❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.05.2012 08:39
Guten Morgen!!!
Maaannnnn ich komm einfach net nach....
Oh...aber das mit dem gerissenen Kondom habe ich mitbekommen...bin ja mal gespannt!!!Aber wie gesagt Daumen sind gedrückt das nix is!!!!
is sonst alles gut bei euch????
schaut mal hab da mal ein Bild von meinem Großen gemacht...ich finde es zu geil...das war als er noch so knuddelig und klein war
Jetzt ist er ein Haudegen!!!
Ach ja wenn man die lieben erwischt
Ach so...ich musste ja noch mal zum Doc mit meinen Kindern...Leon hatte ja Scharlach..ist aber wieder alles weg und er hats super gemeistert!!!Bin soooo froh das es ihm besser geht!!Man hat er gelitten!!!!
Aber wie gesagt es ist alles wieder gut!!!!!
Der Doc hat sich dann auch mal Lenny angesehen weil er nur noch am spucken ist!!er behält fast keine Flasche mehr drin!!
Da kann man aber nicht viel machen..er sagt das Lenny gerade am zahnen ist!!Wird wohl daher kommen
Mhhh aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht...was meint ihr???
Wie machen es eure kleinen so mit mit dem zahnen???
So habt noch einen wundervollen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Maaannnnn ich komm einfach net nach....
Oh...aber das mit dem gerissenen Kondom habe ich mitbekommen...bin ja mal gespannt!!!Aber wie gesagt Daumen sind gedrückt das nix is!!!!
is sonst alles gut bei euch????
schaut mal hab da mal ein Bild von meinem Großen gemacht...ich finde es zu geil...das war als er noch so knuddelig und klein war
Jetzt ist er ein Haudegen!!!
Ach ja wenn man die lieben erwischt
Ach so...ich musste ja noch mal zum Doc mit meinen Kindern...Leon hatte ja Scharlach..ist aber wieder alles weg und er hats super gemeistert!!!Bin soooo froh das es ihm besser geht!!Man hat er gelitten!!!!
Aber wie gesagt es ist alles wieder gut!!!!!
Der Doc hat sich dann auch mal Lenny angesehen weil er nur noch am spucken ist!!er behält fast keine Flasche mehr drin!!
Da kann man aber nicht viel machen..er sagt das Lenny gerade am zahnen ist!!Wird wohl daher kommen
Mhhh aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht...was meint ihr???
Wie machen es eure kleinen so mit mit dem zahnen???
So habt noch einen wundervollen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
15.05.2012 09:00
USA: Ja, ich pucke ihn ein, mehr ihn ins Bett unsld mache sein Mobile an. Dann weiß er schon was los ist
Manchmal muss ich dann nochmal rein wegen dem Nucki, aber einschlafen tut er eigentlich alleine...ich hoffe dass sich das nicht so schnell ändert!!
Manchmal muss ich dann nochmal rein wegen dem Nucki, aber einschlafen tut er eigentlich alleine...ich hoffe dass sich das nicht so schnell ändert!!
15.05.2012 09:00
Huhu mimi, also Janosch hat momentan Zahneinschuß...er ist den tag quengeliger. Nachts wie sonst auch.
Weiß jemand wie diese wurzel/Stengel heiß die man den kleinen zum drauf rum kauen geben kann? Janosch benutzt gerne meinen Finger...der ist schon ganz durchgeweicht als hätte ich zu lange gebadet
Beißringe sind alle zu groß,die bekommt er noch nicht in den Mund. Brauche also was Fingerähnliches...
Weiß jemand wie diese wurzel/Stengel heiß die man den kleinen zum drauf rum kauen geben kann? Janosch benutzt gerne meinen Finger...der ist schon ganz durchgeweicht als hätte ich zu lange gebadet
Beißringe sind alle zu groß,die bekommt er noch nicht in den Mund. Brauche also was Fingerähnliches...
15.05.2012 09:01
Zitat von Rachel85:
Huhu mimi, also Janosch hat momentan Zahneinschuß...er ist den tag quengeliger. Nachts wie sonst auch.
Weiß jemand wie diese wurzel/Stengel heiß die man den kleinen zum drauf rum kauen geben kann? Janosch benutzt gerne meinen Finger...der ist schon ganz durchgeweicht als hätte ich zu lange gebadetBeißringe sind alle zu groß,die bekommt er noch nicht in den Mund. Brauche also was Fingerähnliches...
![]()
Veilchenwurzel heißt das
So ich geh jetzt mit den Kinder shoppen
15.05.2012 09:03
Zitat von Isabel1987:
USA: Ja, ich pucke ihn ein, mehr ihn ins Bett unsld mache sein Mobile an. Dann weiß er schon was los istManchmal muss ich dann nochmal rein wegen dem Nucki, aber einschlafen tut er eigentlich alleine...ich hoffe dass sich das nicht so schnell ändert!!
![]()
Ahh...Wirterkennung vom Handy ist manchmal echt s***.
Also ich lege ihn ins Bett...
15.05.2012 09:04
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Rachel85:
Weiß jemand wie diese wurzel/Stengel heiß die man den kleinen zum drauf rum kauen geben kann? Janosch benutzt gerne meinen Finger...der ist schon ganz durchgeweicht als hätte ich zu lange gebadetBeißringe sind alle zu groß,die bekommt er noch nicht in den Mund. Brauche also was Fingerähnliches...
![]()
Veilchenwurzel heißt das![]()
So ich geh jetzt mit den Kinder shoppen![]()
Viel Spaß
15.05.2012 09:09
Dankeee
Nur soll ich echt Sommerklamotten kaufen?
Hab das Gefühl es wird kein Sommer mehr
Nur soll ich echt Sommerklamotten kaufen?
Hab das Gefühl es wird kein Sommer mehr
15.05.2012 09:24
TEST NEGATIV !!!!!!
der müsste doch jetzt ''gültig'' sein oder
, am 30.4 ist das kondom gerissen
der müsste doch jetzt ''gültig'' sein oder
, am 30.4 ist das kondom gerissen
15.05.2012 09:29
@ isa, hm... gepuckt hab ich sie so noch gar nich
aber sie beruhigt sich schon schneller, wenn man sie festhält, so dass sie nich mehr mit de arme rudern kann... naja... ich guck ma...
@ zahnen, ja ich glaub bei anna schießen sie acuh ein... sie hat auch ständig die fäuste im mund (wenn sie nich grad ihren würfel bearbeitet) und ich finde auch, dass sie etwas quegliger is als sonst.... und sie sabbert.... zwar nich so arg wie andere babys, aber sie sabbert...
@ mimi, niedlich dein großer
und einfein, dass auch bei lonnox die zähne kommen und er aber das essen verweigert
@ kati, joar, sollte/könnte aussagekräftig sein
siehste
aber sie beruhigt sich schon schneller, wenn man sie festhält, so dass sie nich mehr mit de arme rudern kann... naja... ich guck ma... @ zahnen, ja ich glaub bei anna schießen sie acuh ein... sie hat auch ständig die fäuste im mund (wenn sie nich grad ihren würfel bearbeitet) und ich finde auch, dass sie etwas quegliger is als sonst.... und sie sabbert.... zwar nich so arg wie andere babys, aber sie sabbert...
@ mimi, niedlich dein großer
und einfein, dass auch bei lonnox die zähne kommen und er aber das essen verweigert
@ kati, joar, sollte/könnte aussagekräftig sein
siehste
15.05.2012 09:38
@kati: Glückwunsch zum negativen Test
@zähne: ....sind ein arschloch
unsere Nächte sind doofer als doof
@rest: hab ich wieder vergessen, sorry, chronischer schlafmangel und stilldemenz sind keine gute Paarung
morgen haben wir die U4, bin mal gespannt
@zähne: ....sind ein arschloch
unsere Nächte sind doofer als doof @rest: hab ich wieder vergessen, sorry, chronischer schlafmangel und stilldemenz sind keine gute Paarung
morgen haben wir die U4, bin mal gespannt
15.05.2012 09:41
Vllt versuchst du es mit dem Pucken einfach mal? Mehr als schiefgehen kann es ja nicht?!
Kati, Glückwunsch zum negativen Test!!
Kati, Glückwunsch zum negativen Test!!
15.05.2012 09:44
Zitat von Mimamk:
das wär jawohl der Knaller wenn hier schon wieder neue Feb. Babies gezeugt werden. Ich lach mich schlapp...![]()
Mädels Mädels ihr wisst doch wie das mit der Verhütung geht...![]()
Also... Bin auf eure Tests gespannt!
Und nun muss ich endlich mal schlafen.![]()
Ich hatte ja eigentlich noch auf ein Januar-Baby gehofft, wie Iliano es wurde... aber scheinbar wird das nichts, dank stillen
obwohl ich schon recht große Lücken zwischen so mancher Mahlzeit habe
Aber ein Februarkind wär auch in Ordnung... vielleicht kommt dann ja mal pünktlich
15.05.2012 09:47
ach ja thema pucken: suuuper sache. bei svea war das die einzige Möglichkeit sie in ihr Bett zu bekommen. ... Janosch lässt sich leider nicht pucken
@viala: ich sag dir jetzt lieber nicht, dass ich bei svea während der stillzeit sehr lange keine Periode hatte
@viala: ich sag dir jetzt lieber nicht, dass ich bei svea während der stillzeit sehr lange keine Periode hatte
15.05.2012 09:49
zum pucken kann man doch auch nen moltontuch nehmen ider?? dann muss ich mir aber erst nen größeres besorgen... ich hab nur 80x80 da
15.05.2012 09:52
Zitat von Usa83:
zum pucken kann man doch auch nen moltontuch nehmen ider?? dann muss ich mir aber erst nen größeres besorgen... ich hab nur 80x80 da![]()
ja kannst du, svea kam nur leider immer raus. was auch gut geht sind Kopfkissenbezüge
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt