❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.04.2012 13:47
Zitat von Viala:
@Poca: Hitze?hier wars einen tag mal angenehm warm...aber auch nur inner sonne...
Generell zieh ich momentan noch das gleiche an wie ich, nur eine schicht mehr... in dem Sinne der Body und halt dünner pullover, wo ich t-shirt trage... für den sommer such ich noch nach luftigen sachen aus leinen oder baumwolle... weil kurz wollte ich ihn eigentlich noch nicht tragen lassen diesen sommerevtl nur dünne strumpfhose und Body?
Gerade beim Tragetuch wirds da wohl schwer, was du findenda fällt mir ein: ich brauch noch stulpen fürn Sommer... an die beinchen soll so ja auch noch keine sonne ran
![]()
Also hier in Berlin hatten wir 31 Grad im Schatten.
30.04.2012 13:50
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamiMareike2012:
hmm wir sagen zu karl nur karlchen oder karli![]()
*
wenn wir nach dänemark reisen, brauch karl denn auch nen pass??? mit foto??
Jap , denn wir fahren auch ende Juli nach Dänemark, sollte dann z.b dein Kind mal abhanden kommen, musst du halt beweisen das es dein Kind ist und das kannst du dann nur per Pass.

*räusper* wir waren Ostern auch um Ausland (ohne Pass)
30.04.2012 15:05
Bald können schon die ersten Januar/Februar mamis positiv testen. Mensch wie schnell die Zeit vergeht...heute vor einem Jahr ca. hats bei mir endlich gefruchtet

30.04.2012 20:12
Zitat von Rachel85:
Bald können schon die ersten Januar/Februar mamis positiv testen. Mensch wie schnell die Zeit vergeht...heute vor einem Jahr ca. hats bei mir endlich gefruchtet![]()
![]()
echt krass oder?
wahnsinn,wie die zeit vergeht...
30.04.2012 20:22
Ja echt Wahnsinn...
Waren hier eigentlich alle Babies geplant??
30.04.2012 20:28
Zitat von Mimamk:
Ja echt Wahnsinn...
unsere kate lynn war ein geplantes wunschkind!!!

gibts hier mami's die schon versuchen wieder schwanger zu werden? also ich hätte da noch keinen nerv zu

30.04.2012 20:59
unsere war auch geplant und gewünscht! nen zweites kind wenn dann in 3-4 jahren, früher nene

30.04.2012 22:17
anna war auch geplant
heute isses wieder schlimm... ich weiß nich, ob sie schiebt, aber sie schreit seit fast ununterbrochen 2,5 h.... ich weiß nich, was los is... erst dachte ich, nach der ersten 1/2 brüllen, dass sie hunger hat... gut, kind gefüttert.... hingelegt.... dann wieder... also ohne mist..... so schlimm war es noch nie, ich bine cht am ende mit den nerven.... ich muss schon ständig tief durchatmen, weil ich einfach nich weiß, was los is mit meinem schatzibaby
heute tagsüber war es ok, nich anders als sonst....
aber seit sie im bett liegt is sie nur am schreien... jetzt haben wir sie wieder etwas beruhigt bekommen, hab ihr tee mit sab und chamomilla gegeben.... oki, sie hat es nich ausgetrunken, aber gut..... nach ewigem gebrüll schläft sie erschöpft in meinem arm ein, will man sie hinlegen, gehts sofort wieder los..... jetzt hab ich sie wieder hingelegt bekommen.... mal sehen wie lange... das kann ja wieder ne heitere nacht werden
die katze macht auch grad ramba zamba... moah.....

heute isses wieder schlimm... ich weiß nich, ob sie schiebt, aber sie schreit seit fast ununterbrochen 2,5 h.... ich weiß nich, was los is... erst dachte ich, nach der ersten 1/2 brüllen, dass sie hunger hat... gut, kind gefüttert.... hingelegt.... dann wieder... also ohne mist..... so schlimm war es noch nie, ich bine cht am ende mit den nerven.... ich muss schon ständig tief durchatmen, weil ich einfach nich weiß, was los is mit meinem schatzibaby

aber seit sie im bett liegt is sie nur am schreien... jetzt haben wir sie wieder etwas beruhigt bekommen, hab ihr tee mit sab und chamomilla gegeben.... oki, sie hat es nich ausgetrunken, aber gut..... nach ewigem gebrüll schläft sie erschöpft in meinem arm ein, will man sie hinlegen, gehts sofort wieder los..... jetzt hab ich sie wieder hingelegt bekommen.... mal sehen wie lange... das kann ja wieder ne heitere nacht werden

die katze macht auch grad ramba zamba... moah.....

30.04.2012 22:39
oh man du arme drück dich*
meine ist auch leicht erkältet und brüllt morgens, weil sie kein luft kriegt. doofe schnupfen
meine ist auch leicht erkältet und brüllt morgens, weil sie kein luft kriegt. doofe schnupfen

30.04.2012 22:40
@Usa, das hatten wir auch mehrere Tage... Ich kam ja nicht mal zum essen. Auch ne Möglichkeit wieder schlank zu werden.
Ab 19h ging es los, das er gequengelt hat und nur auf dem Arm ruhig war. Sobald ich ihn dann hingelegt habe, ging das schreien los. Das haben wir jetzt auch noch, dann nehme ich ihn wieder raus und beruhige ihn. Er möchte am liebsten im Arm einschlafen.
Ich muss sagen, dass ich es manchmal mache, weil ich möchte das er schläft. Oft mache ich es aber dann auch so, dass ich ihn in seinem Bett lasse und ihn dann noch ne Weile streichele usw. bis er sich beruhigt.
Das klappt aber nicht immer und meistens muss ich ihn nochmal rausnehmen, schuckeln, knutschen und dann wieder hinlegen. Bis er irgendwann schläft.

Ich muss sagen, dass ich es manchmal mache, weil ich möchte das er schläft. Oft mache ich es aber dann auch so, dass ich ihn in seinem Bett lasse und ihn dann noch ne Weile streichele usw. bis er sich beruhigt.
Das klappt aber nicht immer und meistens muss ich ihn nochmal rausnehmen, schuckeln, knutschen und dann wieder hinlegen. Bis er irgendwann schläft.
30.04.2012 23:08
Usa... Du hast aber auch ein schweres Los zur Zeit gezogen *knuddel*
30.04.2012 23:51
Halllooooooo Mädels
hach ist das schön auch mal wieder Zeit fürs Internet zu haben!
@Kosenamen ich nenne meinen Zwerg schon seit der Schwangerschaft immer "mimi Pum" hat sich einfach so ergeben und leider nenne ich ihn auch nur so...! Ich glaub mit Milo, (seinem Namen), habe ich ihn noch nie angesprochen
Wir waren letzte Woche bei der U4, da war er 12 Wochen alt
SCHOCK:
63 cm
6810 Gramm
41 cm KU
bei der Geburt:
50 cm
2980 Gramm
34 cm KU
.
er wird voll gestillt und auch nicht zugefüttert meine Kinderärztin hat ungefähr so geguckt
frage: hat hier noch jemand so einen Brocken ?

hach ist das schön auch mal wieder Zeit fürs Internet zu haben!
@Kosenamen ich nenne meinen Zwerg schon seit der Schwangerschaft immer "mimi Pum" hat sich einfach so ergeben und leider nenne ich ihn auch nur so...! Ich glaub mit Milo, (seinem Namen), habe ich ihn noch nie angesprochen

Wir waren letzte Woche bei der U4, da war er 12 Wochen alt
SCHOCK:
63 cm
6810 Gramm
41 cm KU
bei der Geburt:
50 cm
2980 Gramm
34 cm KU
.
er wird voll gestillt und auch nicht zugefüttert meine Kinderärztin hat ungefähr so geguckt

frage: hat hier noch jemand so einen Brocken ?

30.04.2012 23:54
Hi, schön mal wieder von dir zu lesen.
Nee, meiner wiegt um die 6kg. Und ist 60cm. Genau weiß ich das aber erst am Mittwoch, da haben wir U4.
Nee, meiner wiegt um die 6kg. Und ist 60cm. Genau weiß ich das aber erst am Mittwoch, da haben wir U4.

01.05.2012 00:01
na da bin ich ja gespannt....meiner ist ja nur 1 Tag jünger als deiner (laut Ticker) da hätte man ja einen guten vergleich....aber gleich wenig Haare haben sie schon mal

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt