Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8709 Beiträge
01.04.2020 12:26
wir würden auch ende monat impfen.. warum ist es nicht empfehlenswert während der corona zeit zu impfen? hab das jetzt öfters gehört, weiss aber nicht, warum.
bella09
12190 Beiträge
01.04.2020 12:29
Wir haben ende april impftermin

Baldmami habt ihr 6 fach impfen lassen?

Ich bin gespannt wie leonie das verkraften wird
Hab jetzt auch schon bammel davor

Nächste Woche Mittwoch haben wir endlich hüftsono

Jenny ich drücke die Daumen das du keinen milchstau mehr bekommst

Mit den steinen in den brüsten kenne ich

Auf dem Bauch liegen geht auch nicht, weil ich es mega unangenehm finde, seitdem ich stille
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.04.2020 13:22
Thema Hüftsono: gut dass du es schreibst. Simon hatte schon in der Klink eine Untersuchung: alles super. Wir sollen aber nochmal zur Kontrolle. Ist das bei noch jemandem so? Ich wüsste gar nicht wieso
*
Bei uns gab‘s gestern die 6-fach-Impfung plus Rota-Schluckimpfung. Mein Mann wollte, dass er sie auf jeden Fall bekommt. Ich war ja etwas unsicher aber damit war‘s dann ja eh entschieden und ich habe mir nicht weiter Gedanken gemacht. Bisher sind wir auch von einem Hammer-Durchfall verschont geblieben, er hat aber extra größere Windeln und Kleidung an, die mir nicht so wichtig ist
bella09
12190 Beiträge
01.04.2020 15:34
Zitat von -bald-mami-:

Thema Hüftsono: gut dass du es schreibst. Simon hatte schon in der Klink eine Untersuchung: alles super. Wir sollen aber nochmal zur Kontrolle. Ist das bei noch jemandem so? Ich wüsste gar nicht wieso
*
Bei uns gab‘s gestern die 6-fach-Impfung plus Rota-Schluckimpfung. Mein Mann wollte, dass er sie auf jeden Fall bekommt. Ich war ja etwas unsicher aber damit war‘s dann ja eh entschieden und ich habe mir nicht weiter Gedanken gemacht. Bisher sind wir auch von einem Hammer-Durchfall verschont geblieben, er hat aber extra größere Windeln und Kleidung an, die mir nicht so wichtig ist


Rota machen wir nicht, hatte ich beim großen auch nicht.

Ich hab noch ein weiteres heft einer Impfung mitbekommen, weiß jetzt nicht mehr welche das war, pumpe gerade ab und komm nicht weg

Überlege noch impfen zu lassen was diese angeht

Vllt war der wert etwas auffällig bei der hüftsono?
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.04.2020 17:54
Nein, nein nix auffällig drum wundert es mich ja so und habe eigentlich wenig Lust nochmal wo hin zu rennen nur „weil man da so macht“.
Aber klar, wenn es einen Sinn hat ist‘s ja keine Frage!
Jenny911
1218 Beiträge
02.04.2020 09:31
Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.04.2020 10:01
Ohweh, gute Besserung!
bella09
12190 Beiträge
02.04.2020 10:17
Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.


Gute Besserung
KleineErdbeere
11229 Beiträge
02.04.2020 10:39
Gute Besserung an deine Babymaus
Jenny911
1218 Beiträge
02.04.2020 10:44
Ich danke euch.
TiniBini
9970 Beiträge
02.04.2020 10:57
Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.

Du kannst auch gut mit Euphrasia Tropfen dagegen arbeiten. Immer beide Augen behandeln.
Jenny911
1218 Beiträge
02.04.2020 11:14
Zitat von TiniBini:

Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.

Du kannst auch gut mit Euphrasia Tropfen dagegen arbeiten. Immer beide Augen behandeln.


Gut zu wissen, danke.
bella09
12190 Beiträge
02.04.2020 11:23
Zitat von Jenny911:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.

Du kannst auch gut mit Euphrasia Tropfen dagegen arbeiten. Immer beide Augen behandeln.


Gut zu wissen, danke.


Ich nutze die auch gerade, weil ich eine Bindehautentzündung habe

Die helfen gut
ladyone
8709 Beiträge
02.04.2020 11:26
Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.


och nein, gute besserung an die kleine
Jenny911
1218 Beiträge
02.04.2020 11:34
Zitat von bella09:

Zitat von Jenny911:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Jenny911:

Guten Morgen,
Sophie hat eine leichte Bindehautentzündung. Das Auge ist rot und schleimig. Laut Arzt soll ich es mit schwarzen Tee auswaschen. Hoffentlich klappt es.

Du kannst auch gut mit Euphrasia Tropfen dagegen arbeiten. Immer beide Augen behandeln.


Gut zu wissen, danke.


Ich nutze die auch gerade, weil ich eine Bindehautentzündung habe

Die helfen gut

Wenn das mit dem schwarzen Tee nicht hilft, versuche ich die Tropfen.
Gute Besserung auch an dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt