❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.11.2011 10:33
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
hm, das ist natürlich dann nicht so erfreulich. bei meiner freundin ist soweit ich weiß nichts... oder man muss halt solange man stillt auf sex verzichten. ich weiß von vielen, dass die da eh kein großes verlangen nach spüren...
alaso icxh möchte schon ein halbbes Jahr stillen, und ich denke irgendwann hat auch mein Mann mal wieder verlangen, ich hatte nach der ersten Geburt (KS) nach 5 wochen wieder Sex aber wir hatten beide das verlangen, nur weil ein Baby geboren wurde heißt es doch nciht das man erstmal kein Sex mehr hat..
nein, das heißt es natürlich nicht

12.11.2011 10:36
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
hm, das ist natürlich dann nicht so erfreulich. bei meiner freundin ist soweit ich weiß nichts... oder man muss halt solange man stillt auf sex verzichten. ich weiß von vielen, dass die da eh kein großes verlangen nach spüren...
alaso icxh möchte schon ein halbbes Jahr stillen, und ich denke irgendwann hat auch mein Mann mal wieder verlangen, ich hatte nach der ersten Geburt (KS) nach 5 wochen wieder Sex aber wir hatten beide das verlangen, nur weil ein Baby geboren wurde heißt es doch nciht das man erstmal kein Sex mehr hat..
nein, das heißt es natürlich nichtich weiß nur von vielen mamas dass sie keine lust hatten. ich kann ja noch nicht mitrden, da es mein erstes baby ist.
Ich denke es kommt auch drauf an wie stressig es einige Mütter finden, da die retsen wochen ja nicht immer leicht sind.. Deswegen ich hatte eigentlich super wochen.
12.11.2011 10:40
Ja, das stimmt wohl. Und von einer Freundin weiß ich auch, dass sie mit ihren Gedanken auch gar nicht bei der Sache war, sondern immer nur bei dem Kind mit den Gedanken.
12.11.2011 10:51
Huhu, bin wieder da.. hatte Probleme mit meinem Laptop. Bin nun wieder regelmässig hier
Hoffe ich hab net all zu viel verpasst??
Zu mir: Ich hatte immernoch kein Outing
Hab aber Montag Termin und hoffe es nun endlich zu erfahren was unsre Maus macht und was es denn wird
Beim letzten Mal lag es in Beckenendlage..aber hat ja noch Zeit sich zu drehen.. ausserdem hab ich ne böse Symphysenlockerung und mir tut das ganze Becken weh.. wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen..
Hoffe euch gehts besser als mir.. wir ham ja nemme lange

Hoffe ich hab net all zu viel verpasst??
Zu mir: Ich hatte immernoch kein Outing

Beim letzten Mal lag es in Beckenendlage..aber hat ja noch Zeit sich zu drehen.. ausserdem hab ich ne böse Symphysenlockerung und mir tut das ganze Becken weh.. wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen..
Hoffe euch gehts besser als mir.. wir ham ja nemme lange

12.11.2011 11:20
Zitat von Viala:
Morgen Mimi![]()
ich hab auch durchgeschlafen, war aber auch erst gegen 1 im Bettund eben hat mein Mann unser Lied gespielt, um mich zu wecken
einfach nur süß
![]()
ich bin zur zeit immer so müde das ich schon gegen 21-22uhr ins bett verschwinde

Und jaaa es ist super süß von deinem Mann!!!!

12.11.2011 12:43
Zitat von Mimamk:
Edit: Habt ihr eigentlich Angst vor der Geburt?
Also ich hab keine Angst vor der Geburt an sich, nur davor, dass ich reissen könnte. Das ist aber auch das einzigste worüber ich mir Gedanken mache.
12.11.2011 13:16
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich kurz, hoffe euch gehts allen gut?!
Mir gehts gut soweit, hab auch gut geschlafen, trotz dessen ich mich gestern wieder aufgeregt habe über meinen Liebsten! Kann am 24.11.2011 nicht mit zur Geburtsplanung und dem großen Termin zur Ultraschallkontrolle beim Chefarzt, weil er keinen Urlaub mehr hat...am 29.11 hat er aber Urlaub genommen für das Rammsteinkonzert, was erst Abends istnaja ich bin gottseidank zur Zeit in guter Hormoneller Verfassung und nehm das nicht so ernst!
![]()
![]()
Jetzt wollen wir gleich schön frühstücken, wenn Andre wieder da ist und dann sind wir um 14Uhr bei Malte zum essen eingeladen und danach wollen wir zusammen Stromberg gucken! Die ganze Staffel 5! Mal sehen, ob wir das schaffen![]()
@Invidia: wir fahren morgen um 9.30Uhr los zum Flohmarkt, nehm dein Handy mit, ich smse dir wenn wir da sind!
Also euch nen schönen Tag!
Ok, also wir sind so da, das wir ziemlich zu beginn rein können. Ich warte den größten Andrang beim öffen ab, das ist sicherer

Wir nehmen dann einfach per Telefon kontakt auf

12.11.2011 13:19
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Also ich hab keine Angst vor der Geburt an sich, nur davor, dass ich reissen könnte. Das ist aber auch das einzigste worüber ich mir Gedanken mache.
Ein kleines bisschen mulmig ist mir schon zumute... Aber naja, drin geblieben ist ja auch noch keins

12.11.2011 13:50
Zitat von Mimamk:
Nö... warum sollte ich?

@snooopy: mal davon ab, dass ich wegen dem rammsteinkonzert neidisch bin (hab mir sogar hammerfall verkniffen

@Tiegerle: schön mal wieder von dir zu lesen...

@Mimi: ich fall normalerweise auch so früh ins bett und musste ihm ja auch versprechen, mit ihm zu bett zu gehen, selbst wenn ich daheim bin

12.11.2011 14:17
Zitat von bella1986:
irgendwie schreibt ihr immer soviel, und leider wird die hälfte irgendwie überlesen...
hatte euch schon letztens geschrieben, dass wir noch spontan zum 1.1. in ne 4 zimmer wohnung ziehen, damit unser sohnemann und unsere kleine prinzessin beide ein eigenes zimmer für sich haben...
und heute morgen hatte ich euch nochmal bezüglich namensrat gefragt, hatten uns ja auf yasmin festgelegt, tendieren jetzt aber doch eher zu liyana oder einfach beides liyana yasmina ??? was sagt ihr dazu ???
Also ich finde auch Yasmina alleine sehr schön.
12.11.2011 15:49
Na wenn man net mehr kann dann kann man net mehr....mein Mann beschwert sich auch ab und an,aber was solls....es ist teilweise so schlimm das mir schon auf der couch die Augen zu fallen!!Komme dann nur schleppend ins Bett!!!
Zum Thema -Angst vor der Geburt:
Ich habe keine angst!!
ich freue mich schon soooo drauf...ja ich werde die Schmerzen verfluchen,schimpfen und jammern,aber das ist mir egal...danach halte ich meinen Kleinen in den Armen und das ist doch das tollste!!!!
Bin schon immer so gespannt wann es denn los geht...wo es los geht...ob die einleiten müssen...und und und..
Zum Thema -Angst vor der Geburt:
Ich habe keine angst!!

Bin schon immer so gespannt wann es denn los geht...wo es los geht...ob die einleiten müssen...und und und..

12.11.2011 17:20
Die Vorfreude auf die Geburt hält sich bei mir auch in Grenzen, weil ich mit dem Vater zur Zeit gar nicht so richtig grün bin und so wie es aussieht nehme ich ihn auch nicht mit in den Kreißsaal, dabei hätte ich das gerne gewollt. Aber nicht wenn die Stimmung schlecht ist.

12.11.2011 17:21
Zitat von Mimamk:
Die Vorfreude auf die Geburt hält sich bei mir auch in Grenzen, weil ich mit dem Vater zur Zeit gar nicht so richtig grün bin und so wie es aussieht nehme ich ihn auch nicht mit in den Kreißsaal, dabei hätte ich das gerne gewollt. Aber nicht wenn die Stimmung schlecht ist.![]()
Edit: Aber natürlich freue ich mich auf den kleinen Bauchwichtel...

12.11.2011 18:31
Hallo ihr lieben. Ich liege im KH. Muss bis vorraussichtlich di hier bleiben. Hatte seit gestern schmerzen. Mein mumu hat sich auf 2cm verkürzt und ist von innen her leicht geöffnet
Bin grad ziemlich fertig mit den nerven...habe auch eine spritze zur lungenreife für den kleinen bekommen sollte das schlimmste passieren,was wir nicht hoffen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Rachel

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt