Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2011 10:29
und das schlimmste ich habe 2 kg zugenommen in den letzten 4 wochen
Rachel85
1663 Beiträge
25.10.2011 10:29
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Hope83:

Guten Morgen Mädels!

War grad beim FA----alles in bester Ordnung!!!

@babyparty: Ich wollte auch schon immer mal sowas machen. Das macht man bevor das Baby auf der Welt ist, oder? Und sonst wie läuft sowas ab????!!!! Jemand eine Ahnung oder Ideen!!!!!!!!!!!

LG


Kann man mal googel n Babyparty. Ich wünsche mir auch eine. Mal schaen ob meine Freundinnen eine Organisieren . Bittte wer immer auch von denen hier mitliest.


Also ich habe meiner Schwester am Anfang gesagt, das ich gerne eine hätte Und meine Babyverrückte Freundin kam auf mich zu und hat mich gefragt ob ich sowas haben will. Jetzt tun die beiden sich zusammen und machen das. Ich musste nur sagen wann wir Zeit haben, welche Leute kommen sollen (es kennt ja nicht jeder jeden) und was wir noch brauchen (Geschenke).
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.10.2011 10:36
Ich habe das auch zwei Freundinnen von mir gesteckt das ich gerne eine hätte und entweder kennen sie sich untereinander oder ich habe die Namen fallen lassen und sie sind bei Facebook.

Also werde ich beim näüchten mal wieder das fallen lassen und schauenw was passiert.
Hope83
307 Beiträge
25.10.2011 11:35
glaubt ihr es ist blöd so eine Party für sich selbst zu organisieren??
Einfach was gutes Kochen, ein paar Freundinnen einladen usw. ...
Klingt dann eigentlich gar nicht nach einer Babyparty??!!!
Hope83
307 Beiträge
25.10.2011 11:37
dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???
25.10.2011 11:38
Zitat von Hope83:

dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???


bis jetzt glaube ich 9 oder 10kg! Ich glaube das ist viel!
Hope83
307 Beiträge
25.10.2011 11:40
Zitat von Snooopy:

Zitat von Hope83:

dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???


bis jetzt glaube ich 9 oder 10kg! Ich glaube das ist viel!


Oh mann. Das heißt bei mir, dass es auch viel ist. Muss mich jetzt echt mal ein bisschen zusammenreißen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2011 12:01
Zitat von Hope83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Hope83:

dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???


bis jetzt glaube ich 9 oder 10kg! Ich glaube das ist viel!


Oh mann. Das heißt bei mir, dass es auch viel ist. Muss mich jetzt echt mal ein bisschen zusammenreißen.


ich bin auch 23.ssw und habe 4 kg insgesamt zugenomm und finde das für mich persönlich auch zu viel
Yuri
5346 Beiträge
25.10.2011 12:13
hey mädels,

bin auch zurück vom FA und brauche eure hilfe

dem zwerg geht es soweit gut. aus dem MuPa konnt ich die FL entnehmen das der kleine jetzt 27,3 cm groß ist. gewicht kann ich nicht sagen. im MuPa steht nur APD/AU 53. daraus kann ich leider das gewicht nicht ermitteln. sie sagte, als ich fragte um die 300 gramm wobei der kleine vor 2 wochen bei der FD schon 338g hatte
wisst ihr ob man das noch anders berechnen kann??

zum zuckertest: ich hatte nur so einen kleinen wo ich nur ne std warten muss. bin komplett nüchtern hin, hatte gestern abend das letzte gegessen. nun ja ergebniss 8,5 zu hoch und das nüchtern.
hab nächsten mittwoch gleich um 8 uhr nen termin für den größeren zuckertest der 2 std dauert. hoffe da ist der wert besser. diabetis ist in der fam leider leicht vorhanden
Rachel85
1663 Beiträge
25.10.2011 12:17
Zitat von Hope83:

glaubt ihr es ist blöd so eine Party für sich selbst zu organisieren??
Einfach was gutes Kochen, ein paar Freundinnen einladen usw. ...
Klingt dann eigentlich gar nicht nach einer Babyparty??!!!


Sprich doch einfach deine Freundinnen an ob sie lust hätten sowas zu organisieren?
Wir haben doch einen thread mit unseren Gewichten...ich glaube es haben schon mehrere ein paar Kilos mehr auf den Rippen Bin jetzt auch bei 7kg mehr oder so...aber solange der FA nichts sagt ist doch alles ok.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2011 12:19
zu den maßen kann ich dir leider nix sagen..
*
oh ja 8,5 is zu hoch... bin gespannt ob ich die nächsten tage nen anruf bekomme
25.10.2011 12:22
Zitat von MamiMareike2012:

zu den maßen kann ich dir leider nix sagen..
*
oh ja 8,5 is zu hoch... bin gespannt ob ich die nächsten tage nen anruf bekomme


Welche Einheit ist das wie das gemessen wird?Bei mir ist es nämlich ganz anders.Darf nüchtern nicht höher wie 90 mg/dl haben
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2011 12:24
soooo... auch zurück
testergebnis hab ich noch nicht.
meine drei blutproben *aua* müssen ja erst eingeschickt und ausgewertet werden... mal sehen.
aber meiner madam geht es gut sie ist jetzt gute 30 cm und wiegt wohl gute 760g
ich hab bis jetzt 3,2 kilo zugenommen
25.10.2011 12:26
wenn es bei mir eventuell doch noch zu einer normalen Geburt kommen sollte, dann wäre das der Kreißsaal im Klinikum Bremen Mitte, muss auch da entbinden, da der Kleine trotzdem danach gleich in die Kinderchirurgie / Kinderintensiv muss!

http://www.ttv-bremen.de/?page_id=9&vidfilter= Gesundheit

ihr müsst rechts runter scrollen und dann auf Kreißsaal klicken!

und hier ein Bericht über eine Entbindung im Klinikum Bremen Mitte, da ist der Chefarzt zu sehen, der meinen kleinen Schatz auf die Welt bringen wird, egal wie und in 4 Wochen habe ich den US Termin bei ihm mit Geburtsplanung!

http://www.rtlregional.de/player.php?id=12950

ich habe nur große Angst wenn er normal kommen soll, denn von hier fahren wir 25 Minuten ins KH und es ist Januar / Februar tiefster Winter
25.10.2011 12:27
Zitat von Usa83:

soooo... auch zurück
testergebnis hab ich noch nicht.
meine drei blutproben *aua* müssen ja erst eingeschickt und ausgewertet werden... mal sehen.
aber meiner madam geht es gut sie ist jetzt gute 30 cm und wiegt wohl gute 760g
ich hab bis jetzt 3,2 kilo zugenommen


Hui das klingt ja super, leider habe ich das letzte Mal vergessen zu fragen wie schwer der Herr ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt