
Achso, Ben spricht auch alles nach und kann viele Wörter!
Deine Liste ist der Hammer Shnaddy!
Ben ist 83 cm und wiegt 11,5 kg!
Deine Liste ist der Hammer Shnaddy!
Ben ist 83 cm und wiegt 11,5 kg!
30.09.2015 22:46
Shnaddy da kann er ja wirklich schon viel sagen
Ich drück euch weiterhin die daumen das bald etwas gefunden wird damit seine Fieber schübe aufhören
Melli: Ab 4 jahren ca. hört das auf ja ?
Ich denke im Winter wäre es viel zu kalt, ich hab mir vor 4 Jahren wirklich den Po abgefroren auch wenn es super schön war.
Zumal wenn die Mäuse so klein sind wollen die ja ins Wasser rennen und das wäre sicher nicht so der Hit.
Tolle Bilder von Ben, ein süßes Kerlchen
Ich zeig morgen mal neue Bilder von Emi.

Ich drück euch weiterhin die daumen das bald etwas gefunden wird damit seine Fieber schübe aufhören

Melli: Ab 4 jahren ca. hört das auf ja ?
Ich denke im Winter wäre es viel zu kalt, ich hab mir vor 4 Jahren wirklich den Po abgefroren auch wenn es super schön war.
Zumal wenn die Mäuse so klein sind wollen die ja ins Wasser rennen und das wäre sicher nicht so der Hit.
Tolle Bilder von Ben, ein süßes Kerlchen

Ich zeig morgen mal neue Bilder von Emi.
01.10.2015 13:16
Super süße Bilder von Ben...Er ist echt ein kleiner Sonnenschein...
Aber gibt es nicht auch eine Kur fürs Kind,wo ich nur als Begleitperson mit kann??Ich will gar keine Therapie oder so was...Möchte nur dass meinem Kind geholfen wird...
Ich lad auch gleich mal Bilder hoch...
Aber gibt es nicht auch eine Kur fürs Kind,wo ich nur als Begleitperson mit kann??Ich will gar keine Therapie oder so was...Möchte nur dass meinem Kind geholfen wird...
02.10.2015 10:31
Zitat von Shnaddy:
Super süße Bilder von Ben...Er ist echt ein kleiner Sonnenschein...
Also auf meiner Kur hätte ich das machen können, Emi kriegt Therapie und ich bin nur zur Begleitung dabei.
Noah sieht so groß aus schon

06.11.2015 23:11
Hallo an alle!
Wie geht es euch mit den Zwergen?
Hier ist es gerade ziemlich stressig. Wir stehen kurz vor einem Umzug! In eine größere Wohnung, Erstbezug, nächste Woche bekommen wir den Schlüssel und es gibt eine Mängelbegutachtung. Freu mich schon so!
Freya geht es gut. Sie setzt immer öfter ihren Kopf durch und kann schon richtig den Papa um den Finger wickeln!
ich muss dabei immer schmunzeln.
Sie lernt ständig neue Wörter und sagt alles nach was sie hört. Da muss man echt aufpassen.
Mittlerweile wird auch die SS etwas anstrengend. Die kleine Hexe und der bevorstehende Umzug schlauchen ganz schön. Aber ich bleibe in Bewegung!
Das Baby ist gesund und es ist diesmal ein JUNGE !!
Soo, wünsch euch allen ein schönes WE!

Hier ist es gerade ziemlich stressig. Wir stehen kurz vor einem Umzug! In eine größere Wohnung, Erstbezug, nächste Woche bekommen wir den Schlüssel und es gibt eine Mängelbegutachtung. Freu mich schon so!

Freya geht es gut. Sie setzt immer öfter ihren Kopf durch und kann schon richtig den Papa um den Finger wickeln!

Sie lernt ständig neue Wörter und sagt alles nach was sie hört. Da muss man echt aufpassen.
Mittlerweile wird auch die SS etwas anstrengend. Die kleine Hexe und der bevorstehende Umzug schlauchen ganz schön. Aber ich bleibe in Bewegung!

07.11.2015 12:51
Zitat von --Snoopy--:
Hallo an alle!![]()
Hier ist es gerade ziemlich stressig. Wir stehen kurz vor einem Umzug! In eine größere Wohnung, Erstbezug, nächste Woche bekommen wir den Schlüssel und es gibt eine Mängelbegutachtung. Freu mich schon so!![]()
Freya geht es gut. Sie setzt immer öfter ihren Kopf durch und kann schon richtig den Papa um den Finger wickeln!ich muss dabei immer schmunzeln.
Mittlerweile wird auch die SS etwas anstrengend. Die kleine Hexe und der bevorstehende Umzug schlauchen ganz schön. Aber ich bleibe in Bewegung!![]()

Na das klingt doch toll.

Und Glückwunsch zum Jungs - Outing !

Viel Erfolg für den Umzug.
Uns geht es gut. Wir waren letzte Woche mit den Jungs eine Woche in der Türkei im Urlaub. Das war schön.

Der Große ist in einer recht anstrengenden Phase...

Und der Kleine macht das alles nach...

Also sind gerade Beide manchmal nicht zu ertragen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es wieder besser wird.

Auch von hier an Alle ein schönes Wochenende !

07.11.2015 13:43
Hallo zusammen!
@Snoopy: herzlichen Glückwunsch zum Outing, ist doch toll!
Wenn ich das lese will ich auch noch mal, hab mich jetzt aber dazu entschieden noch 1 Jahr zu warten mit dem 2. Kind! Mir ist das irgendwie zu stressig und so kann ich die zeit noch mit Ben alleine genießen auch wenn ich angst davor habe das der Altersunterschied zu heftig wird!
Im Moment ist wieder alles entspannt aber wir hatten jetzr 2 wochen die echt hart warten wieder! Fast 2 std brauchen zum einschlafen und das ja nicht alleine und nachts aufwachen und schreien wie am spieß und dann wieder nicht alleine einschlafen!
In der Zeit hab ich mir gedacht was wäre wenn da noch ein zweites wäre!
@Maus: in welchem hotel wart ihr in der Türkei!
Will auch wieder buchen für September!
Was mich etwas abhält ist mit Ben in einem Raum zu schlafen, da war Mallorca mit nem Appartement echt entspannter!
Bei Ben in der Kita ging jetzt die hand mund fuß krankheit rum, er war der einzige hinterher in seiner Gruppe weil alle es hatten nur er nicht!
Ansonsten ist alles gut! Ben redet echt schon viel, im Kindergarten sagen sie immer er hätte eine wortexplosion!
Fange im Januar wieder an zu arbeiten!
Warte gerade auf meine kurGenehmigung, wahrscheinlich geht's am 27. Mai an die Ostsee!
Liebe Grüße
@Snoopy: herzlichen Glückwunsch zum Outing, ist doch toll!
Wenn ich das lese will ich auch noch mal, hab mich jetzt aber dazu entschieden noch 1 Jahr zu warten mit dem 2. Kind! Mir ist das irgendwie zu stressig und so kann ich die zeit noch mit Ben alleine genießen auch wenn ich angst davor habe das der Altersunterschied zu heftig wird!
Im Moment ist wieder alles entspannt aber wir hatten jetzr 2 wochen die echt hart warten wieder! Fast 2 std brauchen zum einschlafen und das ja nicht alleine und nachts aufwachen und schreien wie am spieß und dann wieder nicht alleine einschlafen!
In der Zeit hab ich mir gedacht was wäre wenn da noch ein zweites wäre!
@Maus: in welchem hotel wart ihr in der Türkei!
Will auch wieder buchen für September!
Was mich etwas abhält ist mit Ben in einem Raum zu schlafen, da war Mallorca mit nem Appartement echt entspannter!
Bei Ben in der Kita ging jetzt die hand mund fuß krankheit rum, er war der einzige hinterher in seiner Gruppe weil alle es hatten nur er nicht!
Ansonsten ist alles gut! Ben redet echt schon viel, im Kindergarten sagen sie immer er hätte eine wortexplosion!
Fange im Januar wieder an zu arbeiten!
Warte gerade auf meine kurGenehmigung, wahrscheinlich geht's am 27. Mai an die Ostsee!
Liebe Grüße
07.11.2015 13:50
Hey Melli !
Wir waren in Side im "SideStar Beach" . Direkt am Strand. Für die Kinder echt super.
Hm... Man kann ja Familienzimmer buchen. Hatten wir auch. 2 direkt miteinander verbundene Zimmer. In einem die Jungs. In dem anderen wir. Das hat gut geklappt.
Vielleicht wäre das auch was für euch.
Na, vielleicht hibbeln wir dann ja nächstes Jahr zusammen.
Wobei wir ja schon im Juli anfangen wollen...
Drücke die Daumen das mit Deiner Kur alles klappt.
Ich freue mich auch schon auf meine. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin, bis Ende Januar.
Liebe Grüße !

Wir waren in Side im "SideStar Beach" . Direkt am Strand. Für die Kinder echt super.
Hm... Man kann ja Familienzimmer buchen. Hatten wir auch. 2 direkt miteinander verbundene Zimmer. In einem die Jungs. In dem anderen wir. Das hat gut geklappt.

Na, vielleicht hibbeln wir dann ja nächstes Jahr zusammen.

Drücke die Daumen das mit Deiner Kur alles klappt.
Ich freue mich auch schon auf meine. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin, bis Ende Januar.

Liebe Grüße !

07.11.2015 20:01
Familienzimmer kostet knappe 1000 Euro mehr, das überlegt man sich dann schon!
Ja, wir wollen so im August/September starten, ich hätte ja gerne ein sommerkind, lach! Aber so richtig beeinflussen kann man es ja leider nicht!
Ja, wir wollen so im August/September starten, ich hätte ja gerne ein sommerkind, lach! Aber so richtig beeinflussen kann man es ja leider nicht!
07.11.2015 20:04
Zitat von Melli2379:
Familienzimmer kostet knappe 1000 Euro mehr, das überlegt man sich dann schon!
Klar ist das etwas teurer, aber vielleicht findet ihr ja auch wieder ein Apartment.

Na, dann hibbeln wir sicher zusammen.

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt