❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.05.2012 20:39
ich drück euch die daumen das ihr nicht schwanger seid! ich habe auch endlich meine tage bekommen, 12 tage später kamen se....dachte auch schon ohje schwanger! aufholzklopf

14.05.2012 20:42
Ja, bin auch ganz begeistert
endlich kann ich mal wieder um 20:15 was gucken... und kann noch was machen, während marco noch wach ist und muss nicht bis mitternacht durchhalten
tut auch meiner laune gut

14.05.2012 20:43
So wir sind seit heute im Sportwagen unterwegs
Sie hat es in der Wanne einfach nicht mehr getan.Geschrieen wie am Spieß aber heute im Sportwagen hat sie fast nur gelacht und sich die Welt angekuckt
Und sie ist sogar ohne Probleme eingeschlafen,hat sie vorher auch nicht gemacht!

14.05.2012 20:44
Zitat von 2kleineKuecken:
So wir sind seit heute im Sportwagen unterwegsSie hat es in der Wanne einfach nicht mehr getan.Geschrieen wie am Spieß aber heute im Sportwagen hat sie fast nur gelacht und sich die Welt angekuckt
Und sie ist sogar ohne Probleme eingeschlafen,hat sie vorher auch nicht gemacht!
wir sind auch seit 2 wochen mit sportwagen unterwegs

14.05.2012 20:45
Zitat von Dajana84:
So wir sind seit heute im Sportwagen unterwegsSie hat es in der Wanne einfach nicht mehr getan.Geschrieen wie am Spieß aber heute im Sportwagen hat sie fast nur gelacht und sich die Welt angekuckt
wir sind auch seit 2 wochen mit sportwagen unterwegs![]()
Hat deine Maus sich auch so angestellt

14.05.2012 20:47
Zitat von Dajana84:
Hat deine Maus sich auch so angestellt![]()
![]()
sie versucht sich immer zu strecken und mit ihren 8 kg und 68 cm passt die wanne dann nimmer, es hat sie genervt weil sie kein platz drin hatte

14.05.2012 20:49
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
![]()
sie versucht sich immer zu strecken und mit ihren 8 kg und 68 cm passt die wanne dann nimmer, es hat sie genervt weil sie kein platz drin hattewenn sie ganz müde ist dann tue ich sie in wanne, wenn glockenwach dann sportwagen
![]()
Rein passen würde sie noch aber sie schiebt da nur Terror.Wir hatten heute das erste mal seit langem einen entspannten Spaziergang

14.05.2012 20:50
naja freuen würde ich mich auch....aaaaaaber es wäre jetzt einfach noch vieeel zu früh!!!! und wir wohnen ja immer noch in einer 2 zimmer wohnung OMG allein die vorstellung....wir haben jetzt schon keinen platz mehr......
ist momentan verdammt schwer eine wohnung zu verkaufen bzw das zu bekommen was man gern hätte
mein männe hat schon gesagt nieee wieder sex
ist momentan verdammt schwer eine wohnung zu verkaufen bzw das zu bekommen was man gern hätte

mein männe hat schon gesagt nieee wieder sex

14.05.2012 20:50
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
![]()
sie versucht sich immer zu strecken und mit ihren 8 kg und 68 cm passt die wanne dann nimmer, es hat sie genervt weil sie kein platz drin hattewenn sie ganz müde ist dann tue ich sie in wanne, wenn glockenwach dann sportwagen
![]()
Rein passen würde sie noch aber sie schiebt da nur Terror.Wir hatten heute das erste mal seit langem einen entspannten Spaziergang![]()
na hauptsache sie tut gut, das ist doch das wichtigste!

15.05.2012 00:44
das wär jawohl der Knaller wenn hier schon wieder neue Feb. Babies gezeugt werden. Ich lach mich schlapp...
Mädels Mädels ihr wisst doch wie das mit der Verhütung geht...
Also... Bin auf eure Tests gespannt!
Und nun muss ich endlich mal schlafen.

Mädels Mädels ihr wisst doch wie das mit der Verhütung geht...

Also... Bin auf eure Tests gespannt!
Und nun muss ich endlich mal schlafen.

15.05.2012 07:39
Morgen...Mensch wegen eurem geschreibsel hier hab ich heute Nacht geträumt das Kondom sei gerissen! Bin dann zum fa um mir die Pille danach zu holen,aber er war nicht da

15.05.2012 08:15
Guten Morgen Mädels,
Mensch, was ist denn hier los? Schon die Geschwisterkinder im Anmarsch?
Nach der Gwburt von Anna hatte ich auch das Gefühl wieder S zu sein, hatte sich aber GSD nicht bestätigt!
Wie habt ihr geschlafen?
Bei uns entwickelt sich so langalsam ein Rythmus...
...ich hab Ben gestern um halb 8 (da war er noch fit und am lachen und erzählen) ins Bett gelegt. Nicht mal 5 Minuten später war er schon eingeschlafen. Und dann hat er bis viertel nach 6 geschlafen
So gefällt mir das!!
Mensch, was ist denn hier los? Schon die Geschwisterkinder im Anmarsch?

Nach der Gwburt von Anna hatte ich auch das Gefühl wieder S zu sein, hatte sich aber GSD nicht bestätigt!
Wie habt ihr geschlafen?
Bei uns entwickelt sich so langalsam ein Rythmus...

15.05.2012 08:29
Gute Morgen Mädels
Na dann bin ich ja gespannt, ob sich hier schon Geschwisterchen auf den Weg machen
Also meine Nacht war nicht sooo erholsam, es gab aber schon schlimmere, genauso wie bessere
Also Rhythmus kann ich irgendwie noch gar nicht beobachten... das ist immer von Nacht zu Nacht unterschiedlich... Mal schläft Ian fast sechs Stunden am Stück und die nächste Nacht schafft er es mich jede oder alle zwei Stunden zu wecken...

Na dann bin ich ja gespannt, ob sich hier schon Geschwisterchen auf den Weg machen

Also meine Nacht war nicht sooo erholsam, es gab aber schon schlimmere, genauso wie bessere

Also Rhythmus kann ich irgendwie noch gar nicht beobachten... das ist immer von Nacht zu Nacht unterschiedlich... Mal schläft Ian fast sechs Stunden am Stück und die nächste Nacht schafft er es mich jede oder alle zwei Stunden zu wecken...

15.05.2012 08:37
guten morgen,
@ ben, schläft er einfach so ein??
anna fängt erstma an zu schreien.... wenn sie fast schläft, dann lege ich sie hin... manchmal wacht sie dabei aber wieder auf und ivh nrhm sie wieder raus, wenn sie sich nich beruhigen lässt....
heute nacht hat sie nach´m füttern auch wieder nur geschrien.... mario is dann iwan runter, hat nochmal nen kleines fläschen gemacht und nen beißring geholt. in der zwischenzeit hab ich mich mit ihr hingelegt.... als er wieder kam, hat sie schon wieder halb geschlafen
naja, hab sie noch ne weile beimir behalten und später hab ich sie in ihr bettchen gelegt und sie hat weitergeschlafen
@ ben, schläft er einfach so ein??
anna fängt erstma an zu schreien.... wenn sie fast schläft, dann lege ich sie hin... manchmal wacht sie dabei aber wieder auf und ivh nrhm sie wieder raus, wenn sie sich nich beruhigen lässt....
heute nacht hat sie nach´m füttern auch wieder nur geschrien.... mario is dann iwan runter, hat nochmal nen kleines fläschen gemacht und nen beißring geholt. in der zwischenzeit hab ich mich mit ihr hingelegt.... als er wieder kam, hat sie schon wieder halb geschlafen

naja, hab sie noch ne weile beimir behalten und später hab ich sie in ihr bettchen gelegt und sie hat weitergeschlafen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt