Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
12.11.2011 18:42
Zitat von Rachel85:

Hallo ihr lieben. Ich liege im KH. Muss bis vorraussichtlich di hier bleiben. Hatte seit gestern schmerzen. Mein mumu hat sich auf 2cm verkürzt und ist von innen her leicht geöffnet Bin grad ziemlich fertig mit den nerven...habe auch eine spritze zur lungenreife für den kleinen bekommen sollte das schlimmste passieren,was wir nicht hoffen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Rachel

Oh, das hört sich ja nicht so gut an... aber ihr schafft das sicher!
Ich drücke euch die Daumen, dass du am Dienstag mit deinem Krümel im Bauch das KH verlassen kannst!!
12.11.2011 18:53
Zitat von Rachel85:

Hallo ihr lieben. Ich liege im KH. Muss bis vorraussichtlich di hier bleiben. Hatte seit gestern schmerzen. Mein mumu hat sich auf 2cm verkürzt und ist von innen her leicht geöffnet Bin grad ziemlich fertig mit den nerven...habe auch eine spritze zur lungenreife für den kleinen bekommen sollte das schlimmste passieren,was wir nicht hoffen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Rachel

och nö... sag mal, du hast auch noch was vor dir... schummeln is nicht Sag deinem Nachwuchs mal, dass er/sie sich zusammenreißen soll...
Meine Daumen dafür hast du
Dajana84
3872 Beiträge
12.11.2011 19:44
Zitat von Rachel85:

ui das ja gar net gut, ich hoffe alles wird gut gehen
Mimamk
10503 Beiträge
12.11.2011 19:54
Zitat von Rachel85:

Oh nein, das ist ja echt doof. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder. Denk an dich
Usa83
34788 Beiträge
12.11.2011 20:26
@ rachel, man... was macht dein bauchzwerg denn???? der kleine soll sich mal am riemen reißen und noch ne weile drin bleiben schone dich... gut, dass du unter ärztlicher kontrolle stehst. alles gute
*
@ angst vor der geburt: ja, also iwo ist das alles noch so unrealistisch.... ich kann es immer noch nich glauben, dass wir bald ein baby im arm halten sollen.... deswegen weiß ich noch nich, was ich davon halten soll.....
*
ansonsten muss ich heute auch mal jammern, weil ich rückenschmerzen hab ohne ende..... kann kaum laufen.... mal sehen,w as meine FÄ am dienstag dazu sagt...
12.11.2011 21:08
@Rachel sag dem Zwerg mal das er noch ein paar Wochen durchhalten muss

@Angst naja mal so mal so. Ich hab das ja schonmal hinter mir. Aber ich hatte eine PDA und habe vom Presswehen-Schmerz nicht viel gemerkt. Daher hab ich vor dem schon ein bisschen Schiss.

Mir gehts heute auch net so gut. Die Nacht war so blöd und ich habe schon den ganzen Tag Schmerzen im Oberbauch. Hoffe das ist morgen weg. Wir haben ja morgen Kreißsaalbesichtigung dann können die auch gleich mal gucken was da los ist.
12.11.2011 21:12
Oh nein, Rachel85 Alles Gute für Dich, dass sich Dein Bauchzwerg noch Zeit lässt!!!

Angst vor der Geburt habe ich nicht... Es kommt wie es kommen soll, ändern kann ichs ja doch nicht... Hoffe nur, dass es nicht wieder so lang dauert wie beim ersten mal und dann wurde es doch ein Kaiserschnitt

Heute die ersten Sachen für mein Krümelchen gekauft... Brauchen tun wir eigentlich nichts, aber waren so süß die Sachen
sandra-bibi
1076 Beiträge
12.11.2011 21:41
Hey Mädels....
und vor allem @ Rachel....
.
liege seit Dienstag auch wieder im Krankenhaus habe jetzt die Lungenreife bekommen .....
hatte ja vor 4 Wochen eine Cerclage ( Gebärmutterhals vernäht) bekommen.
naja und am Mittwoch lag er bei nur noch 7 Millimetern....habe jetzt totale Bettruhe und wir hoffen das es jetzt noch mindestens 2 Wochen hält....aber nur noch liegen...ich drehe durch!
und die Ärzte können nix mehr machen ausser dieses scheiss abwarten!
..
.
@ Rachel.....de gleichen Befund wie du hatte ich vor 4 Wochen vor der Cerclage...die werden ganz sicher noch ein paar Wochen rauszögern können....wenn was ist schreib mir Privat...hab das ja alles schon hinter mir!
Usa83
34788 Beiträge
12.11.2011 21:42
@ sandra... ach mensch.... *dir auch die däumchen drück*
Justice78
1388 Beiträge
12.11.2011 21:42
Zitat von Rachel85:

Ohje! Tut mir leid! Ich hoffe Dein Zwerg bleibt noch ein paar Wochen an Ort und Stelle. Daumen sind gedrückt!
bella09
12190 Beiträge
12.11.2011 21:43
schleiche mich mal rein....
.
ich drück euch mädels die daumen das eure bauchzwerge noch schön in ihrer wohnung bleiben...ruht euch schön aus schont euch und kneift die beine zusammen....
.
ihr schafft das denkt positiv...
.
.
lg bella
Justice78
1388 Beiträge
12.11.2011 21:44
Zitat von sandra-bibi:

Hey Mädels....
und vor allem @ Rachel....
.
liege seit Dienstag auch wieder im Krankenhaus habe jetzt die Lungenreife bekommen .....
hatte ja vor 4 Wochen eine Cerclage ( Gebärmutterhals vernäht) bekommen.
naja und am Mittwoch lag er bei nur noch 7 Millimetern....habe jetzt totale Bettruhe und wir hoffen das es jetzt noch mindestens 2 Wochen hält....aber nur noch liegen...ich drehe durch!
und die Ärzte können nix mehr machen ausser dieses scheiss abwarten!
..
.
@ Rachel.....de gleichen Befund wie du hatte ich vor 4 Wochen vor der Cerclage...die werden ganz sicher noch ein paar Wochen rauszögern können....wenn was ist schreib mir Privat...hab das ja alles schon hinter mir!

Noch eine! Mensch Mädels! Auch dir drück ich feste die Daumen dass sich der Zwerg noch ne Weile hält! LG
Justice78
1388 Beiträge
12.11.2011 21:45
Zum Thema "Angst vor der Geburt!"

Ich hab meine Tochter mit 15!! spontan ganz ohne GVK zur Welt gebracht und habs überlebt!
Dann schafft ihr dass alle locker
Isabel1987
3259 Beiträge
12.11.2011 22:17
Ohh...habe heute WW...total verplant

Mein Ticker wird sich mal wieder erst morgen ändern!!
Yvo88
1543 Beiträge
12.11.2011 22:29
Huhu Mädels,

Was muss ich den hier lesen.

@RACHEL und SANDRA-BIBI wünsche euch alles alles Gute und das ihr euren Bauchzwerg noch lange drin behaltet.
Schont euch...

wie geht es euch anderen???
Hoffe es geht euch gut...

Lg Yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt