Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:33
Zitat von Blubbels:

ääähm, nein, du hast da was falsch verstanden.....er schläft nicht, ich stlle ihn ein paar mal, unterschiedlich wie oft er kommt. aber sein Nachtschlaf fängt halt zwischen sechs und sieben an und geht dann eben ca 12 std, also ich wird nur unruhig und dann leg ich ihn an. er schläft dann ja auch wie gesagt ab ca 2 (manchmal eher) bei mir, weil er immer so extrem unruhig wird und ich dann auch nicht schlafen kann...alles kompliziert

ach soooooo
da hab ich dich tatasächlich falsch verstanden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 20:33
andrea, wegen annas kopf halten, sie is ja auch nen zartes mädchen u der kopf is doch so schwer, vielleicht braucht sie einfach etwas länger!!
Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 20:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ääähm, nein, du hast da was falsch verstanden.....er schläft nicht, ich stlle ihn ein paar mal, unterschiedlich wie oft er kommt. aber sein Nachtschlaf fängt halt zwischen sechs und sieben an und geht dann eben ca 12 std, also ich wird nur unruhig und dann leg ich ihn an. er schläft dann ja auch wie gesagt ab ca 2 (manchmal eher) bei mir, weil er immer so extrem unruhig wird und ich dann auch nicht schlafen kann...alles kompliziert

ach soooooo

sorry, aber bei dem Chaos was ich hier schreibe kann man mich auch nur falsch verstehen. da sind ja nur Fehler drin bin so müde und gucke nebenbei fernsehen, da passiert sowas

Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:36
das stimmt ihr kopf is riesig
ja, ich werd es sehen.... werd einfach ein bisschen mit ihr üben...
wenn sie auf´m bauch gelegen hat und nur brüllt, is sie danach immer total fertig... dann nehm ich sie auf´n arm und sie atmet, als wenn sie 3000 km gelaufen is und schluchzt...
Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ach soooooo

sorry, aber bei dem Chaos was ich hier schreibe kann man mich auch nur falsch verstehen. da sind ja nur Fehler drin bin so müde und gucke nebenbei fernsehen, da passiert sowas

ich merke das schon

Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 20:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ach soooooo

ich merke das schon

Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:40
Zitat von Blubbels:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 20:41
karl hat zum anfang auch viel geheult u gemeckert dabei, aber jetzt is es gut u er freut sich u erzählt dabei
Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:42
anna heult dabei nur
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 20:43
vielleicht is es wirklich ne blockade...
Isabel1987
3259 Beiträge
13.05.2012 20:44
Hallo Mädels,
ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht... ...sorry.
Wir bauen im Moment im Garten das Klettergerüst auf. Nun fehlt nur noch die Schaukel und dann mache ich mal Fotos. Das Trampolin steht auch schon auf seinem Platz...so langsam wirds sommerreif Muss nur noch der Pool sommertauglich gemacht werden!
*
Baden: Also Ben badet sehr gerne und passt auch noch in seine kleine Badewanne. Anna will unbedingt mit ihm zusammen baden. Sie ist immernoch total vernarrt und kümmert scih wie eine Große. Letztens lag er auf ihrem Bett und als ich an der Tür gelauscht habe, hat sie sich mit ihm unterhalten und ihm was vorgesungen ich hätte fast geheult, so süß war es!!
*
Schlafen: Also Ben schläft im Moment sehr gut. Er geht meistens so zwischen 6 und 7 ins Bett und pennt dann mindestens bis 4. Gestern hat er um 7 geschlafen und ist erst um 6 heute morgen wieder aufgewacht.
Am Freitag waren wir bei der Freundin von einem meiner Brüder auf dem Geburtstag und er hat dann gepuckt auf der Couch geschlafen. Gegen 10 hat Anna sich dazu gelegt und ist auch eingeschlafen Sie kennt es schon von Anfang, weil wir sie eigentlich auf jeden Geburtstag mitnehmen...wenn sie müde ist legt sie sich hin und schläft, jammert auch nicht oder so. Sie ist echt toll!!
*
Wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Muttertag?
Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 20:44
keine ahnung
naja, ich werd es sehen....
13.05.2012 20:47
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

na hoffentlich wird die nich bald zu klein so schnell wie er wächst....

@viala: herzlichen glückwunsch was hast du denn auf dem Flohmarkt alles erbeutet?

Bodys in der nächsten größe, 4 Hosen, 2 davon LAtzhosen, ein dünner Pullover, ein T-Shirt, eine dünne Mütze mit Nackenschutz, Schaumstoffpuzzleteile für die Spielecke später, ein Babythermometer (unseres ging samstag kaputt ) und einmal das Spiel Risiko
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 20:49
isabel, schön das eure kleinen bald nen paradies zum spielen haben, freue mich schon auf die bilder
und super das anna so pflegeleicht is
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 20:50
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

na hoffentlich wird die nich bald zu klein so schnell wie er wächst....

@viala: herzlichen glückwunsch was hast du denn auf dem Flohmarkt alles erbeutet?

Bodys in der nächsten größe, 4 Hosen, 2 davon LAtzhosen, ein dünner Pullover, ein T-Shirt, eine dünne Mütze mit Nackenschutz, Schaumstoffpuzzleteile für die Spielecke später, ein Babythermometer (unseres ging samstag kaputt ) und einmal das Spiel Risiko

da hast ja gut zugeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt