Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.05.2012 20:51
@ isa, mensch... deine anna is ja echt pflegeleicht
@ viala, da haste ja ordneltich zugeschlagen
Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 20:51
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

na hoffentlich wird die nich bald zu klein so schnell wie er wächst....




@viala: herzlichen glückwunsch was hast du denn auf dem Flohmarkt alles erbeutet?


Bodys in der nächsten größe, 4 Hosen, 2 davon LAtzhosen, ein dünner Pullover, ein T-Shirt, eine dünne Mütze mit Nackenschutz, Schaumstoffpuzzleteile für die Spielecke später, ein Babythermometer (unseres ging samstag kaputt ) und einmal das Spiel Risiko


hört sich gut an
Poca
43524 Beiträge
13.05.2012 20:52
Hallo, ich melde mich auch mal wieder

Aaron ist zur Zeit abends wieder anstrengend (seid drei Tagen). Er weint sehr viel und ist unruhig. Vor allem weint er so komisch. Es klingt so anders als sonst. Manchmal denke ich, dass es Schmerzen sind, aber tagsüber hat er das ja nicht
Naja, vielleicht der Schub.
Mein Mann bringt ihn gerade ins Bett. Mal schauen.

Durchschlafen ist leider immer noch nicht. Er kommt auch 1 bis 2x die Nacht.
13.05.2012 20:53
@Isabel: von so einem Spieleparadies im Garten träum ich auch noch
@Flohmarkt: jap... und wenn ich mich nicht verrechne, bin ich um die 10€ für die Klamotten rausgegangen... Risiko war um die 20€, ist aber die De Luxe-Version und unbenutzt Im Herbst gehts wieder hin
Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 20:56
Zitat von Poca:

Hallo, ich melde mich auch mal wieder

Aaron ist zur Zeit abends wieder anstrengend (seid drei Tagen). Er weint sehr viel und ist unruhig. Vor allem weint er so komisch. Es klingt so anders als sonst. Manchmal denke ich, dass es Schmerzen sind, aber tagsüber hat er das ja nicht
Naja, vielleicht der Schub.
Mein Mann bringt ihn gerade ins Bett. Mal schauen.

Durchschlafen ist leider immer noch nicht. Er kommt auch 1 bis 2x die Nacht.


das klingt für mich grad nach Luxus
Isabel1987
3259 Beiträge
13.05.2012 20:57
Zitat von Usa83:

@ isa, mensch... deine anna is ja echt pflegeleicht
@ viala, da haste ja ordneltich zugeschlagen

Ja, sie ist echt toll...ich bin total stolz auf sie!!
*
Ich habe damals mit meinem Chef (Kinderpsychologe) gesprochen, weil wir da noch nicht wussten, ob wir sie als "Kann"-Kind einschulen lassen. Und er sagte, dass wir abwarten solle, bis der Kleine ein paar Wochen alt ist und sie dann beobachten sollen. Manche Kinder, bleiben wie sie sind, wenn ein Geschwisterchen kommt, andere entwickeln sich wieder zurück ins "Babyalter", weil sie einfach die Aufmerksamkeit haben wollen und wieder andere machen einen Sprung und durch die "Verantwortung für das Baby" werden sie sehr selbständig. Bei uns ist auf jeden Fall das letztere der Fall...sie hat in den letzten Wochen so einen Sprung gemacht, das ist unglaublich...meine Prinzessin wird groß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 21:20
FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen
Rachel85
1663 Beiträge
13.05.2012 21:25
Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen


Zitronenkuchen? Hab da ein super leichtes und leckeres rezept!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 21:26
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen


Zitronenkuchen? Hab da ein super leichtes und leckeres rezept!


hey ja zitrone is super
danke
Usa83
34786 Beiträge
13.05.2012 21:31
und wo is das rezept
Mimamk
10503 Beiträge
13.05.2012 21:32
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen


Zitronenkuchen? Hab da ein super leichtes und leckeres rezept!


Ich auch und zwar BACKMISCHUNG!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.05.2012 21:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen


Zitronenkuchen? Hab da ein super leichtes und leckeres rezept!


Ich auch und zwar BACKMISCHUNG!!!!


Isabel1987
3259 Beiträge
13.05.2012 21:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

FRAGE
habe gerade ne backform von BVB ersteigert, men bruder is schon riesen fan seid ich denken kann u er hat nächste woche geburtstag!
also meine frage habt ihr ne idee welchen hellen kuchen ich dafür backen kann? die bvb 09 schrift wolte ich evtl mit glasur oder schokostreuseln machen


Zitronenkuchen? Hab da ein super leichtes und leckeres rezept!


Ich auch und zwar BACKMISCHUNG!!!!


den mag ich echt gerne
Rachel85
1663 Beiträge
13.05.2012 21:37
Hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/863601191920011/Zit ronenkuchen.html

Ist zwar da auf dem blech...aber ich hab den auch in einer Springform gemacht. Dann verlängert sich natürlich die Backzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt