❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.05.2012 13:13
punkt 12 hab i auch gesehen...
*
ich bin gerade dabei fotos von karl an unsere tanten u onkels u uromas u uropas zu verschicken,voll nervig überall das selbe auf die fotos zu schreiben...

*
ich bin gerade dabei fotos von karl an unsere tanten u onkels u uromas u uropas zu verschicken,voll nervig überall das selbe auf die fotos zu schreiben...

14.05.2012 13:59
hahaha
*
alles fertig
jetzt mache i mal 1 std nix u dann bringe ich es weg

*
alles fertig

14.05.2012 15:22
Zitat von Dajana84:
haben eure männer euch zu muttertag gratuliert? oder meinen wie meiner das man NUR eigene mutter gratuliert....bin enttäuscht![]()
nööö weil er weiß das ich davon nix halte , genau wie meine Mama
14.05.2012 18:26
so... mens hat voll zugeschlagen... ich hab solche bauchschmerzen.... möp... ich mag das nich mehr haben....

14.05.2012 18:45
Zitat von Usa83:
so... mens hat voll zugeschlagen... ich hab solche bauchschmerzen.... möp... ich mag das nich mehr haben....![]()
![]()
ohje fühle mit dir! hatte auch voll die schmerzen! aber es kamen nur ein paar bluttropfen rauß

14.05.2012 19:18
kati, ich drück die daumen das das ergebnis kommt welches du möchtest
*
ich habe auch seid ein paar tagen die gedanken das i wieder schwanger sein könnte, traue mich aber nicht nen test zu machen, warte einfach 2 wochen, dann müsste i ja hoffentlich meine tage bekomm
*
andrea, ich hoffe die bauchschmerzen lassen bald nach!

*
ich habe auch seid ein paar tagen die gedanken das i wieder schwanger sein könnte, traue mich aber nicht nen test zu machen, warte einfach 2 wochen, dann müsste i ja hoffentlich meine tage bekomm

*
14.05.2012 19:25
Zitat von MamiMareike2012:
kati, ich drück die daumen das das ergebnis kommt welches du möchtest![]()
*
ich habe auch seid ein paar tagen die gedanken das i wieder schwanger sein könnte, traue mich aber nicht nen test zu machen, warte einfach 2 wochen, dann müsste i ja hoffentlich meine tage bekomm![]()
*
NEGATIV , bitte

14.05.2012 19:26
danke
naja, is jetzt meine dritte blutung... aber diese is erst "richtig"
die ersten beiden waren auch nur nen tropfen auf´n heißen stein..... das war eigentlich auch nix...
ui, dan bin ich auf dein testergebnis gespannt kati....
so so... mareike is auch unsicher... man man...

naja, is jetzt meine dritte blutung... aber diese is erst "richtig"
die ersten beiden waren auch nur nen tropfen auf´n heißen stein..... das war eigentlich auch nix...
ui, dan bin ich auf dein testergebnis gespannt kati....
so so... mareike is auch unsicher... man man...

14.05.2012 19:49
ich glaub i würde es nicht behalten wenn es wirklich so wäre...
14.05.2012 19:58
das glaub ich nich mareike
aber ich glaub auch nich, dass du s bist... also von daher

aber ich glaub auch nich, dass du s bist... also von daher

14.05.2012 20:03
babbel doch nicht son mist mareike
natürlich würdest dus behalten!!!
also bei mir wäre es ein wunder wenn ich schwanger wäre!!!
habe ja pco und wurde nur mit clomi schwanger und das hat auch ein jahr gedauert!
ich hab trotzdem soooo schiss
würde mich zwar auch freuen aber jetzt direkt wieder schwanger....hmmm neee so toll wäre das dann doch nicht !

also bei mir wäre es ein wunder wenn ich schwanger wäre!!!
habe ja pco und wurde nur mit clomi schwanger und das hat auch ein jahr gedauert!
ich hab trotzdem soooo schiss

14.05.2012 20:08
es wäre trotzdem ei riesen schock für mich!!!
kati man soll ja sehr fruchtbar sein nach ner geburt u i war vorher schon seeehr fix fruchtbar
kati man soll ja sehr fruchtbar sein nach ner geburt u i war vorher schon seeehr fix fruchtbar

14.05.2012 20:28
ich glaub das wäre für einige hier nen schock mareike
aber ich glaub nich, dass es hier aus der runde jmd. fertig bringen würde... egal wie groß der schock is

aber ich glaub nich, dass es hier aus der runde jmd. fertig bringen würde... egal wie groß der schock is

14.05.2012 20:29
och Kati, die Hormone können durch eine schwangerschaft sehr durcheinandergewirbelt werden
mir wollte man vorher auch pco anhängen (und mich mit Metformin behandeln)... ich denke aber, die vorherigen vermutungen passen jetzt einfach nimmer...
sollte aber was passieren, gebt es mir, ich würde mich freuen
Iliano ist übrigens schon wieder im Bett seit ner halben stunde
Er war schon sooooo grantig, weil er totmüde war, dass er lauthals geweint hat... woraus dann ein klägliches, beleidigtes wimmern wurde in meinem arm... und nach 2-3 Zügen an der Brust sind schon die augen zugefallen
sprich: ich werde morgen schon viertel nach 7 mit bettgeh-ritual anfangen... schien ja heut zu spät gewesen zu sein
aber ich finds geil

sollte aber was passieren, gebt es mir, ich würde mich freuen

Iliano ist übrigens schon wieder im Bett seit ner halben stunde

Er war schon sooooo grantig, weil er totmüde war, dass er lauthals geweint hat... woraus dann ein klägliches, beleidigtes wimmern wurde in meinem arm... und nach 2-3 Zügen an der Brust sind schon die augen zugefallen

sprich: ich werde morgen schon viertel nach 7 mit bettgeh-ritual anfangen... schien ja heut zu spät gewesen zu sein

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt